Vegeta im Mittelalter oder Ein unschlagbares Team

Original geschrieben von Son-Goten124
D Hammer Vegeta strippt War ja klar das Goku und das gefällt :rofl: Diese Schweine :rofl: Und Goku täuscht n Ohmachtsanfall an :rofl: Nur damit er Satan net küssen muss :rofl: Einfach super :D Schreib schnell weiter :rofl:

hrhr :rofl: bin ganz deiner meinung :D

spitzen teil, richtig krass beschrieben... vegeta strippt O_o (mädels alle raus, nich jugendfrei :rofl: )
hoff mal du machst bald weiter ;)

Jaaaaaaa *kreisch*!!!! Vegeta macht ein Striptease *kreisch*!!!!! "I'm a sexy Lover" :rofl: das ist zu viel :rofl: :rofl: :rofl: !!!!!!!
Ok der Beweis Goku Hood ist schwul :rofl: !!!!!!!
Weiter,weiter,weiter!!!!!

Grööööhl....japs...Luft hol....vor Lachen umkipp...:rofl:
ich kann nicht mehr, ich hab jetzt echt nen Lachkrampf!
Die beiden Teile waren der Hammer!
Mister Satan leidet mal wieder an Selbstüberschätzung, Goku ist schwul und Vegeta stript...:rofl::rofl:...I´m a sexy lover...:rofl:das war der Clou! Schreib schnell weiter, will wissen, was noch so passiert!

Ich bin total sauer auf alles, auf die Schule, alles was dazu gehört und meinen dummen, dummen Computer, der mal wieder streikt!!! :mad2: :smash: :mad2:
Wenigstens heitern mich eure lieben Beiträge wieder richtig auf. :lol2:
Zum Dank gibt's jetzt auch dehn nächsten Teil:

...Alles ist schwarz. Doch langsam bilden sich Konturen in diese Schwärze und der Hintergrund wird immer heller „Wo bin ich?“ Vegeta kennt diese seltsame Umgebung nicht. „Psssst! Sprech jetzt nicht, du brauchst keine Angst zu haben, du bist in Sicherheit.“ Hört er eine Frauenstimme, die ihm irgendwie bekannt vorkommt, er aber in dem Moment nicht einordnen kann. Er denkt aber auch nicht weiter nach, denn was die Stimme zu ihm gesagt hat, das kann er nicht auf sich sitzten lassen „Ich habe keine Angst, ich...“ da spürt er einen Finger auf seinen Lippen und ein Gesicht erscheint. „Du sollst doch nicht sprechen.“ Vegeta reißt die Augen auf „Bulma!“ Das Gesicht nickt doch dann wird es plötzlich immer kleiner und durchsichtiger. „Bulma, bleib hier, du musst mich doch mitnehmen. Bulma, ich sagte du sollst hier bleiben, du verdammtes Erdenweib, nimm mich mit, ich will nicht hier bleiben, bei diesen Verrückten!“ „Ich glaube er kommt langsam zu sich.“ Vegeta öffnet die Augen, schließt aber sofort wieder als das grelle Sonnenlicht ihn blendet. „Habt ihr das gesehen, er hat gerade die Augen aufgemacht?!“ Als Vegeta das hört, würde er am liebsten gleich weiterschlafen. Trotzdem öffnet er erneut die Augen und schaut sich um. Er legt in seinem Zimmer in dem Himmelbett. Vor seinem Bett sitzt Goku Hood mit einem weißen Spitzentaschentuch in der Hand, mit dem er sich immerwieder Tränen aus den Augen wischt. Weiter hinten im Raum stehen Prinzessin Bulma und die Königin. „Ist jemand gestorben?“ Vegeta versucht böse zu grinsen, was ihm aber nicht ganz gelingt. Da kann Goku Hood sich nicht mehr zurückhalten und schmeißt sich auf Vegeta „Ich habe mir solche Sorgen um euch gemacht! Ich dachte ihr würdet sterben, als ihr dort unten auf dem Boden lagt!“ Vegeta schubst Goku Hood wütend weg, doch dabei zieht ein stechender Schmerz durch seinen Kopf „Was ist das? Mein Kopf brummt ja fürchterlich!“ Prinzessin Bulma grinst ihn an „Ich würde sagen, ihr habt einen ganz schönen Kater, nach dem ganzen Alkohol gestern. Ich hoffe ihr könnt heute bei dem Turnier teilnehmen.“ „Natürlich!“ Vegeta springt auf „Ich bin doch kein Schwächling, wie dieser Kakarott Hoodzu! Nur weil mein Kopf ein bisschen streikt, werde ich doch nicht zur Couchpotato!“ Goku Hood grinst Vegeta frech an „Stimmt du hast ganz recht! Sonst machst du ja auch alles mit, obwohl dein Gehirn streikt.“ Vegetas Gesichtsfarbe wechselt in einem Sekundenbruchteil von blassrosa zu kaminfeuerrot. „Das kriegst du zurück! Und außerdem, seit wann duzt du mich eigentlich, sprech mich gefälligst wieder so an wie sonst.“ Kreischend laufen beide durch das Zimmer. Prinzessin Bulma sagt nur zu ihrer Mutter „Da haben wir uns ganz umsonst Sorgen gemacht.“...

