Vegeta und Bulma

Estmal Danke für die lieben Kommis.Und vor allem Danke an Angel-Vegeta dank seiner hilfe hab ichs geschafft ne 1 zu bekommen.In dem Reverat du weisst schon.VIELEN DANK!!!!!!!!!!!! :remybussi :remybussi :lol2:

Aber jetzt gehts erstmal weiter:
,,Ja das werde ich Vater"Trunks richtete sich auf.Vegeta schaute ihm nach.,,Es iwst unglaublich wie stark er ist"jetzt stand auch er auf und ging in sein Badezimmmer duschen.

Bei Trunks:
,,Auua"Trunks stand unter der Dusche von sich und merkte das auf seinem Arm eine grosse stark blutende Wunde war.,,Beim Kampof musste ich sie übersehen haben"Er duschte ging dann zum Schrank und nahm ein Packet mit verbänden raus das ihm seine Mutter schon gegeben hatte.Er verband die Wunde und merkte das sie ar nicht mehr so weh tut.Etwas überlegte er und entschloss sich dann denn Verband wieder abzumachen.Die Wunde hatte während des duschens aufgehört zu bluten.Auf einmal Klinelte es.
Trunks zog sich einen frischen Kampfanzu an und nachte auf.

Vor der Tür stand Son-Gohan und Son-Goten.,,Hallo Trunks",,Warum ziehst du deinen Kampfanzug im altag an Son-Gohan?",,Deshalb muss ich mit Bulma reden ist sie da?",,Keine ahnung",,Schade",,Ich kann ja mal schauen."Trunks gin los und auf die Werkstatt zu.Dort sah er eine ziemlich miss eleunte Bulma.,,Was ist Trunks",,Son-Gohan und Son-Goten stehen vor der Tür und wollen irgendwas vo0n dir Mama",,Komm ja schon"Trunks ging zurück zur Tür und bat sie herrein verschwand auch sofort mit Son-Goten im Garten wo Truns ihm von dem training mit Vegeta erzählte.Bulma stehlte sich vor Son-Gohan,,Was führt dich zu uns",,Genau du Sheisser"kam es von der Tür.

,,Vegeta unterlass das mal"Er zuckte nur mit denn Achseln und verschwand mit einem,,Nö"in der Küche machte aber die Ohren auf so das er alles hören konnte was Bulma und Son-Gohan berredeten.,,Es ist so es gibt ein neues Kampfsporttunier.Ich muss mit Son-Goten mitmachen ch wollte nur fragen ob ihr auch mittmacht"Da wiurde Vegeta hellhörig stand auf und ging zu Son-Gohan.,,wird dein vatzer aus dem Reich der toten kommen um mittzumachen?"(ich ändert die geschichte um),,Nein leider nich",,Hmm schade aber du bist ja auch noch da dann werde ich dich als gegner haben immerhin hast du mich auch schoinmal besiegt"Ein grinsen huschte über Vegetas Gesicht.,,Gut",,Macht Son-Goten auch mit?"frate jetzt Trunks beide sind reingekommen.,,Ja mach ich.",,Dann mach ich auch mit!"

,,Kommt sonst noch jemand?",,Moment mal...Krillin C18 Picollo und mehr hab ich nich gefunden.",,Gut ok",,Da werde ich ja leicht gewinnen"Vegeta verschwand mit diesen Worten im Mund.,,Ist er immer so?",,Ja seit wir zusammen sind trainirt er ununterbrochen und futtert enauso.",,Manches ändert sich wohl nie",,Ja du hast recht Son-Gohan.

Ah, jetzt weiss ich wieder was du meinst.
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Bin auch sehr gespannt auf das Tunier, also schnell weiterschreiben!!!!

Da es geht weiter sorry wenn es immer so lange dauert.

Los:

Die Wochen vergangen schnell Vegeta und Trunks trainirten wie wahnsinige aber auch Son-Gohan und Son-Goten waren nicht untätig.,,Wollen doch mal sehen wer Gewinnt....hehehe.."Vegeta war sich siegessicher,,Ja Vegeta"Vegeta verzog denn Mundwinkel unfreundlich und zog mit Piccolo ab.
,,So ein Egoist"Krillin lächelte leicht bis eine Durchsage kam:,,Alle Kämpfer kommen bitte zum Eingang wo sie sich anmelden können.Das Junioren Tunier findet NICHT statt aufgrund zu viler beschwerden das es vor 4 jahren zu langweilig war.",,Jiippiehhhh"Trunks sah hinter sich wo Vegeta stand er dachte Vegeta hätte ihn gerade angelächelt,Quatsch das würde nicht zu Papa passen'Son-Goten sprang in die Luft er freute sich sichtlich.

