Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage auch Vegeta war locker stärker als Son-Gohan(ausser bei den Cell Spielen und bei Mystic Gohan).
Ich glaube bei Boo war er sogar als SSJ stärker als Son-Gohan als SSJ2
songohan war nur einmal stärker als songoku und vegeta, nämlich als er gegen cell kämpfte
Stimmt nicht, gegen Super-Boo war Son-Gohan fast genauso stark wie ein SSJ3. Hätte Super-Boo locker besiegen können, wenn er ihn nicht absorbiert hätte.
Auf Namek war er auch einen Angriff lang gegen Freezer stärker als Vegeta.
Stimmt auch nicht, weil Mystik Gohan stärker als ein SSJ3 zu dem Zeitpunkt war, weil Son Goku als SSJ3 vorher gegen Fat Boo schon aufgegeben hatte und nicht gut aussah und Super-Boo weit stärker als Fat Boo war.
vergesst nicht dass mystic gohan sogar stärker als gotenks ssj3 war..
ja das mag ja stimmen, aber da war songohan auch stärker als songoku.das waren kurze momente des rums für songohan im endeffekt kann songohan vegeta nicht das wasser reichen ob so oder so. also finde ich fragen wer stärker sei songohan oder vegeta überflüssig, vegeta spielt in einer anderen liga.
Leider falsch, am Ende von dbz war Son-Gohan stärker. (Mit Ende mein ich Boo-Saga, nicht das eigentliche Ende)