Und so kam der nächste Morgen.
"Guten Morgen allerseits," begrüsste uns ChiChi.Das Frühstück war schon fertig und es roch sehr gut.Auch wenn ich Chichi etwas nervend fand konnte sich kochen. Nach ein paar Minuten kamen auch Son Goku und sein Sohn. Der Kleine hing an ihm wie eine Klette und darin sah ich auch ein Problem, dass er sich wegen dem Kleinen nicht für Lili entscheiden würde, wenn unser Plan in Erfüllung ginge. Aber ohne Risiko ging da nichts. Und so gab ich Lili ein Zeichen um den Plan in Bewegung zu setzen.
" Son Goku", fing Lili an " könntest du mich trainieren? Es sieht nicht so aus als ob Vegeta Lust hätte und von Bulma ganz zu schweigen, das sie es Vegeta erlauben würde. Und wie es aussieht bis du der Stärkste von allen."
"Gerne. Es wäre mir ein Vergnügen. Ich habe noch nie mit einer Frau gekämpft. Wird sicher eine gute Erfahrung sein. Ich wünschte ich hätte auch eine Schwester oder eine Tochter," sagte Son Goku und lächelte Chichi an.
"Dann ist ja alles in Ordnung. Wann fangen wir an?" fragte Lili in einem etwas gereizten Ton.
" Wie wärs mit heute?"
" Gut! Maeve wir gehen!"
" Ihr habt noch nicht gefrühstückt" sagte Chichi und sie und Son Goku schauten uns etwas verwundert nach.
Es vergingen Tage und diese ohne Erfolg. Lili gelang es nicht Son Goku dazu zu bringen , dass er sich für sie interessiert. Vegeta kam manchmal vorbei um zu fragen was Lili so machte, aber die meiste Zeit verbrachte er mit Son Goku, was Lili wiederrum ärgerte, weil er Son Goku für sich beanspruchte.
Und nach etwa zwei Wochen hatte es Lili geschafft Zweifel bei Chichi zu anzulegen. Und das nämlich so:
Lili sagte zu Chichi ob sie nicht ihr und Goku während dem Training etwas zu trinken bringen könnte ( sie trainierten im Trainingsraum , welches Bulma gebaut hat,neben dem Haus) Ich befestigte einen Chip an Chichi's Kleidung und so wusste Lili, mit der Hilfe eines Sensor, das Chichi kommen würde.
Und als es soweit war , dass Chichi sich dem Trainingsraum nähert, küsste sie Goku. Goku war nätürlich so überrascht, dass er nicht merkte, dass die Tür aufging und wieder zu ging.
Von da an hielt Chichi die Augen immer auf Lili und Son Goku gerichtet und weil Son Goku zu jedem nett ist ( er hat Lili abgewiesen und gesagt , er liebe Chichi, hat Lili gesagt sie werde nicht's mehr weiter unternehmen um ihn zu verführen)
und er Lili's Wörtern glaubte, lachte und scherzte er mit Lili weiter. Doch Chichi nahm es nätürlich anders auf. Und so schaffte es Lili , das Chichi schlussendlich glaubte, dass Son Goku Lili mehr liebe als sie.
Doch Chichi liebte Son Goku sehr , dass sie mit Lili ein Gespräch führte und fragte, ob Son Goku glücklich mit ihr wäre, und Lili antwortete natürlich mit ja.
Und nachdem Gespräch entschied sich Chichi, dass wenn Lili die Gegner besiegt hat Son Goku bei ihr bleiben solle, wenn es ihn glücklich mache...
Und???