Vegeta und Bulma

interessant! aber einige rechtschreibfehler sind mir aufgefallen was aber nicht weiter schlimm ist!

schreib bitte weiter ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten teil!

@Ziekenbist:Das verwechseln ist nich so schlimm :tongue2:
Also das war so:Radditz is nie auf die Gloreiche Idde gekommen Son-Goku/Kakkarot abzuholen.Also ist Son-Goku nicht gestorben und Cira konnte gezeugt werden.Cira ist 2 jahre jünger als Son-Gohan.Sie kam in die andere Zeit weil das Monster weigendlich aus ihrer Zeit kommt aber das Monster ist zu schwach egen die anderen also ist es in eine andere Zeit gereist um dort die Welt zu erobern .Es wird von jedem getöteten Menschen stärker.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen etwas.

Weiter:

Am nächsten Moreen:
,,Gut geschlafen Vegeta?"frate cira als Vegeta zum Frühstück kam.Vegeta grummelte was und ass los(war klar :goody: ).,,Ich kann seine aura immer noch nicht spüren",,Ich auch nicht Vegeta aber wir wissen auch nicht wo es ist",,Na ihr beiden habt ihr gut geschlafn."Bulma stand verschlafen in der Türe.
,,Ich fahr gleich ins Krankenhaus wegen Vegeta und Trunks.",,Ja ist gut",,Was habt ihr enn leich so vor",,Also wi...",,Trainiren"unterbrach Vegeta kurz und ass dan weiter.

Am Mittag:
Im GR:
,,Schneller Vegeta",,Wie du willst"Vegeta powerte sich zum 2ten sajajin hoch
,,Die Drohnen sind Klasse aber nicht gut genug"Cira trat einmal durch und zerstörte 13 Drohnen auf einen streich Vegeta tat es ihr gleich allerdings mit einm Schklag.,,Da ist die stärkste Drohne.Bulma hat esat sie hat ein paar starke tricks drauf",,Pah"Vegeta riff die Drohne leichtsinnig an die allerdins wich nur aus.Nun war Cira dran aber auch da schlug Cira ins nichts.,,Wir müssen zusammen anreifen Vegeta."Beide gingen in Prosititon und griffen gemeinsam an die Drohne hatte allerdings eine selbstzertörung für die Fälle zu schwach zu sein.Die setzte sie jetzt ein.Vegeta und Cira landeten auf einander.

,,Was machst du da?",,,,Was ich mache???Was machst du"Cira rollte sich von Vegeta runter.,,Das dürfte für heute reichen."Vegeta verschwand in seine Dusche.Und wollte gerade das Wasser andrehen.Aber es kam keins,,Is nich mein Tag"Er seuftzte geschafen und gin zuCira.Die satnd natürlich schon unter der Dusche.,,CIRA"Cira hatte ute Ohren aber sie war zu geschafft um Vegeta zu hören.Vegeta dachte sich nichts und ging ins Badezimmer.,,Cira kann ich danach mal duschen meine ist kapput",,Das kam aber mal freundlich rüber.",,Ach ja..?"seine kalte und gnadenlose stimme liss keinen wiederstand zu,,Ja",,Ich kann dich auch aus der Dusche schmeissen.Vergess das nicht!",,Machs doch ich hab keine Angst vor dir",,Echt nich?",,N-Ö",,Gutt wie du meinst.Vegeta zog sich bis auf Boxershortts aus und sprang unter die Dusche.,,Gleich sihste Sterne also verschwinde",,N-Ö"meinte Vegeta und nahm Ciras shampoo.Erst jetzt merkte Vegeta seine LageCira hatte ihm denn Rpücken zu gewendet.Damit er nichts siht.Aber denn Brustumfang sah man n der seite.,Man die ist doch normal erst 12 wie kann sie so eine Brust haben?',,Sag mal Cira...du wärst doch eigendlich erst 12 oder?",,Ja warum?!",,Du hast eine grosse Brust."Cira wurde Rot.,Kennt der denn nie eine renze?das ist echt unglaublich.,,Danke",Ich kann denn spiss doch umdrehen..aber wie?....umdrehen?klar das ises!der wirt sich wundern!'Ciora drehte sich um nahm Vegeta das Shamppo aus der Hand und benutzte es selber.,,Da biste sprachlos was?"Vegeta wusste wirklich nicht was er saen sollte.,Verdammt sie hat mich.Hoffentlich wird aus dem One-Niht-Stahn kein Two-Night-Stahn reiss dich zusammen.'Das war allerdings keichter gesat als getan.Er betrachtete sie genau.Sie war wegen der 300 jahre wunsch schneller in der entwicklung geworden.,Sie hat einen noch rösserren Bussen als das letzte mal'lansam steierte sich Veetas erregung.,Nein das dafr nicht sein..ich will doch gar nicht...wirklich'

