Vegeta stärker als Son Gohan?

zu super-vegeta:

vegita hat erst durch babidi SSJ2 erreichen können.
das sagte vegita auch während kampf gegen goku.

seine aussagen:

bei zusehen vegitas kampf goku gegen jakan ( die echse von babidi )
wurde vegita der große abstand kräfte mäßig bewusst und
er niemals diese lücke schliessen könnte.

zuvor bei turnier hat er die beiden energie räuber ( gohan )beobachtet
und sich gefragt warum der größere soviel stärker geworden ist
( und fliegen kann).

daraufhin hat er auf babidi gesetzt.nur durch seinen "powerup"
würde er an goku anschliessen können.
( er wusste noch nicht von SSJ2 goku, hat aber bereits bemerkt das er auch als SSJ1 an stärke gewonnen hat - gegen jakan )

wenn ihr genau hinschaut wo goku die zweite licht "attacke" startet,
werdet ihr ein wenig im gesicht die ( kopf ) form des SSJ3 erkennen.

vegita sein entsetztes gesicht über die power von goku.

beim kampf der beiden ( wo goku dann SSJ2 verwandelt )
bemerkt vegita selbst an : "nun bist du also so stark wie gohan gegen cell...."

daraufhin vegita auch SSJ2.

gohan SSJ2 ist während turnier nur halb so stark wie als SSJ2 gegen cell.

das bemerken goku als auch vegita.

vegita hat wesentlich mehr an kampferfahrung.
was durchaus ausgleichend sein kann.

vegita dürfte es energiebeams mäßig aber nicht auf ein
messen ankommen lassen.
D_FENS

Songohan und vegeta, das ist kein Vergleich, Songohan war starker als Vegeta und Songoku,als er gegen Cell kämpte, das wars auch schon, eigendllich ist Songohan stärker als songoku und Vegeta, solange er trainiert, aber er hat ja mit dem training aufgehört. das kann man wirklich nicht vergleichen. Und Vegeta gehört meiner Meinung nicht zu der Kategorie sóngohan sondern zu Songoku. Allein schon wegen der kampferfahrung die vegeta hat.

soll das ein witz sein vegeta war auch in dragonballz stärker als songohan, als sie in babybidis raumschiff waren, und songohan gegen dabra kämpfte, da sagte vegeta das er dabra spielend leicht erledigen könnte und war sehr sauer auf songohan, weil songohan schwächer als damals war und nicht trainiert hatte. und er sagte auch das nicht dabra das problem wäre sondern songohan.

Auch in dragonball z waren vegeta und songoku die stärksten sayain krieger die es gab.

songohan war nur einmal stärker als songoku und vegeta, nämlich als er gegen cell kämpfte.

Ich sage auch Vegeta war locker stärker als Son-Gohan(ausser bei den Cell Spielen und bei Mystic Gohan). Ich glaube bei Boo war er sogar als SSJ stärker als Son-Gohan als SSJ2. Und in Dragonball GT war er in normalform sogar noch stärker, da brauchte Vegeta sich noch nicht mal verwandeln um Son-Gohan zu besiegen, erst als Goten dazu kam hat er sich verwandeln, was wie bekannt ist, ihm zum verhängnis wurde. Son-Gohan ist einfach ne faule Sau, ganze 27Jahre ohne Training(ausser 1 Monat für das 25.Große Turnier), kein Wunder dass man von Goten und Trunks eingeholt wird.

Son-Gohan als ssj2 teengokhan ist der stärkste sj bis cell abernach der cell saga wird vegeta jedoch stärcker aber einen kamkf zwischen ihnen währe bessim sehr geil.

Ich sage auch Vegeta war locker stärker als Son-Gohan(ausser bei den Cell Spielen und bei Mystic Gohan).

Das stimmt fast. (Siehe ganz unten warum)

Ich glaube bei Boo war er sogar als SSJ stärker als Son-Gohan als SSJ2

Das stimmt NICHT. Weil Vegeta als SSJ garnicht gegen Boo gekämpft hat, er kämpfte die ganze Zeit als SSJ2 (VS Kid Boo & VS. Fat Boo als Majin Vegeta ) Bei Kid Boo war jedoch Son-Gohan stärker. Der aber auf der Erde "blieb". (Da er fast so stark wie ein SSJ3 war)

songohan war nur einmal stärker als songoku und vegeta, nämlich als er gegen cell kämpfte

Stimmt nicht, gegen Super-Boo war Son-Gohan fast genauso stark wie ein SSJ3. Hätte Super-Boo locker besiegen können, wenn er ihn nicht absorbiert hätte.

