Vegeta im Mittelalter oder Ein unschlagbares Team

Der nächste Teil besteht (nur) aus einem Dialog. Also wundert euch nicht, wenn es ein bisschen anders geschrieben ist ( ich muss alles mal ausprobieren :D)

Vegeta: Wo hast du eigentlich diese Gäule her? Das sind doch nicht deine.
Goku Hood: Also..., ihr haltet mich jetzt bestimmt für einen sehr unheldenhaften Helden und...
Vegeta ganz cool :cool: : Du hast sie mitgehen lassen.
Goku Hood dem weinen nahe: Ja, ich gebe es zu. Komm ich jetzt nicht in den Himmel?
Vegeta: Halt doch deine Schnauze! Du nervst gewaltig!
Stille. Doch kurze Zeit später...
Goku Hood: Vegeta, Prinz, Herr, Sir?
Vegeta: Was is?
Goku Hood: Ich finde wir sollten den lieben Pferden Namen geben. So ganz ohne Namen ist ja sehr traurig.
Vegeta: Mir kommen gleich die Tränen.
Goku Hood: Mir auch. Und aus diesem Grunde nenne ich meinen treuen Freund: !Kunigunde!
Vegeta: Du selbsternannter Pferdeflüsterer, der Gaul ist ein ‚Er’.
Goku Hood: Dann heißt er eben Helmut-Eberhart.
Vegeta: Hört sich schei*e an, das arme Tier! Na gut, wenn ich dem Ding schon einen Namen geben muss, dann nenne ich ihn *gerührtnachobenschauend* VEGETA.
Goku Hood: Das ist aber etwas unedel, sein Pferd nach sich zu benennen.
Vegeta: Hast DU überhaupt was zu sagen? Ich nenne den Esel natürlich nicht nach mir, sondern nach meinem Planeten, ich mein natürlich nach meinem Reich.
Goku Hood: *sicheineTräneausdenAugenwischend* Das ist ja rührend!
Vegeta: Ja genau!
Goku Hood: GokuVeggiknuddeln!!! :knuddel:
Vegeta: Vergiss es! :finger:
Mit diesen Worten erreichen Goku Hood, Vegeta, Vegeta und Kuni....ich meine natürlich Helmut-Eberhart den Burggraben, der einmal rundum das gewaltige (aber leicht angeschlagene) Gebäude führt...

Sowas macht echt Spaß, könnt ich mich echt dran gewöhnen!

Ist nicht mal so eine schlechte Idee! Abwechslung schadet nie :D! Helmut-Eberhart :rofl: .....Vegeta hat recht es tön ziemlich beschis.sen so als Name für ein Pferd! Obwohl naja Vegeta :dodgy: .....weiss nicht! Hoffentlich schreibst du bald wieder einer deiner genialen Teile!

Cu Lili

ein neuer teil, und gut war er auch :D

n bissel viel dialog halt, aber das stört nich sehr

das pferd darf sich geehrt fühlen, veggys namen zu tragen :rofl:

bin mal gespannt wie s weitergeht

Der arme Gaul! Kunigunde... Helmut-Eberhart...
Goku hat echt ne kranke Fantasie:D Geta kann nicht reiten, Goku heult und hat manchmal etwas schwuchtelige Anwandlungen...

Fazit: Ich liebe diese FF!:D

Dankeschön! :blush:
Also ich weiß garnich, was ihr habt, Helmut-Eberhart ist doch ein ganz wundervoller Name :D !
Morgen geht's dann mal weiter mit einem hoffentlich etwas längerem Teil. :wavey:

Original geschrieben von Saiyajin-Girl01
Der arme Gaul! Kunigunde... Helmut-Eberhart...
Goku hat echt ne kranke Fantasie:D Geta kann nicht reiten, Goku heult und hat manchmal etwas schwuchtelige Anwandlungen...

Fazit: Ich liebe diese FF!:D

Ich kann mich da nur anschließen diese FF ist einfach nur klasse!!!!!

Bei soviel Lob werd ich ganz rot! :rotwerd:
Um schnell das Thema zu wechseln kommt jetzt der nächste Teil ( is jetzt auch ein bisschen länger :D )...

..Auch in der CC. Ist es Mittag. Vegeta wird jetzt schon über 24 Stunden von Bulma ‚vermisst’. Bulma steht gerade in der Küche und kocht das Mittagessen, als Trunks, gefolgt von Son-Goten, hereingestürmt kommt. „Du Mama,“ fragt er Bulma „wo ist eigentlich Papa? Son-Goten und ich müssen ihn unbedingt was fragen.“ Bulma hört auf in der Schüssel zu rühren. „Ja, wo steckt er jetzt wohl?“ Diesen Morgen, als sie müde in ihren Reparaturraum schlenderte, um weiter an ihrem neuesten Projekt zu arbeiten, traf sie fast der Schlag. Mehrmals rieb sie sich die Augen, doch die Zeitmaschine tauchte nicht auf. Sofort lief sie zu ihren Eltern, um nachzuschauen, ob sie vielleicht irgendetwas mit dem Verschwinden zu tun hatten, doch schon auf dem Weg dahin kam ihr ein Gedanke in den Sinn: Vegeta und die Zeitmaschine, gibt es einen Zusammenhang? Ihre Eltern wussten von Nichts, so wurde ihre Befürchtung langsam aber sicher zur Realität.
Bulma dreht ihren Kopf in Trunks Richtung und lächelt ihn an „Bestimmt ist er irgendwo hingeflogen um zu trainieren, du kennst ihn doch.“ Eine Träne rollt ihre Backe hinunter und tropft auf den Boden. „Aber Mama, was hast du denn?“ Trunks schaut seine Mutter mit großen, fragenden Augen an. „Es ist nichts, mein Liebling.“ Liebevoll wuschelt sie ihrem Sohn durchs Haar. „Eure Frage muss wohl noch ein bisschen warten. So und jetzt geht und spielt noch ein bisschen, aber Trunks, nicht das du mir zu weit wegfliegst, es gibt gleich Essen.“ „Nein, wie denn? Son-Goten kann doch nicht fliegen und alleine macht das keinen Spaß.“ „Mensch Trunks, ich kann doch auch nichts dafür!“ Lächelnd schaut sie den beiden hinterher. Doch von einer Sekunde auf die andere ändert sich ihr Gesichtsausdruck. Wütend und zugleich traurig formt sie ihre Hand zur Faust und lässt sie auf den Tisch knallen. „Vegeta du Vollidiot! Warum hast du mich nicht gefragt?“ Sie hatte die Zeitmaschine extra nur halb aufgeladen, da sie noch nicht ganz fertig war, das reicht höchstens für eine Fahrt, wieder zurück geht also nicht. Das Schlimmste aber ist, dass sie nicht weiß, in welcher Zeit er gelandet ist. „Hoffentlich war er nicht so dumm, und ist zu weit in die Vergangenheit gereist.“
Vegeta ist doch erstaunt, als er das riesige Tor sieht, das sich vor ihm in den Himmel erhebt. „Das ist seltsam, dass kein Wachmann oben auf der Mauer ist.“ Auf Goku Hoods Stirn bilden sich kleine Denkfalten. Da fällt ihm plötzlich etwas ein, denn er kramt in seiner grünen Tasche, solange, bis er das Gesuchte gefunden hat. In seiner Hand hält er eine Perücke, die er sich auch promt auf den Kopf setzt (was bei seiner Frisur aber etwas schwierig ist). Daraufhin bekommt Vegeta so einen Lachkrampf, dass er vom Pferd fällt. „Hah, hah, hah... mein Dende, ich krieg mich nicht mehr ein. Blonde Löckchen stehen dir echt fantastisch :rofl: !“ Goku Hood schaut unter seiner blonden Lockenperücke leicht bedröppelt. „Das ist doch nur Tarnung. Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich beim König nicht sehen lassen darf, ich bin dort nämlich nicht so beliebt, eine Berufskrankheit. Ihr dürft mich auch nicht mehr Goku Hood nennen. Ab jetzt heiße ich Goku Hoodzu.“ „Gesundheit!“ Vegeta liegt immer noch lachend auf dem Boden. :rofl: „Danke! Der Name kommt von einem alten, chinesischen Lehrmeister und ich bitte euch den zu merken, sonst werde ich nämlich ganz unedel hinausgeworfen.“ In dem Moment erscheint ein behelmter Kopf auf der Burgmauer. „Was wollt ihr, Fremde?“ ruft der Wachposten. Vegeta kriecht ganz schnell wieder auf Vegeta (Pferd) rauf. „Mein Name ist Goku Hoodzu (Vegeta fängt wieder an zu kichern) und ich bin der Wegbegleiter vom ehrwürdigen Prinz Vegeta aus Vegeta, hier neben mir.“ Mit einer eleganten Handbewegung zeigt er auf Vegeta, der seine Nase ganz schön nach oben streckt. „Wir bitten um eine Audienz beim König.“ „Dann tretet ein.“ Der Soldat verschwindet, dafür öffnet sich aber langsam und begleitet vom hölzernem Knarren das gewaltige Tor...