----------------------------------------

Bis gleich

Weiter:

Cira schaute auf Vegetas chibbi.,,Wird ein bischen grösser stells ab Vegeta",,Ach lass mich"Vegeta nahm ihr wieder das Shamppo ab und drehte die Dusche wärmer.Er machte sich die Haare nass und rib sie mit dem Shamppo ein.,Bin mal gespannt was ise jetzt macht Dusch zeug benutzen wär ihr wahrscheinlich zu peinlich aber sehen würd ichs ja schon erne',Verdammt er hat mich wieder'Cira nahm sich ihr Duschzeug und tat sich ein bischen auf die Hand.,Was zum heiligen Sajajin...?Sie wirt doch nicht wirklich vor meinen Augen..',,Was ist Vegeta du schaust so blöd"Veetas ereung stig wieder an.Es war kaum zu verbergen.,,Nigs ist"Er zog sich seine Boxershort aus und duschte sich die Haare aus.Jetzt stig auch bei Cira die Erregung an.,Nein so weit wirts nicht kommen....!oder doch?'Cira massirte jetzt ihr Duschzeug auf der Haut ein.

,Verdammt das halt ich nimmer lange.'Nachdem beide fertig waren mit ausduschen und abspülen konnte Vegeta nicht mehr er drückte Cira an die Wand.,,Was willst du eigendlich von mir?",,Das weiss ich noch nicht ich schwanke bei zwei sachen."Vegeta schob sich noch etwas fester geen Cira.Sodass sein Komplleter Körper en ihren presste.(sie hat aber die rösse einer 12 jährigen und wird auch nicht mehr wachsen da vampier bekanntlich nicht grösser werden),,Was wär denn nummer 1",,Das du aus meiner Dusche verschwindest",,Und 2"Cira kam zu Veetas Gesicht und Küssste ihn leidenschaftlich.Vegeta liss sie ewrhen.,,Das ist nummer 2"

---------------------------------------

Ab hier beginnt der Lemon Teil denn schreib ich wahrscheinlich noch heute steht aber nicht fest.

Danke für die lieben kommis Zickenbiest!

Ich schreib dann jetz mal den Lemon kann aber auch sein das es schon in die eschichte wieder mit rein eht je nach dem wie lang ich schreieb:

,,Nummer 2 efällt mir besser"gab Vegeta zu.Jetzt setzte er sie ab und küsste zurück.,Mein verstand schaltet gerade ab'Vegeta küsste leidenschaftlich und Cira liss ihn denn Zutritt zu ihn ihren Mund gewähren ein heisses Zunenspiel begann.Cira wuschelte durch Vegetas Harre und Vegeta litt mit seiner Hand zu Ciras Taile.,Ihre Taile ist ut ausgepregt'Jetzt in auch Cira eine nummer tiefer und streichelte Vegetas chibbi.Veeta stöhnte Stossweise und glitt mit seinen Finern in Cira ein.Er benutzte erst mal 2 finer.Kurz stöhnte Cira lauter auf(das haus ist schalldicht),Er hat sich nicht verändert'Veeta bewete seine Finer geschmeidig auf und ab.Cira schmiss ihren Kopf nach hinten und stöhnte nochmals laut als Veeta einen 3 ten finer hinzu nahm.Vegeta legte sich mit Cira im Arm in die Dusche ja schon fast Badewanne.Beide passten rein.Veeta lete sich auf sie und rubelte an ihrer Scheide vorbei.Cira spürte Vegetas ereung.Und es efill ihr wie es en ihre Scheide drückte.Cira gin mit der Hand nach unten und bewete seinen chibbi liebreitzend auf und ab.Vegeta stöhnte lauter.Er hielt e nicht mnehr aus und er merkte auch das Cira es nicht mehr aushilt.,Dadurch das sie älter ist und schon mehr als volljährig muss sie so gut sein'Cira wusste was jetzt folgte.Ein kleiner schmerz ein Ruck und dann ein gutes Gefühl das blib(fällt ir gerade so ein is aus ner werbung der spruch glaub ich zumindest)Beide Stöhnten jetzt nur noch Stossweise Vegeta beweget sich erst lansam doch dann wurde er immer schneller.Ein paar minuten machten sie so weiter als dann Veeta sagte ,,Jetzt komm ich"Cira presste sich fest egen Vegeta der seinen chibbi bis zum Anschlag reindrückte.Veeta stöhnte laut er hatte seinen Orgasmus.Cira ebenfalls.Beide stöhnten und lissen von einander ab.Sie waren total ausser atem.Beide bliben so liegen und Cira schlief fast ein.Vegeta trocknete sie ab und zog ihr etwas über dann legte er sie ins Bett.Er selbst wollte nicht das er von denn anderen so gesehen wirt also legte er sich in sein Bett im nebenzimmer und schliff dort ut und schnell ein.

---------------------------------------------
Ich hoffe der Lemon war ut is ja nich mein erster *schätz*glaub mein 4 ter.
Morgen oder übermorgen ehts weiter.

tamychan schrieb:
mach schnelll weiter waren supesr storys!!
Du hast aber immer wieder ein paar fehler im Text!!
¨Grusss Tamy

@Tamychan:Ich weis das ich viele fehler habe.Musst du verstehen meine Tastatur isz fast kapput.Wenn du genau hinschaust ist es meistenteils das g das fehlt.Aber ich bin im schnellen schreiben dann auch schobnmal fehlerhaft.Aber solang man es noch lesen kann.......

So und jetzt weiter.Hat ein bischen gedauert asber irendwie hat ich ein problem das Board zu öffnen.Andere auch!:

Am nächsten Morgen:

Cira wurde langsam wach.,,Hab ich gut geschlafen"sie streckte sich erstmal.Dann vihl ihr die letzte Nacht wieder ein und ihre Miene wurde sprungartig mieser.,,Na klasse dieser Trottel hat mich mal wieder rumgekrickt.Wenn ich de4nn erwische dann.....",,Ohhh allzu schlimm bin ich nun auch wieder.Was willst du dann machen?",,Warum hab ich diesen geruch nicht schon früher gerochen?Vegeta was machst du in meinem Zimmer noch dazu so früh?",,Früh?"Cira schaute auf ihren Wecker,,Na und?11.27 uhr ist sehr früh für mich das weisst du",,pff komm zum esen und dann zum training"
Vegeta verschwand.Cira machte sich fertig und ging dann zum Frühstück.,,Du Bulma?",,Ja Cira?",,Ich geh heut mal mit zum Krankenhaus ja?"Vegeta drehte sich um,,Nigs da du gehts mit mir trainiren",,Trainir doch selber",,Meinetwegen",,Danke Bulma"Cira grinste und als Bulma weg war streckte sie Vegeta die Zunge raus und verschwand dann mit Bulma.,,Dieses Balg....."

Später im GR:

,,Soll sie doch machn was sie will"Vegeta tritt und schlug sehr hart.Die Drohnen konnten nicht ausweichen.Vegeta drehte die Schwerkraft noch höher so hoch wies ging und hielt durch.Die stärkste Drohne hatte er diesmal mit einem Schlag besichgt.,,Zu einfach...."WEr ging um wieder zu essen.

