Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
GEILOMATIK!!!!!!
oi in ner halben stunde fängt DBZ an !
*schnellkomplimenterauskram*
DU BIST DIE BESTE!!!!!
Bin ganz stolz auf dich!

Suuuuuuuper!! Mehr kann ich da gar nicht sagen,...bloß eins noch...

...schnelllllllll weiterrrrrrrrr!!:D

Super Teile Schwesterchen *gggg*!!!
Bitte schreib schnell weiter und das bitte schneeeeeeelllllllllll, schneller, noch schneller, ja gut so Lichtgeschwindigkeit müsste reichen *dichgaaaanzliebanguck* !!
Soooo und jetz wieder Schleichwerbung für mein Schwesterchen. Bitte viele Kommis schreiben, damit:
A) Schwesterchen glücklich ist
B) sie sich noch mehr mit schreiben beeilt
C) wir immer was zum lesen haben
und D) damit die Geschichte vielleicht nie endet !!
Soo, genug geschleimt!!!!

:knuddel: an mein Schwesterchen

Das waren supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, dass ich soooooo lange nichts mehr dazu gesagt habe..........:bawling:
Mach unbedingt weiter!!!!

Ich frage mich wirklich, ob du jemals einen schlechten Teil schreoben kannst. Der letzte war auf jeden Fall spitze!!!!! Weiter!

Vielen, vielen dank für eure netten Comments! ich weis garnicht, was ich sagen soll, nur: Hier, der nächste Teil:

--------------------------------------------------------------------

„Nein, ich glaube nicht, dass du dich hier aufspielen kannst nur weil du mich gerettet hast. Außerdem würde ich gerne wissen wie du das gemacht hast!“
„Wie ich was gemacht habe?“ Trunks sah das Mädchen fragend an.
„Du bist geflogen! Ich will wissen wie du das gemacht hast!“
„Ich habe dir doch gesagt, das ich außergewöhnliche Fähigkeiten habe. Aber du bist ja einfach weggelaufen!“
Das Mädchen drehte sich trotzig um. Sie war mit Recht weggelaufen, aber was verstand der schon vom Straßenleben? Nichts!
Auf einmal hörten die beiden von hinten Stimmen.
„He, Soey, wer ist das? Ist das ein neuer Gegner?“ Hinter ihnen erschienen mehrere Kinder, die auch nicht älter waren als sie.
„Soey also hm?“
“ich will nicht, dass du mich so nennst! Und überhaupt, ich will dich hier niemals wieder sehen!“
Trunks sah Soey in die Augen. Stimmt, er hatte in ihrer Welt nichts zu suchen. Trunks wollte gerade los fliegen, als Soey ihm noch etwas zurief:
„Ach und... danke!“ Dann drehte sie sich um und lief zu den anderen Kindern. Dort zeigte sie stolz ihre Beute und gemeinsam lachend rannten sie in die dunkle Gasse.
Trunks sah ihr hinterher und als sie weg war trat auch er seinen Heimweg an. Seine Mutter war sicher schon zuhause, denn bis hierher war es ein ganz schönes Stück zu fliegen.
Lächelnd blickte er sich noch einmal um. Wenigstens wusste er jetzt ihren Namen.

Vegeta trainierte wie wild in seinem Trainingsraum. Was bildeten die sich ein. Redeten einfach hinter seinem Rücken über ihn. Er trainierte bei einer Schwerkraft von 600 G und deswegen war es nicht verwunderlich, das er wie verrückt schwitzte. Es ging ihm nicht mehr aus dem Kopf, was sein Sohn da über ihn gesagt hatte. „1001;1002...ah!“ Vegeta brach zusammen.

----------------------------------------------------------------------

Der nächste Teil kommt Morgen, Versprochen!

Das ist einfach genial. Wie du schreibst .das ist unglaublich.Ich könnte das nicht(bin ja auch was jünger als du )aber trotzdem:ganz dickes Loban dich
WEITER!!!!!

Zurück
Oben Unten