Vegetas größte Herausforderung (Die Fortsetzung)

Hey Leutz!
Sorry, dass die FF erst jetzt kommt, aber meine Mum hat mich heute früh um 9 aus dem Bett geholt und zusammen mit meiner restlichen Family auf den Campingplatz geschliffen!!! Wir kamen gerad erst nach Hause!!!
Und noch eine schlechte Nachricht:
Meine Mum hat vor, am Mittwoch mit mir und meiner kleinen Schwester wieder auf diesen doofen Campingplatz zu gehen!!! Und dass bis Sonntag!!! Dass würde heissen, dass ihr den nächsten Teil morgen bekommt und dann den darauffolgenden Teil erst in einer Woche! Aber ich geb mein bestes mich krank zu stellen oder gute Argumente zu finden hier zu bleiben!!! Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja helfen, ein paar Argumente zu finden!!!!
Kiffy
auf
Vegeta-Entzug

-------------------------------------------------------

In der Capsule Corp.:
Auch Kuririn, C18, Son Gohah und Son Goten waren angekommen, wenn auch ein bisschen früh. "Jetzt sind wir ja alle vollzählig!" freute sich Trunks. "Jetzt können wir ja zu dem Grund kommen, weswegen wir euch geholt haben!" verkündete Bulma. "Trunks! Hol doch bitte die Fotos!" bat Bulma ihren Sohn, der auch gleich zu ihr ging: "Hier sind sie, Mum!" Er gab sie Bulma, die nur noch eine bitte hatte: "Dies sind sehr geheime Fotos! Behaltet es bitte für euch, dass sie existieren!" Alle nickten und Oiccolo gab ein "Schon klar!" von sich. Bulma gab jedem eines der Fotos. Eine weile blieb es still, bis Piccolo ein lautes Kommentar von sich gab: "Ach du Scheiße, geht der aber ran!" "Das soll Vegeta sein...???" fragte Son Goku mit weit aufgerissenen Augen. Bulma nickte und Son Goten schüttelte den Kopf und schaute etwas eifersüchtig....

Auf der Einkaufsstrasse:
Max zog Vegeta von einem Schaufenster zum anderen. Er stolperte wörtlich hinter ihr her. Plötzlich blieb Max stehen und starrte in eines der Schaufenster. Vegeta erkannte das glänzen in ihren Augen und dachte nur: "Na toll... das wird bestimmt teuer..." "Wow!"rief Max, "Schau dir das mal an!" Etwas genervt schaute Vegeta in das Schaufenster und sah ein langes, weisses Hochzeitskleid. "Das möchte ich bei unserer Hochzeit tragen!" rief Max begeistert und schaute Vegeta mit glänzenden Augen an. Er grinste und schaute mal so nebensächtlich auf den Preis: 1150000 Yen (umgerechnet: 5000 Euro) "Äähh...lass uns doch erstmal den anderen bescheid sagen, dass wir überhaupt heiraten...?" fragte Vegeta leise. Max beruhigte sich langsam wieder und meinte nachdenklich: "Stimmt! Vielleicht hat Bulma ihr Kleid noch! Dann kann ich dass anziehen!!!" Max strahlte und Vegeta schaute sie nur verdutzt an "Piccolo hat wirklich Recht!" dachte er "...Frauen..."

NEEEIN DENK DIR BLOSS GUTE GRÜNDE AUS EINE GANZE WOCHE OHNE DEN FF UNVORSTELLBAR:bawling: :bawling:
Der neue Teil is SUPER. *denktübernengrundnach* ******** mir fällt nichts ein aber lass dir bitte was einfallen!!

Wow,der fic is echt gut aber schreib bitte längere teile dann hat mann mehr zu lesen.
eine woche warten, das halt ich nicht aus, lass dir was gutes einfallen damit du zu hause bleiben kannst, ohne fortsetzung kripier ich hir.
also weiter schreiben

Hey Leutz!!! Hab jetzt einen ziehmlich langen Teil geschreiben!!! Ich versuch noch was gescheites zustande zu bringen, deswegen lasst euch Zeit mit lesen!!!
Kiffy auf Vegeta-Entzug

