Vegetas aller erste Liebe-oder:Wieso Vegeta so grausam geworden ist

au mann, die ff is genialst!!!!

ich glaub ich werd meine sig wieder umändern müssen *garnichtfreu*
:D
 
DANKE!
Also auf Anfrage ist der nächste Teil etwas anders geworden als vorgesehen.

Es war eng, heiß und stickig in der Kapsel. Aber das machte Vegeta und Safira wenig aus.
Wieso hast du mich nicht kämpfen lassen? < Fragte Safira. Sie hatte nun kein Bedürfnis mehr nach Trost, sie wollte sich rächen oder bei dem Versuch sterben. > Weil du keine Chance gehabt hättest. Genauso wenig wie ich.< Vegeta strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht.> Ich wollte dich einfach nicht verlieren!< Safira lehnte sich an ihn an und versank in seinen Armen. Sie streichelte sein Gesicht und kuschelte sich an ihn. Vegeta drehte ihren Kopf zu sich und küsste sie. Die Kapsel war gerade groß genug um sich ganz , zu beiden Seiten, auszustrecken. Safira legte sich hin und zog Vegeta zu sich hin, gleichzeitig zog sie seinen Pullover aus und schmiss ihn weg. Vegeta legte sich neben sie auf die Seite und legte seinen Arm unter ihren Kopf. Er sah sie an und verliebte sich jeden Augenblick mehr in sie . Er liebte ihre tiefgrünen Augen, ihr kräftige aber doch gutgeformte Figur, ihr schwarzes Haar und vor allem ihren Charakter. Er hatte nie ein ebenbürtiges Mädchen getroffen. Zwar hatte er schon einige Erfahrung mit Frauen, aber immer nur endtäuschende. Die meisten hatten ihm gegenüber gar keine eigene Meinung , sondern wollten dem Prinzen immer schmeicheln. Aber Vegeta wollte ein Mädchen mit dem er sich auch mal streiten konnte, Sayiajin-Mächen hatten ein gewisses Maß an Temperament, aber ihm gegenüber wurde es immer unterdrückt. Er hasste es.
Vegetas Kopf war nun ganz nahe an Safiras Kopf. > Ich liebe dich < Flüsterte er ihr ins Ohr. Sie küsste ihn lange auf den Mund und beide wünschten sich dass es nie mehr aufhören sollte.
Vegeta lag halb auf ihr und fuhr mit seiner Hand unter ihren Pullover. Dann zog er ihr den Pullover aus und küsste ihren Bauch. Safira öffnete seine Hose und begann erst mal seinen Waschbrettbauch zu küssen und zu streicheln. Bald wälzten sie sich eng umschlungen durch die Raumkapsel.

Vegeta wachte von einem nervtötendem Piepton auf.Er lag auf dem Rücken und Safira hatte ihren Kopf auf seinen Bauch gelegt. > Guten Morgen,Prinzessin!< Vegeta weckt Safira. Sie machte die Augen auf und lächelte ihn glücklich an. > Hörst du diesen Ton? Wir sind gleich da! Komm, zieh dich an, Kleines.< Er küsste sie noch einmal und gab ihr ihre Anziehsachen.
30 Minuten später liefen Vegeta und Safira, Hand in Hand, durch das Schloss. Sie fanden King Vegeta und alle Minister in dem großen Konferenzsaal, bei einer Besprechung. >
Sohn, wir hatten fast keine Hoffnung mehr dich wiederzusehen .<
Dann wisst ihr schon alle bescheit! Aber woher? < Vegeta war irritiert. Aber Der König blickte zu Boden und deutete nur auf den Bildschirm am anderen Ende des Saales.
Dort lief eine Nachricht von Freezer. An die Bewohner von Vegeta! Beireitet euch auf euer Ende vor. Nur die Stärksten werde ich verschonen, um sie zu meiner Genuforce Armee auszubilden. Wiederstand zwecklos. Als Machtdemonstration habe ich Gestern Abend einen netten kleinen Ferienplaneten ausgelöscht. Da war gerade ein Fest und als ich gerade die Gastgeber erledigt hatte, ist mir doch tatsächlich der Prinz über den Weg gelaufen, aber egal,..... .
Durch diese Warnung wurde auf ganz Vegeta trainiert, es wurden die Kampfanzüge rausgeholt und die Frauen legten die Kochlöffel beiseite .
Safira und Vegeta trainierten jeden Tag, 24 Stunden, neue Taktiken und Angriffe. Sie hatten jetzt auch ein gemeinsames Zimmer und schliefen in einem Bett. Es dauerte jedoch noch knapp 2 Monate bis Freezer auf Vegeta ankam. Doch nun war der Tag gekommen.....
 
