Vegeta's Vergangenheit

VegetaGirl94

Gemüsefamilie! Yay! ♥
Halli Hallo und Herzlich Willkommen in meiner zweiten (wuhu!) Fanfiction. Wie schon angekündigt, kann ich meine Kreativität in Sachen "Vegeta" (und dann auch noch als Chibi *-*) kaum unterdrücken. Dann habe ich auch noch eine Fanfiction von Kid Serja gelesen, die mich hauptsächlich dazu inspiriert hat. Sie heißt "Bardock's Vergangenheit" (*Werbung mach* xD). Aber schonmal vielen Dank Kiddi ;)

Vegeta’s Vergangenheit

Titel: Vegeta’s Vergangenheit (Alternativer Verlauf)
Autorin: VegetaGirl94 (alias Meike, um nicht zu sagen ICH :rolleyes:)
Teile: mal schauen, je nachdem wie gut es ankommt
Pairing: kein besonderes...höchstens im späterem Verlauf
Genre: Von allem etwas dabei. So vielseitig wie das Leben ^^
Disclaimer: Die meisten Figuren gehören in erwachsener oder älterer Version Akira Toriyama, außer die, die ich mir selber ausgedacht habe. Diese Figuren dürfen nicht ohne meine Genehmigung kopiert werden!! Ich verdiene hiermit keinen Pfennig (nein, auch keinen Cent xD)!!
Also dann viel Spaß

„...“ = Gespräche
>...< = Gedanken
‚...’ = Geräusche
(...) = meine unsinnigen Kommentare xD

Kapitel 1:

Eine Dienerin des Königshauses machte sich schon früh morgens, um halb sieben, auf den Weg zum Schlafgemach des vier Jahre alten jungen Prinzen Vegeta, den stolzen Saiyajin, um ihn zu wecken. Als sie vor seinem Zimmer stand, öffnete sie ganz vorsichtig die Türe um ihn nicht zu unsanft zu wecken. Nachdem sie eingetreten war, erschrak sie, denn der Prinz war nicht in seinem Zimmer aufzufinden. Die Dienerin lief sofort zurück in den Speisesaal zu König Vegeta und berichtete ihm. Als sie fertig war, gab der König ein „Hm...“ von sich und dachte kurz nach: >Wo steckt der nur wieder?! Er erscheint fast nie zum Frühstück, er ist bestimmt wieder in seinem Trainingsraum!! Ich glaube er nimmt das etwas zu ernst! Er ist zwar der Auserwählte unseres Volkes, aber er ist doch schon lange der Stärkste seiner Altersklasse, er kann es auch schon mit einigen Erwachsenen Saiyajins aufnehmen!! Ich werde mal nach ihm sehen<
Der König stand auf und machte sich auf den Weg durch das ganze Schloss, zum Trainingsraum seines Sohnes. Normalerweise würde er so etwas nie selber machen, aber da der kleine Prinz, auch auf Aufforderungen der Dienerinnen nicht zum Frühstück erschien, musste er ihn wohl oder übel selber erledigen.
Am Trainingsraum angekommen, öffnete der König die schwere Sicherheitstüre und wurde nur knapp von einem Ki-Ball verfehlt.
„Vegeta!! Was fällt dir ein?! Du hättest mir fast die Haare angesenkt!!“, schrie der wütende Vater.
„Tja da musst du wohl was besser aufpassen!! Ich dachte du wärst so stark!!“
„Nicht in dem Ton mein Freund!!“
„Ach komm jetzt ist gut!! Wieso störst du mich beim Training?“
„Ach dafür gibt es mehrere Gründe!!“
„Dann lass mal hören...“
Der König holte einmal tief Luft und sprach: „Also erstens...“
„Okay das reicht schon, ich trainiere jetzt weiter!! Danke tschüss!!“, rief der trotzige Prinz und schob seinen Vater wieder aus der Türe.
Der König war nun stocksauer auf seinen Sohn, drehte sich kurz vor der Türe um, holte aus und wollte seinem Sohn eine scheuern, doch der wich gekonnt aus, mit einem schnellen Sprung nach oben.
„Na da siehst du es doch!! Das Training macht sich doch bezahlt!! Das solltest du auch noch mal versuchen!!“, grinste der junge Prinz auf seinen Vater herab.
König Vegeta kochte nun wirklich vor Wut: „Okay, das reicht!! Ich lasse mich doch nicht von einem Vierjährigen an der Nase herum führen!! Und erst recht nicht von meinem eigenem Sohn!!“
Er stürmte auf seinen Sohn zu, setzte nun seine volle Geschwindigkeit ein, und schlug ihm mit der Faust mitten ins Gesicht, sodass der Prinz in seiner Eliterüstung gegen die nächste Wand knallte, da er auf einen solchen Angriff seines Vaters nicht vorbereitet war.
Der Vater des störrischen Prinzen beruhigte sich langsam wieder, wandte sich um und ging Richtung Tür, dabei dachte er: >Das hatte er aber mal verdient!! Ich werde Freezer bitten ihn auf einen Planeten zu schicken, auf dem er sich ab reagieren kann!! Der ist ja kaum aus zuhalten, und das schon seit seiner Geburt!!<
Er schloss die Tür und ließ den Prinzen alleine zurück. Dieser rappelte sich gerade wieder auf: >Was fällt dem ein, mich einfach so gegen eine Wand zu schlagen?!? Der hat sie doch nicht mehr alle!! Oder habe ich etwa übertrieben? Nein, ach quatsch!! Niemals!! Aber was hat der jetzt vor...?<
Plötzlich wurde er von einem leichten Knurren aus seinen Gedanken gerissen. Er schaute kurz an sich herab, und blickte auf seinen Bauch. Vor lauter Training hatte er komplett vergessen zu Frühstücken!! Immerhin war es schon halb elf am Morgen!! Also beschloss sich der junge Prinz, dazu endlich etwas zu Essen, und er ging aus dem Trainingraum heraus, in Richtung Speisesaal.
Er ging an vielen Dienerinnen vorbei, die sich alle immer kurz und schnell vor ihm verbeugten. Prinz Vegeta beachtete dies jedoch gar nicht, er ging schnellen Schrittes immer weiter in Richtung Speisesaal. Endlich dort angekommen, setzte er sich an eine lange Tafel. Sofort kamen ein paar dutzend Dienerinnen auf ihn zu und fragten höflich: „Was sollen wir ihnen bringen mein Prinz?“
„Ist das nicht offensichtlich?! Bringt mir was zu Essen, aber flott!!“, rief der Vierjährige gereizt, ohne den Dienerinnen auch nur eines Blickes zu würdigen.
Die meisten der Dienerinnen waren schon unterwegs in die Küche, nur zwei von ihnen blieben weiterhin vor dem Prinzen stehen, und die eine fragte: „Was wünscht ihr denn zu Essen?“
Der Prinz fing lautstark an zu knurren und wandte sich mit finsterem Blick zu der, die die Frage gestellt hatte: „Das ist mir so was von SCHEISS egal!! Hauptsache ich bekomme was zu Essen!! Sonst könnt ihr euch gleich euren Grabstein meißeln!!!“
Die beiden Dienerinnen schluckten schwer und rannten sofort zurück in die Küche. Der Saiyajinprinz blieb im Speisesaal zurück und trommelte nervös wartend mit den Fingern auf dem Tisch. Auf einmal spürte er eine bekannte Aura hinter sich. Er drehte nicht einmal um, denn er wusste direkt wer es war und knurrte: „Nappa, verschwinde ich will in Ruhe essen!!!“
Der Elitekrieger, der hinter ihm stand, traute seinen Ohren nicht: „Woher...!?“
„Auren spüren, du Vollidiot!! Das kann doch jeder Depp!! Nur mal wieder du nicht, du Schwächling!!“
Bei dem letzten Wort zuckte der muskelbepackte Saiyajin zusammen, knurrte leise, drehte sich um und wollte gerade wieder gehen, da fiel ihm noch etwas ein: „Ach, Prinz Vegeta!?“
„Was denn jetzt noch?“
„Euer Vater scheint einige Probleme mit Euch zu haben! Er will Freezer überreden, euch auf einen Mission, auf einen weit entfernten Planeten, zu schicken!!“
„Aha...war’s das endlich?“
„Ähm, ja!“, Nappa verschwand nun also endlich aus dem Speisesaal und der Prinz war nun ganz alleine in dem großen Raum.
>NA ENDLICH!! Hoffentlich komme ich weit weg! Auf einen ganz weit entfernten Planeten!! Und am besten alleine...oder mit Radditz, dann habe ich zumindest jemand den ich ärgern kann!!<
Kurz darauf kam auch schon das Essen an den Tisch, so konnte der Saiyajinprinz endlich zulangen.
Nach etwa einer Stunde hatte er alles was auf dem Tisch stand aufgegessen. Der Prinz rieb sich seinen Bauch, da er nun endlich seit langem mal wieder richtig satt war.
>Hm...Trainieren kann ich jetzt nicht!! Dazu ist mein Magen zu voll!! Ich will ja nicht nachher alles wieder auskotzen!! Aber was mache ich denn dann in der Zeit, bis ich wieder trainieren kann...Ah ich habe da eine Idee!! Ich werde Radditz einfach mal besuchen gehen!!<
Mit diesem neuen Ziel stand Vegeta auf und ging aus dem Speisesaal heraus. Er ging gerade durch eine der großen Türen, da kam ihm sein Vater entgegen.
„Wo willst du denn hin?“, fragte der König, immer noch sauer auf seinen Sohn.
„Pff, das geht dich gar nichts an!!“
„Na gut, ich denke Nappa hat dir mitgeteilt, dass du nächsten Monat zusammen mit ihm auf einen Planeten geschickt wirst, um dort mal aufzuräumen!?“
„Der Volltrottel hat mir nur gesagt, dass ICH auf einen anderen Planeten geschickt werde, und nicht, dass ER auch noch mitkommt...“
„Na gut, dann weißt du es jetzt!!“, sprach der Bärtige und setzte seinen Weg in den Konferenzraum fort, ohne seinen Sohn weiterhin anzusehen.
Auch Vegeta setzte seinen Weg fort, schaute sich kurz um, damit er sicher war, nicht beobachtet zu werden, sprang aus dem nächst bestem Fenster und flog in Richtung Radditz’ Haus. Er flog eine Weile bis er endlich dort ankam, da es vom Palast, bis zu einem Haus einer Unterklassefamilie recht weit war.
Als das Haus in Sicht war landete er, ging zur Tür und klopfte daran. Wenig später öffnete ihm eine junge hübsche Frau die Tür. Sie war etwa 1,70 Meter groß, hatte lange Schwarze Haare, einen sehr freundlichen Gesichtsausdruck und trug eine Rote saiyajintypische Rüstung.
„Oh hallo Vegeta!!“, lächelte die junge Frau freundlich.
„Hallo Cauli, ist Radditz zu Hause?!“, fragte der zukünftige König, für seine Verhältnisse sogar recht freundlich.
„Ja er ist da, komm doch bitte herein!!“
Die beiden gingen also ins Haus und Cauli verschwand direkt wieder in der Küche, sie war gerade am Kochen.
Vegeta ging geradewegs ins Wohnzimmer und sah dort auf der Couch sitzend, seinen besten Kumpel, der auch vier Jahre alt war, lange schwarze Haare hatte und einen hellblauen Kampfanzug trug.
„Hey Radditz!!“, rief Vegeta, als er direkt neben ihm stand.
Der Langhaarige schreckte hoch, weil er Vegeta noch gar nicht gesehen hatte: „AHH!! Ach du bist es Vegeta...!“
„Lern doch endlich mal, Auren aufzuspüren!!“, grinste der Prinz schief.
„Ach hör du mir auf mit dem Scheiß!! Mein Vater zwingt mich schon jeden Tag mindestens fünf Stunden mit ihm zu trainieren!!“, Radditz ließ sich wieder auf die Couch plumpsen.
„Was?! Wir können ja gerne mal tauschen!! Mein Vater hat mir heute Morgen eine geklebt, weil ich trainiert habe, als ich eigentlich zum Frühstück erscheinen sollte!!“, auch Vegeta setzte sich.
„Pff, der hat sie doch nicht mehr alle!! Der sollte froh sein, dass du so viel trainierst! Aber du bist ja eh schon stärker als manch andere Erwachsene!!“
„Mein Vater sieht das leider etwas anders, also das mit dem Trainieren!! Der meint immer, ’du bist der Prinz der Saiyajins!! Du hast gewisse Pflichten zu erfüllen!!’“, äffte der Prinz seinen Vater nach.
„Ja wir haben es doch beide nicht wirklich einfach“, rief Radditz, atmete tief durch und lehnte sich zurück.
„Es gibt aber auch noch eine erfreuliche Nachricht!!!“, der Elitekrieger grinste.
Der Langhaarige wurde hellhörig und schaute Vegeta erwartungsvoll an.
„Mein Vater schickt mich in einem Monat auf einen weit entfernten Planeten...leider zusammen mit Nappa!! Aber trotzdem, ich freue mich schon, endlich mal einen Planeten zu haben auf dem ich mich richtig austoben kann!!“, berichtete der stolze Vierjährige.
„Du hast es gut ich will auch mal auf eine Mission!! Am besten mit dir, das wäre bestimmt total lustig!!“
In diesem Moment kam Bardock, der Vater von Radditz, von seinem Training wieder, griff nach der nächst besten Wasserflasche und rief: „Kein Problem Radditz!! Ich kann Freezer ja fragen, ob du mit kannst!! Dann trainierst du vielleicht mal was mehr, wenn du siehst wie weit Vegeta dir voraus ist!!“, danach nahm er einen Schluck aus der Flasche und verschwand auch in der Küche, um seine Frau zu begrüßen.
Die beiden Saiyajinkinder sahen sich freudig an und gaben sich High-Five.
„Ist ja super!! Dann können wir unsere Pläne an Nappa ausprobieren!! Der hätte es auch verdient!!!“, schlug Vegeta vor und legte ein diabolisches Grinsen auf.
Und auch Radditz grinste frech: „Das wird ein Spaß!!“
„ESSEN IST FERTIG!!“, schrie Cauli aus der Küche.
Die Saiyajinkinder rannten in die Küche, für Vegeta war es schon fast normal öfters bei seinem Kumpel mit zu essen. In der Küche saß schon Bardock auf einem Stuhl und fing an das Essen in sich hinein zu schaufeln, auch Radditz und Vegeta setzten sich sofort und schlangen das Essen nur so hinunter. Als Cauli sich auch eine bescheidene Portion auf ihren Teller tat, und sich hingesetzt hatte, war sie erstaunt, dass auch Vegeta solche Tischmanieren zeigte: „Wird euch im Königshaus nicht eingebläut wie man zivilisiert isst??“
„Doch eigentlich schon, aber im Moment ist mir das so was von Scheiß egal!! Mein Vater kann mich mal am A-!!“
„Fegefa gifst fu mir fal daff Falz?!“, unterbrach Radditz den jungen Prinzen.
Der Prinz funkelte ihn böse an: „Eigentlich müsste ich dich jetzt einen Kopf kürzer machen, weil du mich unterbrochen hast!! Aber nur wenn du mir den Pfeffer gibst!!“
„Fangefön!!“, schmatzte Radditz, schob Vegeta den Pfeffer rüber und alle schaufelten weiter, außer Cauli, die die einzige war die mit Messer und Gabel vernünftig umgehen konnte.
Als sie fertig waren, räumte Cauli den Tisch ab und Vegeta verabschiedete sich: „Ich werd’ mal zurück ins Schloss fliegen und schauen ob mein Vater immer noch so scheiße drauf ist!! Bis dann!!“
„Ja tschüss Vegeta!!“, rief sein Kumpel ihm nach und Vegeta flog mit einem kurzen Winken aus dem nächst besten Fenster.
Bardock drehte sich zu Cauli: „Wetten der kommt spätestens morgen wieder!?!“
„Ich glaub’ auch“, lächelte Cauli und wuschelte ihrem Sohn durch sein Haar, wogegen er sich sichtlich sträubte.

