Vegetas Ängste

Oh, Leute es tut mir leid!!! ich schaffs nicht! Ich muss heut noch mal mit meiner Mutter schoppen gehen und heut abend hab ich Fußballtraining! Und das mit ner offenem Blase... tut mir echt leid! Ach ja, kann sein, dass ich morgen das letzte mal für drei Wochen oder so im Forum bin, da ich noch ne Scheiß Note beichten muss (Englisch 5+)! Ich werde de´n Teil dann entweder SweetLea oder xTrunks86x geben, also nicht wundern, sollte einer der beiden einen Teil reinposten!

Ciau Sheila

Ist kein Problem! Danke das du jemand anderen Teile posten lässt!
Ich drück dir die Daumen dass dich deine Eltern nicht fressen!
Englisch! -Uh! (Mein übelstes Fach!!)*Bauchschmerzen kriegt allein bei dran denk*

Mach dir da mal keinen Kopf!!! Finde es super, dass du dann jemanden anderen die Teile gibst (3 Wochen sind echt lang)!
Und das alles nur wegen Englisch? Ich war auch nicht gerade super in diesem Fach... Hab's deshalb sofort als es ging abgewählt *g*!:rolleyes:

Original geschrieben von Gwendolyne
Mach dir da mal keinen Kopf!!! Finde es super, dass du dann jemanden anderen die Teile gibst (3 Wochen sind echt lang)!
Und das alles nur wegen Englisch? Ich war auch nicht gerade super in diesem Fach... Hab's deshalb sofort als es ging abgewählt *g*!:rolleyes:

Wie alt bist du denn? Naja egal. Ich trau mich nicht. Eine Freundin hat schon gesagt ich wäre feige, weil ich sie noch nicht gezeigt hab, darauf meine mein bester kumpel ihm ginge es auch immer so. Er hat mich wenigstens ain wenig getröstet. hach ja... und xTrunks86x hat ne 3- Wie fies... Naja, also vielleicht gehts morgen doch weiter. Von mir aus, da ich mich ja nicht traue.... Wünscht mir glück

Original geschrieben von Sheila

Wie alt bist du denn? Naja egal. Ich trau mich nicht. Eine Freundin hat schon gesagt ich wäre feige, weil ich sie noch nicht gezeigt hab, darauf meine mein bester kumpel ihm ginge es auch immer so. Er hat mich wenigstens ain wenig getröstet. hach ja... und xTrunks86x hat ne 3- Wie fies... Naja, also vielleicht gehts morgen doch weiter. Von mir aus, da ich mich ja nicht traue.... Wünscht mir glück

Also, soooo alt bin ich ja nun auch wieder nicht (vielleicht in deinen Augen *zwinker*). Hab Englisch nach der 10 abgewählt... Und wenn ich damals mal ne schlechte Note hatte, hab ich's meinen Eltern auch nie erzählt, oder irgendwas vorgeschwindelt. Und die Lehrer vergessen nach der Zeit auch, dich wegen der Unterschrift zu nerven (jedenfalls bei mir *g*)!
Also behalte dein kleines Geheimnis einfach für dich... Dann kannst du wenigstens die FF weiter schreiben, und das kommt uns ja auch zu Gute!!!
Aber wie dem auch sei: Viel Glück :D

Hey, schon wieder so eine super FF, die sich bis jetzt vor mir versteckt hat. Ich schließe mich den anderen an: Stress dich nicht unnötig (Trotzdem freu ich mich schon, wenn es dann weiter geht)

Original geschrieben von Gwendolyne

Also, soooo alt bin ich ja nun auch wieder nicht (vielleicht in deinen Augen *zwinker*). Hab Englisch nach der 10 abgewählt... Und wenn ich damals mal ne schlechte Note hatte, hab ich's meinen Eltern auch nie erzählt, oder irgendwas vorgeschwindelt. Und die Lehrer vergessen nach der Zeit auch, dich wegen der Unterschrift zu nerven (jedenfalls bei mir *g*)!
Also behalte dein kleines Geheimnis einfach für dich... Dann kannst du wenigstens die FF weiter schreiben, und das kommt uns ja auch zu Gute!!!
Aber wie dem auch sei: Viel Glück :D