Die Vorrunden fanden statt jetzt kam wieder eine Durchsage:Es sind übrig geblieben:Son-Gohan,Son-Goten,Trunks,Vegeta,Piccolo,Krillin,C18 und die Tochter von Mister Satan der leider wegen einer Grippe nicht mittmachen kann Videl.In 2 Stunden gehen die Kämpfe weiter also macht euch berreit.
,,Ihr habts gehört leute schaun wir uns ein wenig um."schlug Son-Gohan vor wurde aber auch sogleich von Videl gestoppt.Sie lächelte.,,Hallo Son-Gohan"Piccolo stellte sich zu Son-Gohan und freget,,Kennst du die?",,Aber klar Piccolo sie geht in meine Klasse."Es war kaum zu übersehen das Son-Gohan rot wurde das wiederrum störte Piccolo recht wenig er bellis es dabei weil er sich seinen teil dachte.

2Stunden später:

Die Gruppe der übrien Kämpfer stellte sich am Kampfring auf und wartete gespannt auf ihre Gener.,,Die Gener der einzelnen sind:Trunks gegen Piccolo danach:C18 gegen Krillin danach:Son-Goten gegenVidel danch:Vegeta gegen Son-Gohan.Bitte Trunks und Piccolo in denn Ring.

Die Menge die gekommen war um ein paar heisse Kämpfe zu sehen jubelte.
Trunks und Piccolo gaben sich die Hand und gingen dann in Kampfstellung.
Dann ertönte das startsignal beide rasten auf einander los nur Trunks war schneller.Er sprang nach oben als Piccolo angriff und feuerte einen starhl auf Piccolo ab Piccolo konnte gerade noch ausweichen dann setzte er eine starke Attacke ein mit der Trunks nicht erechnet hatte denn er war viel zu sehr damit beschäftigt Piccolos Attacken auszuweichen Piccolo setzte denn Sonic Kik ein-und traff Piccolo trat ohne Pause was Trunks sauer machte aber er verlor auch Kraft denn seine Abwehr hielt das nicht mehr lange.,,So du Bengel jetzt werde ich dir benehemn beibringen",,ugg Ach ja? dann pass mal auf"Trunks schoss enmal nach oben,,Du solttest zielen lernen Trunks",,Ich sagte doch paas auf"Erst jetzt befreite Trunks sich denn auf diesen augenblick hatte er ewartet Picolo wurde von der einen Energie die Trunks abgeschossen hatte nach unten gerissen denn der Energieball kam zurück und Trunks steuerte ihn so das nur Piccolo schaden nehmen konnte.Piccolos Aura sank schenll und erst als Trunks sich sicher war das Piccolo zu schwach war um wieder aufzustehen hörte er auf.Die menge verstummte denn keiner hätte das von einem Kind erwartet.Piccolo la in dem meter tiefem loch des Ringes.Kam mit letzter Kraft hochgeflogen und brach oben zusammen.
,,Damit heisst der gewwiner diese Kampfes...TRUNKS"Piccolo wurde wach und stand auf,,Gut gekämpft Trunks ich schätze mal Vegeta hat dich trainirt",,Ja hat er"Trunks sah zu Vegeta der mit verschränkten Armen darstand ein fieser blick aufgelegt aber ein lächeln im esicht(ihr wisst doch wie das aussieht konnte es nich so gut beschreiben)Beide ingen vom Ring runter.,,Der nächste Kampf beginnt gleich wenn sie also die Güte hätten noch etwas zu warten.Im nächsten Kampf werden sich C18 und Krillin gegenüberstehen.",,Na toll da kamnn ich ja direkt einpacken ich werd wohl aufgeben.C18 du bist stärker du solltest weitermachen nicht ich",,Wenn du meinst"

---------------------
Gleich ehts weiter.