Ich hoffe euch gefällts (is ja am Anfang ein bisschen melodramatisch). Bis zum nächsten Teil! :wavey:

Den Dialog-Teil fand ich wirklich gut, besonders Helmut-Eberhart...:rofl:....auch der letzte Teil war klasse, ich glaube, ich kriege hier noch mal einen Lachkrampf, dein Goku ist wirklich zum Schreien! Tolle FF!

Blonde Locken...:rofl:....wenn man sich das Bildlich vorstellt..... :rofl:!!!!! Einfach genial Vegeta kriegt einen Lachkrampf :rofl: und Goku Hood, ups Goku Hoodzu :rofl:, ist ja wirklich nicht der hellste :rofl:!!! Au vor lauter Lachen hab ich schon Bauchschmerzen bekommen! Also hoffentlich machst du bald weiter!!!

war wieder n klasse teil, super geschrieben :D

bulma macht sich also schon langsam sorgen? bin mal gespannt wie sie ihn wieder zurückholt.. :)

und auf die audienz bin ich auch gespannt hoff mal veggy kann sich beherrschen

und ich würd lachen wenn der könig mr.satans vorgänger wäre :rofl:

schreib schnell weiter ;)

Goku mit blonden Locken... geil! Hätt ich auch gern gesehen, wie Vegeta vor Lachen von Vegeta runterfällt. Was wird der König zu den beiden sagen? Bin gespannt, was jetzt lustiges passieren wird...

Goku mit blonder Perücke und einem neuen Namen, Geta fällt vor lachen vom Pferd und wird als ehrwürdigen Prinz Vegeta aus Vegeta vorgestellt!:D

Ja, das wird immer kränker und somit immer besser;)

*sich vor lachen nicht mehr ein kriegt* deine FF ist wirklich klasse
*sich goku mit blonder lockenperücke vorstellt und wieder anfängt mit lachen*
mach weiter so!!!:beerchug: :D :biggrin2:

Hallo, Schwesterchen!!!
Ich kann wohl mäö
chtig stolz auf dich sein!!!:goof: Supi Geschichte!!!
Bye,bye

P.S. Ich muss mal Werbung für meine FF machen. Also geht alle mal auf Vegeta Prise!!

Original geschrieben von KrOnE
war wieder n klasse teil, super geschrieben :D

bulma macht sich also schon langsam sorgen? bin mal gespannt wie sie ihn wieder zurückholt.. :)

und auf die audienz bin ich auch gespannt hoff mal veggy kann sich beherrschen

und ich würd lachen wenn der könig mr.satans vorgänger wäre :rofl:

schreib schnell weiter ;)

Bei Mr. Satan liegst du gar nicht so verkehrt :rolleyes: . Ich hoff mal, du kannst trotzdem lachen.
Jetzt geht's erstmal weiter...