--------------------------------------------

2 Stunden später hatte Max soviel Zeug eingekauft, dass Vegeta selbst beim schleppen der Tüten und Boxen, kaum mit Max mithalten konnte. Er war noch nie soviel herumgelaufen. "Jetzt sind wir mindestens 3 mal die Strassen hoch und wieder runter... Können wir jetzt gehen?" jammerte Vegeta vor sich her. "Warum? Ich habe da vorhin noch was gesehen, dass möchte ich mir noch mal ansehen!" meinte Max und wollte die Einkaufsstrasse nochmal gerade nochmal hochlaufen, als Vegeta rief: "Nein, Kätzchen!" May drehte sich um. "Jetzt reicht´s!", rief er weiter und stoppte kurz um zu überlegen, was er jetzt als Grund sagen könnte, "Äähh... Wir wollen doch heute noch den anderen die Nachrricht überbringen..." Aus seinem Tonfall hörte man raus, das es ihm immer schwerer fiel, dies zu sagen. Max senkte kurz den Kopf, ehe sie leise gähnte: "Hast Recht... Ich bin auch fix und fertig..." Vegeta atmete auf und sie gingen erstmal zurück nach Hause...
Als sie endlich ankamen ließ Vegeta die Sachen erstmal in die Ecke fallen und legte sich laut seufzend auf die Couch. Wenigstens hatte er dass hinter sich gebracht! Aber dass schlimmste kommt noch erst auf ihn zu. "Komme, Veggi! Wir gehen mal rüber und sagen es Bulma, Trunks und Yamchu!" rief Max ihm fröhlich zu. Etwas zitternd herob sich Vegeta und grinste gezwungen. "Na komm!" versuchte Max ihn zu beruhigen " Wenn du es hinter dir hast, hab ich ne kleine Überraschung für dich!" Sie nahm seine Hand und musste ihn etwas rüberziehen. "Komm! Ein Sayajinprinz hat doch keine Angst, oder?" fragte Max grinsend. Vegeta schaute sie an, holte neuen Mut und meinte lautstark: "Du hast Recht! Ich bin der Prinz der Sayajin und ich darf keine Angst haben!" Max lächelte ihn an "Genau!" und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Zusammen gingen sie rüber und öffneten die Tür des Gebäudes, die seltsamerweise angelehnt war. Sie hörten Stimmen aus dem Wohnzimmer und schlichen leise bis an die Tür des Raums. "Also ich bin der Meinung, das die Fotos nicht echt sind!" meinte Kuririn. "Doch! Die sind echt!" bezeugte Trunks. "Genau! Ich habe sie gemacht!" meinte Bulma. Plötzlich hob Son Goku den Kopf. Er spürte die Aura von Max und Vegeta. "Hey Leute!" meinte er und zeigte mit wilden Handbewegungen auf die Tür "Ist doch jetzt unwichtig! Wir sollten was essen! Ich habe hunger!" Alle verstanden was er meinte und versteckten die Fotos unter der Couch. Vegeta trat in das Zimmer ein und fragte sofort: Wer hat hier welche Fotos wann gemacht?!" Alle schauten Vegeta erschrocken an. "Ach...Vegeta...Äääh... wir meinen die Fotos von... Trunks! Ja genau die Fotos vo Trunksals er noch klein war!" Trunks verdehte die Augen. Auch Max betrat den Raum. "Hey Leute!" begrüßte sie die anderen. Sie ging zu Vegeta und fragte ihn: "Willst du oder soll ich?" Vegeta zuckte mit den Schultern."Dann mach ich es!" meinte Max zu verunderung der anderen. Sie hackte sich in Vegetas Arm, dem langsam ein bisschen heiss wurde, und rief laut: "Ich habe eine super Nachricht! Vegeta und ich werden HEIRATEN !!!" Alle staunten nicht, nachdem Max das von sich gegeben hatte. "Das ist doch toll oder?" fragte Max, während Vegeta leicht rot anlief. Bulma war die erste, die als erste was raus brachte: "Herzlichen Glückwunsch!" Auch die anderen gratulierten und Max flüsterte Vegeta ins Ohr: "Siehst du, es war doch gar nicht so schlimm!" "Überhaupt nicht... Jetzt fängt es doch erst a..." murmelte er leise als Piccolo seien Mund öffete, um wieder ein nettes Kommentar abzugeben: "... Wer hätte das gedacht? ...Naja...egal... Herzlichen Glückwunsch!" Wieder herrschte stille im Raum, doch diesmal schauten alle auf Piccolo. "Was ist los?! Hättet ihr jetzt net Gedacht oder??? Ich kann auch net sein!" Max lachte und bedankte sich bei Piccolo mit einem Kuss auf die Wange, worauf sein grasgrünes Gesicht tomatenrot anlief. Ohne an die Fotos zu denken feierten sie die Max und Vegetas baldige Hochzeit. Ein Zeit lang später hatten sich alle auf der Couch niedergelassen und Kuririn erzählte Witze, bei denen sogar Vegeta leicht lachen musste. Max kam gar nicht mehr zum atmen und schaute auf den Boden um wieder ein bissche Luft zu bekommen, als sie plötzlich eine Ecke eines Fotos unter der Couch sah. Alle schauten zu ihr und sahen wie Max das Foto vom Boden aufhob. "Nicht Max!" rief Bulma, doch es war zu spät. Max schaute sich das Foto mit weit aufgerissenen Augen an. Vegeta wurde neugierig und schaute was auf dem Foto war, worauf Max aufstand und schluchzend aus dem Zimmer lief. Vegeta schaute ihr hinter her: "Max! Bleib hier!" Wutendbrannt drehte er sich zu den anderen und brüllte sie an: "Kann mir mal einer sagen, was das da für Fotos sind?" Er hob die Couch hoch und die restlichen Fotos kamen zum vorschein. Alle schauten etwas bedrückt, doch Vegeta war noch nicht fertig. Er schoss eine Energiekugel auf die Fotos, so dass sie nur noch ein Haufen Asche waren. "Wegen euch...wegen euch ist Max... ach ihr seid alle..."Vegeta bekam keinen richtigen Satz mehr zu stande und rannte in sein Haus, in der hoffnung Max dort anzutreffen. Die anderen saßen immer noch stumm im Wohnzimmer ud Bulma fühlte sich jetzt beschissener denje, ganz zu schweigen von Trunks...
Vegeta kam in seinem Haus an, doch Max war dort nicht zu finden. Weder im Schlafzimmer, noch im Keller war sie, was Vegeta sorgen machte. Er ging in die Küche und sah einen Zettel auf den Tisch liegen auf dem stand:

Hey Veggi,
Entschuldige, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin vorerst mal weg.
Bitte versuch mich nicht zu finden, ich muss erstmal über die Hochzeit und unsere Beziehung nachdenken...
In Liebe Max

Vegeta schüttelte den Kopf und murmelte leise: "Nein...Max... nicht schon wieder..." Er rannte mitsamt dem Zettel vor die Tür und schrie laut: "Max!!! Komm zurück!" Sein Schrei schallte durch die ganze Stadt sogar in die kelinsten Ecken. Auch die anderen bekamen seinen Schrei mit und rannten raus. Vegeta war derweil zusammen gebrochen und kniete fast weinend auf dem Boden. Blma ging zu ihm hin und fragte leise: "Vegeta... was ist passiert? Wo ist Max?" Vegeta warf ihr den zerknüllten Zettel auf den Boden. Bulma laß ihn und schaute dann zu Vegeta, der zu weinen begann. "Komm Vegeta... Wir gehen erstmal ins Haus..." meinte sie leise und wollte ihm hochhelfen, doch Vegeta sprang auf und brüllte: "Welches *****loch hat die Fotos gemacht?!" iTrunks zuckte leicht zusammen und wollte sich gerade stellen als Bulma sich vor ihn stellte: "Ich war es! Ich habe die Fotos heute früh gemacht, Vegeta!" Vegeta schaute sie stocksauer an und ging vorsichtig auf sie zu: "Wegen dir Weib ist sie davon gelaufen... wegen die Weib hat sie jetzt sogar einen Grund gefunden nie mehr hierher zurück zu kommen..." Bulma bekam es mit der Angst und zitterte leicht. Son Goku rannte zu Vegeta und stellte sich vor ihn: "Hör damit auf Vegeta! Es ist nun mal passiert... Wir werden Max wiederfinden... Das verspreche ich dir!" Vegeta drehte sich um damit keiner seine Tränen sehen konnte. "Wir sollten trotzdem erstmal reingehen!" meinte Bulma zu Vegeta und Son Goku. "Macht doch was ihr wollt!" schrie Vegeta "Ich werde Max suchen!" Mit diesen Worten schoß Vegeta in die Lüfte und verschwand hinter den Wolken. Vegeta versuchte ihre Aura zu spüren, doch es ging nicht. War sie tot? Vegeta brach in Panik aus. "Es kann... nein, sie muss auch ihre Aura löschen können! Sie hat mir ja schon oft dabei zugesehen...!!!" murmelte Vegeta vor sich hin. Aber... würde er sie je wiederfinden? Die Welt war groß, dass wusste er... Selbst für ihn war es nicht immer ein Zuckerschlecken, um die Welt zu fliegen...denn er musste ja jede Stadt, jeden Wald und jede kleine Stelle absuchen um Max zu finden...

