Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Ja die Frage stelle ich mir auch!!!

Die letzten Teile waren super!!!! Und sag jetzt nicht, dass ich dich vernachlaessige!!! :dodgy: Das machst du bei meinen FFS auch!!!

Trotzdem WEITER!

Original geschrieben von Kiffy
Überlegen?
Was gibt es da noch zu überlegen?!

Bitte!!!
Posten! Posten!!!

Dem kann ich nur zustimmen.
Der letzte Teil war wieder klasse und jetzt brauche ich MEHR!!
Bitte, bitte, bitte!
*ganzliebschaunentu*

Wer mich so lieb bittet:

---------------------------------------------------------------------

2 Tage hatte Vegeta geschlafen, bis er wieder zu Bewusstsein kam. Es war nun eine Woche her, als Trunks und Bulma beschlossen hatten eine Aufmunterungs- party zu geben. Vegeta hatte sich das geschehen mit Murren angesehen und wirklich begeistert war er von der Idee nicht. Seine Meinung hatte er natürlich in den 5 Tagen immer wieder laut herumgeschrieen, doch so richtig hatte ihm keiner zugehört. Heute war nun der verhasste Tag gekommen, wo die Nervensäge Kakarott und seine Freunde sein Grundstück betreten würden.
Er lief gerade den Flur entlang, als er vor Bulmas und seinem Zimmer stehen blieb. Dort stand Bulma gerade vor dem Spiegel und machte sich zurecht. Vegeta betrachtete eine Weile das Schauspiel. Der Winkel des Spiegels war so günstig, dass er sich auch sehen konnte. Aber nicht nur er konnte sich sehen, sondern auch Bulma.
„Vegeta, willst du dich nicht langsam mal umziehen? Sie kommen bald!“
„Nein!“ Bulma viel vor Schreck der Lippenstift aus der Hand!
„Wieso nicht?“
„Weil ich mich für Kakarott nicht hübsch machen werde!“ Bulma lachte.
„Außerdem habe ich das nicht nötig!“ Als er sah, dass Bulma noch immer lachte, zog er beleidigt ab. Auslachen ließ er sich nicht!

Als es an der Tür klingelt, war Trunks der erste, der da war. Er öffnete freudig die Tür und begrüßte seine Freunde. Dadurch, dass sie alle so weit weg wohnten, sahen sie sich nur sehr selten. Trunks führte sie hinaus in den garten, wo auch schon Bulma und der schlecht gelaunte Vegeta standen. Son Goku begrüßte seinen alten Freund freudig, aber Vegeta schenkte ihm kein Lächeln. Son Goku war das gewohnt und ging weiter zu Bulma. Auch die anderen Freunde wurden begrüßt und somit war die Feier im vollen Gange! Den ganzen Abend lang wurde getrunken und gelacht und über alte Zeiten geredet. Jeder schien sich zu amüsieren, bis auf einen! Vegeta stand gelangweilt an der Wand. Er hatte keine lust zu feiern. Seit seinem Zusammenbruch hatte er nicht mehr über seine Mutter oder seine Schwester nachgedacht. Er erinnerte sich daran, was er im Trainingsraum gesagt hatte. Er wollte seine Schwester suchen. Wollte er das wirklich?? War es nicht einfach ein Schwächeanfall, der ihn zu solchen Gedanken gezwungen hatte? Er musste sich entscheiden. Entweder er schloss mit seiner Vergangenheit ab, so wie er es immer versucht hatte und was ihm auch eine zeitlang gut gelungen war, oder er suchte seine Schwester. Damit war klar, dass er seine Vergangenheit wieder neu erfahren würde und es nicht leicht werden würde. Dann kam ihm noch ein weiter Gedanken in den Sinn. Er wollte dem Mädchen doch noch eine Lektion erteilen.
„He Vegeta, komm doch mit zu den anderen!“ sagte Son Goku und riss damit seinen Freund aus den Gedanken

toller teil, super dass heut noch einer gekommen ist!!!
Vegeta die Stimmungskanone, das ist wieder typisch:D

schreib bitte ganz schnell weiter!!

Das war ...........du weißt schon wie; einfach..........Och menno jetzt fällt mir nichts mehr ein .Weißt du was ? ich schreibe jetzt einfach, dass das alles genial ist und du weißt schon was gemeint ist und das es eigentlich für deine FF keine passende Worte gibt:D

Der Teil war wiedermal super klasse!!!
Schnell weiter schreiben!!!
Freu mich schon drauf :biglaugh:

Alles liebe Leeah!!!

Super ! Eine der besten FF's die ich je las ! Kompliment...;)

Weiter sonst :bawling: :bawling: und das wollen wir ja nicht...:kawaii:

Jaaaa! Super Teil!
War ja klar, dass unser Veggie mal wieder für gute Laune sorgen wird. :biggrin2:
Schreib ganz schnell weiter.

