Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
:lol2: langsam wir es richtig spannend!! :lol2:

Ich freue mich schon darauf, wie Vegeta seiner Schwester erklärt, wieso er sie in all den Jahren nicht gesucht hat!

Der teil war SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!! Und was ich nochrsagen wolte die Hochzeit war auch voll cool. Wie war den die Hochzeitsnacht? *gg*

h.e.l. G.A. :goody:

@Mila: bitte keine Kommentare zu meinem Verhalten, O.K.?
Falls du etwas über meine Gründe erfahren willst, frag Princess-of-DBZ.

ok ich wollte dich nur ein bissl nerven (schlechte angewohnheit),
ich weiß ja um was es geht, ich glaub es zumindest^^
Was deinen FF Geschmack angeht haben wir wohl den selben^^

Hi, wollt mich auch mal wieder melden.
Der Teil war wieder super.
Ich hoffe Vegeta überlegt sich das mit seiner Schwester nochmal und nimmt sich ihrer an.
Also schreib schnell weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hi der Teil war wiedermal klasse!!!
Freue mich schon auf den nächsten...
Also hau in die Tasten!!!

Zwar ein bisschen spät, aber besser spät als nie!

Wieder mal ein spitzen Teil!
Ich bin schon total auf den nächsten gespannt!
Bitte schreib schnell weiter Tantchen!!!!!

Es vergingen wieder einige Tage, ohne dass Vegeta sich zeigte. Trunks hatte lange über das Verhalten seines Vaters nachgedacht. Wieso war er so? Er war ja schon immer streng, aber er hatte ihn noch niemals so gedroht. Hatte es etwa wirklich was mit diesem Mädchen zu tun?
Sie hatte ihn zwar besiegt, aber war Vegeta etwa deswegen immer noch sauer? Zu seinem Vater konnte er nicht gehen, nicht nach dieser Aktion. Das war klar. Aber er brauchte Klarheit!
„Mam, ich muss mal schnell weg! Warte nicht auf mich!“ Dann flog er los!
„Aber Trunks...“
Wenig später landete er wieder in dem verlassenen Stadtteil mitten auf dem großen Platz.
„Soey?“ Trunks begann zu schreieen. Er wusste, wenn er eine Antwort finden würde, dann hier! Soey trat aus der Gasse hervor und sah Trunks stolz an!
„Was willst du hier? Ich hatte dir doch gesagt, dass ich dich nie wieder sehen wollte!“
„Du bist genauso stolz wie mein Vater!“ Soey senkte die Augen...sein Vater. Auch Trunks hatte die Veränderung in ihrem Blick bemerkt. Also hatte es doch mit seinem Vater zu tun.
Soey wollte nicht mehr mit ihm sprechen. Er würde nur wieder Erinnerungen erwecken, die sie nicht zuordnen konnte. Doch auf einmal sah sie Trunks mit ihren stolzen braunen Augen an und fragte:
„Kennst du eine Frau mit feuerroten Haar?“ Trunks sah sie fragend an. Was meinte sie?
„Nein, wieso fragst du?“ Soey drehte sich enttäuscht um. Auch von ihm bekam sie keine Antworten.
„Wieso läufst du immer weg? Warum kannst du dich nicht mit mir unterhalten? Und überhaupt, warum bist du so?“ Soey zuckte zusammen. Ja, warum war sie so? Sie hatte noch immer ihre Augen auf ihn gerichtet. Dann platzte es aus ihr herraus:
„Liebst du deine Eltern?“ Trunks war überrascht.
„Ja, ich glaube schon!“ Noch immer richtete Soey ihre Augen auf ihn und Trunks musste zugeben, dass ihn das ein bisschen nervös machte! Dann drehte sie sich schlagartig um und wollte gerade gehen, als...
„Las mich los!“ Trunks hielt sie am Arm fest. Nein, diesmal sollte sie es nicht so leicht haben, diesmal musste sie mit ihm reden. Doch als sie sich zu ihm umdrehte, sah Trunks, dass sie Tränen in den Augen hatte, die langsam hinunterliefen.
„Weist du eigentlich wie das ist, niemand ist für dich da, wenn du einsam bist, niemand nimmt dich in den Arm, wenn deine Seele vor Kummer stirbt. Niemand sagt dir, wie liebt man dich hat und wie gerne man mit ihm zusammen ist! Kennst du eigentlich dieses Gefühl?“ Soey hatten die Tränen überwältigt und sie brach im weinen zusammen. Trunks sah hilflos auf sie und er wusste nicht, was er tun sollte. Dann kniete er sich zu ihr und...nahm sie in den Arm. Trunks hatte nicht damit gerechnet, dass sie das zulassen würde, dabei wusste er nicht, dass es das erste Mal war, seit dem sie aus ihrer Ohnmacht erwacht war, dass sie jemand in den Arm nahm. Sie kuschelte sich in seine Arme und sie fühlte sich das erste mal wieder richtig geborgen. Sie saßen etwa eine Stunde und Trunks hatte es nicht gewagt sich zu bewegen. Er hatte diese Mädchen lieb gewonnen, das gab er gerne zu. Soey bewegte sich. Dann sah sie runks dankbar an.
„Wie heißt du eigentlich?“ Überwältig von der Kraft, die auf einmal von ihr ausging, konnte er nicht antworten. Er hatte sie gerade wirklich im Arm gehabt und er hatte ihr dieswe Kraft zurückgegeben. Ein letzter dankbarer Blick von Soey auf Trunks, dann stand sie auf und ging.
„Warte! Trunks... ich heiße Trunks!“ Soey blieb nicht mehr stehen, doch sie hatte gehört, was er gesagt hatte. Das würde sie ihm niemals vergessen...niemals!

