Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gwendolyne
Mach dir da mal keinen Kopf!!! Finde es super, dass du dann jemanden anderen die Teile gibst (3 Wochen sind echt lang)!
Und das alles nur wegen Englisch? Ich war auch nicht gerade super in diesem Fach... Hab's deshalb sofort als es ging abgewählt *g*!![]()
Original geschrieben von Sheila
xTrunks86x hat ne 3- Wie fies...
Original geschrieben von Sheila
Wie alt bist du denn? Naja egal. Ich trau mich nicht. Eine Freundin hat schon gesagt ich wäre feige, weil ich sie noch nicht gezeigt hab, darauf meine mein bester kumpel ihm ginge es auch immer so. Er hat mich wenigstens ain wenig getröstet. hach ja... und xTrunks86x hat ne 3- Wie fies... Naja, also vielleicht gehts morgen doch weiter. Von mir aus, da ich mich ja nicht traue.... Wünscht mir glück
Original geschrieben von Gwendolyne
Also, soooo alt bin ich ja nun auch wieder nicht (vielleicht in deinen Augen *zwinker*). Hab Englisch nach der 10 abgewählt... Und wenn ich damals mal ne schlechte Note hatte, hab ich's meinen Eltern auch nie erzählt, oder irgendwas vorgeschwindelt. Und die Lehrer vergessen nach der Zeit auch, dich wegen der Unterschrift zu nerven (jedenfalls bei mir *g*)!
Also behalte dein kleines Geheimnis einfach für dich... Dann kannst du wenigstens die FF weiter schreiben, und das kommt uns ja auch zu Gute!!!
Aber wie dem auch sei: Viel Glück![]()