Der nächste Teil....
@ unknown artist : ja, das sollte einer sein. Wieso?Hätte ich da was anders machen sollen? (sags ruhig)


Teil 7

Am Tag, an dem Freezer ankommen sollte, war das ganze Volk der Sayjajins in Aufruhr . Alle sollten die Kampfanzüge anbehalten, die Kinder in eine Art Bunker bringen , und sich auf einen bevorstehenden Krieg vorbereiten. Vegeta und Safira saßen in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und redeten. > Ich möchte dass du weißt, das ich nicht zögern werde Freezer anzugreifen, wenn ich ihr sehe. Es kann sein dass ich sterbe, aber wenigstens bin ich dann mit Würde und für eine gute Sache gefallen. Ich möchte das du das annimmst.< Safira machte eine Schublade auf und holte eine Kette heraus. Es war eine Silberkette mit einem Anhänger in der Form einer Schlange, deren Augen aus grünen Edelsteinen bestanden. Safira gab sie Vegeta, der sie sich gleich ummachte. Vegeta nahm Safiras Hände und zog sie zu sich hin. Dann legte er seine Arme um ihre Hüfte und lehnte seinen Kopf an ihren Bauch. Vegeta wunderte sich als sie ihn wegschob und sich aufs Bett legte. Er startete viele Versuche seinen Kopf in ihren Schoß, oder auf ihren Bauch zu legen. Doch jedes mal wich sie aus.
Wenn wir alles hinter uns haben, habe ich noch eine Überraschung für dich! Aber erst wenn Freezer erledigt ist! < Sagte sie geheimnisvoll. > Na dann muss ich ja kurzen Prozess machen!< Lachte Vegeta, und hakte nicht weiter nach.
Auf ein Mal gab es eine unglaubliche Erschütterung, die das gesamte Königreich durchschüttelte. > Es geht los! < Sagte Vegeta und rannte mit Safira nach draußen.
Der Planet Vegeta war nicht ganz besiedelt , sondern nur zu einem Viertel mit einer Stadt bevölkert. Es lebten dennoch gut 6.000 Sayjajins auf dem Planeten. Vegeta sah nach den Feinden Ausschau, konnte aber Niemanden sehen. Doch dann sah er was geschah: 100 Meter über der Stadt schwebten rund 10 Personen, und dahinter war Freezer, in seiner Transportkapsel. Jeder feuerte ununterbrochen Energiekugeln auf untenstehende ab. Immer wieder schafften es einige Männer und Frauen , bis zu Freezers Leuten durchzukommen. Waren sie dann oben, wurden sie durch kraftvolle Tritte und Schläge sofort getötet.
IHR FEIGEN SCHWEINE!! KOMMT RUNTER UND KÄMPFT!!!< Vegeta war außer sich vor Wut. Und tatsächlich, eine Person kam runter. Es war Freezer persönlich.
Oben haben seine Leute mit dem Massaker aufgehört und fragten >Auf der Straße und in den Häusern sind keine mehr. Alle erledigt! Was sollen wir jetzt tun?< > Geht runter und sucht weiter! Es haben sich sicher noch welche versteckt.< Dann sagte er zu Vegeta gewand: > Willst du dein stolzes Volk mal in seiner echten Stärke sehen? Komm!< Er packte Vegeta und flog mit ihm nach oben, über die Stadt.
Vegeta stockte der Atem. Überall, auf allen Straßen, lagen tote Männer, Frauen, Jugendliche und Alte auf dem Boden. In vielen Häusern brannte es. Freezers Leute brachten eine Gruppe Kinder aus einem Haus und feuerten einen Energieball auf sie ab. Vegeta verlor die Kontrolle über seine Kräfte....
 
soll, ich euch den nächsen Teil reinstellen(der ist nämlich schon seit gestern Abend fertig) oder soll ich euch zappeln lassen? *heuterichtiggemeinbin*:D :p
 
Hab deine FF grade entdeckt und find sie echt super!!!:D
Schreib bloß gaaaanz schnell weiter!!!

P.S. ich find es super, dass du auch so schreibsüchtig bist wie ich!!:D
 
eh zuende?? :eek2:

...
die FF war klasse, genial, super, gut, krass, hamma
vor allem der letzte teil :)

schade, dass sie vorbei is.
ach ja: mach dir mal keine gedanken, wegen dem wass ich gesagt habe (in bezug auf lemon und so) ich blick nämlich im moment selber net so ganz durch :dodgy:

btw: hast du schon ne neue FF angefangen??

cya. artist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaas, die FF ist schon zu ende!!!:bawling:
Mit so einem traurigen Schluss:bawling:
War aber trotzdem eine super FF, ich werde bestimmt auch deine nächste Lesen! (die hoffentlich ein bisschen länger wird!:D )
 
Ich hatte auch schon drüber nachgedacht weiterzuschreiben.Aber das würde nicht passen. Ich hätte auch schreiben können: Vegeta machte sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, seine Familie wieder lebendig zu machen.......
Aber wenn ich das mache, fange ich das als eine ganz neue FF an.Soll ich??:confused:
 
Zurück
Oben Unten