Auch Trunks richtete sich langsam auf, nachdem er ihr noch eine Weile hinterher gesehen hatte. Verdammt, er hatte sie wieder nicht über seinen Vater ausgefragt. Jetzt war er genauso weit wie am Anfang, nein, nicht ganz! Lächelnd flog er los. Er hatte ihr wieder ihre Stärke wiedergegeben und er konnte sich kein schöneres Gefühl vorstellen, als das! Er schaffte es sogar noch rechtzeitig zum Abendbrot. Trunks wunderte sich, denn sogar vegeta war da! Trunks konnte es nicht lassen und nachdem alle ihr Abendbrot bekommen hatten, fragte er seine Mutter:
„Sag mal Mam, kennst du eine Frau, die feuerrote harre hat?“ Vegeta fiel vor Schreck die Gabel runter. Krampfhaft klammerte er sich am Tisch fest, dann schob er mit seinem Körper den Stuhl zurück und stand auf!
„Vegeta, kannst du nicht warten, bis wir fertig sind?“ Aber statt sich zu setzen sah er Trunks mit zornigem Blick an!
„Ich hatte dir gesagt, dass du dich nicht mehr mit diesem Mädchen treffen solltest!“ Dann drehte er sich beleidigt um und ging. Doch er wurde aufgehalten, denn auf einmal klingelte es an der Tür. Trunks sprang auf und ging die Tür aufmachen.
„Hallo Son Goku! Was machst du denn noch hier!“ Vegeta kam zur Tür um sich davon zu überzeugen, dass es wirklich Kakarott war. Er hatte sich nicht verhört. Der hatte ihm gerade noch gefehlt.
„Hallo alter Kumpel!“ Nein, der brauchte er jetzt wirklich nicht, nicht nach dem, was er gerade von seinem eigen Fleisch und Blut gehört hatte.

Juhu, morgen, ähm morgen ist Mittwoch under 10. dann bin ich ab 13. in Ferien.. mach dass du dann genug teile für eine Stunde hast (Oje das wird was...)Die ganzen FFs nachlesen......
OIOIOI Ich hoffe du schreibst auch weiter wenn ich nicht da bin.Warum solltest ud auch nicht?

Sorry aber ich bin heut morgen ein bissl geggisch...

Prost :beerchug: Mila

Zurück
Oben Unten