Im Krankenhaus:

,,Wie geht es ihnen?",,Mrs.Briefs ich muss ihnen leider mitteilen das der Zustand von ihrem Mann immer verschlechtert Trunks hingegen ist schon wieder bei bewustsein."Cira interessirte das gar nicht viel mehr interessirte sie sich für dieses Gift in Vegeta.Sie teleportierte sich auf die Intensiv station zu Vegeta und tastete siene Schläfe mit dem einstich ab.,,Jetzt versteh ich!",,Eyy du.Was machst du hier?",,Ich habe mich verlaufen und bin hier gelandet.Können sie mir denn weg zu dem ausgang zeigen?",,SAber klar geh nur nicht nochmal hier hin ok?",,Ja"Der Arzt drehte sich weg und Cira teleportierte sich aufs Klo.,Das Giftz ist bereits tief in seinem Körper.'Cira ging zum ausgang und stiess dort an Vegeta.,,Aua was machst du hier",,Ich????? beachte mich gar nicht erst.",,Du du",,Was ich",,Du warst nicht duschen",,Na und",,Wo willst du hin?",,Ich such das Weib der GR ist schrott.",,Das WEIB ist hier"Vegeta und Cira drehten sich um.,,Ich mach denn gR ja aber nicht jetzt.Nimm solang denn ersatz GR hier"Bulma gab Vegeta eine Kapsel der natürlich sofort abzichte.,,Was hast du herausgefunden?",,Naja das Gift ist schon tief in seinem Körper und es sieht so aus als schafft ers nicht.Aber wenn wir das Monster besiegen können dann können wirs schaffen ein Gegegngift zu erstellen.",,Ist das seine letzte hoffning?",,Ja...das problem ist nur:Wenn wir das Monster nicht inerhelab einer Woche finden ist er stärker als ich und Vegeta zusammen.",,Oh Dende",,Ja dann können wir nur noch beten"

Später im GR:

,,SCHNELLER",,Ich mach ja schon",,Nich du diese verdammte Maschiebne",,Wenn du schneller sast wird die Maschine auch nicht schneller werden",,Na und"Cira powerte sich hoch.Sie konnte mittlerweile perfect sich in der hohen schwerkraft bewegen.Jetzt kam der Stärkste.Cira grinste und liss ihren Kräften freien lauf.Sie wollte mit aller Kraft ihr Scar einsetzen.,,CIRA DU BRiNGST UNS ALLE UM",,Nein Vegeta so schlimm mach ich nicht."Sie konzentrierte ihre Kraft.Dann kam ein Wolf aus ihr herausgeschossen und attackirte denn Drohnenboss.,,ELEMENT DES WOLFES!"Ein leisent helles Licht und es war stille.Ein tiefer graben zeichnete das ergebniss ab.Als sie plötzlich das geschrei von Bulma hörte,,WAQS ZUM SPINNT IHR JETZT ALLE???"Cira schaute sich um.Sie hatte das halbe Haus abgerissen.,,Upps Sorry war keine absicht"Bulma seuftzte.Das hatte sie schon so oft mittgemnacht.Mit Vegeta....und Trunks.,Ach Vegeta',,Hier habt ihr 1 Kapsel da ist ein Haus drinn.Aber KEIN GR.Ihr werdet wohl woanders trainiren müssen.Ich ruf meinen Vater an in 3 Tagen steht hier wieder ales.",,Danke Bulma.",,Und ich?",,Du kannst dir it Cira ins teilen.Ich hab nur 2 eins für euch eins für mich und meine Familie."

-------------------------------------------------------

So dasa wars erstaml.Hoffe auf viele Kommis^^

Jep, wieder ein toller Teil! Schnell weiter machen!! Sorry, dass ich erst jetzt nen Kommi schreibe. Bin mit vielen anderen Dingen noch beschäftigt.

