Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ging doch um bebi oder??Original geschrieben von Mini-Gohan
hab hier noch bild von vegie als Majin!
majin is wenn er von boo absorbiert wurde oder wenn boo mal in ihm drin war. dann steuert ihn boo und er wird auch noch böse!Original geschrieben von Pati
ja genau noch ne frageis majin-vegeta das selbe wie bebi-vegeta?
und ich hör oft bejita. is das der japanische name von vegeta?
Original geschrieben von Chickey
majin is wenn er von boo absorbiert wurde oder wenn boo mal in ihm drin war. dann steuert ihn boo und er wird auch noch böse!
ich hab früher auch geglaubt das es so ist bis mir einer damit gekommen is das wenn boo jemanden absorbiert hat das der dann unter kontrolle von badibi oder bidibi (keine ahnung wer der mächtigere ist) steht. das war irgend so ein seltsbewusster typ mit sau vielen posts aber da gibts ja viele....oder hab ich das mit bebi verwächselt?? was ist mit dem typen in dem bebi war und nachdem er rausgegangen is?? steht der noch unter seiner kontrolle??Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Vegeta wird zu Majin Vegeta, da das Böse ihn ihm zum Vorschein gebracht wurde und zwar von Babidi. Mit Boo hat das nichts zu tun.
Original geschrieben von Chickey
ich hab früher auch geglaubt das es so ist bis mir einer damit gekommen is das wenn boo jemanden absorbiert hat das der dann unter kontrolle von badibi oder bidibi (keine ahnung wer der mächtigere ist) steht. das war irgend so ein seltsbewusster typ mit sau vielen posts aber da gibts ja viele....oder hab ich das mit bebi verwächselt?? was ist mit dem typen in dem bebi war und nachdem er rausgegangen is?? steht der noch unter seiner kontrolle??
ih gitt! und wie grigt man das ei wieder raus??Original geschrieben von Lord Daywalker
Bibedi ist der Vorfahre von Babidi und hat Boo vor Jahrtausenden mal kontrolliert, wurde aber dann von ihm vernichtet. Der letzte überlebende Kaioshin (der 15. Generation) schaffte es Boo zu bannen, doch ihrgentwann befreite ihn Babidi halt wieder, und machte Boo zu seinem Sklaven, also zu Majin Boo. Wenn Boo jemanden absorbiert, bekommt er ein Teil seines Aussehens, all seine Kraft und Kampftechnicken. Wenn man die absorbierten Leutchens wieder aus Boo befreit, verliert Boo ihr aussehen und ihre Kraft wieder, und wird wieder zu seiner Ur Form (Kid Boo). Mit Bebi hast du recht, nachdem er den Körper wechselt, kann er dank so ner Art Ei, die Person in der er vorher steckte kontrollieren.
Original geschrieben von Pati
und ich hör oft bejita. is das der japanische name von vegeta?