Vegetas Schwester

"Hallo Kleine , na wie geht's? Ja, ich freuen mich auch schon auf heute abend. Bin gespannt wie Trunks reagieren wird, wenn er dich sieht. Er wird sicher überrascht sein. Also bis dann. "
Son Goten legte den Hörer auf und begab sich wieder in sein Zimmer um sich fertig zu machen.
Son Gohan, der immer noch bei Chichi ist, sah seine Mutter an und fragte sie:" Findest du es in Ordnung , dass Goten sich so oft mit Mädchen trifft? Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich soviel Freiheit hatte."
" Du warst auch ein anderer Typ. Goten ist wie dein Vater. Würde man ihn einsperren , würde er sterben. Du aber hast es gerne gehabt, wenn du zu Hause warst." Chichi sah ihrem Sohn in die Augen und fügte noch hinzu:" Und deine Tochter Pan ist genau so . Du solltest sie mehr in Ruhe lassen. Sie weiss, was gut für sie ist. Schränke sie nicht so ein," und Chichi fing an das Geschirr wegzuräumen.
"Ich weiss," sagte Gohan" aber ich will doch nur das Beste für sie. Sie träumt zuviel und in der Schule passt sie auch nicht auf! Ich weiss nicht , was ich machen soll!"
" Lass sie einfach. So sind halt die Jungendlichen. Das wird schon. Und jetzt geh nach Hause. Videl wartet sicher schon."
"Ja," sagte Gohan , gab seiner Mutter einen Kuss und verschwand.
Chichi sah ihm nach bis Goten in die Küche kam. Goten hatte Jeans an , die etwas herunter hangen und ein T-Shirt. < Er sieht seinem Vater total ähnlich> dachte Chichi und musste lächeln.
" Ich geh dann ," sagte Goten , gab seiner Mutter auch einen Kuss und verschwand.
Trunks stieg aus dem Auto aus , gab die Schlüssel dem Türvorsteher und begab sich in die Bar. Er hatte einen Platz für heute Abend reservieren lassen und so fand er schnell einen freien Platz. Er bestellte ein Bier und die ganze Zeit fragte er sich, wenn Goten wohl als Freundin hat. Doch mehr Zeit hatte er nicht mehr zu denken, denn seine Verabredung kam. Es war eine Blondine , gross , schlank . Trunks stand auf , bat sie Platz zu nehmen und liess den Kellner rufen.
" Deine Freunde sind noch nicht hier?" fragte die Blondinen mit einem etwas spanischen Akzent.
" Nein, aber sie sollten gleich kommen . Sieh da! Das ist mein bester Freund und..."
Doch mehr brachte Trunks nicht raus,denn er sah die Freundin von Goten. < Das kann nicht sein,>dachte sich Trunks<dass ausgerechnte sie seine Freundin ist...>

Auf dem Planeten Lilithos:
Maeve hatte Tara ein paar Stunden Zeit gelassen um die Bücher anzuschauen und um sich einen Plan auszudenken. Als die Zeit um war betrat Maeve das Zimmer von Tara, und fand sie liegend auf dem Bett. Tara hatte die Augen offen und starrte die Decke an.
" Und ," fragte Maeve" hast du einen Plan?"
"Ja , das habe ich ," antwortete Tara" ich muss auf die Erde. Soweit ich das verstanden habe, hat Mutter nur die Informationen von denen , die vor Jahren auf der Erde lebten oder es noch tun. Aber von den heutigen Kämpfern auf der Erde nicht. Deshalb muss ich auf die Erde und herausfinden, wer gefährlich ist und wer nicht. Also Maeve, bereite alles vor. Ich reise heute noch ab."

ist es jetzt verständlicher??????
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt wohl dei zweite lustige kombination =)
bin ja mal gespannt...

aber sag mal warum lässt du dir immer soviel zeit beim schreiben??