Ja, mag schon sein das die Lehrer es vergessen, aber meine Eltern nicht. ich hab mir das eigentlich abgewöhnt meinen eltern zu erzählen wenn wir ne Arbeit schreiben, außer wenn ich meine Ruhe brauchte zum lernen, aber dann war dieser beschissene Elternabend... was soll ich jetzt machen, meiner Mutter so lange sagen er hatte die arbeiten nicht dabei, bis sies vergisst (Was unter umständen bis zum Jahresende dauert, wenn wir die arbeiten dann immer noch nciht zurück haben, geht sie vielleicht zu meinem Lehrer...) Oder ich sag ihr die Wahrheit. Und jetzt denkt mal an mich. Wenn sie raus kriegt das ich sie die ganze Zeit verarsch.t habe, killt sie mich, dann krieg ich noch länger verbot.... Naja, bis Montag hab ich Ruhe, so viel steht fest, denn ich zeig ihr die arbeit nicht bevor ich nicht in StarWars2 war. *g*Naja, wie dem auch sei, einen kleinen Teil hab ich für euch schon mal, ist leider nicht viel:

Er würde niemals wieder so etwas sagen! NIEMALS! Als er damals mit Kakarott fusioniert war... es war schrecklich gewesen. Kakarott hatte immer die Oberhand gehabt und versucht ihn zu kontrollieren. Und das schlimmste war, er hatte es auch noch geschafft. Nach der Fusion waren sein Körper und der Kakarotts immer noch im Einklang gewesen. In irgend einer Weise hatte Kakarott es auch dann noch geschafft, ihn zu kontrollieren. Freiwillig hatte Vegeta sich mit ihm Rücken an Rücken, Fuß an Fuß, Wange an Wange gekämpft. Auch dies, schwor er sich, würde er nie wieder machen! Dies würde er nicht mehr zulassen. Nein. Er haßte Kakarott aus tiefsten Herzen. Nie würde er lernen zu lieben... nein das war nicht ganz richtig, es gab ja noch Bulma... was dachte er da? Er konnte dieses Weibsbild doch gar nicht leiden. Naja, vielleicht ein bißchen, vielleicht auch ein kleines bißchen mehr als jede Frau die er je besessen hatte... Vegeta lächelte. Doch er mochte sie. Er versuchte sich wieder Vernunft ein zu bringen, doch er konnte es nicht leugnen. Er mochte diese Frau mehr als alles andere. Er konnte diesen Gedanken nicht mehr abschütteln. Nicht mal mehr das Training war wichtig. Seine Konzentration hatte nach gelassen. Kopfschüttelnd verließ er den GR. Vielleicht würde es ihm helfen Bulmas Tagebuch weiter zu lesen. Es war ja doch ganz interessant zu lesen, was sie so dachte und fühlte.

Na was sagt ihr?

Wieder spitze!
Ich freu mich auf Bulmas Tagebucheinträge! Das war echt ne gute Idee!
(Du hast ja die "Kuschel"-Szene eingebaut *g*)

Und zu deiner Arbeit: Ich glaub ich würd's beichten ...Nicht vor Star Wars2 natürlich!! :D
Hm... Hab grad ne Idee wie du vielleicht mit Glück dem Internetverbot entgehen kannst....
Sag doch, dass du englische FFs liest und auf die Weise auch gleich englisch lernst, da du ja dadurch Vokabeln lernst...
(Ich könnt dir auch ne gute Seite empfehlen, wenn du ein Alibi suchst)
Bei mir hat das bis jetzt immer ganz gut geklappt...:D
(Aber wahrscheinlich ist die Idee doof :dodgy: )

Tut mir leid das es so lange gedauert hat und jetzt nur ein kleiner Teil kommt, aber ich hab mit ner Freundin an ner Spaß FF gehockt Radio Energy, ihr könnt sie ja auch mal lesen!

‚Ich verstehe Vegeta nicht. Manchmal ist er so leidenschaftlich und zärtlich und wann anders ist er wieder grob und tut mir weh... Es ist als wäre er zwei Menschen... Saiya-jins in einem. Ich haben den verdacht, wenn ich nicht will, dann vergnügt er sich mit anderen Frauen. Ich ertrag das nicht. Ich will, dass Vegeta ganz allein mir gehört. Er lässt es ja auch nicht zu, dass ich mir Befriedigung bei anderen Männern suche. Er ist ja schon eifersüchtig, wenn ich nur mit einem was Essen gehe. Ich fühl mich eingesperrt, in meiner eigenen Wohnung als Gefangene. Er macht mit mir was er will. Und ich kann nichts tun, ich bin machtlos. In solchen Momenten hasse ich ihn. Ich hasse ihn...‘
‚ So ist das also. Sie hat angst, ich würde fremdgehen... gut, sie hat ja recht. Aber ich will sie nicht überfallen, ich will ihr nicht wehtun. Sie soll mir sagen, wenn ich es tue. Vielleicht sollte ich ihr wirklich mehr freiraum geben. Ich will nicht das sie unglücklich ist!

*seuftz* Ich mach halt noch mal werbung für meine andere FF: RADIO ENERGY ist ne eigentlich lustige FF, hoffe sie gefällt euich

Zurück
Oben Unten