"Hallo Kleine , na wie geht's? Ja, ich freuen mich auch schon auf heute abend. Bin gespannt wie Trunks reagieren wird, wenn er dich sieht. Er wird sicher überrascht sein. Also bis dann. "
Son Goten legte den Hörer auf und begab sich wieder in sein Zimmer um sich fertig zu machen.
Son Gohan, der immer noch bei Chichi ist, sah seine Mutter an und fragte sie:" Findest du es in Ordnung , dass Goten sich so oft mit Mädchen trifft? Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich soviel Freiheit hatte."
" Du warst auch ein anderer Typ. Goten ist wie dein Vater. Würde man ihn einsperren , würde er sterben. Du aber hast es gerne gehabt, wenn du zu Hause warst." Chichi sah ihrem Sohn in die Augen und fügte noch hinzu:" Und deine Tochter Pan ist genau so . Du solltest sie mehr in Ruhe lassen. Sie weiss, was gut für sie ist. Schränke sie nicht so ein," und Chichi fing an das Geschirr wegzuräumen.
"Ich weiss," sagte Gohan" aber ich will doch nur das Beste für sie. Sie träumt zuviel und in der Schule passt sie auch nicht auf! Ich weiss nicht , was ich machen soll!"
" Lass sie einfach. So sind halt die Jungendlichen. Das wird schon. Und jetzt geh nach Hause. Videl wartet sicher schon."
"Ja," sagte Gohan , gab seiner Mutter einen Kuss und verschwand.
Chichi sah ihm nach bis Goten in die Küche kam. Goten hatte Jeans an , die etwas herunter hangen und ein T-Shirt. < Er sieht seinem Vater total ähnlich> dachte Chichi und musste lächeln.
" Ich geh dann ," sagte Goten , gab seiner Mutter auch einen Kuss und verschwand.
Trunks stieg aus dem Auto aus , gab die Schlüssel dem Türvorsteher und begab sich in die Bar. Er hatte einen Platz für heute Abend reservieren lassen und so fand er schnell einen freien Platz. Er bestellte ein Bier und die ganze Zeit fragte er sich, wenn Goten wohl als Freundin hat. Doch mehr Zeit hatte er nicht mehr zu denken, denn seine Verabredung kam. Es war eine Blondine , gross , schlank . Trunks stand auf , bat sie Platz zu nehmen und liess den Kellner rufen.
" Deine Freunde sind noch nicht hier?" fragte die Blondinen mit einem etwas spanischen Akzent.
" Nein, aber sie sollten gleich kommen . Sieh da! Das ist mein bester Freund und..."
Doch mehr brachte Trunks nicht raus,denn er sah die Freundin von Goten. < Das kann nicht sein,>dachte sich Trunks<dass ausgerechnte sie seine Freundin ist...>
Auf dem Planeten Lilithos:
Maeve hatte Tara ein paar Stunden Zeit gelassen um die Bücher anzuschauen und um sich einen Plan auszudenken. Als die Zeit um war betrat Maeve das Zimmer von Tara, und fand sie liegend auf dem Bett. Tara hatte die Augen offen und starrte die Decke an.
" Und ," fragte Maeve" hast du einen Plan?"
"Ja , das habe ich ," antwortete Tara" ich muss auf die Erde. Soweit ich das verstanden habe, hat Mutter nur die Informationen von denen , die vor Jahren auf der Erde lebten oder es noch tun. Aber von den heutigen Kämpfern auf der Erde nicht. Deshalb muss ich auf die Erde und herausfinden, wer gefährlich ist und wer nicht. Also Maeve, bereite alles vor. Ich reise heute noch ab."
ist es jetzt verständlicher??????