Ich sag ja ich schreib heut noch weiter:

Krillin ging zum Rinrichter und teilte mit das er aufgeben will da er so nicht kämpfen wollte.,,Ich verstehe"dr Ringrichter nahm sein Mikro und schriee durch:,,Der Gewinner des nächsten Kampfes ist C18 da Krillin aufgegebehn hat"Ein,,Buhhh Loser und Verlierer"ging durch die menge aber das störte keinen der Gruppe.,,Na nu",,Was ist denn Trunks?"fragte Son-Goten.,,Ach weisst du....nigs is",,Hmm?"Vegeta bekamm das mit ing aber nicht mehr darauf ein.,,Dann darf ich denn nächsten kampf andeuten Son-Goten gegen Videl",,Ohh oh"Son-Gohan war davon nicht gerade begeistert er ging runter zu Son-Goten und flüpsterte ihm ins Ohr,,Nich so hart ok sie ist ein mensch"
Son-Goten sah seinen grossen Bruder wie ein doppeltes Fragezeichen an er versatnd nicht warum er nicht alles geben durfte,,Na gut wenn dus sagts"kam dann noch von ihm.Videl kannte Son-Goten und seine stärken aber auch seine schwächen.Nämlich das er sehr begrifstuzig war.Beide gaben sich die Hasnd und ginen in Prosition.

Der Startschuss kam und Son-Goten blieb stehen Videl ging auf ihn los aber Son-Goten fing jeden schlag spielend ab.Dann griff Son-Goten mal an aber darauf war Videl gefasst sie wartete nur darauf.,,hey Kleiner lass das lieber bleiben"Son-Goten stoppte seinen Angriff.,Das ist zwar gemein was ich hier mache aber hoffentlich wirksam',,Was ist",,du solltest keine grossen angreifen weisst du das nicht?",,Warum denn nicht",,Dann kommt ein böser Geist der frisst dich dann",,Ein...böser Geist?",,Genau"Son-Goten wurde kurz unsicher und Videl nutzte diese chance und griff an.Sie traff ihn in denn Magen aber jetzt war Son-Goten wieder da stand einfach auf und machte weiter ,,Quatsch meine Mama hat gesagt das gibt es nicht"Vegeta konnte sich dieses Schauspiel kaum mit ansehen,,Man siht das er Kakkarots Sohn ist er ist enauso blöd und die intellienz ist bei ihm mangelware"Auch Trunks fand das schauspiel eher lustig als packend und schlimm.
Jetzt griff Son-Goten an und Videl hatte mühe die leichten schläe von Son-Goten abzufangen.Son-Goten machte noch einen Tick langsammer und leichter denn er wollte sie nicht verletzen.Dann hatte er Videls Barriere Durchbrochen und gab ihr einen leichten Magentritt wobei sie aus dem Rin flog und verletzt egen die Wand flog.,,Entschuldigung das wollt ich nicht"
Die menge verstummte aber der Sieger war klar:,,SON-GOTEN"

Son-Goten kam runter.Als die Sanitäter Videl abholten.
,,Oh je hab ich dir nicht esagt vorsichtig?",,Hab ich doch"verteidigte sich Son-Goten.,,Als nächstes sind wir dran Son-Gohan"meinte Vegeta.,,Sag mal Papa wie lang dauert es bis das viertelfinale anfängt?",,Morgen ehts los",,Danke Papa"Wieder spürte Trunks etwas das da nicht sein durfte aber er war nicht der einziste auch Vegeta schien es zu spüren ging aber nicht darauf ein.,,Du Papa?",,Was wilst du du Balg",,Ich muss nochmal weg ich bin später wieder da",,Mach doch was du willst"Trunks flog los in die richtung woher die Aura kam die er spürte.währendessen fing der Kampf an.Vegeta begrüsste seinen Gegner son-Gohan gar nicht erst sondern verwandelte sich sofort zum sajajin.
,,Vegeta",,Was willst du?Ich kämpfe nur ungern mit schwächeren also verwandle dich wenn du nicht sterben willst"Son-Gohan tat was Vegeta meinte aber nicht aus Angst vore ihm sondern weil er Vegeta ganz genau kannte und so wie die dinge standen war Vegeta der stärkere denn Son-Gohan konnte dem folgendem Schläen und tritten kaum ausweichen da Vegeta nicht mal gewartet hat bis der Kampf anfinf nur bis son-Gohans verwandlung.Son-ohan konnte nicht mehr ausweichen er hatte einfach zu wenig trainirt in denn letzten jahren Vegeta hingegen jeden Tag.
Vegeta tratt einmal feste und Son-Gohan flog nach oben dann flog Vegeta nach oben und schoss ihm einen Ki-Starhl in denn Rücken als Son-Gohan aufkam schlug Vegeta noch mal nach ihm und Son-Gohan flog wieder nach oben.Dann kam Vegeta wieder hinterher und flog unter seinemGesicht wo Vegeta direkt auch mal reinschlug .Son-ohan flog noch höher dann flog Vegeta schnell über ihn sammelte all seine Kraft und wartete denn richtigen zeitpunlt ab als der kam schlug Vegeta mit dem Ellbogen und aller seiner Kraft Son-Gohan zurück auf denn Ring der natürlich sofort zerbrach unt ein kilometer tiefes Loch hinterliss.Vegeta flo ins Loch und holte denn mitttlerweile bewusstlosen Son-Gohan raus.Schmiss ihn vor denn Richter und ging.,,Ähhh ....öhhh...Damit steht der ewinner dann wohl fest er heisst VEGETA"
....................................

