Vegetas aller erste Liebe-oder:Wieso Vegeta so grausam geworden ist

@unknown artist: Eigentlich sollte die Geschichte dann an den Anfang von DBZ anschließen.Aber naja.....

Jetzt wirds etwas langweiliger, dafür wird der nächste Teil spannend.

Vegeta wusste nicht was sein grüner Freund meinte, als er ihm von Dragonballs erzählte. Aber nach und nach wurde er immer verwunderter. Vegeta sprang auf. > Wo kann ich diese Dinger finden? Sags mir!!< > Nun ja. Da musst du erst den Oberältesten von deinen Absichten überzeugen. Aber das dürfte kein Problem sein. Komm mit ich bringe dich gleich hin.< Sie flogen los. Vegeta redete in Gedanken mit Safira.> Nicht mehr lange und du bist wieder bei mir. Und dann sind wir eine Familie!<
Eine halbe Stunde später landeten sie auf einem steilem Berg, auf dem ein Kugelhaus stand.. Vegeta konnte es kaum abwarten und stürmte hinein. Komischer Weise war niemand da. Sie sahen erst etwas später, dass in einer dunklen Ecke, ein Namekianer hockte und sich vor ihnen zu verstecken versuchte. Er zitterte und hatte Schweißausbrüche. > W, w w w was willst du von m m mir? < Fragte er verängstigt. Da trat Vegetas Freund vor und der andere Namekianer wurde lockerer und hörte auf zu zittern. Jetzt, wo er sich sicher war , dass ihm nichts getan werden würde, stand er auf , und begann zu erzählen, was passiert war.
Vegete konnte aus den Erzählungen entnehmen, dass Freezer hierher kam, um sich von den Dragonballs ewiges Leben, Unbesiegbarkeit und eine Kriegerarmee von über 10.000 Mann zu wünschen. Dann war er angeblich mit dem Oberältesten verschwunden, und keiner wusste wieso und wohin.
Vegeta wollte Freezer entgegentreten um ihn zu besiegen. Er wusste aber auch dass er dazu noch nicht stark genug war. Es würde aber allerdings auch nicht lange dauern bis Freezer alle Dragonballs zusammen hatte. Aber was sollte er machen? Einerseits spürte er eine solche Sehnsucht nach Safira, dass er, wenn es sein musste, auch sterben wollte nur um im Jenseits bei ihr zu sein. Aber wenn Safira wieder lebendig gemacht werden würde, könnte sie auch sein Kind gebären. Im Jenseits würde das ja logischerweise nicht gehen. Was sollte er nur machen.

Original geschrieben von Lady Moe
@unknown artist: Eigentlich sollte die Geschichte dann an den Anfang von DBZ anschließen.Aber naja.....

der teil war genial...

und ich sollte wirklich aufhören prognosen abzugeben; ich lieg eh jedes mal falsch :D

PS: mach weiter so, und lass dich durch mich nicht verunsichern =)

bis denne

es tut mir echt leid! Ich habe gerade total viel Stress in der Schule. Außerdem arbeite ich noch an einer neuen FF! Es kann noch dauern.:rolleyes: bitte habt etwas Geduld!!

eure Lady Moe

es tut mir echt leid! Ich habe gerade total viel Stress in der Schule. Außerdem arbeite ich noch an einer neuen FF! Es kann noch dauern.:rolleyes: bitte habt etwas Geduld!!

eure Lady Moe

lass dir nur zeit und mach ja keinen stress wegen der FF.
die zeit bis dahin kriegen wir auch noch rum =)

bis denne

sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sory soory sorry...
es tut mir so leid. ich darf nicht mehr von zu Hause aus ins internet.(rechnung 250€) muss jetzt immer ins internetcafe!

sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sory soory sorry...
es tut mir so leid. ich darf nicht mehr von zu Hause aus ins internet.(rechnung 250€) muss jetzt immer ins internetcafe!

hrhr, next monat werd ich wahrschiendlich auch verbot haben, weil ich zu oft online war ^^

aber mach dir nix draus, das verbot vergeht, derweil schreibst halt weiter und postest nit

und wennste dann wiedrkommst, überhäufst uns halt mit einem excellenten riesigen neuen teil ;)

Zurück
Oben Unten