tamychan schrieb:
mach schnelll weiter waren supesr storys!!
Du hast aber immer wieder ein paar fehler im Text!!
¨Grusss Tamy
@Tamychan:Ich weis das ich viele fehler habe.Musst du verstehen meine Tastatur isz fast kapput.Wenn du genau hinschaust ist es meistenteils das g das fehlt.Aber ich bin im schnellen schreiben dann auch schobnmal fehlerhaft.Aber solang man es noch lesen kann.......
So und jetzt weiter.Hat ein bischen gedauert asber irendwie hat ich ein problem das Board zu öffnen.Andere auch!:
Am nächsten Morgen:
Cira wurde langsam wach.,,Hab ich gut geschlafen"sie streckte sich erstmal.Dann vihl ihr die letzte Nacht wieder ein und ihre Miene wurde sprungartig mieser.,,Na klasse dieser Trottel hat mich mal wieder rumgekrickt.Wenn ich de4nn erwische dann.....",,Ohhh allzu schlimm bin ich nun auch wieder.Was willst du dann machen?",,Warum hab ich diesen geruch nicht schon früher gerochen?Vegeta was machst du in meinem Zimmer noch dazu so früh?",,Früh?"Cira schaute auf ihren Wecker,,Na und?11.27 uhr ist sehr früh für mich das weisst du",,pff komm zum esen und dann zum training"
Vegeta verschwand.Cira machte sich fertig und ging dann zum Frühstück.,,Du Bulma?",,Ja Cira?",,Ich geh heut mal mit zum Krankenhaus ja?"Vegeta drehte sich um,,Nigs da du gehts mit mir trainiren",,Trainir doch selber",,Meinetwegen",,Danke Bulma"Cira grinste und als Bulma weg war streckte sie Vegeta die Zunge raus und verschwand dann mit Bulma.,,Dieses Balg....."
Später im GR:
,,Soll sie doch machn was sie will"Vegeta tritt und schlug sehr hart.Die Drohnen konnten nicht ausweichen.Vegeta drehte die Schwerkraft noch höher so hoch wies ging und hielt durch.Die stärkste Drohne hatte er diesmal mit einem Schlag besichgt.,,Zu einfach...."WEr ging um wieder zu essen.
Im Krankenhaus:
,,Wie geht es ihnen?",,Mrs.Briefs ich muss ihnen leider mitteilen das der Zustand von ihrem Mann immer verschlechtert Trunks hingegen ist schon wieder bei bewustsein."Cira interessirte das gar nicht viel mehr interessirte sie sich für dieses Gift in Vegeta.Sie teleportierte sich auf die Intensiv station zu Vegeta und tastete siene Schläfe mit dem einstich ab.,,Jetzt versteh ich!",,Eyy du.Was machst du hier?",,Ich habe mich verlaufen und bin hier gelandet.Können sie mir denn weg zu dem ausgang zeigen?",,SAber klar geh nur nicht nochmal hier hin ok?",,Ja"Der Arzt drehte sich weg und Cira teleportierte sich aufs Klo.,Das Giftz ist bereits tief in seinem Körper.'Cira ging zum ausgang und stiess dort an Vegeta.,,Aua was machst du hier",,Ich????? beachte mich gar nicht erst.",,Du du",,Was ich",,Du warst nicht duschen",,Na und",,Wo willst du hin?",,Ich such das Weib der GR ist schrott.",,Das WEIB ist hier"Vegeta und Cira drehten sich um.,,Ich mach denn gR ja aber nicht jetzt.Nimm solang denn ersatz GR hier"Bulma gab Vegeta eine Kapsel der natürlich sofort abzichte.,,Was hast du herausgefunden?",,Naja das Gift ist schon tief in seinem Körper und es sieht so aus als schafft ers nicht.Aber wenn wir das Monster besiegen können dann können wirs schaffen ein Gegegngift zu erstellen.",,Ist das seine letzte hoffning?",,Ja...das problem ist nur:Wenn wir das Monster nicht inerhelab einer Woche finden ist er stärker als ich und Vegeta zusammen.",,Oh Dende",,Ja dann können wir nur noch beten"
Später im GR:
,,SCHNELLER",,Ich mach ja schon",,Nich du diese verdammte Maschiebne",,Wenn du schneller sast wird die Maschine auch nicht schneller werden",,Na und"Cira powerte sich hoch.Sie konnte mittlerweile perfect sich in der hohen schwerkraft bewegen.Jetzt kam der Stärkste.Cira grinste und liss ihren Kräften freien lauf.Sie wollte mit aller Kraft ihr Scar einsetzen.,,CIRA DU BRiNGST UNS ALLE UM",,Nein Vegeta so schlimm mach ich nicht."Sie konzentrierte ihre Kraft.Dann kam ein Wolf aus ihr herausgeschossen und attackirte denn Drohnenboss.,,ELEMENT DES WOLFES!"Ein leisent helles Licht und es war stille.Ein tiefer graben zeichnete das ergebniss ab.Als sie plötzlich das geschrei von Bulma hörte,,WAQS ZUM SPINNT IHR JETZT ALLE???"Cira schaute sich um.Sie hatte das halbe Haus abgerissen.,,Upps Sorry war keine absicht"Bulma seuftzte.Das hatte sie schon so oft mittgemnacht.Mit Vegeta....und Trunks.,Ach Vegeta',,Hier habt ihr 1 Kapsel da ist ein Haus drinn.Aber KEIN GR.Ihr werdet wohl woanders trainiren müssen.Ich ruf meinen Vater an in 3 Tagen steht hier wieder ales.",,Danke Bulma.",,Und ich?",,Du kannst dir it Cira ins teilen.Ich hab nur 2 eins für euch eins für mich und meine Familie."
-------------------------------------------------------
So dasa wars erstaml.Hoffe auf viele Kommis^^