Hey, Leute bin wieder da!!!
Bin ja so stolz auf euch, auch wenn ich jetzt auf seite vier war, aber ich danke euch, dass ihr so lange ausgeharrt habt. Werde euch mit einem langen Teil belohnen!!!
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich erst jetzt komme, aber meine Eltern schwänzeln die ganze Zeit wie sie frei haben, am Computer rum und das seit Freitag! Mittwoch auch und Donnerstag und Samstag musst ich arbeiten. Also nochmals, vielen dank, dass ihr so lange ausgehalten habt. Und nochmals: ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!
Als er gar nicht mehr konnte, schleppte Vegeta sich hinaus. Erleichtert wieder in der normalen Schwerkraft laufen zu können, schlug er sich das Handtuch über die Schulter.
Bulma hatte er schwer vergessen können, aber schließlich hatte das Training zu viel von ihm gefordert um noch über irgend etwas nachdenken zu können. Doch schließlich schossen die Gedanken wieder auf ihn zu. Was sollte er jetzt machen? Wenn er rein ging, musste er sich Bulma stellen, aber er war doch kein Weichling. Er hatte nicht die Absicht jetzt das erste mal in seinem Leben einem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Er grinste grimmig in sich hinein. Und schon gar nicht würde er einem Weib aus dem Weg gehen.
Er würde duschen und dann zu Bulma gehen. Aber was würde er ihr eigentlich sagen? Was sollte er bei ihr machen? Das konnte er sich noch unter der Dusche überlegen.
Erschöpft ging er zur Dusche. Als er an der Küche vorbei kam, hörte er die Stimme Bulmas. „...Soll ich noch machen? Ich kann machen was ich will, er weißt mich ja immer mehr ab. Ach Trunks... Ich weiß nicht weiter!“
Trunks war gerade einmal acht Jahre alt. Wie konnte sie mit ihm über solch schwerwiegenden Dinge unterhalten? Sicher, er war schlau, aber er war noch zu jung um solche Dinge verstehen zu können. Vegeta musste mit Bulma über die Erziehung von Trunks reden.
Verärgert schüttelte Vegeta den Kopf.
Was regte er sich eigentlich über diese Dinge auf? Was ging ihn die Erziehung dieses Kindes an? Es war doch egal für ihn!
„Gott, bist du herzlos!“, dachte sich Vegeta und grinste: ‚Ich werde wieder der alte! Unberechenbar, undurchdringbar, unabhängig, herzlos! Bei Teufel ist es schön wieder das Böse zu füllen!‘, Vegeta füllte sich seit langem wieder richtig stark! Er füllte sich unbesiegbar. Die Schwäche die er nach diesem Training verspürt hatte, war spurlos verschwunden. Sein Ki stieg in die Höhe und er wurde zum SSJ. Er hörte wie ein Stuhl gerückt wurde. „Paps?“, Trunks kam heraus. „Was hast du Paps?“
Vegeta sah ihn an. Seine Augen waren kalt. Ängstlich wich Trunks einen Schritt zurück und fragte mit zitternder Stimme: „Paps?“
„komm mit mein Sohn!“ Was tat er da? Wieso forderte er Trunks auf mit ihm in den Gravitationsraum zu kommen? Er wollte ihn trainieren, aber warum? Er wusste dass Trunks stärker als er werden konnte. Aber so etwas musste er doch verhindern.
‚Was ist nur los mit mir?‘
Inzwischen waren sie am Gravitationsraum angekommen. Vegeta machte die Tür auf und wartete bis Trunks drinnen war. Er stellte die Anzeige auf 150G.
Trunks schleppte sich mühsam durch den Raum. Vegeta trainierte und beobachtete ihn dabei. „Übertreib es nicht, Trunks! 150 Schwerkraft ist zu viel für dich!“ „Son-Goten will mit mir kämpfen, da will ich gewinnen!“ ‚So der Vater, so der Sohn! Genau so ergeizig. Das wird ne Party!‘
Trunks stöhnte auf: „Das ist anstrengend! Aber als SSJ...“
Vegeta stoppte sein Training. „Was?“ Er drehte sich gerade noch rechtzeitig um, um zu sehen, wie Trunks sich in einen SSJ verwandelte. „...Null Problemo!“
Nun raste Trunks durch den Raum wie von Raketen angetrieben!
‚Gibt’s doch nicht! Wieso kann er das so einfach?‘ Laut rief Vegeta dann: „Trunks...“ Trunks machte gerade ein paar Luftsprünge. „Ja?“ Nun am rennen sah er seinen Vater an. Vegeta musste das jetzt einfach wissen. „Kann Son-Goten dass auch?“ „Na logo!“, Trunks sprach das so einfach daher.