Ich schreibe sofort weiter.

so nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort! die teile die ich seit meinem letzten kommi verpasst habe sind einfach genial wie dieser! schreib bitte schnell weiter!

Super Teile.
Tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet habe.Aber ich habe nicht gesehen das du weitergeschrieben hast.
----------------------------------------------------------------------
Ich kann nur sagen das es super Teile waren und das du schnell weiterschreiben sollst. :lol2:

*Grummel*Ich hab gestern 1 unheimlich langen Teil über Cira geschriben(das Mädchen)und wollte gerade reinsetzen da bricht Internet ab.Gestern war ich so sauer das ich gar nicht weitergeschrieben habe heute vileicht.

du arme! *dich mal in den arm nehm* ich hoffe doch das wir heute nen neuen teil zu lesen bekommen! bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Überredet.Ach ja Ziekenbiest ich bin ne sie!

Also weiter*hoff das der teil genauso gut wird wie der verloren geangene*:

,,Und wer bist du"fragte C18 die nun auch neugirig wurde.,,Ich bin Cira Tochter von Son-Goku.",,WAS wie kann das sein?",,Ich bin nicht aus dieser Zeit und das Monster auch nicht ich komme aus einer einmaligen Zeit.Diese Zeit gibt es nur einmal.Deshalb bin ich auch nur dort geboren worden.",,Verstehe das erklärt auch Vegeta."Bulma schaute ins Fluzeug und sah das Trunks noch schwächer wurde.,,Ich werde mit Trunks hinter Piccolo herfliegen.",,Ist gut Bulma wir kommen dann nach",,Dann bist du auch halb sajajin?",,Nein.....doch schon aber ich...."Cira schaute zu boden.,,Ich bin ja auch schon volljährig seit geraumer zeit",,Was meinst du du sihst aus wie 13 oder jüner",,Ja ich WÄR 12 aber damals hab ich Shen-Long herbeigerufen mit 2 Wünschen und hab mir gewünscht 1.Ein Vampier zu sein um mehr Kraft zu bekommen und 2.300 jahre alt zu sein.Ich sagte ja bei uns ist alles anders"Cira schaute zu Vegeta der aber nur wenig anstallten machte zu antworten.,,Ein.....Vampier",,Ja,ich hab gelernt diese unfassbare Kraft zu beherschen.Ich und Vegeta waren im Weltall um stärker zu werden wir sind auf einem Planenten gelandet wo NUR Vampiere leben.Sie haben mir erzählt das nur sehr mächtige Vampiere ein Scar besitzen.Dies ist eine unglaubliche Kraft.Ich hab das element des Wolfes.Ein mächtiges Scar."

,,Also wohnst du bei Chichi oder nicht?",,Ohh nein.Das hab ich nicht ausehalten ich war ja volljähri und deshalb bin ich zu Bulma und Vegeta gezogen.",,Das erklärt so einiges.Aber ich verstehe noch nicht warum du MIT Vegeta gekommen bist das Monster schaffst du doch dann alleine",,Ja schon aber Vegeta war lanweilig",,Schluss jetz das reicht!Können wir gehen Cira?",,Mach mal halbleng Vegeta wit brauchen eine übernachtungsmöglichkeit bis das Monster wider auftaucht du kennst es doch das Monster is jetz iorgendwo auf nem anderen Planeten."Vegeta grummelte noch etwas rum und stimmte dann zu.,,Ihr ckönnt sicher bei Bulma wohnen de Zeit",,Lass uns erstmal fragen"Vegeta flog los und die anderen hinterher.