Wieder spitzen Teile!! Bin schon gespannt wie Vegeta reagiert wenn er erfährt dass das Mädchen seine Schwester is ^^

Mach also schnell weiter!!

Und der nächste teil, bitte sehr:

---------------------------------------------------------------------
„Keine Lust! Und überhaupt, lass mich in Ruhe! LASST mich Alle in Ruhe!“ Vegeta hatte den letzten Satz so laut geschrieen, dass es augenblicklich ruhig war. Alle sahen auf Vegeta!
Vegeta sah die Augen, die auf ihn gerichtet waren und eine Erklärung verlangten.
Einbisschen geschockt darüber, fügte er hinzu:
„Ich habe noch was zu erledigen!“ Bulma hatte als erste die Fassung wieder erlangt und rief ihren Mann zu, der gerade am los Fliegen war:
„Aber es ist doch deine Feier!“ Doch das hörte Vegeta schon nicht mehr.

Vegeta tat es keines wegs leid, dass er gerade seine Feier geschmissen hatte. Er hatte sie nie darum gebeten. Außerdem gab es wichtigeres, als sich zulaufen zu lassen.
Er musste das Mädchen finden. Er war nun schon eine Weile geflogen, als er die Stelle sah, wo er das letzte mal mit Trunks gelandet war.
Als er gelandet war stellte er sich aufrecht hin und verschränkte die Arme vor seinem Körper. Er wollte gerade anfangen mit schreien, als sich am hinteren Ende der Gasse das Mädchen zeigte. Soey sah Vegeta und ohne , dass sie Angst zeigte schritt sie auf ihn zu.
„Du bist doch der Vater von dem Kleinen!“
„Und du bist die Kleine, die das letzte mal so ein loses Mundwerk vor mir hatte! Ich hatte dir gesagt, dass es dir leid tun würde!“
„Hier auf der Straße wird so etwas nicht mit Worten geklärt. Wir haben hier alle unseren Stolz!“ Vegeta sah das Mädchen erstaunt an! Wollte sie wirklich gegen ihn kämpfen? Sah sie denn nicht, dass sie viel schwächer war als er? Sie würde diesen Kampf doch nie überstehen.
Als Soey sah, wie Vegeta zögerte, antwortete sie:
„Aber bei euch gilt das Gesetz wohl nicht! Dann werde ich hier wohl nicht mehr gebraucht!“ Dann drehte sie sich um.
Augenblicklich hatte Vegeta seine Kampfposition eingenommen. Niemand drehte ihm den Rücken zu.
„Halt! Wenn du dich unbedingt nach einer Niederlage sehnst, soll es mir recht sein!“
Soey drehte sich überrascht um. Sie hatte natürlich längst bemerkt, dass sie Vegeta nicht gewachsen war, aber ihr Stolz war stärker. Schließlich nahm auch sie ihre Kampfposition ein, die der von Vegeta sehr ähnelte. Mit dem letzten Gedanken von Vegeta, nämlich dass er ja eigentlich nie vorhatte gegen sie zu kämpfen, ging der Kampf los.

Vegeta wollte gerade zur Attacke ansetzten, als er auch schon einen Schlag im Rücken hatte. Überrascht taumelte er, aber anders als Trunks, verlor er nicht die Kontrolle über seinen Körper und startete den Gegenangriff. Er flog auf sie zu und schlug ihr die Faust genau ins Gesicht. Das hatte gesessen und Soey wurde weiter weg gegen eine Mauer geschleudert. Vegeta rieb sich die Hände und drehte sich um. Die war erledigt. Die würde sich jetzt zweimal überlegen, bevor sie einen Prinzen noch einmal beleidigen würde!
„W-a-a-arte!“ Soey stand mit blutender Nase wieder auf und sah Vegeta an. Das konnte nicht sein. Kein Mensch würde diesen Schlag überleben. Erschrocken drehte er sich um. Da stand sie, stolz wie vorher. Und sie sah ihn an. Sie sah ihn mit ihren braunen Augen kalt ins Gesicht. Diese Augen hatten nichts Freundliches mehr.
„Wie hast du das gemacht? Wieso bist du wieder aufgestanden?“
Soey sah Vegeta noch lange an, ohne etwas zu sagen. Dann drehte sie sich langsam um und ging.
„Halt, ich will wissen wie du das gemacht hast!“
Doch Soey drehte sich nicht mehr um.

TOOOOOOLLEER TEIL

mein Reim(muss ich echt mal patentieren lassen^^):
Der letzte TEIL
War super GEIL

^^ Bis dann und schreib schnell weiter!!!

Zurück
Oben Unten