Ciao Louna

So weiter:

Vegeta grummelte etwas und kam dann wieder zu Cira.,,Wär es nidcht besser wenn wir das Haus in der Wüste aufstellen?Dort können qwir dann läner trainiren ohne hier noch Platz wegzunehmen.",,Ja das dürfte klappen",,Was kann daran auch nicht klappen?"Cira fragte Buma,,Macht doch was ihr wollt....."Dann ging sie nach Vegeta und gemeinsam flogen sie richtung Wüste wo sie nach kurzer Zeit auch waren.Beide suchtren ein schönes Plätzchen.Als sie dann eins fanden meinte Vegeta das es zu sehr an dem Felsen läg der daneben stand.,,Dann mach ihn doch weg Vegeta."Vergeta flog auf ihn zu und schlug einmal leicht.Woraufhin der anze Felsen in sich zusammenbrach.,,So fertig",,Hmmm",,Was ist",,Ich würde nur zu gerne wissen wo das Monster gerade ist.",,Ne das willst du nicht.Du willst nur endlich mal deine ganze Scar Kraft konzentrieren das ist es stimmts",,Ja....naja schon....!",,Na also...!"siegessicher sah sich Vegeta um.,,Ich würd sagen wir trainiren noch was",,Ja"Sie floen los und suchten sich ein rosses nicht von Menshcen bewohntes Plätzchen und trainirten wieder hart.

Stunden später:

,,Das war doch mal ein training"Cira schaute bedrückt zum Boden.,,Was?",,Ach...nein nichts!",,Ja klar sag schon",,Es wird unsere Kraft sicher schon übertrumpft haben es ist immerhin schneller im Kraftzunehmen als wier das weisst du",,Ja schon aber wir werden es schaffen wer denn auch sonst"Cira schüttelte mit dem Kopf und machte das Haus auf.,,Was denn....hier?",,Warum nicht?es ist doch eigendlich sowieso egal."Vegeta sagte nichts mehr.

---------------------------------------------------

SAo das wars erstmal weiss ein kurzer Teil aber irgendwie hab ich gerade ne Blockade.Also bis dann!

So hat was gedauert ich weiss.*in ecke verkricht*

Aber hier kommt der neue Teil:

Während Vegeta und Cira schliefen.Auf einem anderen Planeten(der noch eine wichtige rolle spielen wird,zumindest die rasse):

,,Halt wer oder was bist Du?"eine Wache des Planeten Grock hielt eine stark ausehende Waffe in der Hand.,,Ich möchte etwas sagen",,Dann sprich doch endlich",,Ich möchte sagen das einer eurer Rasse abetreten ist.Er dient für andere"Die Wache schaute noch etwas und holte dann ein anscheinend hohes Tier.,,Wer ist das?",,Es ist eine Sie und zurzeit auf dem Planeten Erde.",,Ja klar das sollen wir glauben?Da kann ja jeder kommen!"WEine kleine gestalt mischte sich ein.,,Tira misch dich bitte nicht ein",,Aber das ist doch klar das der typ da lüt.Wir kennen jeden aus unsrem Folg da es nicht mehr sehr viele bt.Und alle leben hier!"Der älteste der das sagen hatte schaute zu Boden,,Vatter du bist der Älteste hier.Sag doch was",,Es stimmt schon,Tira.Aber es eht über unseren bereich hinaus.Keier von uns würde irgendwohin gehen.",,Dann eh ich Vatter.",,Du bist sehr sehr stark und auch klug.Ich kann stolz auf dich sein.Aner meine Antwort lautet NEIN",,Vater unser Gesetz lautet,,Abtretende Vampiere die nicht zu ihrem Volk halten werden eleminirt!Jetzt missachtest du die Regel obwohl du derjenige bist der sie aufgestellt hat"Wieder schaute der älteste zu Boden.Wenn er denn Blieck seiner Tochter sah musste er an ihre verstorbene Mutter debken.Sie war genauso wie es Tira jetzt war.,,Na schön.Morgen werdet ihr abreisen!",,Danke Vater du wirst stolz auf mich sein können.",,Wir brauchen nicht zu reisen mit einem Raumschiff",,Hattest du das wirklich vor Fremder?Wir Teleportieren uns immer",,Das meint ich auch",,Wie heisst du fremdcer?2fragte Tira neuguirig,,Ich...,hab keinen namen",,Aber einen spitznammen oder so wirst du ja schon haben oder?",,Ja,er lautet:Das Monster!"

