Vegeta wie findet ihr ihn?Nur für Mädchen!

• Ersteller Ersteller Shaman King
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Vegeta

• Vegeta voll geil

Stimmen: 21 58,3%
  • BOAH ist der sexy

Stimmen: 10 27,8%
  • Voll Scheiße

Stimmen: 5 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm....einfach nur...G*E*I*L...*lol*
er sieht cool aus, ist stark...und vor allem....so richtig schön böse! und ich liebe ihn sowieso! :D

ich bin zwar kein mädchen aber ich finde er sieht erst in gt richtig gut aus...in dbz ist er immer ein winzling und seine frisur ist einfach nur peinlich, hingegen in dbgt hat er ne coole frisur und auch ein normalen gewand was ihn auch größer wirdken lässt...

in gt eine coole frisur?!? also...viel hab ich von gt bisher noch nicht gesehen...aba WAS ich gesehen habe hat mich schockiert! die haare so gerade geschnitten...und der schnurrbart erst!!! *kreisch* ich finde ihn in dbz definitiv BESSER!

Original geschrieben von Rion
in gt eine coole frisur?!? also...viel hab ich von gt bisher noch nicht gesehen...aba WAS ich gesehen habe hat mich schockiert! die haare so gerade geschnitten...und der schnurrbart erst!!! *kreisch* ich finde ihn in dbz definitiv BESSER!
mein gott du hast wirklich noch nicht viel gesehen... lad dir auf ein paar dbgt eps runter da siehst du ihn. am anfang von gt ist er wirklich etwas *hüstel* aber dann! dann wirds ein fest für weibliche fans wie dich :D

guuuut! *ausatmet* ich dachte schon! am anfang sieht das einfach nur &%#§&$ aus!!!! dieser schnurrbart! dieser schnurrbart!!! *amliebstenabrasierenwill*

danke für den tip, aber ich hab ein prog mit dem kann ich das auch dl...nur im augenblick konzentriere ich mich auf inuyasha und hab nich so viel zeit für dbgt....aba das gehört nicht in dieses forum! *g*

guuuut! *ausatmet* ich dachte schon! am anfang sieht das einfach nur &%#§&$ aus!!!! dieser schnurrbart! dieser schnurrbart!!! *amliebstenabrasierenwill*

danke für den tip, aber ich hab ein prog mit dem kann ich das auch dl...nur im augenblick konzentriere ich mich auf inuyasha und hab nich so viel zeit für dbgt....aba das gehört nicht in dieses forum! *g*
und dann gehst du ins forum?? lad dir diese unaussprechliche serie runter und dann schau endlich dbgt!

hmm.....aba im moment bin ich halt eher für inuyasha...ich lad dbgt immer parallel dazu runter...bisher hab ich nur 5 epi´s...aba das kommt noch....

ich darf also nich in das forum ohne das zu gucken?? jetzt bin ich aba beleidigt!:bawling: :D

hmm.....aba im moment bin ich halt eher für inuyasha...ich lad dbgt immer parallel dazu runter...bisher hab ich nur 5 epi´s...aba das kommt noch....

ich darf also nich in das forum ohne das zu gucken?? jetzt bin ich aba beleidigt!:bawling: :D
du darfst schon ins forum nur bist eben nur ein halber fan :D

ich bin ein ganzer fan! ich bin nur kein fanatiker! ich übertreibe es halt nich! ich geh das langsam an und genieße es! *g*

@videl:
danke für die unterstützung...:D

@chickey:
weiss ich das?? *lol*
naja....du weisst eigentlich noch GARNIX von mir...aba ist ja auch egal! *lol*

frage...kann nich wer mal ein bild von vegeta in gt in den anhang tun?? bin schrecklich neugierig.....:D :D :rolleyes:

Naja ich finde Vegeta nicht so toll.(hab nichts gegen Vegeta)
ihr könnt euch doch mal meine ff anschauen 'Die Bestimmung' *werbungmach*:beerchug:

Ich find Vegeta eigentlich gut!!!Dieser A*sch,dieser A*sch, dieser A*SCH und nochma dieser A*sch!!!Man kann ihn nich oft genug sehen und es nich oft genug sagen!!;) :pinklove2 :tongue3: !!Ich würd auch gern ma ein Foto von dem in DBGT sehen!!!
Trunks is aba besser

Original geschrieben von chichi15
Ich find Vegeta eigentlich gut!!!Dieser A*sch,dieser A*sch, dieser A*SCH und nochma dieser A*sch!!!Man kann ihn nich oft genug sehen und es nich oft genug sagen!!;) :pinklove2 :tongue3: !!Ich würd auch gern ma ein Foto von dem in DBGT sehen!!!
Trunks is aba besser
lad dir doch die dbgt eps auf runter. in bewegung sieht er doch viel besser aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten