Vegetas Schwester

danke vielmal
ich werde so schnell wie möglich versuchen weiterzuschreiben
@krOne :ich habe deine ff gelesen ist gut
mach weiter
 
son Goku war Lili's Mann. Das merkte ich . Er sah aus wie ( Ihr wisst wie er aussieht). Und das gefiel Lili.
" So du bist also Vegetas Schwester?"
"Halbschwester!" kam es leise von Vegeta, sodass nur Goku ihn hörte. <Sieht so aus, als ob Vegeta ihr nicht gerade vertraue. Aber das tut er ja nie und seine Gefühle zeigt er sowieso nicht. Also wird sie wohl nett sein und bis sich Vegeta damit abfinden kann, dass er eine Schwester hat kann sie bei uns wohnen.Bulma sieht auch nicht gerade glücklich aus einen Gast zu haben.> dachte sich Son Goku und schlug Lili und mir (meinen Namen merkte er sich nie)das vor
" Gerne ," atwortete Lili.
" Meine Familie wird sich freuen." sagte Son Goku und ich merkte, dass Lili er die Sprache verschlagen hat. Er hat also eine Familie . Hatte mich auch nicht gewundert, bei einem der stark und gut aussieht. Doch Lili schien das, nach dem sie sich gefasst hat, nichts auszumachen, dass er verheiratet ist, sondern sie nahm es als eine Herausforderung. Ich sah, wie ihre Augen leuchteten, wie als wäre einem Kind der ersehnlichste Wunsch erfüllt worden ist.
Nach der Verabschiedung von Vegeta und Bulma machten wir uns auf den Weg.
Nach ein Paar Minuten, lernten wir dann Goku's Familie kennenlernen: seine Frau und seinen Sohn Soh Gohan( Son Goten ist noch nicht geboren und Son Gohan ist erst 9)
Wir assen zu Abend und später zeigte uns ChiChi unsere Zimmer, während Son Goku Soh Gohan ins Bett brachte. Lili hörte geapannt zu was Goku so zu Gohan sagte. Und das war auch ein Grund, warum Lili anfing Goku zu lieben. Der Mann als Vater. Ein Wunsch jeder Frau, dass sich der Vater gerne um die Kinder kümmert.
Als wir uns ins Bett legten, hörten wir dann auch das Lachen von ChiChi und Goku. Lili neben mir wurde immer unruhiger und wollte sogar aufstehen, als ich ihr sagte, dass es so nicht funktionieren wird.Und so schmiedeten wir die ganze Nacht Pläne , wie wir Goku von seiner Familie trennen könnten.
Und so kammen wir zum Schluss, dass wir Goku als Lili's Trainer nehmen und sie so ihre Pläne ausführen kann.
Und so kam der nächste Morgen...


Und???
 
Klasse FF!

Deine FF ist echt super! (Habe sie gerade durchgelesen). Mach schnell weidaaaa!!!!!!!!!!!!!!! :supergrin
 
Und so kam der nächste Morgen.
"Guten Morgen allerseits," begrüsste uns ChiChi.Das Frühstück war schon fertig und es roch sehr gut.Auch wenn ich Chichi etwas nervend fand konnte sich kochen. Nach ein paar Minuten kamen auch Son Goku und sein Sohn. Der Kleine hing an ihm wie eine Klette und darin sah ich auch ein Problem, dass er sich wegen dem Kleinen nicht für Lili entscheiden würde, wenn unser Plan in Erfüllung ginge. Aber ohne Risiko ging da nichts. Und so gab ich Lili ein Zeichen um den Plan in Bewegung zu setzen.
" Son Goku", fing Lili an " könntest du mich trainieren? Es sieht nicht so aus als ob Vegeta Lust hätte und von Bulma ganz zu schweigen, das sie es Vegeta erlauben würde. Und wie es aussieht bis du der Stärkste von allen."
"Gerne. Es wäre mir ein Vergnügen. Ich habe noch nie mit einer Frau gekämpft. Wird sicher eine gute Erfahrung sein. Ich wünschte ich hätte auch eine Schwester oder eine Tochter," sagte Son Goku und lächelte Chichi an.
"Dann ist ja alles in Ordnung. Wann fangen wir an?" fragte Lili in einem etwas gereizten Ton.
" Wie wärs mit heute?"
" Gut! Maeve wir gehen!"
" Ihr habt noch nicht gefrühstückt" sagte Chichi und sie und Son Goku schauten uns etwas verwundert nach.
Es vergingen Tage und diese ohne Erfolg. Lili gelang es nicht Son Goku dazu zu bringen , dass er sich für sie interessiert. Vegeta kam manchmal vorbei um zu fragen was Lili so machte, aber die meiste Zeit verbrachte er mit Son Goku, was Lili wiederrum ärgerte, weil er Son Goku für sich beanspruchte.
Und nach etwa zwei Wochen hatte es Lili geschafft Zweifel bei Chichi zu anzulegen. Und das nämlich so:
Lili sagte zu Chichi ob sie nicht ihr und Goku während dem Training etwas zu trinken bringen könnte ( sie trainierten im Trainingsraum , welches Bulma gebaut hat,neben dem Haus) Ich befestigte einen Chip an Chichi's Kleidung und so wusste Lili, mit der Hilfe eines Sensor, das Chichi kommen würde.
Und als es soweit war , dass Chichi sich dem Trainingsraum nähert, küsste sie Goku. Goku war nätürlich so überrascht, dass er nicht merkte, dass die Tür aufging und wieder zu ging.
Von da an hielt Chichi die Augen immer auf Lili und Son Goku gerichtet und weil Son Goku zu jedem nett ist ( er hat Lili abgewiesen und gesagt , er liebe Chichi, hat Lili gesagt sie werde nicht's mehr weiter unternehmen um ihn zu verführen)
und er Lili's Wörtern glaubte, lachte und scherzte er mit Lili weiter. Doch Chichi nahm es nätürlich anders auf. Und so schaffte es Lili , das Chichi schlussendlich glaubte, dass Son Goku Lili mehr liebe als sie.
Doch Chichi liebte Son Goku sehr , dass sie mit Lili ein Gespräch führte und fragte, ob Son Goku glücklich mit ihr wäre, und Lili antwortete natürlich mit ja.
Und nachdem Gespräch entschied sich Chichi, dass wenn Lili die Gegner besiegt hat Son Goku bei ihr bleiben solle, wenn es ihn glücklich mache...


