Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
O man!!!!!!!!!!!!!!! Mir fehlen so langsam die Worte... Auf jedenfall war das suuuuuuper gut und du soltest seeeeeeeehr
scnaell weeeeeeeeiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!:D :D .

Ich habe für euch eine schlechte Nachricht!! Ich fahre für 2Wochen und 2Tage nach Italien!! das ist zwar super cool, nur leider kann ich diese Zeit meine FF nicht weiter schreiben. Es tut mir leid, anber wenn ich wieder komme, schreibe ich weiter, VERSPROCHEN!

Also erstam viel spass im Urlaub und kom erholt und mit neuen Ideen fur diese FF zurük. Und jetzt komt :bawling: :bawling: das ist ja furchtbar!!!! Wie kanst du sa was nur machen. Aber ich bin jaOptimistin und sage: "So schlim kans nicht werden" *gg* Bis demnächst

h.e.l. G.A. :goody:

Zwei Wochen und zwei Tage ohne deine FF???
Da musst du uns vorher aber noch einen ganz lange Teil posten, ja???
Bitte bitte bitte!!!

:( :( Schade.... Aber irgendwann bist du ja wieder da und schreibst weiter!!! Also fang ich schon an mich auf den nächsten Teil zu freuen!!!

:bawling: Alle fahren sie in Urlaub nur ich net...dabei wollte ich dieses Jahr auch nach Italien *schnief*
Naja dann eben wieder Urlaub auf Balkonien :mad:

Sooo....die Teile waren wieder einsame spitze!! Wie immer^^
Mhm...ich hoff es geht so schnell wie möglich weiter :wavey:

:bawling: :bawling: Wieso musst du gerade jetzt weg?
Na gut, dann viel Spaß! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Original geschrieben von Princess-of-DBZ
Ich habe für euch eine schlechte Nachricht!! Ich fahre für 2Wochen und 2Tage nach Italien!! das ist zwar super cool, nur leider kann ich diese Zeit meine FF nicht weiter schreiben. Es tut mir leid, anber wenn ich wieder komme, schreibe ich weiter, VERSPROCHEN!

Oh schade :bawling: :bawling: :bawling: naja dann warten wir halt!
Der letzte Teil war uebrigens super!!!!

Also ich freue mich auf den naechsten Teil, wenn du wieder da bist! :lol2:

Erstmal: Die Teile waren gaanz toll.
Schön, dass Vegeta sich jetzt doch um seine Schwester kümmern will.

Schade, dass du solange nicht da bist, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß in Italien.
(Ich will auch endlich Ferinen!!! :bawling: )

Zurück
Oben Unten