...Goku Hood fängt an vor Aufregung an seinen Fingernägeln zu kauen. "Du Kakarott Hoodzu, wie is eigentlich so euer König? Brutal, Machtgierig, Böse?" fragt Vegeta fies grinsend. "Unser König ist sehr weise und gut zu seinem Volk, mit Ausnahme von mir. Mich mag er nichtso gerne. Außerdem heiße ich GOKU Hoodzu." Die Erde bebt, als das Tor, das nun als Brücke dient auf den Boden aufprallt. Der Blick wird frei auf ein schreckliches Chaos. Überall hört man Schreie, Menschen laufen ohne Ziel hin und her und Krüge zerbrechen. Die Königliche Garde versucht die Scharen zu beruhigen, meist ohne Erfolg. "Was ist geschehen?" fragt Goku Hood den Wachmann, als sie die andere Seite des Burggrabens erreichen. "Heute Vormittag fiel plötzlich der Südturm in sich zusammen. Das Gerücht machte schnell den Umlauf, dass der Drache hinter dem ganzen steckt, der unser Volk schon in der Vergangenheit bedroht und oft angegriffen hat. Seitdem herrscht Panik bei den Leuten." Vegetas und Goku Hoods Blicke kreuzen sich, das hatten sie total vergessen.Aber jetzt folgt mir bitte, der König kann euch bestimmt mehr erzählen." Mit diesen Worten machen sie sich auf den Weg. Obwohl der Hof voll ist von schreienden Menschen, kommen die drei (+ Vegeta und Helmut-Eberhart) ohne Probleme zu den Pferdeställen, da Vegeta jeden anknurrt, der ihnen zu nahe kommt. Bei den Pferdeställen spielt sich dann aber ein richtiges Drama ab. Als nämlich der Stalljunge kommt, um Goku Hood Helmut-Eberhart abzunehmen, bricht er in Tränen aus. "Bitte verlass mich nicht, mein guter, treuer Freund, ohne dich ist mein Leben sinnlos!" Der Wachmann wendet sich an Vegeta. "Mir scheint euer Begleiter hat eine sehr innige Beziehung zu seinem Pferd aufgebaut." Vegeta schüttelt nur den Kopf. "Von wegen 'innige Beziehung' , der ist einfach nur krank!" Da kommt Goku Hood angebraust (der Stallbursche hatte es mittlerweile irgendwie geschafft, Goku Hood die Zügel abzunehmen). "Vegeta, es fällt mir zwar schwer mich von Helmut-Eberhart zu trennen, aber Gott sei Dank bleibt ihr bei mir!" Mit diesen Worten klammert er sich an Vegetas Bein. Dieser muss sich richtig beherrschen, um ihn nicht 'ausversehen' umzubringen. Dem Wachmann ist diese Situation sichtlich peinlich und desshalb ändert er schnell das Thema. "Der König wird sehr überrascht sein, dass er noch so einen hohen Besuch erhält, wo doch schon sein Bruder König Satan aus Satanvillage die Königsfamilie besucht." "Hast du gerade König Satan gesagt?" Vegeta muss an den für ihn allerdümmsten Erdenmenschen denken. "Ja, kennt ihr euch?" Vegeta ballt seine Hand zur Faust. "Hoffentlich nicht!"
Der restliche Weg ist nur ein Katzensprung, und schon bald stehen alle drei vor der Tür des Thronzimmers. Als sich diese leise öffnet, guckt er erst erstaunt bricht dann aber (so komisch das auch klingen mag) in überglückliche Jubelschreie ein...

Ich hoffe euch gefällts! Und ihr schreibt mir weiter soooo liebe Beiträge :D !!

Goku Hood will sich nicht von seinem Pferd trennen :rofl: ....einfach krank :rofl: ..... Dann klammert er sich noch an Vegetas Bein :rofl: .....immer weiter so bin gespannt was jetzt geschieht!!!

ich glaub goku braucht mal ne therapie!!!! bei der trennungsangst ist das nötig!!!! :rofl:
schreib bitte schnell weiter!!!!!! BIIIIIIIIITTTTTTTTTTE

Also dieser Goku Hood....:rofl:...dazu fällt mir nix mehr ein, einfach zum Schreien!
Vegeta bricht in glückliche Jubelschreie aus, als er den König sieht? Wer ist denn bloß der König....grübel...bitte schreib ganz schnell weiter!

Zurück
Oben Unten