Der nächste Teil....
@ unknown artist : ja, das sollte einer sein. Wieso?Hätte ich da was anders machen sollen? (sags ruhig)
Teil 7
Am Tag, an dem Freezer ankommen sollte, war das ganze Volk der Sayjajins in Aufruhr . Alle sollten die Kampfanzüge anbehalten, die Kinder in eine Art Bunker bringen , und sich auf einen bevorstehenden Krieg vorbereiten. Vegeta und Safira saßen in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und redeten. > Ich möchte dass du weißt, das ich nicht zögern werde Freezer anzugreifen, wenn ich ihr sehe. Es kann sein dass ich sterbe, aber wenigstens bin ich dann mit Würde und für eine gute Sache gefallen. Ich möchte das du das annimmst.< Safira machte eine Schublade auf und holte eine Kette heraus. Es war eine Silberkette mit einem Anhänger in der Form einer Schlange, deren Augen aus grünen Edelsteinen bestanden. Safira gab sie Vegeta, der sie sich gleich ummachte. Vegeta nahm Safiras Hände und zog sie zu sich hin. Dann legte er seine Arme um ihre Hüfte und lehnte seinen Kopf an ihren Bauch. Vegeta wunderte sich als sie ihn wegschob und sich aufs Bett legte. Er startete viele Versuche seinen Kopf in ihren Schoß, oder auf ihren Bauch zu legen. Doch jedes mal wich sie aus.
Wenn wir alles hinter uns haben, habe ich noch eine Überraschung für dich! Aber erst wenn Freezer erledigt ist! < Sagte sie geheimnisvoll. > Na dann muss ich ja kurzen Prozess machen!< Lachte Vegeta, und hakte nicht weiter nach.
Auf ein Mal gab es eine unglaubliche Erschütterung, die das gesamte Königreich durchschüttelte. > Es geht los! < Sagte Vegeta und rannte mit Safira nach draußen.
Der Planet Vegeta war nicht ganz besiedelt , sondern nur zu einem Viertel mit einer Stadt bevölkert. Es lebten dennoch gut 6.000 Sayjajins auf dem Planeten. Vegeta sah nach den Feinden Ausschau, konnte aber Niemanden sehen. Doch dann sah er was geschah: 100 Meter über der Stadt schwebten rund 10 Personen, und dahinter war Freezer, in seiner Transportkapsel. Jeder feuerte ununterbrochen Energiekugeln auf untenstehende ab. Immer wieder schafften es einige Männer und Frauen , bis zu Freezers Leuten durchzukommen. Waren sie dann oben, wurden sie durch kraftvolle Tritte und Schläge sofort getötet.
IHR FEIGEN SCHWEINE!! KOMMT RUNTER UND KÄMPFT!!!< Vegeta war außer sich vor Wut. Und tatsächlich, eine Person kam runter. Es war Freezer persönlich.
Oben haben seine Leute mit dem Massaker aufgehört und fragten >Auf der Straße und in den Häusern sind keine mehr. Alle erledigt! Was sollen wir jetzt tun?< > Geht runter und sucht weiter! Es haben sich sicher noch welche versteckt.< Dann sagte er zu Vegeta gewand: > Willst du dein stolzes Volk mal in seiner echten Stärke sehen? Komm!< Er packte Vegeta und flog mit ihm nach oben, über die Stadt.
Vegeta stockte der Atem. Überall, auf allen Straßen, lagen tote Männer, Frauen, Jugendliche und Alte auf dem Boden. In vielen Häusern brannte es. Freezers Leute brachten eine Gruppe Kinder aus einem Haus und feuerten einen Energieball auf sie ab. Vegeta verlor die Kontrolle über seine Kräfte....