soo ich hoffe euch hat der erste Teil dieser FF gefallen und ich freue mich sehr wenn ich ein paar Kommis mit positiver UND negativer Kritik bekomme :D
also bis zum nächsten Teil
:wavey:

Toll! Eine neue FF von dir! Ich kenn den Anfang ja schon, aber der Rest ist dir auch super gelungen!
War ja nichts anderes von dir zu erwarten *ggg*
So genial, Vegeta in klein ist schlimmer als Vegeta in normaler Größe xD
Wie schaffst du es bloß, soviel Humor in deine FF's rein zu bekommen?
Negatives hab ich wie immer nicht, alles wunderbar^^
Mach weiter so!
cu
Dreamer

Hayho^^
joa du weißt ja ich bin ein treuer leser *schleim* und
ich lass doch mein Cousinchen nit im Stich. :P Achja
zur FF echt supi =) Lustig ists alle male. xD Nur Nappa
tut mir jetzt schon ein bisschen leid.. *ironie* Wird
bestimmt sehr geil. xD Ansonsten hab ich (ja genau ich xD)
so n paar Fehler in der Groß- und Kleinschreibung
gefunden aber fällt so nich weiter auf.^^
bis denne in icq xD
MfG
Esc-Taste

Hey Süße!

Ich habe sofort gesehen das du den Fehler behoben hast,
also da bekommst du schon einmal von mir ein Pluspunkt*g*! Sonst ist alles auch in bester Ordnung, somit habe ich nichts weiter zum Meckern *lach*.

Und meine geilsten Stellen waren, wie Vegeta (ja unser Vegeta XD) und Radditz sich den High-Five gegeben haben und wie sie beim Essen waren - einfach süß :kawaii:!
Da konnte ich nicht mehr vor lachen, gerade weil es unser Vegeta,
der später so kühl und abwesend ist, ist *lach*.

