doch diese Nacht verbrachte er nicht mit Lili. Nach zwei Tagen aber wagte er es doch und begab sich in Lilis Zimmer. Ich weiss nicht was sie getan oder geredet haben, ich weiss nur, dass Son Goku sich entschlossen hatte doch zu Chichi wieder zurück zu gehen. Das hat Lili nicht verkraftet, deshalb hatte sie beschlossen die Erde anzugreifen um all das zu zu zerstören was Son Goku lieb ist.
Lili war sehr schlau, deshalb entwarf sie ein Monster. Das Monster konnte all die Kampftechnicken der Z- Krieger. Doch hatte Lili nicht damit gerechnet, dass Son Gohan so stark ist, obwohl er nur ein kleiner Knabe war. Er vernichtete das Monster aus Wut, weil das Monster seinen Vater fast umgebracht hatte. Lili war sehr verzweiflet und ging selbst auf die Erde. Es gab einen Kampf zwischen ihr und Goku, der letztendlich sie umbringen musste, weil, wie Goku es begründete, sie nicht mehr umzustimmen war.
Lili kam in die Hölle und vor ein paar Tagen konnte sie aus der Hölle entkommen und kam zu mir. Sie wurde dann wieder eingefangen , aber bevor sie zurück musste gab sie mir ein Buch. Dieses Buch soll ich dir geben. Es beinhaltet alle Eigenschaften sowie alle Kampftechnicken der , in der Hölle lebenden Kreaturen. Und das meine liebe Tara war die Geschichte deiner Mutter." Maeve hatte die Geschichte fertigerzählt und sah nun in die Augen einer27- jährigen Frau, der Tochter von Lilith. Tara sah aus wie ihre Mutter:lange braune Haare, grüne Augen und gross.
Tara sah sich das Buch an und als sie die letzte Seite antraff, war in einer grossen Schrift ein Satz geschrieben : Meine Tara, ich hoffe,weil ich es nicht schaffte, dass du meinen letzten Willen erfüllst. Tara, immer noch auf die Seite schauend fragte :" Was soll das heissen? Meinen letzten Willen erfüllen?"
Maeve drehte sich um und sah aus dem Fenster:" Deine Mutter will das du die Erde zerstörst."
Tara liess das Buch fallen und schrie :" ICH ?? WIE SOLL ICH DAS ANSTELLEN??HAT MEINE MUTTER DARAN GEDACHT??"
" Ja, sonst hätte sie die das Buch nicht gegeben. All die, die Goku vernichtet hat, haben geholfen das Buch zu erstellen. Du musst nur eine neue Kreatur erschaffen. Und soweit die Informationen deiner Mutter stimmen ist goku im Jenseits und der einzige Gegner den du zu fürchten hast ist Vegeta. Unsere Spionen haben gesehen, dass die anderen sich mit anderen Sachen beschäftigen."
" Meinst du, dass ich das schaffe?"
" Das Volk zählt auf dich.Es wartet immer noch auf Rache gegenüber dem, was Goku deiner Mutter angerichtet hat."
Maeve sah Tara noch einmal in die Augen und verschwand.
<Super. Wie soll ich das schaffen? Ein Monster zu bauen ist nicht einfach. Aber meine Mutter hofft auf mich. Na ja dann wird es halt Arbeit geben. Vielleicht soll ich mir auch einen Bericht von dieser Erde geben lassen. Um zu sehen wie die Dinge dort laufen.Na dann mal loss.>
Währenddessen auf der Erde...
Jetzt aber mal im Ernst, wie ist die FF?