Beim Krankenhaus:

Piccolo und Bulma standen draussen und warteten auf die anderen.
,,Da kommen sie"Vegeta landete zuerst dann Cira und der Rest.,,Vegeta....?"
cira erklärte Piccolo und Bulma alles noch mal von vorne.,,Achso...",,Wie gehts Vegeta und Trunks",,Trunks kommt durch..aber Vegeta...",,Was ist mit im",,Er ist vergiftet worden enau an der stelle wo das Monster zu gestochen hat"Bulma stand wieder das Wasser in denn Auigen.,,Können wir die Nacht oder Nächte bei dir schlafen Bulma?"Jetzt hob sie denn KOpf.,Ja klar..."

.................................

Ich schreibe sofort weiter will nur sicher gehen das nich wieder abstürtzt.

oh sorry wusste ich nicht!

aber der teil war echt super! aber trotzdem kapier ich die sache mit Son-Goku und Cira nicht so richtig! und was ist das für eine einmalige zeit? kannst du mir das mal bitte näher erklären?

schreib dennoch bitte schnell weiter meine liebe

Am Abend bei denn Briefs:

,,WAS???MEIN ZIMMER SOLL EINE VERBINDUNG ZU CIRAS ZIMMER HABEN DAS IST UNGLAUBLICH",,Reg dich ab Vegeta denkst du mir geffält das?Wir müssen mit dem klarkommen was wir haben.",,Humpf"

Vegeta hatte sich beschwärt das er keinen GR hatte und so stellte ihm Buma den vom anderen Vegeta zur verfüung.,,Sag mal Cira.Vegeta scheint dich leiden zu können",,Warum?",,Naja denn Vegeta denn ich kenne hätte mich wahrscheinlch sofort umgebracht.",,Das hat seinen Gund.....",,Der wäre?",,Ich sagte ja schon das meine Zeit anders ist.Und dort haben sich die sachen auch anders entwickelt.",,Was meinst du",,Ich hatte mal einen One-Night-Sthan mit Vegeta.",,Was...mit Vegeta?",,Ja",,Sag mal wenn die Dinge bei euch anders ablaufen und du was mit Vegeta hattest...ist Trunks dann überhaupt eboren worden?...?"Cira schaute weg.,,Nein",,Na egal ich bin müde du nicht?",,Doch ich werde jetzt schlafen ehen.",,ich auch",,Gute nacht Cira",,Dir auch Bulma"Beide inen zu Bett.aber Cira konte nicht schlafen.Sie dachte an das Fespräch mit Bulma.Jetzt hörte wie sich eine Tür öffnete.

Es war Vegeta der stinkend reinkamm.,,Könntest du bitte bei dir reingehen Vegeta?",,Nein"Cira stand auf ,,Und warum bitteschön?",,Darum weil ich so gehe"Vegeta drehte ihr denn Rücken zu und liss sie stehen er gin durch die Verbindunstürund danach in seinem Zimmer wo auch ein Badezimmer war Duschen.,,Dieser Egoist das wirt er zurück bekommen"

Bei Vegeta:
,Sie ist ja schon noch süss...aber ich will es auch dabei bwewenden lassen!'
er zog sich um und legte sich ins Bett nichts ahnend das Cira sich dahin teleportirt hatte und Vegeta auf ihr lag.,,Und hops"Cira warf Veeta mit einem Ruck aus dem Bett.Der stand zornig vom Boden auf und sah Cira in die augen.,,HAhaha dein Gesicht zu komisch Vegeta.,,Ach ja?"Veetas stimme war kalt.,,Ja"Vegeta raste auf Cira zu und drückte sie gegen die Wand.,,Warum warst du in meinem Bett?",,Weil du durch mein Zimmer gegengen bist."Cira hatte keine Angst denn sie konnte sich mit Vegeta messen.,,Schade eiendlich das du nur ein halbsajajin bist.Du wärst ein Perfecter vollwertiger.",,Fang nich schon wieder damitan Vegeta.,,Es war eine schnade und das weisst du glaub ich sehr genau.",,Hey man das war ein versehen.",,Es war ein One-Night -Sthan.",,Stimmt eine Schande sondergleichen"Vegeta wurde sauerund trat einmal aus was Cira alerdings halten konnte.In dieser Prosititon blieben beide eine weile.Dann lösten sie sich und gingen beide in ihre Zimmer ohne ein Wort zu verliren.

,Warum hat sie das gemacht?'

Jetzt konnte Vegeta und Cira einschlafen!

----------------------------------------------
Ich schreib noch witer aber noch etwas gedult bitte.

Zurück
Oben Unten