Aber ich hoffe mal, das Nappa irgentwie verunglückt und am Ende Radditz mit kommt (man bin ich heute mal wieder böse >.>"). Und denn mobben die irgendwelche Leute bzw. Lebewesen und foltern die auf deren Weise... *ggg* Das wär' doch mal was, nicht =)?
Okii wie ich merke, habe ich mal wieder laut geträumt :rolleyes:!
Also mach weiter so Maus. Hab dich ganz doll lieb <3!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

*gut gelaunt in den Thread spring*
Was Neues von dir? Juhu =D
Und dann auch noch mit zu meinen Lieblingstehmen und Lieblingssaiyajins...
Gratuliere, du hast mich als Leserin gesichert XD

Sooo... allem voran ein kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist...
Dein Vater scheint einige Probleme mit euch zu haben
<<< Punkt eins: Entweder man duzt jemanden oder man spricht ihn mit "Ihr/Euch" an... da Vegeta vom Rang her definitiv über Nappa steht, würde der Dicke ihn sicher nicht duzen, auch wenn er erst vier ist.
Und Punkt zwei: wenn man jemanden siezt oder "ihrst" wird die Anrede groß geschrieben, sprich "Ihr" oder "Euch"

Und evtl. noch eine kleine negative Kritik: König Vegeta geht ja echt ziemlich harsch mit seinem Sohn um oO
Kann natürlich sein, dass er so war, aber den Schlag gleich mitten ins ´Gesicht fand ich vielleicht doch etwas übertrieben o_o
Aber gut, wer weiß schon, wie Saiyajinkönige ihre vorlauten kleinen Prinzensöhne erzogen haben ^^

Und jetzt, da ich die Klugscheißerin gespielt habe, kommen wir zum Positiven ^^
Vegeta ist für sein Alter echt stark o_o
Das ging ja auch schon aus dem Anime hervor, aber die Story machts noch deutlicher ^^
Und sie zeigt, wie trainingsfaul Radditz ist XD
Wie schön, dass die beiden auch in dieser Geschichte gute Freunde sind :D

„Ist ja super!! Dann können wir unsere Pläne an Nappa ausprobieren!! Der hätte es auch verdient!!!“, schlug Vegeta vor und legte ein diabolisches Grinsen auf.
Und auch Radditz grinste frech: „Das wird ein Spaß!!“
<<< JUHUUUU! Die Meister der Streiche sind wieder am Werke XD
Darf ich anmerken, dass ich mit Pinata Nappa kein Mitleid habe? :laugh:

Kompliment übrigens, schöner flüssiger Schreibstil
Das Verhalten von Vegeta's Dienerinnen hat auch gestimmt
Und die Manieren des Prinzen lassen nach wie vor zu wünschen übrig...

„Doch eigentlich schon, aber im Moment ist mir das so was von Scheiß egal!! Mein Vater kann mich mal am A-!!“
„Fegefa gifst fu mir fal daff Falz?!“, unterbrach Radditz den jungen Prinzen.
<<< Die kleine Fluchattacke des kleinen Jungen bist du fein umgangen :D Konnt ich mir gut vorstellen ^^

Nun denn, ich hoffe, es geht bald weiter =D
Die Story macht mich neugierig o.o
Also brav weitertippen

Gruß Kiddy :D

Hi!
Deine FF ist cool.
Hab wirklich keine negativen Bemerkungen.
Die beiden sind ja als Kinder gar nicht so ernst wie im Erwachsenenalter, aber was will amn nach einigen Jahren unter Freezer schon verlangen...
Auf jedenfall gefällt mir Vegetas aufmüpfiges Verhalten schon mal sehr gut. Hoffe das geht auch so weiter.
Werde gespannt darauf warten.
Grüße

Hallo meine Lieben^^
Die FF scheint ja echt anzukommen *freu*
5 Kommis!!! Das habe ich ja sonst nie bei meiner anderen FF *sich wundern tu* xD
Ja dann werde ich auch mal weiter schreiben:D
@ Dragonballdreamer: Danke für dein riesiges Lob:rotwerd:
Ach schlimmer ist der kleine Vegeta bestimmt nicht^^ noch hat er ja niemanden umgebracht...noch *fg*
@ Esciii: danke dass du mich nicht im Stich lässt^^ du bist und bleibst der beste :D Danke für dein Lob und auch die Kritik (hab auch schon was gefunden ;))
@ Trailii: Danke für dein dickes Lob:rotwerd: da freu ich mich aber, wenn dir die FF so gut gefällt^^ ich sag mal so, auch Vegeta war mal ein Kind, sieht man hier ja auch xD
@ Kiddy: Dankeschön^^ das was du kritisiert hast, habe ich auch sofort verbessert!! Danke, ist mir gar nicht aufgefallen xD König Vegeta ist, denke ich mal, nur so ausgerastet, weil sein Sohn ihm so aufn Keks ging xD und auch Dankeschön an dein Lob!! Ich bin echt froh, dass dir diese FF gefällt^^
@ Cloye: Huhu^^ :wavey: wir kennen uns ja noch nicht!!! Umso mehr freut es mich, dass du dich in meine FF verirrt hast!! Danke für dein Lob und schön dass dir die FF gefällt^^

So dann geht es mal weiter mit Teil 2 :D

Kapitel 2:

