vegeta ssj

Pati

New Member
wird vegeta eigntlich auch mal ssj4? wenn ja hätte hier mal jemand pics von all seinen stufen plz? würd mich mal interessiern

ja wie schon gesagt wurde....ich hab mal gesehen (in der 62-63. dbgt ep) das er ssj4 wird und mit goku fusioniert aber er streubt sich dagegen....wird er vorher schon ssj4??

und noch als kleine frage am rande....ich seh immer nur das sie z.b. als ssj fusionieren aber als fusion nicht mehr sich steigern. nur wenn sie sich trennen. warum??

als ssj2 stehen doch die haare kerzengrad in die luft oda?
nur is das doch kein unterschied bei vegeta. der hat doch schon bei ssj1 kerzengerade haare
seh ich das richtig?

Original geschrieben von Mini-Gohan
hab hier noch bild von vegie als Majin!
es ging doch um bebi oder??

sorry aber ich hab kein solches pic....ich weiß nichtmal genau wie bebi aussieht. an alle die es wissen: schaut er aus wie eine kleinere edition von boo in grau??

ja genau noch ne frage :) is majin-vegeta das selbe wie bebi-vegeta?

und ich hör oft bejita. is das der japanische name von vegeta?

Original geschrieben von Pati
ja genau noch ne frage :) is majin-vegeta das selbe wie bebi-vegeta?

majin is wenn er von boo absorbiert wurde oder wenn boo mal in ihm drin war. dann steuert ihn boo und er wird auch noch böse!

bebi is wenn bebi drin is :D .

keine ahnung....

Bei Super Saiyajin 2 sind die Haare nicht mehr so bleich und es zucken Blitze um einen herrum.

Super Saiya-jin 4 erreicht soweit ich weis, Bebi Vegeta direckt nach Goku, mit einer von Bulmas Maschienen.

Original geschrieben von Chickey
majin is wenn er von boo absorbiert wurde oder wenn boo mal in ihm drin war. dann steuert ihn boo und er wird auch noch böse!

Dass ist Quatsch, Majin ist er, wenn Babidi ihn Kontrolliert, dass kann er mit Hilfe seiner Kristallkugel.

Jo Babidi kontrolliert ihn !!!
Aber er kann es nur, weil Vegeta ein böses Herz hat.
Dann kommt es zum Fight mit Goku und der ist ziemlich COOL !!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Vegeta wird zu Majin Vegeta, da das Böse ihn ihm zum Vorschein gebracht wurde und zwar von Babidi. Mit Boo hat das nichts zu tun.
ich hab früher auch geglaubt das es so ist bis mir einer damit gekommen is das wenn boo jemanden absorbiert hat das der dann unter kontrolle von badibi oder bidibi (keine ahnung wer der mächtigere ist) steht. das war irgend so ein seltsbewusster typ mit sau vielen posts aber da gibts ja viele....oder hab ich das mit bebi verwächselt?? was ist mit dem typen in dem bebi war und nachdem er rausgegangen is?? steht der noch unter seiner kontrolle??

Original geschrieben von Chickey
ich hab früher auch geglaubt das es so ist bis mir einer damit gekommen is das wenn boo jemanden absorbiert hat das der dann unter kontrolle von badibi oder bidibi (keine ahnung wer der mächtigere ist) steht. das war irgend so ein seltsbewusster typ mit sau vielen posts aber da gibts ja viele....oder hab ich das mit bebi verwächselt?? was ist mit dem typen in dem bebi war und nachdem er rausgegangen is?? steht der noch unter seiner kontrolle??

Bibedi ist der Vorfahre von Babidi und hat Boo vor Jahrtausenden mal kontrolliert, wurde aber dann von ihm vernichtet. Der letzte überlebende Kaioshin (der 15. Generation) schaffte es Boo zu bannen, doch ihrgentwann befreite ihn Babidi halt wieder, und machte Boo zu seinem Sklaven, also zu Majin Boo. Wenn Boo jemanden absorbiert, bekommt er ein Teil seines Aussehens, all seine Kraft und Kampftechnicken. Wenn man die absorbierten Leutchens wieder aus Boo befreit, verliert Boo ihr aussehen und ihre Kraft wieder, und wird wieder zu seiner Ur Form (Kid Boo). Mit Bebi hast du recht, nachdem er den Körper wechselt, kann er dank so ner Art Ei, die Person in der er vorher steckte kontrollieren.

Original geschrieben von Lord Daywalker

Bibedi ist der Vorfahre von Babidi und hat Boo vor Jahrtausenden mal kontrolliert, wurde aber dann von ihm vernichtet. Der letzte überlebende Kaioshin (der 15. Generation) schaffte es Boo zu bannen, doch ihrgentwann befreite ihn Babidi halt wieder, und machte Boo zu seinem Sklaven, also zu Majin Boo. Wenn Boo jemanden absorbiert, bekommt er ein Teil seines Aussehens, all seine Kraft und Kampftechnicken. Wenn man die absorbierten Leutchens wieder aus Boo befreit, verliert Boo ihr aussehen und ihre Kraft wieder, und wird wieder zu seiner Ur Form (Kid Boo). Mit Bebi hast du recht, nachdem er den Körper wechselt, kann er dank so ner Art Ei, die Person in der er vorher steckte kontrollieren.
ih gitt! und wie grigt man das ei wieder raus??

@mini gohan hast du auch ein pic von ihm als ssj2?? ich hab zwar selbst viele aber bis ich eins gefunden hab hast du schneller gepostet. irgendwie sieht man eh fast nur ssj1. viel seltener kommen ssj2 und 3 vor (mal nur in dbz.).

Original geschrieben von Pati

Das B und das V sind im jap. ein "Bustabe". Und da er
eigentlich Wedschita, oder Wegita ausgesprochen wird(also nix mit Wegeta ;) ), schreibt man in ihm jap. meist Bejita.

Alles AFAIK. Alles klar..?!

Zurück
Oben Unten