Vegeta stärker als Son Gohan?

soll das ein witz sein vegeta war auch in dragonballz stärker als songohan, als sie in babybidis raumschiff waren, und songohan gegen dabra kämpfte, da sagte vegeta das er dabra spielend leicht erledigen könnte und war sehr sauer auf songohan, weil songohan schwächer als damals war und nicht trainiert hatte. und er sagte auch das nicht dabra das problem wäre sondern songohan.

klar das stimmt schon. aber ich meine nur sagen kann vegeta ja viel er sagt ja auch immer viel:D also ich finde son gohan ist stärker als vegeta und damit is für mich scluss^^:)

selbst angenommen das powerlvl von gotenks ssj3, goku ssj3 und mystic gohan liegen dicht beeinander.. dann würde ich mystic gohan immer noch stärker einschätzen, da er weder eine 30min fusion noch ein energiefresser ssj3 ist.. hat man beim kampf goku gegen kidboo ja gesehen..

btw ist fatboo schwächer als die boo version, gegen die gohan kämpfen musste.. und gegen den war er total überlegen und musste so gut wie nix machen, während ssj3 gegen fatboo oder auch kidboo, ja richtige kämpfe waren..

Fat Boo war auch viel schwächer als Kid Boo.
Aber SSJ 3 Son Goku hatte gegen Kid Boo auch keine Chance und der war um einiges schwächer als Super Boo.
Mystik Gohan hat mit Super Boo gespielt so überlegen war er, jetzt weißt du also wer stärker war.

Das stimmt nicht Mystik Gohan hat nach der Boo Saga nicht wieder gekämpft und Vegeta auch nicht, keiner kann sagen wer am Ende stärker war. Aber seine Kräfte hat Son Gohan sicher nicht verloren, sein Äußeres spricht dafür das er seine kräfte behalten hat, alles andere ist nicht wahr und unlogisch.

sagen wir mal songohan hat wirklich seine kräfte nicht verloren die er bei der zeromie gewonnen hat, dan müsste songohan ja in z stärker als songoku und vegeta sein. mit deinen worten, weil er ja stärker auch als ein dreifacher supersayain ist.das würde auch bedeuten das songohan stärker als auch kid boo ist. dann müsste er ja den kidboo in stücke reissen, aber dann frage ich mich wieso songoku und vegeta sich solche mühe gemacht haben gegen kid boo zu kämpfen, hätten sie einfach songohan holen sollen,also das finde ich total unlogisch.

und ende z wo zehn jahre vergehen hat songohan mit dem training aufgehört, im gegensatz zu vegeta.also ist vegeta immer noch der stärkere in dragonballz.

also wenn das so ist dann denkst du wohl das songohan auch stärker als songoku in dragonballz ist, stärker als songoku und vegeta im grunde ist er ende z, der stärkste sayain oder was? intressant

wenn ich dich so anhöre würde du sogar sagen das songohan in gt stärker als vegeta und songoku ist ich meine jetzt ohne den vierfachen supersayain, weil genau wo z aufhört fängt gt an.

eigendlich waren vegeta und songoku stärker als songohan, das hat man ja gesehen als songohan gegen dabra kämpfte, doch später wurden seine verborgen kräfte durch die zeremonie erweckt, und er wurde stärker als vegeta und songoku. aber spätestens als songohan stab verlor er diese kräfte, genauso wie bei majin vegeta, auch bei ihm wurden seine verborgen kräfte erweckt und er verlor sie ja auch als er starb, und wieder belebt wurde.

nur mit einen unterschied nämlich das sich majin vegeta sich in einen supersayain und in einen zweifachen sayain verwandeln konnte, songohan wollte sich nach der zeremonie auch in einen supersayain verwandeln, doch der kaioshin selbst sagte das er sich nicht in einen supersayain verwandeln dürfte, ansonsten würde er seine kräfte verlieren, deswegen hat er sich als er gegen boo kämpte, sich nicht in eine supersayain verwandelt. wenn songohan wirklich sein kräfte die er bei der zeromie gewonnen hat nicht verloren hat , dann müsste die kendima schon allein durch die kraft von songohan riesen gross sein, obwohl am anfang songohan, trunk,songoten mitgeholfen hatten, war die genkimada nicht so stark, stärker als kid boo kann songohan also nicht gewesen, kid boo war so gar so stark das die kraft des universums genkidama fast aufgehallten hatte.

aber spätestens als songohan stab verlor er diese kräfte, genauso wie bei majin vegeta, auch bei ihm wurden seine verborgen kräfte erweckt und er verlor sie ja auch als er starb, und wieder belebt wurde.
das hat damit nichts zu tun. vegeta war dann nicht mehr unter der kontrolle von babidi. keine kraft durch babidi = schwächer

doch der kaioshin selbst sagte das er sich nicht in einen supersayain verwandeln dürfte, ansonsten würde er seine kräfte verlieren
hat er nicht gesagt. er sagte, dass sich die verwandlung in einen ssj nichts bringen würde.

wenn songohan wirklich sein kräfte die er bei der zeromie gewonnen hat nicht verloren hat , dann müsste die kendima schon allein durch die kraft von songohan riesen gross sein, obwohl am anfang songohan, trunk,songoten mitgeholfen hatten, war die genkimada nicht so stark, stärker als kid boo kann songohan also nicht gewesen, kid boo war so gar so stark das die kraft des universums genkidama fast aufgehallten hatte.
so kann man das auch nicht sagen. nachdem "unsere freunde" goku die kraft für die genkidama gegeben haben, war sie nicht mal so groß wie bei freezer. aber jeder sollte wissen, das jeder einzelne von ihnen stärker als freezer war. und diese große genkidama konnte ihn nicht besiegen. man könnte auch sagen, dass größe nicht gleich stärke ist. das heißt, dass vl eine kleinere genkidama mehr energie hat als ne größere. komprimierte energie wie eine höllenspirale beispielsweise.