Zu Hause angekommen, es war schon abends, machte sich der junge Prinz, sofort auf den Weg in seinen Trainingsraum, um möglichst seinen Vater aus dem Weg zu gehen. Er schloss die Tür sogar ab und verbarrikadierte sich regelrecht in dem großen, extra für ihn angefertigten Raum. Er trainierte erst einmal ausgiebig, da er immer noch sauer auf seinen Vater war. Erst mitten in der Nacht, als schon alle, auch die Dienerinnen, schliefen, war Vegeta mit seinem Training fertig und plünderte die Küche, da ihm um diese Uhrzeit keiner mehr was machen konnte, und er auch keine Lust hatte eine der Sklavinnen zu wecken.
Nachdem er eine Kleinigkeit (zumindest für einen Saiyajin xD) zu sich genommen hatte, ging er in sein Zimmer, um zu schlafen.
Früh am nächsten Morgen war Vegeta schon wieder im Trainingsraum. Doch diesen Morgen hatte er noch früher angefangen, damit er zumindest heute mal zum Frühstück erscheinen konnte. Als er im Speisesaal ankam, sah er an der langen Tafel, keinen einzigen freien Platz. An dem Platz, an dem er normalerweise sitzen sollte, war noch nicht einmal ein Stuhl. Vegeta ahnte schon was hier vor sich ging, und er stapfte wütend zu seinem Vater. Als er vor dem König der Saiyajins stand, rief dieser: „Oh was für eine Ehre!! Der Prinz erscheint zum Frühstück!! Tja, tut mir Leid, wir haben nicht mir dir gerechnet!!“
Vegeta knurrte laut, ging wütend wieder aus dem Speisesaal heraus und dachte nach: >Dem kann man es aber auch nicht Recht machen!! Meine Güte!! Der Alte hat die echt nicht mehr alle!!! Und wo soll ich jetzt was essen?! Toll...Vielleicht kann ich ja bei Radditz mit essen!! Hoffe ich zumindest, sonst verhungere ich noch!!<
Schon flog er aus dem nächsten Fenster zu Radditz. Als er dort vor der Tür stand, öffnete Bardock ihm die Tür.
„Komisch, ich habe mir gestern schon gedacht, dass du heute wieder kommst! Ich glaube ich kann hellsehen!!“
„Kann ich rein kommen?!“, grummelte der Prinz genervt.
„Na klar!!“
Vegeta ging schnurstracks in die Küche in der Cauli und Radditz am Frühstückstisch saßen.
„Oh hallo Vegeta, möchtest du etwas mit essen?!“, fragte Cauli freundlich.
Vegeta nickte nur und setzte sich neben seinen Kumpel, der nur laut zur Begrüßung schmatzte. Der Thronfolger langte ordentlich zu und auch Bardock setzte sich wieder dazu.
Nachdem alle fertig waren, räumten Bardock und Cauli den Tisch ab und Radditz ging mit Vegeta auf sein Zimmer. Es war viel kleiner als das Zimmer des Prinzen. Darin stand nur ein Bett, ein Schrank und 2 Regale. Trotzdem war es sehr gemütlich und es ging eine Wärme davon aus.
Die beiden setzten sich aufs Bett und Radditz fragte: „Und was hast du wieder angestellt?!“
„Pff!! Ich habe GAR NICHTS gemacht!! Ich habe heute sogar extra früher mit dem Training angefangen, um rechtzeitig beim Frühstück zu sein!!“
„Ist ja sehr lobenswert, was war denn dann?!“
„Ich kam also schon früh zum Frühstück, aber als ich dort ankam war an meinem Platz noch nicht einmal ein Stuhl!! Die haben einfach alles weggeräumt, und mein Vater meinte, dass er nicht mehr mit mir gerechnet hätte. Man der geht mir im Moment echt aufn Keks!! Ja und deswegen bin ich hier...“, berichtete der Prinz.
„Ist ja nicht gerade nett, von deinem Vater“
„Mhm...“, Vegeta senkte den Kopf und überlegte.
„Sollen wir zusammen trainieren?!“, fragte Radditz freundschaftlich.
Vegeta hob seinen Kopf und grinste den Langhaarigen an: „Na endlich kommt aus deinem Mund mal was Sinnvolles!!! Auch wenn ich nicht denke, dass du mit mir mithalten kannst!!“
Radditz musste auch grinsen und die beiden rannten aus dem kleinen Zimmer von Radditz.
„Was rennt ihr denn so?!“, fragte Bardock, eine Augenbraue hebend.
„Öhm, wir wollten trainieren!“, antwortete Radditz.
„Dass so etwas mal aus deinem Mund kommt, hätte ich mich nicht einmal zu träumen gewagt!!“, grinste sein Vater.
„Haha, sehr lustig Dad!!“
„Ich hätte das auch nicht gedacht, aber wenn er mir so ein Angebot macht, muss ich doch annehmen“
„Stimmt Vegeta!! Wisst ihr was?! Ich werde mitkommen!! Diese Gelegenheit darf ich nicht verpassen!!“, rief Bardock breit grinsend.
„OH NEIN!!!“, Radditz verlor seine gesamte Gesichtsfarbe in einem Schwall.
Vegeta wedelte mit seiner Hand vor Radditz’ Gesicht herum: „Hallo?! Jemand zu Hause?!“
Radditz erwachte aus seiner Trance, packte Vegeta an der Schulter, rüttelte fest daran und schrie: „HALLO?! Weißt du nicht, was das bedeutet, wenn wir mit meinem Vater trainieren?!?“
„Vielleicht, dass wir RICHTIG trainieren?!“
„RICHTIG?!?! Nein ganz bestimmt nicht!! Das ist die Hölle!!!“
„Du warst noch nie in der Hölle!! Du weißt doch gar nicht wie es doch so ist!“, rief Bardock dazwischen.
„So schlimm ist es bestimmt nicht!! Das Niveau ist wahrscheinlich nur höher, als wenn ich mit dir alleine trainieren würde!!“, vermutete Vegeta.
Radditz senkte den Kopf: „Na gut! Aber beschwer dich nachher nicht, Vegeta!!“
Die drei Saiyajins wollten gerade los, da pfiff Cauli sie zurück: „Wann seit ihr wieder da?!“
„Öhm, so in vier Stunden denke ich, Schatz“, entgegnete ihr Mann.
„Na gut, wenn ihr wieder kommt steht das Essen bestimmt schon auf dem Tisch!! Isst du noch mit Vegeta?!“, fragte die Langhaarige.
„Ich denke schon“
„Gut dann bis nachher!!“
Die drei hoben ihren Arm zur Verabschiedung und flogen in eine kleine Wüste, um dort zu trainieren. Das ging die nächsten Wochen immer so. Vegeta verbrachte viel mehr Zeit bei Radditz zu Hause als in seinem Schloss. Nun war der Tag gekommen, an dem er zusammen mit Radditz und Nappa zu einem weit entfernten Planeten geschickt wurde. Vegeta war wieder bei Radditz zu Hause, und sie packten die wichtigsten Sachen ein.
„Was brauchen wir denn noch alles?!“, fragte Radditz.
„Naja, auf jeden Fall etwas um Nappa zu ärgern...was hätten wir denn da?!“, Vegeta blätterte in einer kleinen Mappe, in der viele Blätter mit unleserlichen Handschrift und vielen kleinen Skizzen vorhanden waren.
„Wie wären es hiermit?!“, Radditz deutete auf eine kleine Skizze in der Mappe.
„Nee, das kennt der bestimmt!! Außerdem brauchen wir bei dem Idioten was Extremeres!!“, grinste der Stachelhaarige.
Sie blätterten weiter, bis Vegeta stockte, sich alles auf der gefundenen Seite noch mal genau durchlas, dann aufsah und breit grinste: „Ich glaube, das ist gut!!“
Radditz sah sich die Seite an und sagte unsicher: „Meinst du nicht, dass es ein bisschen ZU extrem ist?!“
„Wieso denn?! Er hätte es verdient und außerdem, wenn wir uns beeilen, können wir die Mission auch noch alleine durchführen!!“
„Naja, aber vergiften müssen wir ihn ja nicht gleich, oder?!“
„Hm, stimmt! Da könnten wir doch eine etwas zu hohe Strafe für bekommen...aber was dann?!“
„Mhm“, Radditz legte den Kopf schief und überlegte.
„Der Typ rennt doch jeder Frau hinterher, oder?“, grübelte der junge Prinz.
„Ja, aber den hassen doch alle Frauen!?“
„Ja schon, aber was ist, wenn wir so tun als wären wir eine Frau?!“
„IHH!!“, der Langhaarige verzog das Gesicht.
„Nein, so meine ich das nicht!! Wir schreiben ihm nur einen Liebesbrief, legen irgendein Foto dazu, und legen es in sein Zimmer!! Dann sind wir auf jeden Fall los!! Für eine Frau, lässt der doch auch eine Mission sausen und geht das Risiko ein, von Freezer bestraft zu werden!!“
„Oh ja!! Dieser Idiot fällt darauf bestimmt rein!! Ist zwar nicht so originell, aber für diesen Zweck reicht es!!!“, grinste Radditz.
„Gut dann lass uns mal loslegen!!“, Vegeta packte sich ein Blatt und schrieb etwas in saiyajinnischer Schrift darauf, weil er die schönere Handschrift von beiden hatte. Dazu legten sie ein Bild, von einem hübschen, jungen Saiyajinmädchen, legten es zusammen in einen Briefumschlag und verschlossen ihn. Mit den gepackten Sachen und dem Brief, gingen sie zum Raumkapselhafen, legten dort kurz ihre Sache ab und schoben den Brief bei Nappa unter der Tür hindurch.
Grinsend schlichen die beiden zurück zum Raumkapselhafen und verstauten ihr bisschen Gepäck in den Kapseln. Nach kurzer Zeit kam auch Nappa und die beiden Jungs wunderten sich sehr.
„Ähm Nappa, hast du nicht noch etwas anderes vor?!“, fragte Radditz.
„Wieso sollte ich denn, du Unterklasseschwächling? Ich habe ja nicht so die Hosen voll wie du!!“, erwiderte er genervt, wobei er Radditz einen vernichtenden Blick zu warf.
Die beiden Saiyajinkinder verstanden die Welt nicht mehr!! Er müsste doch diesen Brief, wenigstens gefunden haben!! Sie schauten sich kurz an, zuckten mit den Schultern und gingen in Richtung der Raumkapseln. Auf einmal hörten sie einen Freudenschrei, woraufhin sich alle drei umdrehten. Ein anderer, schon älter wirkender, Saiyajin rannte aus dem Gebäude, mit einem kleinen Zettel in der Hand und schrie: „Ich habe eine Verabredung!! Ich habe eine Verabredung!!“
Radditz und Vegeta schauten sich kurz ungläubig an, setzten dann aber ihren Weg fort.
Nappa knurrte kurz: „Oh man!! So ein Glück möchte ich auch mal haben!! Dann müsste ich nicht auf die ätzende Mission!!“
An den Raumkapseln angekommen fragte Radditz: „Zu welchem Planeten geht es eigentlich?!“
„Ich weiß nur, dass er weit weg ist!! Mein Vater meinte Nappa wüsste mehr!!“
„Hm...ich programmiere Euch eben die Kapseln, mein Prinz!! Sehr stark ist die Bevölkerung dort nicht!! Ein sehr kleiner und unbedeutender Planet. Die Reise sollte höchstens einen Monat dauern“, erklärte der Elitekrieger.
„WAS? Ein Monat?? Was sollen wir denn so lange machen?!“
„Na am besten schlafen Radditz...“, sprach der Prinz und setzte sich in seine fertig programmierte Kapsel.
Nach nur wenigen weiteren Minuten hoben die drei Kapseln ab und schossen ins All. Durch Funk sprachen Vegeta und Radditz nun miteinander.
„Radditz?! War das vielleicht das falsche Zimmer?!“
„Eigentlich nicht, es sei denn, Nappa hat sein Zimmer gewechselt!!“
„Daran könnte es liegen...na dann werden wir uns wohl auf dem Flug dahin was Neues überlegen müssen!! Wir haben ja einen Monat Zeit! Bis dahin dann gute Nacht und denk mal schön nach!! Wenn das bei deiner Hohlbirne überhaupt geht!!“, der Prinz lachte kurz.
„Haha wie lustig Vegeta!! Hm dann gute Nacht!!“

Tach!
Ein neuer Teil über Klein-Vegeta?
*durchließt*
Schick^^
Dazu legten sie ein Bild, von einem hübschen, jungen Saiyajinmädchen, legten es zusammen in einen Briefumschlag und verschlossen ihn. Mit den gepackten Sachen und dem Brief, gingen sie zum Raumkapselhafen, legten dort kurz ihre Sache ab und schoben den Brief bei Nappa unter der Tür hindurch.
Wo haben sie denn das Bild her xDDD

Armer Nappa, da kommt noch einiges auf ihn zu...
Ich hoffe du tippst fleißig weiter!
dich grüßt
Dreamer

dieser text geht an kapitel 1:
Wie dreamer schon sagte ist dieses kapitel echt toll,
du könntest vegater seinen vater gleichzeitig eine kleben das wäre echt witzig.

morgään^^
Nein ich hab dich nich vergessen >.< mir fehlte
eigendlich nur die lust hier wieda alles zu suchen
*gg* Naja wie dem au sei.. der Teil war Toll =)
wobei es doch n bisschen verwirrend war, dass
Vegeta's Vater mal eben so den ganzen Speise-
saal umräumt nur weil er "Streit" mit seinem Sohn
hatte O.o Und dann vergessen Radditz und Veggie
auch noch wo Nappa sein Zimmer hat XD wo die
beiden das Bild von dem Mädchen herhaben kann
ich mir warscheinlich besser vorstellen als du Selbs
*muhahaha* =D Wie dem auch sei, ich bin ja mal
gespannt wie das gemätzel im nächsten Teil auf
dem Planeten aussehen wird xD oder muss ich das
dann wieder schreiben oÖ mh werd ich wohl früh genug
erfahren
bis dahin
MfG
Esc-Taste

oh ja der arme Napper, du hast volkommen recht dreamer
aber das Bild ich glaube ich weiß wer da draf ist nähmlich Vegetas mutter in der jugend
aber das ist noch nicht mal halb so schlimm wie auf der Erde

Heeey Maus *zwinker*!

