Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Also wircklich :finger: :smash: :finger:

Ihr habt keine Manieren!!! Princess heÃ_ratet doch heute!!! Sie hat weiss gott schon genug Probleme, wegen der Hochzeit!!!

Alle mal :smash:´t

Ja, es stimmt schon, dass sie heute heiratet, aber einen neuen Teil zu posten ist so einfach und wir sind alle soooo gespannt!!!

Original geschrieben von Da Nappa
ich bin ihr bruder und weiß_das schon seit einer Woche......:smash:.....:dodgy:

tss dann muesstest du ja am besten wissen, dass sie heute keine zeit hat! :dodgy:

@Vegetader1 ich bin doch auch gespannt, aber ich finde halt an so einem Tag sollte man sie nicht so hetzen!

ich bin ihre mutter und war net da.....*verlegenist* ich fand aber das es SUPERTOLLE TEILE Waren!!!
immer nur weiter so!

Trunks war heute früh aufgestanden, denn er wollte zu den Sons! Er war von ihnen zu einem Picknick eingeladen und er freute sich ganz besonders darauf. Es war ihm peinlich gewesen, dass sein Vater einfach abgehauen war, doch niemand nahm ihm das übel. Das waren einfach tolle Freunde und er war stolz auf sie. Hinter dem Wald musste es sein. Trunks machte im innern einen Freudensprung, gleich war er da! 10 Minuten später war er bei den Sons im Garten. Son Goten und Son Goku liefen in Badehosen herum und alberten rum. Wenn Trunks das sah, machte ihn das immer ein bisschen traurig. Mit seinem Vater hatte er niemals Unsinn gemacht. Für ihn gab es andere Prioritäten. Doch heute wollte er nicht über ihn nachdenken, dass hatte er sich fest vorgenommen!
„Sagt mal, wo ist denn Son Gohan?“
„Der kommt bald, er hatte heute noch eine wichtige Vorlesung!“ ChiChi kam gerade mit einer Decke aus dem Haus und breitete sie auf dem Rasen aus. Dann ging sie wieder hinein und kam mit einem vollen Korb wieder hinaus. Son Goku war als erster auf der Decke und inspizierte den Korb.
„Was, soll das alles sein?“ Son Goku machte ein langes Gesicht. Das reichte ja nicht einmal für ihn allein.
„Ja! Seit dem du keine Monster mehr bekämpfen musst, hast du echt zugenommen!“ Sagte ChiChi streng und für Son Goku war das Picknick schon fast gelaufen. Trunks und Son Goten mussten lachen, denn es war einfach zu komisch.
„Hallo Leute! Tut mir leid, dass es so spät geworden ist, aber meine Studenten haben mich einfach nicht gehen lassen!“ Son Gohan war im Garten erschienen und kratzte sich verlegen am Hinterkopf!
„Das macht doch nichts!“ ChiChi lief freudig auf ihren Sohn zu!
„Wo hast du denn Videl gelassen?“
„Ihr ging es nicht gut, sie wollte lieber zu Hause bleiben!“
„Ach, die Arme! Ich hoffe es ist nichts Ernstes!“
„Nein, nein. Es geht schon. Oh, hallo Trunks, schön dich zu sehen. Wie geht es deinem Vater?“
Trunks sah verlegen nach unten. Genau auf diese Frage hatte er gewartet.
„Er kam später total verwirrt nach hause. Seit dem trainiert er wie ein blöder und man bekommt ihn kaum zu sehen. Er redet ja nicht einmal mehr mit uns!“
Son Goku überlegte, dann sagte er:
„Ich werde den alten Kerl wohl mal wieder besuchen müssen!“ Trunks sah Son Goku dankbar an. Es würde wahrscheinlich nichts bringen, aber wenigstens war sein Freund für ihn da!
„Ach Mensch. Können wir mal über ein anderes Thema reden, als über Vegeta? Wegen diesem Picknick musste ich eine Verabredung sausen lassen!“
Alle mussten lachen und der Nachmittag versprach toll zu werden. Son Goku blickte etwas skeptisch auf den Picknickkorb. ChiChi öffnete ihn und das große Schlemmen ging los.
(Son Goku wurde übrigens nicht satt)

Als Trunks nach hause kam, wurde er von Vegeta empfangen!
„Wo warst du?“ Trunks sah seinen Vater erstaunt an. Seit wann interessierte ihn das?
„Wo warst du?“ fragte Vegeta genervt, weil Trunks nicht sofort geantwortet hatte
„Ach nein, den ganzen Tag redest du nicht mit uns, und auf einmal?“
Trunks war selbst erstaunt über seine Worte. Wollte er sich etwa schon wieder mit seinem Vater anlegen? Nein, sicher nicht. Deswegen antwortete er auch schnell.
„Bei Son Goku!“ Vegeta drahte sich um. In seinen Gedanken war er erleichtert darüber.
Trunks war also nicht bei diesem Mädchen gewesen. Schließlich sagte er aber doch noch:
„Ich möchte nicht, das du diese Mädchen noch einmal wieder siehst1“ Trunks sah seinen Vater erstaunt an. Hatte er deswegen gefragt, wo er gewesen war.
„Warum?“ Vegeta drehte sich auf einmal um und packte Trunks am Kragen.
„Ich hatte gesagt, dass du dich nicht mit ihr treffen sollst! Hast du mich verstanden?“
„J-j-ja!“
„Vegeta! Um Gottes Willen. Lass Trunks los! Hast du denn jetzt völlig den Verstand verloren?“ Bulma war dazugeeilt und augenblicklich ließ er Trunks los. Dann stolzierte er wie der in seinen Trainingsraum. Trunks rieb sich den Hals. Entsetzt sah er seine Mutter an, doch auch sie hatte keine Erklärung dafür!

wann wird er sie endlich erkennen????
oi wie spannend!!!! hör das nächste mal nicht an so einer fiesen stelle auf!

Zurück
Oben Unten