Vegetas aller erste Liebe-oder:Wieso Vegeta so grausam geworden ist

ich bin auch auf jedenfall für ne fortsetztung wenn sie genauso gut wird wie die erste!!!

ja bitte bitte gaaaanz schnell eine Fortsetztung...
...ich werd sie auf jedenfall lesen!!!:D :D

Tja, da bin ich wieder. :) Habe Gestern noch bis 2.00 uhr weitergeschrieben. :rolleyes:
Na dann, wiel Spaß mit der Fortsetzung.:D

Weil ich die story zuerst so enden lassen wollte, muss ich jetzt einiges umschreiben.
Es fängt von der Stelle aus an, wo Vegeta sich das mit der Schwäche schwor und von da an wo er keine Gefühle mehr zeigen wollte und in die Raumkapsel stieg.

Vegeta war erst 19, dennoch hatte er innerhalb eines Tages alles verloren. Seine Freundin, sein Kind, seine Eltern und sein Volk. Zuerst reiste er nur Ziellos von Planet zu Planet und kämpfte sich immer irgendwie durch. Manches mal drohte der Trauer ihn zu übermannen und er sah keinen Lebenszweck mehr. Er war nur auf der Suche nach einer Möglichkeit seine Familie wiederzuerwecken . Vegeta konnte nicht schlafen, ohne an Safira zudenken. Er konnte kaum essen, ohne an die gemeinsamen Essen zu denken. Alles erinnerte ihn an Safira.
Bald hatte er kaum noch Hoffnung, seine Geliebte wiederzusehen. Außer einer : Selbstmord.
Vegetas Raumkapsel landete eines Tages auf einem schönem grünem Planeten. Er stieg aus. Er hatte sich vorbereitet und war bereit seine Geliebte wiederzusehen. Vegeta stieg auf einen Hügel und sah sich um. Am Fuße des Hügels lag ein merkwürdiges Dorf mit Kuppelhäusern. Unten standen viele grünhäutige Wesen, die ihn misstrauisch und zweifelnd ansahen. Zwei von ihnen lösten sich aus der Gruppe und kamen auf ihn zu . > Willkommen auf Namek, Fremder. Was machst du hier?< Sie fragten Vegeta über alles aus. Als sie sicher waren dass er ein Freund war, nahmen sie ihn mit ins Dorf. Er blieb einige Tage bei den freundlichen Namekianern. Anfangs hatte dieses lustige Volk ihn von seinem Trauer abgelenkt, doch nun war er wieder genauso gleichgültig wie zuvor. Er konnte, und wollte, nicht mehr weiter. Er sehnte sich nach Safira.
Es war ein schöner Tag auf Namek, und Vegeta war noch deprimierter als sonst. Er wollte Heute ein Ende machen. Er stieg auf einen riesigen Berg und stellte sich an die vorderste Kante. Er hielt mit beiden Händen die Schlangenkette, die er von Safira bekommen hatte, um seinen Hals fest. Jedes einzelne Gespräch mit Safira und jede Berührung lief vor seinem inneren Auge ab. Er konnte noch nicht zu ihr. Er hatte ihr ja schließlich versprochen, ihren Tod zu rächen. Vegeta setzte dich in das Gras , und lies seine Beine baumeln.
Hinter ihm kam ein Namekianer den Berg hinauf gerannt. > Wir haben schon gedacht, du wolltest dich umbringen.< Keuchte er. > Das hatte ich auch vor< Antwortete Vegeta. >
Ok, jetzt reden wir mal Klartext. Was ist eigentlich los?<
Vegeta erzählte ihm alles. Wie Safira getötet worden war, und das er sie wiederbeleben wollte!< Als der Namekianer das hörte, fing er an zu grinsen......

der erste teil von deiner Fortsetztung ist schonmal super!!
Ich freu mich schon auf den nächsten also schnell

weiterschreiben!!!!!!!!!!!!:D

Der Teil is schon mal nen echt guter anfang ...
Ich glaub das is eine der besten ffs die ich jeh gelesen hab (das mein ich ernst!!!)

Zurück
Oben Unten