Ehmm... Hehe... Danke das du mich von dem DOPPELPOST gewährnt hast...
Geändert habe ich es inzwischen auch schon, also vielen Dank <3!
Und der Teil war ja wohl hammer geil XD.

„Ja schon, aber was ist, wenn wir so tun als wären wir eine Frau?!“
„IHH!!“, der Langhaarige verzog das Gesicht.
„Nein, so meine ich das nicht!! Wir schreiben ihm nur einen Liebesbrief, legen irgendein Foto dazu, und legen es in sein Zimmer!! Dann sind wir auf jeden Fall los!!
<-- Sowas von geil. Erstrecht das IIIIHHHH. XD Das konnte ich mir richtig gut vorstellen. *zwinker*
Radditz ist bestimmt voll der Schnucki als Kind. Voll der kleine Bengel und so süüüß <3!

Dazu legten sie ein Bild, von einem hübschen, jungen Saiyajinmädchen, legten es zusammen in einen Briefumschlag und verschlossen ihn. Mit den gepackten Sachen und dem Brief, gingen sie zum Raumkapselhafen, legten dort kurz ihre Sache ab und schoben den Brief bei Nappa unter der Tür hindurch.
Grinsend schlichen die beiden zurück zum Raumkapselhafen...
<-- Genial. XD Das unser Vegeta mal auf sowas kommt und denn auch noch in die Tat unsetzt, einfach nur geial. XD
Da merkt man das er ein Kind ist, wie du schon bereits sagtest.

„Radditz?! War das vielleicht das falsche Zimmer?!“
„Eigentlich nicht, es sei denn, Nappa hat sein Zimmer gewechselt!!“
„Daran könnte es liegen...na dann werden wir uns wohl auf dem Flug dahin was Neues überlegen müssen!!
<-- Das war ja klar, das die nicht genau wussten, wo jetzt genau das Zimmer von dem Klotz liegt. XD
Aber ich glaub das ich mir das auch nicht gemerkt hätte, nicht von so einem *zwinker* XD!

Soo das waren meine Lieblingstellen... Ich hoffe mal das es bald weiter geht. Weiter so, hab dich lieb Maus <3!

Halli Hallo^^
Ahhh schon so spät?!?
Tut mir echt Leid Leute :sweatdrop

@ Dreamy: hehe das Bild xD jaa das haben die von...nein ich sag’s lieber nicht xD schön, dass dir der Teil gefallen hat und danke für den Kommi^^
@ Esciii: Ich weiß dass du mich nicht vergessen hast^^ du vergisst mich doch nie!! (hoffe ich zumindest o.o’) Tja da sieht man mal wie so ein Saiyajinvater doch überreagieren kann, nur wegen einem kleinen Streit :D hab das Gemetzel doch noch selbst hinbekommen...so gut es ging! JA das FOTO xD ich sag da lieber nichts zu xD Danke für Lob, Kritik und Kommi :)
@ Frezerjäger: Hallöchen!! Ein neuer Leser *freu* Schön, dass dir beide Teile so gut gefallen haben...aber von Vegeta’s Mutter ist das Bild nicht xD
@ Trailii: Ach kein Problem ich helfe immer gerne^^!! Das mit dem „IHH“ habe ich extra eingebaut xD Vielen Dank für deinen Kommi und dein Lob^^

Also dann geht es jetzt weiter!!
Unsere Hauptdarsteller freuen sich auch schon, Nappa zu ärgern :D
Vegeta: Und wie!! *fg*
Radditz: Ja sehe ich auch so^^
Ja dann Kamera ab!!

Kapitel 3:

‚Piep!! Ankunft in zwei Minuten!!’, meldete sich der Bordcomputer in allen drei Kapseln gleichzeitig. Der Prinz öffnete seine verschlafenen Augen und streckte sich ausgiebig. Danach nahm er Funkkontakt mit Radditz auf.
„Guten Morgen Schwächling!!“
„Oh du bist aber nett, mein Prinzi!!“
„Könntest du dieses zweite ‚i’ freundlicher Weise weg lassen?!“, knurrte Vegeta genervt.
„Jaja!! Ist ja gut! Auch guten Morgen“
„Schnauze da drüben!!!“, ertönte eine Stimme, die den beiden nicht wirklich unbekannt war.
„Was willst du Nappa?!“
„Euch zur Ruhe bringen! Ich soll immerhin auf Euch aufpassen, Prinz Vegeta!!“
„Und dann wagst du es, in diesem Ton mit mir zu reden?!“
„Ja genau!! Was fällt dir eigentlich ein Nappa?“, pflichtete Radditz seinem Kumpel bei und grinste dabei.
Man hörte ein leises Schlucken, des dritten Beteiligten, und die anderen beiden grinsten frech in ihren Raumkapseln. Dann wurden sie durch einen Ruck aus den Gedanken gerissen. Sie traten gerade in die Atmosphäre ein. Radditz starrte aus dem kleinen Fenster. Er sah einen relativ kleinen Planet mit einer gelbgrünlichen Oberfläche und zwei Monden. Viel Vegetation schien es dort nicht zu geben, und nach den Angaben die sie hatten, auch nicht viele Einwohner.
Als sie gelandet waren, kletterten alle drei aus dem Krater, den die Raumkapseln in der Oberfläche hinterließen.
„Wie heißt dieser komische Planet noch gleich?!“, fragte der langhaarige Saiyajin.
„Moxus“
„Dann heißen die Einheimischen bestimmt Moxusianer oder so!!“
„Nicht ganz, sie heißen Moxianer!!“, erklärte Vegeta.
„Sag ich doch!!“, Radditz grinste fröhlich.
„Die Gravitation ist ja echt ein Witz!! Die ist ja nur ein bisschen höher als auf unserem Planeten!!“, gab Vegeta gelangweilt von sich und verdrehte die Augen. Auch Nappa schien damit keine Probleme zu haben und der kleine Trupp wollte los fliegen, um die Einheimischen ausfindig zu machen. Nappa und Vegeta hoben schon ab, doch plötzlich rief Radditz: „Wartet!!“
„Hä, was ist denn?!“
„Ich kann mich nicht bewegen!!“, rief der Langhaarige, schon der Verzweiflung nahe.
„Ist dir diese Gravitation doch zu hoch, oder was ist?!“, fragte Vegeta und Nappa gab ein höhnisches Lachen von sich, woraufhin der Prinz tonlos meinte: „Nappa...SCHNAUZE!!! Du hast hier nichts zu melden!!“
Daraufhin verstummte der Riese augenblicklich.
„Nein, die Gravitation ist ein Witz!! Aber irgendwie stecke ich fest!!“
Der Prinz lies seinen Blick an die Füße von Radditz wandern, und er sah, dass diese schon halb in dem Boden versunken waren.
„Mann Radditz!! Was machst du auch immer für einen Scheiß!?“, grinste Vegeta, blieb in der Luft und streckte seinem Kumpel die Hand entgegen. Dieser griff sofort nach der Hand, versuchte sich daran hoch zu ziehen, doch leider zog er nur seinen Prinzen mit in die Tiefe. Nun lagen beide auf dem gelbgrünen Boden, der ein wenig wie Treibsand wirkte.
Radditz musste laut loslachen, doch Vegeta fand das gar nicht lustig!
„RADDITZ!!! Jetzt lach nicht so behindert und versuch mal, hier heraus zu kommen!!“
Sofort verstummte Radditz und rief: „Hey Nappa!! Hilf uns mal!!“
Nappa hob verwirrt eine Augenbraue und der halb versunkene Prinz knurrte, so laut, dass Radditz es hörte: „Der Idiot will und wird uns nicht helfen!! Normalerweise wären wir alleine hier! Da würde uns auch keiner helfen, also streng dich gefälligst an!!“, kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, sammelte er etwas Kraft und versuchte aus dem Treibsand zu kommen. Nach kurzer Zeit gelang es ihm auch und nun schwebte er wieder über Radditz. Dieser schaute seinen Kumpel kurz an und auch er sammelte seine Kraft, um möglichst schnell aus dem gelbgrünen Schlamm zu kommen. Doch er schaffte es nicht. Der Langhaarige strengte sich so sehr an wie er konnte, doch ihm fehlte einfach die Kraft, weil der Treibsand ihn immer tiefer zog. Voller Verzweiflung versuchte er nun sich mit kleinen Ki-Bomben freizuschießen. Als aber auch das nicht wirklich klappte kam ihm eine Idee. Er lug einen kleinen Ki-Ball zwischen seinen beiden Händen, dann steckte er diese in Richtung Boden und schoss sich mit Hilfe der Ki-Strahls in die Luft.
„Na endlich!! Das wurde aber auch mal Zeit, dass du auf diese Idee kommst!!“
Radditz grummelte nur kurz und verschränkte seine Arme vor seinem hellblauen Brustpanzer. Vegeta überlegte kurz, legte seinen blauen Scouter an und drückte darauf.
‚Piep’ „Hm also die stärkste Kampfkraft liegt in Westlicher Richtung!! Am besten begeben wir uns direkt dort hin!!“, schlug Vegeta vor drehte sich schon mal in die richtige Richtung. Er stand nun mit dem Rücken zu Nappa, blitzschnell drehte er sich aber um und verpasste Nappa einen kräftigen Handkantenschlag ins Genick, so dass der Dicke im Treibsand landete.
Unten angekommen rief Nappa zornig: „Was soll der Scheiß?!? Wenn ich euch in die Finger bekomme!!“
„Kannst es ja versuchen, dafür müsstest du aber erstmal daraus kommen und uns dann finden!!“, der Prinz zielte genau auf den Scouter, der beim Sturz von Nappa auch im Matsch landete, und lies ihn platzen, danach drehte er sich zu Radditz und forderte ihn auf: „Los jetzt!! Beeil dich mal!!“
Und schon schossen die beiden in Richtung Westen. Sie flogen eine weite Strecke bis sie endlich eine kleine Stadt erreichten. Dort landeten sie und liefen über den kleinen Markplatz.
An den kleinen Buden standen überall die Einwohner dieses Planeten. Die Moxianer. Sie hatten hellgrüne oder lilafarbene Haut, auf der viele Schuppen waren. Sie gerade mal einen Meter groß und auf dem Kopf hatten alle einen kleinen Büschel Haare. Alle trugen einen langen Mantel, in dem sie Sachen verstauen konnten.
Vegeta und Radditz blieben an einem Stand stehen, an dem Obst angeboten wurde. Vegeta nahm eine apfelartige Frucht und biss hinein.
Der Ladenverkäufer flippte fast aus und brüllte irgendetwas in einer wildfremden Sprache.
„Was hat der Typ denn für Probleme?!“, fragte Radditz und zog eine Augenbraue hoch.
„Keine Ahnung, aber der könnte ja ein bisschen mehr Respekt vor uns Saiyajins haben!!“
Der Mann, der in dem Laden stand, riss die Augen ganz weit auf und schrie: „SAIYAJINS!! SAIYAJINS!!“
Anscheinend wollte er die anderen warnen und nur wenige Sekunden später rannten alle dieser kleinen Grünlinge wild umher. Nur die, die violette Haut hatten blieben stehen und zogen Waffen aus ihrem Mantel. Sie richteten diese gewehrähnlichen Waffen auf die beiden Saiyajins.
„Das ist wohl eine Aufforderung zum Kampf, meinst du nicht auch Radditz!?“
Der Angesprochene nickte nur und schon schossen die beiden auf die Zwerge zu und verpassten ihnen schnelle und starke Tritte und Schläge. Die Einwohner konnten sich gar nicht wehren, es ging für sie viel zu schnell. Nach nur wenigen Minuten war nur noch ein kleiner Haufen der lilafarbenen Einwohner übrig geblieben.
„Die sind aber echt schwach!! Ist ja langweilig!!“, Vegeta schoss mit einer Hand ein paar Ki-Bälle auf die übrig gebliebenen und schon hatte sich die Sache erledigt.
„Jetzt müssen wir ja nur noch die Grünlinge suchen!! Die haben sich ja hier irgendwo versteckt!“
„Das geht bestimmt genauso schnell...die schienen mir noch schwächer zu sein!! Aber-!“
Vegeta wurde durch eine Art Erdbeben unterbrochen. Der ganze Boden bebte in regelmäßigen Abständen.
„Was soll denn der Scheiß?!“, rief Radditz, der sich kaum noch auf den Beinen halten konnte.
Vegeta hingegen hatte keine großen Probleme und entgegnete ihm trocken: „Da nähert sich uns etwas!! Und es hat eine echt hohe Kampfkraft!!“
„Wie-? Aber ich dachte diese Viecher sind schwach aber sehr häufig vertreten!?!“
„Tja ich wüsste auch gerne wie das jetzt wieder zustande kommt!!“
In dem Moment kam ein etwa zwölf Meter hohes grünes Viech auf sie zu. Es sah genauso aus, wie die anderen Einwohner nur halt viel größer.
„Wie machen die das denn bitte?!“
„Ganz einfach Radditz!“, hinter den beiden ertönte eine Stimme, die ihnen nicht unbekannt war. Sie mussten sich noch nicht einmal umdrehen um zu wissen wer da war, sie wussten es auch so.
„Und, wie machen die das Nappa?!“, fragte der Langhaarige.
„Die ganzen kleinen grünen Viecher haben sich zu EINEM großen grünen Viech vereinigt!“
„Klingt logisch...die haben also auch jetzt eine viel höhere Kampfkraft!! Sehr gut!! Endlich mal eine Aufgabe!! Dann kann es ja endlich richtig losgehen!! Ich mach das alleine!!“, der Prinz grinste siegessicher und schoss auf das Riesenviech zu. Er flog dem Vieh auf Gesichtshöhe und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Der Moxianer taumelte kurz zurück, fing sich aber dann wieder und schlug Vegeta lässig mit einer Faust zu Boden. Der Prinz fiel seinem Kumpel vor die Füße, sprang aber sofort wieder auf: „Dieses Viech ist echt stark“, und schon schoss er wieder auf es zu, doch wenig später landete Vegeta wieder am Boden.
Radditz rief: „Vielleicht sollten wir ihn zusammen angreifen!!“
„Kommt nicht in Frage!“, knurrte Vegeta, „In den Kampf mischt sich keiner von euch ein!!“
Vegeta’s Stolz war zu groß, als das er hätte eingestehen können, doch vielleicht Hilfe zu brauchen. Er powerte sich auf und versuchte nun de Großen vom Boden aus, anzugreifen. Er trat ihm die Beine weg und mit einem lauten Knall landete der Grünling auf dem Rücken. Vegeta sprang über ihn und bombardierte ihn mit einer Menge an Ki-Bällen. Der Moxianer war nun mit dickem Rauch bedeckt. Als der Rauch verzogen war, musste der junge Prinz zu seinem Entsetzten sehen, dass er nur wenige Kratzer davon getragen hatte. Der Grünling stand auf und schmetterte Vegeta wieder zu Boden.
Am Boden blieb Vegeta einige Sekunden sitzen: >Ich lasse mich doch nicht von diesem Ding verarschen!! Ich muss einfach meine Geschwindigkeit mehr erhöhen!!<
Gesagt, Getan. Der Prinz schoss wieder, aber diesmal noch um einiges schneller, auf den Moxianer zu und verpasste ihm einige harte und schnelle Schläge in die große Magengrube. Der Moxianer holte wieder zu einem Schlag aus, doch Vegeta konnte ihm spielend ausweichen.
„Hehe!! Tja da siehst du mal, ich bin halt schneller und weitaus besser als du!!“
Kaum hatte er dies ausgesprochen, schlug der Riese ihn mit seiner anderen Faust zu Boden. Am Boden blieb Vegeta regungslos liegen.
„VEGETA!!!“, Radditz konnte es nicht fassen, dass sein bester Kumpel bewusstlos am Boden lag. Er powerte sich auf und schoss auf den Moxianer zu.

*in Deckung geh*
Ah nicht hauen!! Nicht hauen!!
Ich weiß, ich höre jetzt an einer ganz spannenden Stelle auf, aber wollte mir das einfach fürs nächste Mal aufbewahren^^
Also bis dann :D
Viel Spaß weiterhin und an die Kommis denken :wavey:

...Du bist fieß-.- einfach an der Stelle auzuhören...
Oh sorry, erst mal hallo sagen^^
Tach
Der Teil war wieder supi^^ Das mit dem Treibsand xD
Zu genial^^
Die Idee mit der Vereinigung war auch gut
Vegeta hast du gut getroffen, stolz wi eeh und jeh
Zu meckern hab ich (wie immer) nichts^^
Mach weiter so!
Dreamy

Na!

Warum hörst du bei so einer tollen Stelle auf? Das geht doch nicht *lach*!
Voll süß jetzt dreht Raddi durch... Wie mir die Tränen kamen...
Ich liebe solche Stellen. Raddi und Veggi die beiden besten Freunde - so süüüüß *zwinker*.
Na ja, der Inhalt war klasse *Daumen hoch*!
Mach mal gaaanz schnell weiter (!). Hab dich lieb <3!

