S
Shaman King
Guest
Weiß nicht ob es so was schon mal gb.Also wie findet ihr ihn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein gott du hast wirklich noch nicht viel gesehen... lad dir aufOriginal geschrieben von Rion
in gt eine coole frisur?!? also...viel hab ich von gt bisher noch nicht gesehen...aba WAS ich gesehen habe hat mich schockiert! die haare so gerade geschnitten...und der schnurrbart erst!!! *kreisch* ich finde ihn in dbz definitiv BESSER!
und dann gehst du ins forum?? lad dir diese unaussprechliche serie runter und dann schau endlich dbgt!Original geschrieben von Rion
guuuut! *ausatmet* ich dachte schon! am anfang sieht das einfach nur &%#§&$ aus!!!! dieser schnurrbart! dieser schnurrbart!!! *amliebstenabrasierenwill*
danke für den tip, aber ich hab ein prog mit dem kann ich das auch dl...nur im augenblick konzentriere ich mich auf inuyasha und hab nich so viel zeit für dbgt....aba das gehört nicht in dieses forum! *g*
du darfst schon ins forum nur bist eben nur ein halber fanOriginal geschrieben von Rion
hmm.....aba im moment bin ich halt eher für inuyasha...ich lad dbgt immer parallel dazu runter...bisher hab ich nur 5 epi´s...aba das kommt noch....
ich darf also nich in das forum ohne das zu gucken?? jetzt bin ich aba beleidigt!![]()
![]()
Original geschrieben von Chickey
du darfst schon ins forum nur bist eben nur ein halber fan![]()
ich kenn sie jetzt schon halbwegs, ich glaub sie weiß das ich hab und zu nen scherz mach oder?Original geschrieben von BlackVidel
Jetzt lass doch die armen Leute in Ruhe![]()
ich hab das gemeint von meiner art her...Original geschrieben von Rion
@chickey:
weiss ich das?? *lol*
naja....du weisst eigentlich noch GARNIX von mir...aba ist ja auch egal! *lol*
lad dir doch die dbgt eps aufOriginal geschrieben von chichi15
Ich find Vegeta eigentlich gut!!!Dieser A*sch,dieser A*sch, dieser A*SCH und nochma dieser A*sch!!!Man kann ihn nich oft genug sehen und es nich oft genug sagen!!![]()
![]()
!!Ich würd auch gern ma ein Foto von dem in DBGT sehen!!!
Trunks is aba besser