Auf der Erde:

Vegeta und Cira trainirten Tag für Tag.Vegetas tritten weichte Cira mit leichtigkeit aus,doch dann stockte sie einmal-ein fehler.Vegetas tritt traf sie genau ins Gesicht.,,Was ist los Cira?",,Meine Nase blutet.Das ist los!",,Warum hast du gestockt?",,Weil da ein unglaublich starkes KI ist"Veeta konzentrirte sich.Und langsam aber sicher spürte ers auch.,,Ob es das Monster ist?",,Gut möglich auf jedenfall in beleitung.",,Ach ja?Ich spür da nigs!"Cira wiedersprach Vegeta nicht aber ein anderes komisches Ki war ebenfalls da.,,Wir sollten denn anderen bescheit sagen."Cira flog los geradewegs zu Son-Gohan und CO.Als sie ankammen klinelten sie nicht sondern traten die Tür ein.,,SON-GOHAN,SON-GOTEN",,AHHHHHHH",,Was denn los?"Kamm Son-Goten.,,Aber was ist los Cira meiner Muttetr o viel angst zu machen?",,ich ihr anst machen?Die schrei doch von allein.Egal pass auf wenn du ein starkes KI soüren solltest komm sofort zu dem KI das Monster ist aufgetaucht,mit Begleitung!"Cichi erholte sich lansam starrte4 aber Vegeta immer nochungläubig an.

----------------------------------------------------

Also bis dann

Dan werd ich mal weiterschreiben:

,,Ok so machen wirs dann.Son-Goten,du kommst doch mit oder?",,Niemals werd ich das erlauben es reicht doch das sein Vater schon tot ist!"Cira stöhnte.In ihrer Zeit war Cichi genau so.,,Wenn Son-Goten nichtr mittkommt könnte das so enden das die erde zerstört wird.Ist es das wert?"Chichi dachte kurz nach und stimte dann wiederwillig zu.,,Schön dann wär ja alles geklärt"Cira und Vegeta flogen davon ohne ein weiteres Wort.

Auf Greck:

,Hey Monster ir sind bereit."tira schaute freudig,sie durfte endlich mal richtig kämpfen.,,du hast noch gar icht esagt ob du stark bist",,Ich?stark?aber klar"Das Monster wurde wieder kalt-und liess seiner Enerie freien Lauf.Irgendwann würde sies sowie so erfahren.Tira schaute beiendruckt auf das Monster.,,Ok wir starten."Das Monster fate Tira auf die Schulter.,,Tele-portieon",,Da sind sie weg."Der älteste dachte kurtz nach und ging dann.

Auf der Erde:

Cira ind Veeta waren noch auf dem flug als sie eine starkes Ki spürten.Cira sogar zwei.,,Was....was ist das?"Vegeta lächeltre dreckig,,Das Monster.Dem werd ich jetzt gewaltig einheitzen."Vegeta flo ohne nachzudenken loss.Cira hielt es nicht für anebracht ihm von dem zweiten Ki zu erzählebn.Er würds sowie so nicht glauben.
Als soie ankammen wurden sie schon erwartet.Tiras und das Monster flogen zu ihnen hoch.,,Das da Prinzessin ist die Verräterin."Das Monster lächelte.Sein Plan funktionirte.,,Du hast also Greck veraten",,Nein ich hab nichts veraten.",,LÜG NICHT!"Cira schrekte zurück.,,Dafür werd ich dich umbringen."Tira sauste auf Cira los.Sie schlug ohne Pause und Cira kam mächtig in bedränniss. Während Vegeta den Kampf fervolte wurde auch er in eione Schlacht gezerrt.,,So und jetzt zu dir",,Pass auf Vegeta er ist unheimlisch stark eworden"sate Cira und wurde von einem Fusstrittin die nchste Wand geschleudert.Vegeta hatte keine Zeit umn ihr zu helfen.Er verwandelte sich in einen Super Sajajin stuffe 2.Er griff an aber ohne erfolg.Bei Cira sah es nicht besser aus.Auch sie verwandelte sich in einen Sajajin Stuffe 2 und liss ihren vampier Kräften freien Lauf.

-------------------------------------------

So das wars erstaml.

Zurück
Oben Unten