Haaaaallooo ja cih habs auch schon geschafft zu lesn.. xD
musste COD zockn.. tml :D Naja wie dem auch sei, kommen
wir nun zum Teil. Also an und für sich war er nicht schlecht,
du hast die Charaktäre gut getroffen und lustig wars auch :D
diesache mit Nappa oda dem Treibsand, gottvoll =D
Allerdings... ich finds einerseits ein wenig unlogisch, dass Vegeta
dem Zwölf, in zahlen 12 Meter großem "viech" mal eben so die
Beine wegteten kann O.o und außerdem kam dieses oben genannte
Wort "Vieh" ein wenig zu oft für meinen Geschmack vor. Ich weiß,
dass du das besser umschreiben kannst. Aber wie gesagt sonst
echt supi, wie gewohnt =)
MfG
Esc-Taste

Hach, wieso verpasse ich so schöne Geschichten eigentlich immer...
Tschuldige, dass ich jetzt erst schreibe, Mathe hat mich ausgeknockt XD
Falls es nicht allzu schlimm ist, bekommst du jetzt nur eine Retourkutsche zum dritten Kapitel von mir ^^

Also erst mal muss ich sagen, dass ich die beiden großen (und weniger großen *zu Vegeta schiel*) wirklich sehr knuffig dargestellt finde XD
Wie die miteinander und mit Nappa umgehen... Da möchte ich persönlich die zwei am liebsten knuddeln :D
Mein Vorredner hat ja bereits erwähnt, die Sache mit dem "Vieh"... also wiederhole ich es nicht ^^
Und ich schließe mich ebenso meinen Vorrednern darin an, dass das wieder ein tolles Kapitel war...
Außerdem die Stelle mit dem Treibsand einfach nur zum weglachen^^
Da kam auch gut der Kraftunterschied der beiden Kleinen zum Vorschein
Vegeta schafft's mit ein bisschen Mühe und Auraanstieg, Radditz nicht.
Dafür fand ich es von Letzterem sehr einfallsreich, sich einfach rauszuschießen.
Gut die Charaktere getroffen ^^
Auch, als Stachelköpfchen allein kämpfen wollte.
Man kennt ihn ja nicht anders.
Ich find's im Übrigen toll, dass Radditz sich Sorgen um ihn macht und nen kleinen Ausraster kriegt ^^
Saiyajinnische Psyche eben *g*
...
Und du machst mir Konkurrenz in Sachen "gemeine Enden".
Schreib bloß schnell weiter XD

Gruß Kiddy ^^

Halli Hallo meine Lieben^^
Nein ich bin nicht gestorben...es hat halt nur etwas gedauert, bis der Teil fertig ist xD
Es werden ja immer noch fleißig Kommis geschrieben, find ich super :D
@ Dreamer: Danke für das Lob...du siehst ja jetzt wie es weiter geht^^
@ Trailiii: Auch dir Danke :D ich hoffe dir kommen nicht noch mehr Tränen...Taschentücher sind teuer xD Das mit dem „ganz schnell weiter schreiben“ hat nicht wirklich geklappt wie du siehst...es tut mir auch echt leid!! :( hdggggggggggg...dl :remybussi
@ Esci: Ja ich weiß, dein COD ist dir sehr wichtig^^ Auch danke für dein Kommi und dein Lob...ich weiß „Viech“ kam zu oft vor! Kannst du mir das verzeihen?! Ich wusste anfangs noch nicht wie ich den sonst nennen sollte xD
@ Kiddi: Nicht schlimm, dass du erst später schreibst...kann doch jedem Mal passieren ;) Danke für dein Lob und wie gesagt...das mit dem Vieh, war nicht gut, ich hoffe ihr verzeiht mir alle xD

So dann geht’s jetzt sofort weiter mit dem neuen Teil!!
Viel Spaß :D

Kapitel 4:

Radditz raste mit Tränen in den Augen auf den Moxianer zu und verpasste ihm viele, harte und schnelle, Tritte und Schläge, in die Magengegend.
Nappa hingegen kümmerte sich überhaupt nicht um seinen Prinzen und ließ ihn einfach bewusstlos liegen. Er war doch zu erstaunt was der Kleine für Kräfte entwickeln konnte, wenn er denn wollte.
Radditz war normaler Weise sehr trainingsfaul, doch durch die Wut die er jetzt hatte, wuchsen gewaltige Kräfte in ihm. Zwischen ihm und dem, größentechnisch, weit überlegenem Moxianer, tobte ein heftiger und ungewöhnlicher Kampf. Der Riese wurde zu sehend zurück gedrängt. Nach etwa einer Viertelstunde intensivem Kampf, ging Radditz langsam die Puste aus. Er wurde immer schwächer und der Moxianer gewann wieder leicht die Oberhand.
>Die Gören schaffen es noch nicht einmal so ein Riesenviech zur Strecke zu bringen?! Die sind ja verweichlicht!! Und der auf dem Boden soll echt, der Prinz der Saiyajins sein...naja!!<, dachte sich Nappa grinsend.
Doch dann wachte der kleine Prinz wieder auf. Er versuchte sich mit den Armen hoch zu drücken und setzte sich auf. Er rieb sich die Augen und dachte: >Verdammte Scheiße!! Wie lange habe ich hier bloß gelegen?? Radditz hält nicht mehr lange durch!! Mir muss unbedingt etwas einfallen!!<
Er blickte zu Nappa und fragte ihn: „Was meinst du, kann Radditz den Oozaru kontrollieren?!“
„Ich denke nicht!“
„Naja denken war noch nie deine Stärke“
Nappa knurrte und schrie zu Radditz: „EH Radditz! Kannst du den Oozaru kontrollieren?!“
Radditz blickte zu Nappa und sah, dass Vegeta wieder auf den Beinen war: „Vegeta?! Du lebst?!“
Genau in diesem Moment holte der Moxianer zu einem erneuten Schlag aus und Radditz landete bewusstlos in einem Felshaufen.
„Na toll! Danke Nappa!! Damit hat sich das erledigt!! Dann muss mal wieder ICH hier die Drecksarbeit machen!!“, Vegeta machte ein paar Dehnübungen und fuhr fort, „Nappa, lad mal einen Powerball, dann mache ich dieses Mistviech fertig!! In der Zeit passt du dann auf Radditz auf und achte darauf, dass du und er nicht in den Powerball schauen!!“
Nappa murmelte: „Jawohl mein Prinz!“, und fing an einen Powerball zu laden, mit dem sich jeder Saiyajin mit Affenschweif in einen Oozaru verwandeln kann, ohne dass man einen Mond braucht.
Nappa schoss, nach kurzer Konzentrationszeit, den Powerball in die dünne Atmosphäre des Planeten, woraufhin er explodierte und ein grelles Licht frei ließ.
Nun schwebte ein greller Lichtball in der Größe eines Vollmondes am Himmel. Vegeta starrte konzentriert hinein, der Moxianer hingegen beobachtete dies nur mit etwas Abstand.
Langsam fingen bei Vegeta an, alle Muskeln zu zucken. Insgesamt fing er an zu wachsen und überall an seinem Körper wuchsen dunkelbraune Haare. Sein Mund entwickelte sich immer mehr zu einer länglichen Schnauze mit langen, spitzen Zähnen. Die Rüstung des Prinzen wuchs mit und dehnte sich auf die Größe, des immer noch wachsenden Vegeta’s. Als der junge Saiyajin seine Verwandlung abgeschlossen hatte, sah er aus wie ein riesiger Affe, mit einer Rüstung. Das war er auch eigentlich. Sein ganzer Körper war mit dichtem dunkelbraunem Fell bezogen und sein Affenschweif wirkte mächtiger denn je.
Vegeta war der einzige seines Alters der dieses Stadium, eines Saiyajins kontrollieren konnte. Er war ja erst vier, und selbst manch ein erwachsener Saiyajin hat damit noch Probleme. Dies ist auch einer der Gründe dafür, dass er der Auserwählte seines Volkes ist und eines Tages mal ein Supersaiyajin werden sollte. Wenn es einer schaffen könnte, dann er!! Soviel war den meisten Saiyajins sicher.
Der Oozaru in Vegeta wollte sich breit machen, doch der junge Prinz konnte ihn in Schach halten. Der Moxianer wurde sehr skeptisch und ging wieder in einen Angriff über. Doch bevor er zuschlagen konnte, schlug Vegeta ihm mit einem gezielten Schlag in die Magengrube, woraufhin der Grünling einige Meter zurück taumelte und sich die schmerzende Stelle hielt. Vegeta grinste siegessicher, da er wusste, dass er jetzt weit überlegen war. Der Moxianer erkannte das auch, doch es war zu spät für ihn. Er knurrte laut und wollte wieder auf Vegeta zu, doch der öffnete sein längliches Maul und daraus kam ein gewaltiger Ki-Strahl, der den Moxianer sprichwörtlich aus den Socken haute. Es entstand eine riesige Staubwolke und es war nicht klar, ob es nun wirklich schon vorbei war. Als sich der Rauch endlich gelegt hatte, sah Vegeta eine Schneise der Verwüstung vor sich, die ihn aber nicht einmal zucken ließ. Vielleicht lag das aber auch an seiner Affengestalt.
>Den Moxianer hat es anscheinend in seine kleinsten Bestandteile zerfetzt!!<, stellte Vegeta stolz wie immer fest, blickte zu Nappa und der verstand sofort. Er lud noch einen Ki-Ball und schoss diesen, von einer Hand aus, auf den Power Ball, worauf dieser explodierte und vom Horizont verschwand.
Vegeta blickte sich noch kurz um, dann wurde es schwarz vor seinen Augen. Er hatte durch die Verwandlung zu viel Kraft verloren. So etwas war dann, doch etwas zu viel für ihn. Wieder in seine Normalform zurück verwandelt, nahm Nappa ihn mit zu den Raumschiffen. Radditz, der mittlerweile wieder auf den Beinen war, trottete langsam nebenher. Beide sprachen kein Wort mit einander, dafür war die gegenseitige Verachtung einfach zu groß.
Nappa legte den jungen Helden in seine Raumkapsel und programmierte diese. Danach setzten sich auch er und Radditz in die Kapseln und flogen zurück, zum Planteten Vegeta. Der Flug sollte wieder etwa einen Monat dauern.