Echt klasse! Hätte nicht gedacht dass du die Geschichte so gut weiterschreiben kannst! Kompliment!
Ach ja: WEITER!!!

Hey Leutz!
Hab wieder weitergeschrieben!!! Lasst euch Zeit mit lesen, denn ich weiss nicht, ob ich noch was zustande krieg!!!
Kiffy auf Vegeta-Entzug

---------------------------------------------

Max rannte, als ob es um ihr leben ging. Warum haben sie das gemacht? Warum? Max wusste keine Antwort. Sie setzte sich auf einen kleinen Stein am Waldrand´. Warum ist sie weggelaufen? Auch dafür gab es keine erklärung. Sie war zu müde um jetzt noch großartig darüber nachzudenken. Nur, wo sollte sie schlafen. Der Waldboden war zwar schön warm, aber war sie vor den Tieren geschützt? "Ich muss weiter!" sprach sie sich selbst zu und stand wieder auf. Mit langsamen Schritten ging sie in den Wald. Es war dunkel geworden und Max frohr ein bisschen. Sie lief weiter, bis sie zu einer kleinen Lichtung kam. Sie sah eine kleine Höhle und rannte schnell rein. Hier bin ich wenigstens vor den wilden Tieren geschützt!" dachte Max und setzte sich in eine Ecke...

Währendessen überflog Vegeta die Stadt. Er wusste nicht, wo er mit der Suche beginnen sollte. Er landete auf dem Dach eines Hochhauses und überblickte die Stadt. Dann schloss er die Augen. "Max wo bist du?" dachte er "Kätzchen, ich suche dich sag mir wo du bist...."

Mit diesen Worten im Kopf wachte Max am nächsten Morgen auf. Sie war auf einem kleinen Felsbrocken eingschlafen, dass spürte sie an ihren Kopfschmerzen. Ihr Magen knurrte laut und sie wusste, dass sie jetzt dringend was zum Essen brauchte. Also ging sie aus der Höhle. Die Lichtung war jetzt besser zu erkennen und Max sah mehrere Büsche an denen Beeren hingen. Sie kniete vor einem der Büsche und pflückte eine Beere. "Ob die Beeren giftig sind?" fragte sie sich selbst. Leider konnte es ihr keiner sagen, also fasste sie ihren ganzen Mut zusammen und steckte sich die Beere in den Mund. Sie kaute kurz und schluckte sie dann runter. "Naja... schmeckt wenigsten gut!" dachte sie und aß noch ein paar weitere Beeren... Als sie sich einigermaßen sattgegessen hatte, setzte sie sich vor die Höhle. Die Sonne schien und es war eigentlich ein perfektes Wetter für das Schwimmbad. Nur leider war sie im Wald... "Ob es hier einen See gibt? Sie stand wieder auf und schaute sich ein bisschen in der Gegend um. Nahrung hatte sie vorerst genug, aber sie wollte auch wenigstens etwas sauber sein. Sie lief einfach querfeldein duch den Wald und kam zu einer weitern Lichtung, die an einem See grenzte. "Glück muss man haben!" dachte Max und rannte an das Ufer des Sees. Sie tauchte ihr Hände in das Wasser und wusch sich das Gesicht. Sie schaute in das Spiegelklare Wasser und sah Vegeta... "Ob er sich sorgen macht? ... Verdammt! Was hab ich getan?!" Max schlug mit der Faus auf den Boden: "Vegeta... es...es..." Sie begann zu weinen. "So eine Scheiße... Vegeta! Es tut mir leid!"