also es mag sein das ich mich an dragonballz nicht alles erinnere, ist ja auch lange her das dragonballz im fersehen lief. aber woher willst du überhaupt wissen das er die kräfte die er bei der zeromonie gewonnen hat nicht wieder verloren hat, jetzt sag mir bitte nicht aussehen das beweist gar nichts. er hat ja nach der wieder belebung nicht gekämpft. und auch wenn es so gewesen wäre, in zehn jahren hat vegeta ihn eingeholt und sogar übertroffen. vegeta trainiert tag und nacht, im gengensatz zu songohan, während er in den zehn jahen nichts tut und faul da sitzt. es ist klar das vegeta stärker als songohan ende z ist. Auch wenn sie nicht gekämpft haben, zehn jahre ist eine menge zeit um stärker zu werden. vegeta ist ein typ er würde alles tun um stärker zu werden.

aber woher willst du überhaupt wissen das er die kräfte die er bei der zeromonie gewonnen hat nicht wieder verloren hat
weil es extremst unlogisch wär.^^ seine kräfte wurden geweckt. er hatte also eine fixe stärke. noch nie ist jemand schwächer geworden, nachdem er gestorben und wiedererweckt wurde. nur bei vegeta war das ein sonderfall.

er hat ja nach der wieder belebung nicht gekämpft. und auch wenn es so gewesen wäre, in zehn jahren hat vegeta ihn eingeholt und sogar übertroffen. vegeta trainiert tag und nacht, im gengensatz zu songohan, während er in den zehn jahen nichts tut und faul da sitzt. es ist klar das vegeta stärker als songohan ende z ist. Auch wenn sie nicht gekämpft haben, zehn jahre ist eine menge zeit um stärker zu werden. vegeta ist ein typ er würde alles tun um stärker zu werden.
das problem dabei ist, dass man es nicht beweisen kann. man kann nur schätzen oder raten oder glauben, was man will. beweisen kann man es nicht.

auch wenn es so gewesen wäre, in zehn jahren hat vegeta ihn eingeholt und sogar übertroffen. vegeta trainiert tag und nacht, im gengensatz zu songohan, während er in den zehn jahen nichts tut und faul da sitzt. es ist klar das vegeta stärker als songohan ende z ist. Auch wenn sie nicht gekämpft haben, zehn jahre ist eine menge zeit um stärker zu werden. vegeta ist ein typ er würde alles tun um stärker zu werden. so das ist meine meinung.

du kannst hier ruhig deine meinung sagen, aber es ist nicht klar, dass vegeta stärker geworden ist als gohan. man kanns eben nicht beweisen, das kannst du drehen, wie du willst.^^

du musst schon meine meinung respektieren, genau das gleich sollte ich auch tun, und wir sollten nicht versuchen uns das gegenteil zu beweisen, das nützt nichts. bei einiges hatte ich vielleicht unrecht, aber ich glaube immer noch das vegeta stärker ist. schon aus dem grund das er zehn jahre zeit hatte, der vegeta den ich kenne würde alles tun um noch stärker zu sein, mitlerweile kenne ich die charektere ganz gut. aber wie gesagt du hattest in manchen situatioen recht, und einiges kann man halt nicht beweisen, aber man kann es schon denken.

und wir sollten die streitigkeiten vergessen, jeder hat eben seine eigene meinung. hoffe das du jezt auch meiner meinung bist.

und ich bin froh das du mir auch mal zustimmst, ok wie gesagt, dragonballz ist schon lange her von daher kann es schon sein das ich mich auch an einigen stellen falsch erinnert habe. aber ich bin froh das wir das endlich geklärt haben. und das vegeta versucht hat immer der stärkste zu sein und es nicht geschafft, kommen wir mal dazu: im grunde wollter Vegeta stärker als kakorot sein; das liegt daran das nicht vegeta sondern songoku die hauptcharekter war, und weil der at vegeta nicht mochte sollte er schon in der sayain sagar sterben, doch die fans mochten ihn und haben es gestoppt. aber dennoch ist vegeta meiner meinung der zweitstärkste sayain in dragonballz. und über gt brauch ich gar nicht zu reden.

genau das finde ich auch dragonballz ist das beste was es über dragonball überhaupt gibt, da gebe ich dir recht. gt fand ich nicht so gut muss ich zu geben. gt zählt für mich irgendwie nicht.

sieht so aus als hätten wir schon einiges gemeinsam. was gt betrifft und so. wie gesagt dir auch eine erholsame nacht. und by für heute, gut das am ende alles gut ging.

Sayajin-Saga = Vegeta stärker als Gohan
Freezer-Saga = Vegeta stärker als Gohan
Android-Saga = Vegeta stärker als Gohan
Cell-Saga = Gohan stärker als Vegeta (Uuui, mal was neues XD)
Buu-Saga = Vegeta stärker als Gohan (durch Majin) und Gohan stärker als Vegeta (durch die Alt-Kaioshin Kräfte)
GT-Saga = Vegeta stärker als Gohan (Gohan hat sich eingebürgert und interessiert sich mehr für die Wissenschaft >_>)

So siehts aus. =)

Zurück
Oben Unten