Auf Namek war er auch einen Angriff lang gegen Freezer stärker als Vegeta.

Son Gohan wurde bei Buu wieder stärker als Vegeta, als er das MSSJ Training fertig hatte. Allerdings hatte er den später nie wieder eingesetzt. Und wenn beide als SSJ2 gekämpft hätten, hätte Vegeta wohl gewonnen. GT lass ich außen vor, da bei Bebi und Super 17 beide nicht sonderlich beeindruckend waren, obwohl Vegeta mehr Kampfgeist hatte. Ob er aber stärker war weiß ich nicht.

Vegeta ganz klar er killt alle er si der beste der coolste von den affen(syajin)^^
sonst halt recoome mit miener fantasei amche ich ihn zu stärksten...^^ hab halt noch fantasie

Ich denke mal, dass Vegeta in DBGT auf jeden Fall stärker als Gohan ist.

In der Cell-Saga war Gohan stärker, hatte danach jedoch sein Training arg vernachlässigt. Klar, in der Boo-Saga ist Gohan nach dem Training bei den Kaioshins wieder gut bei Kräften.

Aber bei GT ist er ja Lehrer, oder Gelehrter oder sonstwas... während Vegeta fleissig weiter trainiert hat. Klar, Mystic Gohan ist stark, aber Vegeta hat sicher aufgeholt... wenn man dann noch Vegeta als SSJ4 berücksichtigt...

Denke mal, nach Goku kommt Vegeta.

Vegeta ist stärker als Gohan, aber das nur in bestimmten situationen. Teen Gohan SSJ2 ist ja natürlich stärker Vegeta, aber in der Buu saga ist Vegeta stärker. Als Mystic ist wieder Gohan stärker, aber in Gt ist er wieder stärker.

also son gohan würde gegen vegeta voll verrecken son gohan hat keine chance er hatte mal ein da am ende von cell aber danach auch net mehr gohan kann doch nix aber vegeta schon

Stimmt nicht, gegen Super-Boo war Son-Gohan fast genauso stark wie ein SSJ3. Hätte Super-Boo locker besiegen können, wenn er ihn nicht absorbiert hätte.

Auf Namek war er auch einen Angriff lang gegen Freezer stärker als Vegeta.

ja das mag ja stimmen, aber da war songohan auch stärker als songoku.das waren kurze momente des rums für songohan im endeffekt kann songohan vegeta nicht das wasser reichen ob so oder so. also finde ich fragen wer stärker sei songohan oder vegeta überflüssig, vegeta spielt in einer anderen liga.

Stimmt auch nicht, weil Mystik Gohan stärker als ein SSJ3 zu dem Zeitpunkt war, weil Son Goku als SSJ3 vorher gegen Fat Boo schon aufgegeben hatte und nicht gut aussah und Super-Boo weit stärker als Fat Boo war.

Klar stimmts, Son-Gohan war nicht stärker als ein SSJ3. Son-Goku hätte Boo LOCKER töten können, hat er aber nicht gemacht, wegen "Die Kinder sollen die Welt retten, etc". Also hat man in dbz garnicht die wahre Stärke von Son-Goku gezeigt. Was wirklich echt übel ist.

vergesst nicht dass mystic gohan sogar stärker als gotenks ssj3 war..

Muss nicht sein, von Gotenks SSJ3 sah man fast garnichts. Er spielte nur mit Boo, als er ihn richtig mit schlägen besiegen wollte, hatte er sich zurück Fusioniert. Sonst hätte er auch locker gewonnen.

ja das mag ja stimmen, aber da war songohan auch stärker als songoku.das waren kurze momente des rums für songohan im endeffekt kann songohan vegeta nicht das wasser reichen ob so oder so. also finde ich fragen wer stärker sei songohan oder vegeta überflüssig, vegeta spielt in einer anderen liga.

Leider falsch, am Ende von dbz war Son-Gohan stärker. (Mit Ende mein ich Boo-Saga, nicht das eigentliche Ende)

Leider falsch, am Ende von dbz war Son-Gohan stärker. (Mit Ende mein ich Boo-Saga, nicht das eigentliche Ende)

soll das ein witz sein vegeta war auch in dragonballz stärker als songohan, als sie in babybidis raumschiff waren, und songohan gegen dabra kämpfte, da sagte vegeta das er dabra spielend leicht erledigen könnte und war sehr sauer auf songohan, weil songohan schwächer als damals war und nicht trainiert hatte. und er sagte auch das nicht dabra das problem wäre sondern songohan.

Zurück
Oben Unten