Vegeta lag im Schlafzimmer... mit einem blassen Gesicht schaute ins leere. Er wusste nicht, was er tun sollte. Warum hatte sie ihre Aura gelöscht? Mochte sie ihn nicht mehr? Was war mit ihr los? Vegeta gingen so viele Fragen im Kopf herum, dass er nicht bemerkte, das Bulma ihn von der Tür aus beobachtete. "Den armen hat es echt schwer getroffen!" dachte Bulma und ging die Treppe hinunter zu den anderen ins Wohnzimmer. "Er liegt auf dem Bett... Er ist ganz blass im Gesicht... Ich glaub er wird krank..." "Wir sollten Max finden!" meinte Son Goku entschlossen. Alle nickten. "Piccolo! Du gehst zu Dende und fragst ihn ob er vom Gottespalast irgendwas von ihr gesehen hat! Wenn du sie sehen solltest, power mal deine Energie ein bisschen hoch, damit wir bescheid wissen!"
Piccolo nickte und rannte aus dem Haus. "Das gilt auch für die anderen!" meinte Son Goku "Wer Max sieht, soll mal ziegen was in ihm steckt! ...Äähhm... Kuririn, Son Gohan und So Goten! Ihr lasst euch den DragonballRadar von Bulma geben und geht auf die Suche nach den Dragonballs! Wir sollten für das schlimmste gewappnet sein!" "Meinst du etwa... sie ist...?" fragte Bulma leise. "Ich kann nichts sagen! Gib den 3 erstmal den Radar dann sehen wir weiter!" antwortete Son Goku. Bulma ging mit Kuririn, Son Gohan und So Goten in das andere Gebäude um ihnen den Dragonballradar zu geben. "Ich werde versuchen sie so zu finden!" meinte Son Goku und wollte gerade losfliegen, als Vegeta die Treppen runter kam: "Halt Kakarott!" Son Goku drehte sich um und fragte: "Was ist?" Vegeta ging auf Son Goku zu und sagte entschlossen: "Ich werde mitkommen!" "Okay, dann los!" sagte Son Goku und die beiden Sayajin flogen los. "Wo sollen wir denn als erstes suchen?" fragte Vegeta etwas geknickt. "Wo würdest du dich verstecken, Vegeta?" fragte Son Goku zurück. Vegeta schaute ihn verwirrt an: "Was hast du?" Son Goku wiederholte seine Fragen: "Wo würdest du dich verstecken?" Vegeta verstand was Son Goku meinte und überlegte: "Da wo man leben kann... Im Wald oder so..." "Genau!" sagte Son Goku "Da wo es Nahrung gibt! Da müssen wir suchen! Ausserdem dürfen wir nicht vergessen, dass sie nur eine Nacht zum laufen hatte, also kann sie auch nicht weit weg sein!" Sie hielten ausschau nach einem See und kurze Zeit später fanden sie auch einen, andem sie landeten...

Max war wieder an ihrer Höhle angekommen und bekam wieder hunger. "Von den Beeren bleibt man aber nicht lange satt!" beschwerte sie sich und ging wieder zu den Büschen um was zu essen. Gerade als sie wieder ein paar Beeren pflücken wollte hörte sie ein rascheln hinter sich. Blitzschnell drehte sie sich um und sah einen Büsch der verdächtig rumwackelte. Vorsichtig ging sie auf den Busch zu und erschrakck, als ein kleiner Wolf raussprang und sie anjaulte. "Du bist aber süss!" lachte Max, als der kleine hinter einem Schmetterling her hüpfte. Sie wollte auf ihn zu gehen um ihn zu streicheln, als plötzlich ein lautes knurren hinter ihr zu hören war. Sie drehte sich um und sah einen ausgewachsenen Wolf der die Zähne fletschte. "Oh... du bist bestimmt Mama, oder?" meinte Max ängstlich und ging ein paar Schritte zurück. Die Wölfin kam immer näher auf sie zu, doch plötzlich hörte man ein lautes jaulen. Die Wölfin rannte in die Richtung aus der das gejaule kam. "Nochmal Glück gehabt!" dachte Max erleichtert und fiel auf die Knie. Doch auch schon einige Sekunden später hörte sie wieder das gejaule. "Was passiert da wohl?" fragte sich Max und schaute nach. Sie ging durch ein bisschen Gestrüpp und kam zu der Lichtung am See. Ein riesiger Bär stand vor der Wölfin die hinter ihrem jungen stand. "Oh nein!" dachte Max, als sie das junge tot am Boden liegen sah. Der Bär brüllte laut und ging auf die Wölfin los, die mit einem gewaltigen Sprung auf dem Rücken des Bäres sprang. Es entfachte ein blutiger Kampf zwischen dem Bären und der Wölfin. Nach einigen Minuten lag die Wölfin auf dem Boden. "Na warte!" rief Max sauer und rannte aus dem Gesrtüpp. Sie stellte sich vor die Wölfin. Der Bär stellte sich auf die Hinterbeine und brüllte laut. Max stellte sich in Angriffstellung wie sie sie mal bei Vegeta gesehen hatte und kickte den Bären in den Bauch. Der Bär fiel zu Boden und brüllte schwach. "Das geschiet die Recht du Riesenteddy!" meinte Max und ging zu der Wölfin. "Dich verarzten wir erstmal...!" sagte Max und nahm die Wölfin mit zu ihrer Höhle...

