Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Geillllll!!!!!!!!!!
Schreib Weiterweiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter BITTE! Das ist gerade so crass

Der Teil war wieder einfach....................... *nach Worten such* .............ich glaub ich bleib bei genial:D Schreib ganz scnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suuuuuuuuuuuper!
Vegeta kann seine Schwester doch nicht so einfach ihren Schicksal überlassen!
Du musst unbedingt ganz schnell weiter schreiben!

Original geschrieben von Princess-of-DBZ

Keine Angst, dass wird er schon nicht, dafür sorge ich *gg*! Aber du kannst es morgen ja weiter lesen!!

Dann bin ich ja beruhigt.
Aber müssen wir denn wirklich noch bis morgen warten?
Das ist noch soooo lange. *traurigguckentu*

Du bist einfach genial Princess!!! Die FF ist super und bis auf die kleinen rechtschreibfehler (von denen hier nicht die Rede sein soll:D ) ist alles perfekt!!!!!!!!!!!!!!
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stelle heute den nächsten teil mal rein, weil ich morgen keine Zeit haben werde:

---------------------------------------------------------------------

Auch Soey machte sich Gedanken über Vegeta. Er war ihr so ähnlich. In seiner ganzen Art. Diesen unbrechbaren Stolz. Es war alles was sie noch hatte. Sie musste klauen, um am Leben zu bleiben. Sie musste kämpfen um für ihre Freunde Geld heranzuschaffen. Kämpfen konnte sie gut, besser als alle anderen. Dann dachte sie wieder an Trunks. Was er für sie getan hatte war mehr wert, als alle Worte dieser Welt. Hatte sie in den Arm genommen, wo sie es am meisten gebraucht hatte. Er hatte sie nicht zugetextet und ihr keine Versprechen gemacht, dass alles wieder gut werden würde. Auf einmal spürte sie eine Kraft, die genau auf sie zusteuerte. Soey schloss ihre Augen. Er war also wieder zurückgekommen. Sicher wollte er noch einmal mit ihr kämpfen. Vielleicht würde sie diesen Kampf nicht überleben, aber dann wäre wenigstens alles Vorbei.
Vegeta landete und er sah Soey. Sie stand ihm genau gegenüber. Vegeta musste lächeln. Das war sie also...seine Schwester.
Soey sah ihn stolz an. Sie würde sich ihren Stolz bewahren, sie würde nicht um Gnade betteln, sondern sie würde bis zu letzt kämpfen. Auf einmal nahm sie Vegetas lächeln war und sie wurde unsicher. Was wollte er?
„Hör zu, es wird dir nicht gefallen, was ich dir jetzt sage, aber...!“ Soey begriff, was er ihr sagen wolltew. Jetzt würde sie alle Antworten finden. Doch sie hatte seit dem Moment, als Trunks sie im Arm gehalten hatte, mit ihrer Vegangenheit angeschlossen. Sie hatte hier ihr neues Leben und mehr wollte sie nicht. Und jetzt kam er!
„Nein, bitte sag mir nichts. Ich will nicht wissen wer du bist. Ich will gar nichts mehr wissen. Ich will dass wir kämpfen! Vielleicht ist dann endlich Schluss!“ Vegeta sah sie lächelnd an. Ja, sie war seine Schwester. Aber doch hatte sie sich verändert. Sie war mutiger geworden.
„Hör bitte auf zu lächeln. Ich will nicht, dass du mich so ansiehst!“
„ich will nicht gegen dich kämpfen. Du hast das Blut der Sayajins in dir! Und ich bin dein...!“
„Nein, bitte sprich nicht weiter!“ Soey fing an zu weinen.
„Ich will nichts mehr hören. Bitte lass mich in Ruhe, du zerstörst mein ganzes Leben!“ Vegeta wand sich ab. Sie hatte Recht, er zerstörte ihr Leben. Erdrehte sich um und sah wie Soey langsam zusammensackt. Es war wie ein Reflex, aber augenblicklich war er bei ihr und drückte sie ganz fest an sich. Dann verlor sie ihr Bewusstsein. Vegeta nahm sie auf seinen Rücken und flog so schnelle er konnte zu sich nach Hause. Er wollte sie nicht ein 2.mal verlieren. Er konnte sich selbst nicht erklären, warum er so handelte, denn er wollte nie wieder was mit seiner Familie zu tun haben...aber er war ihr Bruder. Trotz allem was geschehen war. Er konnte nicht mehr zurück. Er hielt sie ganz fest. Und nach einer Weile war er bei Bulma zu Hause! Sie sah Vegeta erschrocken an, doch sie fragte nichts. Er wusste schon was er tat. Später war immer noch Zeit genug, heraus zu finden, wer sie war. Auch Trunks war zur Tür geeilt und als er sah, wen Vegeta da auf seinem Rücken hatte, fing er an Vegeta anzuschreien.
„Wie konntest du das tun?? Sie ist doch nur ein Mädchen!“
„Nein, sie ist meine Schwester!“ Dann lief er so schnelle er konnte in sein Schlafzimmer. Dort legte er Soey auf das Bett und deckte sie zu. Er setzte sich neben sie und als er sah, dass Soey sich bewegte, ging er aus dem Zimmer. Ihm würde erst später klar werden, was er gerade getan hatte. Vielleicht würde er es bereuen, nur momentan war er einfach nur glücklich, dass sie schlief! Als er aus dem Schlafzimmer kam, standen Bulma und Trunks bereit für eine Erklärung. Doch er ging einfach an ihnen vorbei. Sie würden es nicht verstehen, denn er verstand es ja selbst nicht. Bulma sah Vegeta hinterher, doch sie machte keine Anstallten, ihn hinterher zu rennen, nein, ganz im Gegenteil, sie hielt sogar Trunks zurück. Sie hatte die verwirrten und doch glücklichen Augen gesehen. Trunks konnte es nicht glauben? War sein Vater jetzt völlig durchgedreht? Erst machte er ein riesen Theater wegen Soey und jetzt lag sie ihn seinem Bett! Vielleicht würde er in den nächsten Tagen ja Antworten finden, nur jetzt war es wahrscheinlich wirklich besser, Soey schlafen zu lassen und seinen Vater nicht weiter zu nerven. Bulma schob Trunks in die Küche. Doch sie redete nicht mit ihm. Niemand sprach mehr. Vegeta war in seinen Trainingsraum gegangen, doch er trainierte nicht. Er lag in der Ecke...und schlief. Auch er hatte die Ereignisse nicht wirklich verkraftet. Aber er war dankbar, dass Bulma ihn nicht drauf angesprochen hatte. In seinen träumen träumte er von Soey, wie er mit ihr durch den Garten lief und er war zum ersten mal wieder glücklich darüber, von ihr zu träumen, denn jetzt hatte er sie endlich wieder und das war gut so!
Doch es würde noch eine Zeit dauern, bis auch Soey das so sah!!

GEIL,
der Teil!!!!!!

SUPER Mach gaaaaanz schnell weiter, ich weiß net wo ihr alle die geilen idden herbekommt *neidischist*

:lol2:
Endlich hat er seine Schwester wieder!
Juhu!

Wieder ein Klasse Teil Tantchen!
Bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!

Genialer Teil!!!!Bist du sicher das du morgen nich weiter schreiben kannst???????????Bitte bitte schreib schnell weiter es ist doch gerade so schön.

Zurück
Oben Unten