Und???
 
Gut

Es ging zwar alles etwas schnell, aber trotzdem war der Teil ganz gut! Schreib schnell weiter!
 
danke ich versuch so schnell wie möglich weiter zu schreibenaber die Schule lässt auch nicht viel Zeit übrig
@ Rhonwyhn : es muss schnell gehen, weil dies nur die Vorgeschichte ist, aber ich werde mir mühe geben es so zu formulieren dass es nicht schnell erscheint
 
Als sie dann auf dem Planeten Lilitos angekommen sind, war der Feind bereit zum Kampf. Doch nach dem Training hatte sich Lili sehr gebessert und sie besiegte den Feind schnell. Das Volk war sehr glücklich und veranstalltete ein Fest. Doch keiner der Erdenbewohner wollte bleiben. Vegeta murmmelte etwas von Bulma, Piccolo von einer Grossmutter auf Namek und die anderen von etwas, das ich nicht verstand. Also begaben sich alle in das Raumschiff ausser Vegeta und Son Goku. Vegeta verabschiedete sich von uns und sagte, dass es ihm leid täte, dass er nicht soviel Zeit gehabt hätte. Aber soweit ich ihn kennen zu vermag, war er doch recht froh. Er drehte sich dann zu Goku und sagte :" kann ich mit dir unter vier Augen reden ?" Son Goku etwas verwirrt willigte ein und folgte ihm. Doch meinen Ohren kann keiner entkommen und so hörte ich ihn zu Goku sagen :" Na ja wie soll ich dir das sagen." Er überlegte und Goku sah ihn fragend an, wie ein Kind, welches ein Rätsel lösen soll." Na dann mach ich es auf die harte Tour. Deine Frau hat einen Anderen."
Ich sah Goku und ich sah wie er langsam bleich wurde und nur da stand, er sagte kein Wort , doch ich könnte schwören, dass ich sein Herz brechen hörte.
Auch Vegeta schien nicht recht zu wissen, was er machen soll, deshalb sagte er nur " Tschüss " und machte sich auf den Weg zum Raumschiff. Und noch heute höre ich seine Gedanken.<Wenn, wie Chichi es mir gesagt hat, das Goku wusste, dass sie einen Neuen hat, warum wurde er so bleich?"
und verschwand im Raumschiff. Und das Raumschiff wurde immer kleiner und Goku stand nur da bis in Lili wieder zurückrüttelte.
" Komm es wird gefeiert, dass die Königin mit ihren König den Planeten geretet hat."
Er sah sie nur an und sagte :" ich geh zuerst auf mein Zimmer." und verschwand.
" Maeve sag den Zimmermädchen sie sollen mein Zimmer richten und sie sollen zwei Kissen auf das Bett legen..."



und wie gefällt es euch?????
 
Re: und wie gefällt es euch?????

na spitzenmäßig.

aber du hättest mehr auf die gegner eingehen können. ich weiss ja, dass du gesagt hast es wäre alles nur vorgeschichte, und vielleicht schreibst du nicht gern über gegner und kämpfe, aber interresiert hätts mich trotzdem

cya.
 
Super!

Super Teil malwieder, aber wenn das nur Vorgeschichte ist, worum geht es dann in der Hauptgeschihcte? Um Goku und Lili, wie sie zusammenleben?
Aber den einen Satz kapiere ich nicht: Und noch heute höre ich seine Gedanken.<Wenn, wie Chichi es mir gesagt hat, das Goku wusste, dass sie einen Neuen hat, warum wurde er so bleich?" :(
 
ganz leicht:
als sie zum Kampf aufbrachen, bat Chichi Vegeta Goku das zu sagen ,dass Son Gohen nicht ein schlechtes Bild vom Goku hat, weil er eine andere liebe und nicht sie
@unknow artist
von kämpfen wirst du dann genug haben , und ich hoffe das ihr noch geduld habt bis die Hauptgeschichte anfängt und die fängt nächstes mal an
;)
 
Zurück
Oben Unten