‚Scheint ja nicht Besonderes mehr zu sein! Mal sehen wie stark der Kleine ist. Vielleicht könnte ich mir ja mal überlegen, ihn zu trainieren!? Wir wollen doch nicht von der Brut Kakarotts besiegt werden! Ich zeig Kakarott was mein Balg alles drauf hat. Wenn er trainiert ist, kann ich mich auch verbessern! Ich will den Sieg über Kakarotts Familie!‘
G: ‚Aber der Sieg ist doch nicht alles! Achte lieber auf die Gesundheit des Kindes. Wenn er sich überanstrengt, kann es schwere Folgen haben! Du willst doch sicher kein krankes Kind haben! Er ist doch nicht so stark wie du. Er hält nicht so viel aus wie du! Übertreib es nicht mit ihm. Der Kleine wird auch ruhe Pausen benötigen!!!‘
B: ‚Ach was, ist doch scheiß egal, ob der Kleine sich überanstrengt, oder nicht. Hauptsache er wird stärker als dieses Balg von Kakarott.‘
Vegeta entschied sich dem Bösen Teil seines Gewissens zu gehorchen. Doch da viel noch etwas ein: Wenn Trunks sich überanstrengte konnte er nicht gegen Son-Goten kämpfen. Also hieß es Rücksicht nehmen.
„Greif mich an!“ „Was?“, Trunks sah seinen Vater verdutzt an. Locker sagte er dann: „Ich hab doch keine Chance! Du bist viel stärker als ich, Vater!“ ‚Ich wär mir da nicht so sicher, was der kleine gerade gesagt hat!‘ „Los, mach schon! Wenn du mich ins Gesicht triffst, gehen wir auf den Rummel, okay?!“ ‚Ich brauch doch einen Anspurn für ihn! Ich kenn ihn, er würde sonst nicht mit voller Kraft zu schlagen!‘ Vegeta suchte nach einer Entschuldigung für sein Verhalten! Er konnte sich ja nicht selbst eingestehen, dass er selbst dieses kindische, für Menschen typisches Spielchen mochte. Er war ja auch mal mit Bulma zum Rummel gegangen! Trunks war damals gerade mal 6 Monate alt. Ihn hatten sie damals bei Chichi gelassen.Auf dem rummel sah es dann ungefähr so aus:
Auf der Achterbahn bei der Abfahrt:
Bulma schreit aus voller Kehle, Vegeta sitzt neben ihr, mit verschrengten Armen und guckt in die Luft.
Freefall Tower:
Bulma kreischte und warf die Arme in die Luft. Vegeta saß neben ihr und grummelte etwas.
Autoskooter:
Irgend so ein *****loch (das jetzt nicht mehr lebt) hatte Vegeta und Bulma gerammt. ein schwerer Fehler! Vegeta schoß einen Energieball auf ihn.
Nun ja, und so ging es die ganze Zeit weiter. Wie der Rummel dann aussah kann man sich ja vorstellen.
Trunks war Feuer und Flamme: „Echt? Ohne Witz? Na dann los?“
Vegeta grinste ‚Wusst ich‘s doch!‘ „mit voller Kraft, verstanden?“
Vegeta hatte seinen Sohn nicht unterschätzt. Blitzschnell schoßen Trunks‘ Fäuste auf ihn zu. Vegeta hatte keine freie Sekunde. Er hatte es immer schwerer. Er musste ihn nun schon abwehren.
Trunks streifte ihn im Gesicht. Vegetas Blut ging mit ihm durch. Er schlug Trunks mit voller Wucht ins Gesicht. Trunks flog zurück, landete auf dem kopf und richtete sich mit angeschlagenem Gesicht wieder auf. ‚Oh, scheiße, ich wollte ihm doch nicht weh tun. Ich hab ihm doch nicht weh getan, oder?‘, machte Vegeta sich einen Kopf drüber.
„Au! Hmpf! Autsch! Oh... wie fies, einfach so zurück zu schlagen.“ „Ich darf mich wohl wehren!“, verscuhte Vegeta sich zu verteidigen. ‚Gut, seiner Klappe scheint es nicht geschadet zu haben.‘
„Aber... schnief...“, mit weinerlichem Gesicht sah Trunks seinen Vater an.
Vegeta konnte diesen Blick nicht ertragen. ‚Ich hasse diesen Blick! Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Verdammte Scheiße, was soll ich jetzt machen?‘ Vegeta war ratlos. „Wir gehen trotzdem auf den Rummel. ist Son-Goten auch so stark?“ Vegeta entschied, dass das das beste war, was er machen konnte.
Freudig war Trunks aufgesprungen. „Nein, aber fast. Er ist ein Jahr jünger. Fliegen kann er auch nicht!“
‚Fast so stark wie Trunks. Unglaublich. Ich versteh die Welt nicht mehr! (*gg* Siehe Band 36 S. 120-128)
Aber ich werde den kleinen trainieren!‘
So, das war ein sehr langer Teil, hoffe er gefällt euch!! Hatte ja viel Zeit zum schreiben!!!
Sorry, das mit dem G/B, das konnte ich einmal nicht verkneifen, wusste nicht wie ich es sonst machen sollte!
Ich hab euch alle wahnsinnig lieb!!!!!!!!