Hi!
Das ich noch mal so viele Leser bekomme hätt ich nie edacht DANKE AN EUCH ALLE
OK zurück zur ff:
Vegeta ging es jetzt schon viel besser.Er landete in seinem Zimmer wo er sein Fenster immer auf lässt.Da legte er sich auf sein Bett und schlief ein.Er träumte von seinem Vater von seiner Kindheit bei Frezzer.
Traum:
,,Du bist ein schwächling du und deine ganzen Sajajins",,Meine leute......sind ein starkes Volk",,HAHAHA da lachen ja sogar die Hühner"(keine ahnung ob die wussten das es da welche gabschreib ich jetzt nur mal so)der Mann der stark blutend und keuchend auf dem boden nach Luft rang war kein geringerrer als König Vegeta.,,Mein.....Volk ist nicht schwach.....Frezzer",,Ach ja?sieh dich doch an.Du bist eine schande sogar für deinen Sohn Vegeta der ist fasst stärker als DU"Vegeta der alles mitbekamm weil er um die Ecke läuerte obwohl er schon schlafen müsste bekamm grosse Augen.,Bin ich wirklich so stark?'das war vorerst das letzte was er dachte denn ein harter hieb auf den Kopf liss ihn bewusstlos werden.,,Was hat mein Sohn damit zu tun",,DEIN Volk König Vegeta ist schwach dein Sohn aber......nicht er kommt zu mir "ein fieses lächeln kam auf Frezzers gesicht.,,Nein.....nicht...Vegeta",,Oh doch"
Ein Mann von Frezzer kam rein und flüsterte Frezzer etwas ins Ohr.,,Ah sehr gut hol ihn rein"König Vegeta stand auf und wollte zu seinen Sohn gehen aber ein tritt von Frezzer in denn Magen liss ihn wieder zusammenbrechen.
Herein kamen 2 Leute von Frezzer die Vegeta trugen.,,NEIN VEGETA"
,,Er lebt.......noch",,Erst tötest du seine Mutter und dann soll er dir noch vertrauen?"Frezzer lachte nur,,Natürlich es bleibt ihm sogar nichts anderes übrig als mir zu vertrauen immerhin bringe ich ihn sonst um.Leute macht ihn wach!"Frezzers leute holten einen Eimer Wasser und schütteteten ihn über denn jungen Vegeta der auch wach wurde.Er sprang sofort auf undschlug die 2 leute von Frezzer KO.Dann drehte er sich zu Frezzer um.,,Du bist mutig junge,fragt sich nur noch für wie lange.Sieh dir deinen Vater ganz genau an"
,,Vater....",,Ein Sajajin der nicht kämpfen kann ist nutzlos stimmts ist das nicht deine eigene Regel?Antworte mir gefäligst Affenkönig"
,,..........",,Also entnehme ich es als ja"Frezzer holte aus und schlug einmal ziemlich feste gegen König Vegeta der bewusstlos gegen die nächst beste Wand flog und dort liegen blieb,,VATER" Vegeta hielt es nicht mehr aus er rannte auf Frezzer zu und fing einen erbitternen Kampf an.Tränen rangen über sein Gesicht.Er schlug und schlug aber Frezzer konterte seine ferzweifelten Schläge leicht ab.,,Rotzbengel du kommst genau nach deinem Vater"Vegeta trat einmal feste zu und Frezzer hpb sein Bein zum Shutz.
So schnell wie Frezzer jetzt war konnte Vegeta nicht schalten.Frezzer schlug einmal kräftig in Vegetas Magen so das Vegeta sich krümmte und Blut spucken musste.Dann schlug Frezzer mit voller Kraft in Vegetas Nieren.Vegeta brach sofort zusammen.,,N...e..in.....V..e..g..ta"kam es leise aus der Wand wo Vegetas Vater lag.,,Ok du wirst mir nicht gehorchen dann ´stirb!!"Vegeta registrirte zwar was abging war aber zu schwach sich aufzurichten und zu kämpfen.Frezzer schoss einen Strahl ab gerichtet auf Vegeta um ihn zu töten.
,,NEIN VEGETA"König Vegeta wusste das er jetzt nur noch eine chance hatte seinen Sohn zu retten und als Sajajin König erenfohl zu sterben.Er flog mit letzter kraft azf denn Strahl zu der auf seinen Sohn gerichtet wurde und der Strahl durchbohrte ihn.König Vegeta fill hin er war schwach.
Vegeta konnte es nicht ansehen er kroch zu seinem Vater,,V...a.ter"
..Vegeta du bist mein Sohn mach mir........keine .....schande!..Ich...liebe.....dich..."Vegeta hielt seinen Kopf denn er im letzten wort leblos fallen lies.Er war tot.,,Hmmm der Affenprinz hat sich doch tatsächlich für seinen Sohn geopfert",,Vater...."wieder rangen tränen über Vegetas gesicht...Hast du dich entschieden ob du leben oder sterben willst deine letzte chance",,Ich......werde ...für dich arbeiten Frezzer",Und ich werde mich irgendwann dafür rechen',,Gut.SCHAFFT DIE LEICHE WEG UND BRINGT DENN JUNGEN IN SEIN ZIMMER."
Vegeta war es zuviel er brach aufderstelle neben seinen Vater zusammen.
In der realität:
Vegeta schrekte schweisgebadet aus seinem Traum hoch.,,Vater......."er verstand damals vieles nicht weil er nie wierklich gefühle gehabt hatte aber diesmal war es anders.Er verstand ganz genau.Sein Vater war oft kaltherzig und abweisend gewesen aber in seiner todesstunde nciht er hatte Vegeta gezeigt das er ihn immer geliebt hatte egal wie abweisend er auch gewesen war.
-------------------------------
Pc problem vieleicht schreibe ich nachher noch weiter