Raika-chan
why....
Der nächste Teil besteht (nur) aus einem Dialog. Also wundert euch nicht, wenn es ein bisschen anders geschrieben ist ( ich muss alles mal ausprobieren
)
Vegeta: Wo hast du eigentlich diese Gäule her? Das sind doch nicht deine.
Goku Hood: Also..., ihr haltet mich jetzt bestimmt für einen sehr unheldenhaften Helden und...
Vegeta ganz cool
: Du hast sie mitgehen lassen.
Goku Hood dem weinen nahe: Ja, ich gebe es zu. Komm ich jetzt nicht in den Himmel?
Vegeta: Halt doch deine Schnauze! Du nervst gewaltig!
Stille. Doch kurze Zeit später...
Goku Hood: Vegeta, Prinz, Herr, Sir?
Vegeta: Was is?
Goku Hood: Ich finde wir sollten den lieben Pferden Namen geben. So ganz ohne Namen ist ja sehr traurig.
Vegeta: Mir kommen gleich die Tränen.
Goku Hood: Mir auch. Und aus diesem Grunde nenne ich meinen treuen Freund: !Kunigunde!
Vegeta: Du selbsternannter Pferdeflüsterer, der Gaul ist ein ‚Er’.
Goku Hood: Dann heißt er eben Helmut-Eberhart.
Vegeta: Hört sich schei*e an, das arme Tier! Na gut, wenn ich dem Ding schon einen Namen geben muss, dann nenne ich ihn *gerührtnachobenschauend* VEGETA.
Goku Hood: Das ist aber etwas unedel, sein Pferd nach sich zu benennen.
Vegeta: Hast DU überhaupt was zu sagen? Ich nenne den Esel natürlich nicht nach mir, sondern nach meinem Planeten, ich mein natürlich nach meinem Reich.
Goku Hood: *sicheineTräneausdenAugenwischend* Das ist ja rührend!
Vegeta: Ja genau!
Goku Hood: GokuVeggiknuddeln!!!
Vegeta: Vergiss es!
Mit diesen Worten erreichen Goku Hood, Vegeta, Vegeta und Kuni....ich meine natürlich Helmut-Eberhart den Burggraben, der einmal rundum das gewaltige (aber leicht angeschlagene) Gebäude führt...
Sowas macht echt Spaß, könnt ich mich echt dran gewöhnen!

Vegeta: Wo hast du eigentlich diese Gäule her? Das sind doch nicht deine.
Goku Hood: Also..., ihr haltet mich jetzt bestimmt für einen sehr unheldenhaften Helden und...
Vegeta ganz cool

Goku Hood dem weinen nahe: Ja, ich gebe es zu. Komm ich jetzt nicht in den Himmel?
Vegeta: Halt doch deine Schnauze! Du nervst gewaltig!
Stille. Doch kurze Zeit später...
Goku Hood: Vegeta, Prinz, Herr, Sir?
Vegeta: Was is?
Goku Hood: Ich finde wir sollten den lieben Pferden Namen geben. So ganz ohne Namen ist ja sehr traurig.
Vegeta: Mir kommen gleich die Tränen.
Goku Hood: Mir auch. Und aus diesem Grunde nenne ich meinen treuen Freund: !Kunigunde!
Vegeta: Du selbsternannter Pferdeflüsterer, der Gaul ist ein ‚Er’.
Goku Hood: Dann heißt er eben Helmut-Eberhart.
Vegeta: Hört sich schei*e an, das arme Tier! Na gut, wenn ich dem Ding schon einen Namen geben muss, dann nenne ich ihn *gerührtnachobenschauend* VEGETA.
Goku Hood: Das ist aber etwas unedel, sein Pferd nach sich zu benennen.
Vegeta: Hast DU überhaupt was zu sagen? Ich nenne den Esel natürlich nicht nach mir, sondern nach meinem Planeten, ich mein natürlich nach meinem Reich.
Goku Hood: *sicheineTräneausdenAugenwischend* Das ist ja rührend!
Vegeta: Ja genau!
Goku Hood: GokuVeggiknuddeln!!!

Vegeta: Vergiss es!

Mit diesen Worten erreichen Goku Hood, Vegeta, Vegeta und Kuni....ich meine natürlich Helmut-Eberhart den Burggraben, der einmal rundum das gewaltige (aber leicht angeschlagene) Gebäude führt...
Sowas macht echt Spaß, könnt ich mich echt dran gewöhnen!