Einfach klasse Kiffy mach weiter so ;)
Du hast echt eine tolle Fortsetzung für eine tolle geschichte gemacht :)
Wenn dir wieder was einfällt poste es soooofort :D

Hey Leutz!
Dies ist jetzt vorerst mein letzter Beitrag! Habt noch Fun mit dem Teil der FF!! (Hört sich an, als ob ich sterben müsste *ggg*)
Eure Kiffy

------------------------------------------------------------

Nach einer halben Stunde hatte Max den Wolf vollständig versorgt. "Ein Verband an der Pfote.... bist noch davon gekommen!!!" meinte Max. Die Wölfin blieb ruhig am Boden liegen und Max sah in ihren Augen trauer...

Es vergingen einige Stunden bis Vegeta und Son Goku das Gebiet durchsucht haben. Als beide einmal um den See und wieder zurück gelaufen sind setzte Vegeta sich seufzend auf einen Stein. Son Goku schaute ihm zu wie er Steine ins Wasser schmiss und mit einem Stock in der Erde rumbohrte. "Hey Vegeta... Komm wir müssen weiter! Wir werden sie schon finden!" versuchte Son Goku Vegeta aufzumuntern, doch Vegeta schien nicht auf seine Worte zu achten. Son Goku sah, dass er nachdachte und setzte sich an den See. "Wenn die anderen mitkriegen, dass wir hier ne Pause machen, dann haben wir ein Problem!" lachte Son Goku, doch Vegeta blieb stumm. "Kakarott..." meinte er eine halbe Stunde später. "Was ist?" fragte Son Goku und drehte sich zu Vegeta, der aufstand und sich neben ihn setzte. "Du musst mir helfen..." meinte der Sayajinprinz leise. "Ich helf dir doch bei der Suche!" lächelte Son Goku. "Doch nicht bei der Suche... Ich meine..." Vegeta zögerte. "Bei was?" fragte Son Goku neugierg. "Ich brauche eine Art Beratung... Ich will bei Max nichts mehr falsch machen... Ich will dass es ihr gut geht und das soll auch immer so bleiben..." Son Goku schaute ihn verwundert an: "Naja... also... bei was denn?" Vegeta schaute sein Spiegelbild im See an: "Bei der Hochzeit... Ich weiss weder was man da machen muss, noch wie ich mich benehmen soll und so weiter! Ich möchte alles richtig machen!" Son Goku schaute Vegeta überrascht an: "Naja... also du musst so nen komischen Anzug anziehen und du darfst da nicht rumbrüllen und.... " Son Goku erklärte Vegeta sein verhalten und wie sich alle über ihn kaputtlachen mussten, als er mitten in der Trauung aufs Klo musste und sein Magen knurrte....

Max ging währendessen auf Nahrungssuche. Sie hatte keine Lust mehr auf diese Beeren, da ihr von ihnen schlecht wurde. "Vielleicht sollte ich jagen..." dachte sie "Aber dann müsste ich das Tier ausnehmen! Bäähh... lieber nicht... werd ich eben Vegeta......rier...." Sie senkte den Kopf. "Nur wegen diesen verfluchten Fotos!!!"schrie sie plötzlich. Ihre Wut kam in ihr hoch und sie schlug so fest sie konnte gegen einen Baum. "So einer verdammte Scheiße!!! Wegen diesen verdammten Fotos... Nein! Wegen mir! Ich bin doch wegfelaufen!!!" schrie so ohne den Schmerz ihrer Fäuste zu spüren. Sie stellte sich aufrecht hin und schaute zum Himmel: "Sorry, aber dass muss jetzt sein..." sagte sie leise, ehe sie laut aufschrie. Der Schrei war laut und schallte über den ganzen Wald. Max selbst spürte in sich die Wut und versuchte sie mit dem Schrei aus sich rauszukriegen.
"Spürst du das?" unterbrach Vegeta Son Gokus Geschichten und stand auf. Son Goku konzentrierte sich: "Ein seltsame Energie..." "Das ist keine seltsame Energie, das ist Max!" rief Vegeta und schoss sofort in die Lüfte in die Richtung aus der die Energie kam. Nach einigen Sekunden konnte Vegeta auch schon den Schrei von Max hören und flog schneller, da er dachte, sie sei in Gefahr.

Zurück
Oben Unten