...


nein vergiss was ich gesagt hab, lass dich net hetzen, der teil war super :)
 
also son goku ist tod und vegetas schwester auch
Vegetas schwester starb nach dem kampf zwischen goku und ihr , weil er sie ja nicht wollte
und son goku starb nachdem er shenlong getötet hatte
 
< Das darf nicht wahr sein! Son Goten geht mit meiner Schwester. Ich glaub îch spinn!>
Trunks sass nur da und brachte nichts aus seinem Mund hervor, selbst nicht dann als Goten und Bra vor ihm standen.Doch Trunks's Neue stand auf und Begrüsste Goten und Bra. " Ihr seid also das zweite Paar? Ich bin mit Trunks hier . Stezt euch doch wir wollen doch was trinken und zu reden gibt es sicher viel." Alles das sprach sie in ihrem spanischen Akzent und mit einer so hohen Stimme, das die Gläser auf dem Tisch fast zersprungen wären.
<Oh Dende, was hat den mein Bruder wieder für eine gefunden?! Mit der würde ich nicht einmal eine Minute alleine aushalten!> dachte sich Bra und setzt sich auf den Stuhl. Es dauerte zwei Minuten, dass Trunks wieder zu sich kam und als erstes packte Trunks Goten am Kragen und zerrte ihn in ein Ecke.
"Was ist los?" fragte Goten als Trunks ihn losliess.
" Was los ist? Das fragst du mich? Wer von und beiden hat eine Schraube locker? Ich oder du? Ich würde sagen du!
Mein Dende Goten , du gehst mit meiner Schwester! Du weisst wie sie ist: Sie will immer recht haben, du wirst alles tun, was sie sagt usw. Willst du das wirklich?"
"Man Trunks regt dich ab. So ist sie nicht. Wenn man sie besser kennt, dann ist sie total anders. Du musst halt etwas netter sein.!"
" ja aber.."
"Nix aber! Und Bra ist sicher hundert mal besser als deine heutige Verabredung. Weiss du, wenn du immer Frauen nur von aussen kennenlernst und nicht nach innen findest, lernst du nie die Richtige kennen. Glaube mir!"
" Von wem hast du das wieder?"
" von meinem Vater."
"na wenn es Goku gesagt hatte, dann wirds stimmen."
"Sag ich doch. Und jetzt gehen wir zurück. Wie es aussieht, ist Bra gleich auf 180 wegen deiner Neuen und ich will nicht wissen was Bra mit ihr anstellt."
Und so gingen sie zurück und Bra und Goten verschwanden sofort.
Trunks wusste nicht was er machen sollte, also log er seiner Verabredung vor, er habe erfahren, sein Vater habe einen Anfall gehabt und verschwand. Seine Alte-Neue sah ihm nach und dachte:<Wieder mal nichts>

Pan lag auf dem Bett in ihrem Zimmer, starrte auf die Zimmerdecke und träumte vor sich hin, als ihr Vater nach ihr rief, es sei Zeit zum Essen.
Sie ging hinunter und fand ihre Eltern schon am Tisch.
"Abend paps. Wie war die Arbeit?" fragte Pan und nahm einen Teller voll Suppe und fing an zu essen.
"Gut. Ich glaube wir haben ein neues Element gefunden." sagte Gohan.
"Wirklich? Ist ja spannend."
"Ja und ich glaube das Element wird nützlich sein in..."
<Wirklich spannend. Man da schläft man ja ein.Ist wie in der Schule, aber lass dir ja nichts anmerken, sonst fragt er dich wieder aus, was ich so den ganzen Tag gemacht habe. Und ich habe nicht vor wieder irgendwelche Lügen zu erfinden, geschwiege davon, dass ich heute wieder einen Brief von der Schule bekommen habe. Aber das sollte er nicht wissen.>dachte sich Pan und nickte jedesmal, wenn ihr Vater sagte, dass es einfach ein wunderbares Elemant sei.
Nach dem Abendessen ging Pan sofort in ihr Zimmer.
<Was sollte ich heute Abend machen? Ich glaub ich geh aus. Na dann los!> Und schon fing Pan an sich umzuziehen.
Nachdem sie fertig war sah sie auf die Uhr: 23.30. Sie öffnetete ihre Zimmertür sagte ihren Eltern Guten Nacht, stellte eine Puppe unter die Decken und flog los...

ich bitte um kommentare, ob ich diese Geschichte weiterschreiben soll
 
Hallo hilaja!
Ja es ist verständlicher geworden danke, ist ja auch nicht so einfach mit dem Schreiben.

Bin ein paar Tage nicht im Forum gewesen. deshalb kann ich erst jetzt meinen Senf dazu geben. *teilegerneles*

Nachddem ich DB gelesen hatte, war Bra und Goten für mich auch die ideal Beziehung, also bin ich gespannt was du daraus machst. Vegeta scheint bei dir ja ganz nett zu sein. Na mal sehen wie denn Tara seine Nichte auf der Erde aufschlägt. Also viele gute Punkte. *weitersomach*
 
Zurück
Oben Unten