Mitten auf dem Weg, wachte Vegeta wieder auf. Er streckte sich genüsslich und rieb sich die Augen.
>Was?! Wie lange habe ich nur geschlafen?! Am besten frage ich mal Radditz!!<
Der junge Prinz, stellte das Funkgerät so ein, dass Nappa nicht mithören konnte.
„Tag Radditz!!“
„Oh Vegeta?! Du bist wieder wach?“
„Jaja...sag mal, wie lange habe ich denn geschlafen?!“
„Ähm keine Ahnung, aber laut Bordcomputer brauchen wir noch drei Wochen!“
„Rechnen ist auch nicht gerade deine Stärke was?! Hehe!! Das heißt also, dass ich eine Woche geschlafen habe?! Das ist ja scheiße!!“
„Wieso, was willst du denn sonst hier machen, außer schlafen?“
„Ähm, vielleicht überlegen was wir mit Nappa anstellen können du Genie!?“
„PSCHT!! Nachher hört der wieder mit!!“
„Denkst du ich bin so ein Idiot, wie du?! Ich habe das Funkgerät umgestellt!!“
„Achso, dann ist ja gut!! Aber naja, er hat dir doch quasi das Leben gerettet!!“
„Hä?! Wieso denn das?! Und wann denn bitteschön?! Bist du sicher, dass ich dabei war?!“
„Ja verdammt!! Der hat dich doch aufgesammelt, als du da am Boden lagst, nach deiner tollen Rettungsaktion, mit dem Oozaru!!“
„War doch die einzige Möglichkeit!! Also meckere hier nicht rum!! Und überhaupt!! Wie sprichst du überhaupt mit mir?! Wenn wir auf Vegeta ankommen, muss ich dich wohl erstmal ein bisschen zu Recht stutzen, was?!“, Vegeta lachte höhnisch.
Der Jüngere schluckte nur laut, denn man sollte Vegeta’s Drohungen immer Ernst nehmen.
„Naja, aber weißt du was?! Ich glaube ich schlafe noch ’ne Runde...Wir können uns zu Hause ja auch noch was überlegen!!“, danach gähnte der Prinz und fuhr fort: „Gute Nacht!!“
„Ja dir auch, Vegeta!“
Danach brach der Funkkontakt ab.

Durch das Piepen des Bordcomputers und ein Ruckeln an der Raumkapsel, wachte der junge Prinz auf.
‚Noch zwei Minuten bis zur Landung auf Vegeta!!’
Tatsächlich, Vegeta schaute aus seinem kleinen Fenster und sah seinen rötlichen Heimatplaneten auf sich zu kommen. Er betrachtete kurz die Aussicht und kontaktierte dann wieder seinen langhaarigen Kumpel.
„Und was machst du wenn wir wieder zu Hause sind...also in einer Minute!“
„Hm ich denke ich werde erstmal nach Hause zu Mam und Dad gehen und mir den Bauch voll schlagen!! Und du?!“
„Ich denke mein Vater hat sich wieder abgeregt, spätestens wenn ich ihm von meinem großen Erfolg berichte!! Also-“
„Moment, das war ja nicht nur dein Erfolg!!“
„Schnauze!! Und unterbrich mich gefälligst nicht!!“
„Okay, okay! Ist ja gut!!“
„Also, ich werde zurück in den Palast gehen!! Wenn du kein Unterklassekrieger wärst könntest du auch bei uns mit essen!!“
„Naja da lässt sich ja nichts dran ändern!! Musst du dich bei meinen Eltern beschweren!!“
Erst schwiegen sich beide an, doch dann lachten alle beide lautstark los. Kurz darauf landeten die drei Kapseln, am Raumkapselhafen. Nappa stieg aus und ging schnurstracks in seine Unterkunft, ohne mit Vegeta oder Radditz auch nur noch ein Wort zu wechseln. Radditz und Vegeta flogen vom Hafen aus, noch ein Stück zusammen bis zum Palast von Vegeta.
Als sie dort ankamen, seufzte Vegeta: „Ich hoffe wirklich, dass mein Vater sich abgeregt hat...sonst habe ich noch ein paar Jahre Stubenarrest abzusitzen!!“, er quälte sich ein Lächeln auf die Lippen.
„Hm, da kann ich nur sagen, Viel Glück Kumpel!!“
„Wird schon schief gehen“
„Ähm, achso du hast doch nächste Woche Geburtstag oder?!“
„Ja stimmt, wir waren ja lange unterwegs!!“
„Und hast du irgendetwas vor?“
„Keine Ahnung...Wahrscheinlich muss ich mit auf irgendeine Besprechung mit Vertretern anderer Planeten oder sonst zu irgendwelchen langweiligen Veranstaltungen!!“, wieder seufzte der junge Prinz und ließ den Kopf hängen.
„Kannst du dir nicht einmal an deinem Geburtstag frei nehmen??“
„Nein, als Prinz habe ich echt viele Pflichten zu erledigen!!“
„Also ist es nicht so toll Prinz zu sein?“
„Doch, es hat viele Vorteile!! Du siehst ja schon was für eine Angst Nappa vor mir hat!!“
„Hehe, stimmt!! Naja, wir sehen uns spätesten in einer Woche!! Ich komme dich besuchen, egal wo du bist!! Deinen Geburtstag vergesse ich bestimmt nicht!!“
Vegeta grinste zufrieden und flog so schnell er konnte zum Palast. Auch Radditz machte sich nun auf den Weg nach Hause. Dort angekommen, klopfte er ungeduldig an der Tür. Wenig später wurde sie auch schon von seiner Mutter geöffnet.
Cauli strahlte übers ganze Gesicht als sie ihren Jungen sah und umarmte ihn stürmisch: „Radditz!!! Ach bin ich froh dich zu sehen!! Du lebst!!“
Radditz röchelte: „Nicht mehr lange...w-wenn du mich weiter so würgst!!“
Sofort ließ sie ihn los, schob ihn ins Haus und schloss die Tür.
Drinnen angekommen, begab sich Cauli sofort in die Küche und fing an zu kochen. Der junge Krieger setzte sich erschöpft auf einen Stuhl.
„Wo ist eigentlich Papa?!“
„Der ist auf einem Auftrag...er kommt wahrscheinlich erst in zehn bis zwölf Monaten wieder!!“
„WAS?! So lange?! Och man!!“
„Ja leider...“, Cauli seufzte. Danach schwiegen sich beide einige Zeit an. Doch Cauli unterbrach das Schweigen: „Und wie war dein erster Auftrag?“
„Echt spannend!! Eigentlich waren unsere Gegner recht schwach, aber die konnten sich vereinigen und nachher standen wir vor einem etwa zwölf Meter hohen Moxianer!!“
„Oh!! Und was habt ihr gegen ihn unternommen?!“
„Erst hat Vegeta gegen ihn gekämpft, natürlich alleine!! Du kennst ihn ja!! Doch der hatte keine Chance und wurde immer wieder zu Boden geschleudert, bis er irgendwann bewusstlos liegen blieb! Und dann, bin ich total ausgetickt und habe mir den vorgeknöpft!! Ich habe das gar nicht wirklich wahrgenommen. Ich konnte auch gar nicht klar denken, so wütend war ich!! Aber dann habe ich irgendwann nachgelassen und Vegeta hat ihn dann als Oozaru platt gemacht!!“
„Der kann den Oozaru kontrollieren??“, Cauli blickte ihren Sohn ungläubig an.
„Ja! Das hat mich auch gewundert! Das können ja nicht gerade viele in unserem Alter“
„Der ist wirklich verdammt stark, unser kleiner Prinz!!“, Cauli war nun fertig und stellte das Essen auf den Tisch. Ihr Sohn lange ordentlich zu, sie hingegen blickte Gedanken verloren umher.
Radditz wurde stutzig: „Ist irgendetwas, Mam?“
Aus ihren Gedanken gerissen blickte sie ihn an: „Ähm nun ja...es ist so...“, sie lief leicht rot an.
„Was ist denn?? Spuck schon aus!!“
„Du bekommst bald ein Geschwisterchen!!“
Radditz klappte der Mund auf und ließ die Gabel fallen, mit der er sich gerade etwas zu Essen, in den Mund schieben wollte.

Ja, ich bin Meisterin im „gemeine Enden“ schreiben xD
Ich sag nur noch Tschüss und an die Kommis denken :wavey: ich hoffe es hat euch gefallen^^

tach^^
stimmt, du bist echt gut in sowas...aber dann freut man sich mehr auf den nächsten Teil^^
Die Verwndlung in den Oozaru hast du echt gut beschrieben!
Und was passiert wohl an Veggies Geburtstag? *grübel*
Ich lass mich mal überraschen^^
greez
Dreamy

hay,
Erstmal...super story..
wie Vegeta sich Nappa gegenüber benimmt, einfach genial.
Super schreibstil!! xD
Mach weiter so!!!
Gruß Vegasai

Zurück
Oben Unten