Estmal Danke für die lieben Kommis.Und vor allem Danke an Angel-Vegeta dank seiner hilfe hab ichs geschafft ne 1 zu bekommen.In dem Reverat du weisst schon.
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!
Aber jetzt gehts erstmal weiter:
,,Ja das werde ich Vater"Trunks richtete sich auf.Vegeta schaute ihm nach.,,Es iwst unglaublich wie stark er ist"jetzt stand auch er auf und ging in sein Badezimmmer duschen.
Bei Trunks:
,,Auua"Trunks stand unter der Dusche von sich und merkte das auf seinem Arm eine grosse stark blutende Wunde war.,,Beim Kampof musste ich sie übersehen haben"Er duschte ging dann zum Schrank und nahm ein Packet mit verbänden raus das ihm seine Mutter schon gegeben hatte.Er verband die Wunde und merkte das sie ar nicht mehr so weh tut.Etwas überlegte er und entschloss sich dann denn Verband wieder abzumachen.Die Wunde hatte während des duschens aufgehört zu bluten.Auf einmal Klinelte es.
Trunks zog sich einen frischen Kampfanzu an und nachte auf.
Vor der Tür stand Son-Gohan und Son-Goten.,,Hallo Trunks",,Warum ziehst du deinen Kampfanzug im altag an Son-Gohan?",,Deshalb muss ich mit Bulma reden ist sie da?",,Keine ahnung",,Schade",,Ich kann ja mal schauen."Trunks gin los und auf die Werkstatt zu.Dort sah er eine ziemlich miss eleunte Bulma.,,Was ist Trunks",,Son-Gohan und Son-Goten stehen vor der Tür und wollen irgendwas vo0n dir Mama",,Komm ja schon"Trunks ging zurück zur Tür und bat sie herrein verschwand auch sofort mit Son-Goten im Garten wo Truns ihm von dem training mit Vegeta erzählte.Bulma stehlte sich vor Son-Gohan,,Was führt dich zu uns",,Genau du Sheisser"kam es von der Tür.
,,Vegeta unterlass das mal"Er zuckte nur mit denn Achseln und verschwand mit einem,,Nö"in der Küche machte aber die Ohren auf so das er alles hören konnte was Bulma und Son-Gohan berredeten.,,Es ist so es gibt ein neues Kampfsporttunier.Ich muss mit Son-Goten mitmachen ch wollte nur fragen ob ihr auch mittmacht"Da wiurde Vegeta hellhörig stand auf und ging zu Son-Gohan.,,wird dein vatzer aus dem Reich der toten kommen um mittzumachen?"(ich ändert die geschichte um),,Nein leider nich",,Hmm schade aber du bist ja auch noch da dann werde ich dich als gegner haben immerhin hast du mich auch schoinmal besiegt"Ein grinsen huschte über Vegetas Gesicht.,,Gut",,Macht Son-Goten auch mit?"frate jetzt Trunks beide sind reingekommen.,,Ja mach ich.",,Dann mach ich auch mit!"
,,Kommt sonst noch jemand?",,Moment mal...Krillin C18 Picollo und mehr hab ich nich gefunden.",,Gut ok",,Da werde ich ja leicht gewinnen"Vegeta verschwand mit diesen Worten im Mund.,,Ist er immer so?",,Ja seit wir zusammen sind trainirt er ununterbrochen und futtert enauso.",,Manches ändert sich wohl nie",,Ja du hast recht Son-Gohan.