Vegetas Ängste

Macht doch nichts aber schreib schnell weidaaa die Story is so genial!!!!!!

Und ich kann es nicht abwarten bis er ihr seine Gefühle offenbart. Das wird er doch oder????

Und wie sieht es mit einem Lemon Teil aus?????:rolleyes:

Weiß ich noch nicht, ich denke aber ja, am Ende!!! Wahrscheinlich, wenn sie dabei ist, muss ich mir noch überlegen. Kannst dir aber Hoffnung machen! *gg*
Danke für das Lob. War auch viel Zeit um den Teil zu schreiben!

Achja, weiß noch nicht, ob es überhaupt einen lemon Teil gibt. Eher nicht. Das heißt, eigentlich, ist mir da grad was eingefallen. Ich hab doch da noch so was irendwo auf einer Diskette von Bulma und Vegeta. Wenn ich sie finde, dann kommt sie rein an der richtigen Stelle. Kann aber nichts versprechen!!!!

Du kannst wirklich gut schreiben. :lol2:
Muss man dir lassen!!! :supergrin
Bitte so bald wie möglich weiterschreiben, ja?
Und das wegen G/B ist eh nicht schlecht gemacht!!! :lol2:

Ja hätte auch nich gewusst wie ich das ohne G/B gemacht hätte aber passt schon so dein schreibstil is echt gut bin schon gespannt wie's weitergeht

Toll, dass du endlich weiter schreibst:laugh: :laugh: :laugh:!
Ich hoffe doch sehr, der nächste Teil lässt nicht genauso lange auf sich warten;) !!!
Aber dafür war der Teil ja schon lang:D
Mach schnell weiter!:liplick:

:kaioken: Viele Grüße an Tron:kaioken:

Echt klasse, wirklich! Dein Schreibstil ist toll und ich steh auf Geschichten, die aus der Sicht einer Person handeln und seine Gedanken wiederspiegeln. Hast also sowieso einen Bonus von mir ;)
Also mach weiter! :) :D

Der Teil ist mal wieder gut. Jaja...ich muss jetzt mal bei mir weiterschreiben. Weiß aber nicht wie...naja...mir fällt schon was ein.

Kann leider nicht weiterschreiben, da jemand neben dass nicht will!!!!! *xtrunks86xböseanfunkel* Bin bei ihm. Eltern wuseln zuhause rum... Ja, ja. Bedankt euch bei xTrunks86x. Kann dann erst am... irgendwann später halt weiter. Ach ja: Lemon Teil ist NICHT sicher!!!!!!!!!

Eure sehr verärgerte Sheila (Nicht wegen euch, sondern wegen xTrunks86x)

Noch Fragen??

Hahahaha... ich habs geschafft, ich habs geschafft. Ich hab ihn überredet. Er wollte keinen Ärger mit euch *gg*.
Also jetzt gehts weiter:

Als Vegeta an diesem Abend mit Bulma im Bett lag, dachte er über vieles nach. Er war fast am einschlafen, als er Bulma hinter sich sagen hörte: „Vegeta?“ Vegeta grummelte etwas zur Antwort und dachte sich ‚Was denn jetzt schon wieder? Die Frau regt mich auf! Ich will ihr nicht mehr zuhören, ich will meine Ruhe und schlafen! Wann lässt sie mich endlich in Ruhe? Warum gehe ich nicht einfach? Warum verschwinde ich nicht einfach? Ich kann nicht. Aber warum? Warum? Ich will hier weg! Ich will nicht mehr! Es geht nicht! ich kann mich ja nicht einmal bewegen. Ich... ich will gar nicht weg! Ich will bei Bulma bleiben, aber warum? Weil ich sie liebe? Nein ich liebe niemanden, ich bin von niemanden abhängig! Was ist liebe überhaupt? Ist Liebe Abhängigkeit? Bedeutet Liebe Abhängigkeit? Liebe ich Bulma dann? Nein, Liebe ist nicht Abhängigkeit! Aber was ist sie dann? ist sie das Bedürfnis jemanden ganz nah zu stehen? Ist Liebe ein Bedürfnis, das sich Menschen erfüllen müssten?‘ „Nimmst du mich in den Arm?“ ‚Ich soll sie in den Arm nehmen? Hat sie sie nicht mehr alle? ICH soll SIE in den Arm nehmen? Warum eigentlich nicht? Wieso nicht? Ist es eine Angewohnheit, dass ich etwas nicht mache, wonach mir aber eigentlich gerade strebt? Nein, Liebe ist kein Bedürfnis, Liebe ist ein Verlangen, dass man nicht unterdrücken kann, oder? Oder bin ich einfach nur zu schwach um diesem Wesen, dass so zart wie eine Rose ist, etwas abzuschlagen? Bin ich deswegen ein Schwächling? Was wenn ich es nicht mache? Fülle ich mich dann besser? Ich glaube nicht! Aber wenn ich sie jetzt in den Arm nehme, fülle ich mich dann besser? Vielleicht, ich weiß es nicht. Soll ich es versuchen? Was wenn es mir dann nicht besser geht? Kann ich sie dann loslassen? Wenn nicht bin ich dann ein Schwächling? Ab wann ist man ein Schwächling? Was ist Liebe?‘ „Vegeta?“ Vegeta drehte sich zu Bulma um und sah sie an. Er sah ihr in die wunderschönen blauen Augen. Vorsichtig hob er seine Hand an ihre Wange und strich darüber. Ihre Haut füllte sich weich an und Vegeta hatte ein seltsames Gefühl. Was war das? Er rückte etwas näher an Bulma heran und zog ihren Kopf zu sich. Sachte, ganz sachte küsste er Bulma auf den Mund. Ihre Lippen füllten sich genau so weich wie ihre Haut an. Er hatte sie nur eine zehntel Sekunde geküsst, drehte sich dann aber wieder um. ‚War dieses Gefühl was ich eben verspürt habe Liebe? Wenn ja, was war es denn nun? Ich weiß nicht so recht! Ich weiß nur, dass es unglaublich schön war. Soll ich sie noch einmal küssen?‘ Wieder drehte sich Vegeta um. Bulma hatte die Augen geschlossen und hatte ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Ihre Lippen sahen so verführerisch aus. Wieder strich Vegeta Bulma über die Wange. „Vegeta...“, flüsterte Bulma. Und wieder küsste Vegeta Bulma, dieses Mal allerdings intensiver. Bulma begann zu schluchzen. Vegeta richtete sich auf und zog Bulma in seine Arme. Wenn das Liebe war, wollte er sie erlernen. Konnte man Liebe erlernen? Liebte er Bulma nicht schon so? „oh, Vegeta...“, Bulma ließ sich an Vegetas Brust sinken. „Ist das... ist das Liebe?“, fragte Vegeta, während er Bulmas Kopf streichelte. Bulma richtete sich nun auch auf und sah ihm ins Gesicht. „Was fühlst du?“ Vegeta wurde unsicher. Dies war für ihn unbekanntes Terrant. „Ich... ich weiß nicht, mein... mein Herz... es... es schlägt mir bis zur Kehle und ... und ich habe nur noch das Bedürfnis dich in den Arm zu nehmen und dich zu küssen.“ (Schwer vorstellbar, dass er das sagt, gell?) Bulma legte ihre Hand auf Vegetas Brust. Dann nickte sie. „Ja, das ist Liebe!"

Tatatataaa... Ich bin guut!!!! (xTrunks86x ist echt fies, er meinte gerade: "Nicht wirklich, nein!" *schnief* ich bin nie so fies *gg*) *ichwillnichtszurückkriegen,aberichriskiers*gg**

Genau laß dich bloß nicht aufhalten und immer schön durchsetzen *g*

Und schnell weidaaaa ja????

Das Veggie sowas sagt ist zwar schwer vorstellbar aber wieso eigentlich nicht. Jeder Eisblock, egal wie kalt, schmilzt irgendwann mal dahin.....;)

Ihr seid alle so nett. *schnief* DANKE!!!!!!!
Schreib morgen weiter, ist zeimlich schwer das zu schreiben!!!!!
Ja, aber ich hab durchsetzungs Vermögen. Ach bitte nicht xTrunks86x böse sein. Er breut, dass er mich erst nicht posten lassen wollte...

Zurück
Oben Unten