Hoffe mal euch gefällts! ;)
Bin Müde und geh jetzt schlafen. Gute Nacht!

He,he,he war ja klar das Goku Hood sich auf Vegeta schmeisst :rofl: der würde doch jede Möglichkeit ergreifen!!!
Zum Spitzennachthemd passt das Spitzentaschentuch perfekt :rofl: !!!!
Bitte schnell weiter!!!!!

I´m a sexy lover... HAAA, ist das geil! Ich liebe Deine FF! Du schreibst so was von lusitg, da kann man gar nicht anders als vom Stuhl kippen... ich hoffe es geht bald weiter...

Hi!
Also das ist echt eine sooooooooooooo mega lustige Fanfiction, ich hab mich ja fast nciht merh eingekriegt *blöde rumkichert*
Das ist sowas von genial, das will man gar nicht emrh aufhören zu lesen, d.h. du musst ganz schnell ganz viel weiterschreiben, hörst du? :D
Ich soll dich auch mal von meiner Freundin loben, die hat das nämlich mit mir gelesen und fand es auch toll.
Vor allem Goku ist witzig, auch wenn er im Original nicht so... ähm... feminin geprägt ist, ist aber trotzdem cool, und so passend ( Ich sag nur "Helmut-Eberhart" :laugh1: )
Und Vegeta regt sich immer so schön auf *schadenfroh ist* ( " Der AAAAAAArme Veggi" :biggrin2: :embarasse )
Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt

Moin alle zusammen! Da bin ich endlich mal wieder mit einem neuen Teil. Ich hoffe mal, ihr seid mir noch treu geblieben :D , und lest schön brav weiter, los geht's:

...Es klopft an der Tür. „Herein, wenn’s nicht Goku Hoodzu ist!“ Die Tür öffnet sich und ein Mädchen tretet hinein „Prinz Vegeta, bitte folgt mir, in einer Stunde beginnt das Turnier, und ihr müsst vorher noch eure Rüstung überstülpen.“ Vegeta will wiedersprechen „Aber...“ doch dann ist er doch neugierig und folgt dem Dienstmädchen. Sie kommen in einen Raum, in dem überall frisch polierte, metallisch glänzende Ritterrüstungen stehen. „Ich bitte euch dieses Brustschild auszuziehen.“ Sie deutet auf den hellen Brustpanzer, den Vegeta immer schon getragen hat. „Vergiss es! Den zieh ich nicht aus! Ich häng an dem Teil! Und in soeine Blechbüchse zwäng ich mich auch nicht! Da kann man sich ja gar nicht richtig drin bewegen!“ „Es tut mir sehr Leid, aber das müsst ihr wohl, das ist Vorschrift, sonst dürft ihr nicht am Turnier teilnehmen.“ „Na gut, aber wehe irgendjemand lacht!“ Das Dienstmädchen sucht für ihn extra die kleinste Größe heraus, damit sie ihm auch passt. Und als Vegeta mit viel Hilfe und noch mehr motzen (was ich jetzt nicht näher beschreiben will, da es in keiner Weise Jugendfrei ist) endlich irgendwann mal das Teil anhat (was ihm übrigens wundervoll steht!) passt es ihm sogar tatsächlich wie angegossen. Jetzt fehlt nur noch der Helm, aber nicht mehr lange, denn das Mädchen drückt ihm einen, mit einer langen roten Feder, in die Hand. „Ihr Pferd und ihr Knappe warten unten im Hof. Wir müssen uns beeilen!“ Sie bedeutet Vegeta ihr zu folgen und geht dann schnell hinaus. Vegeta versucht ihr zu folgen, kommt aber nicht von der Stelle „Diese Sardienenbüchse klemmt irgendwie, ich glaub ich sollte mal geölt werden!“ Seine Laune hat den allertiefsten Tiefpunkt erreicht. Das ist einfach zuviel für ihn. „Wie soll ich denn da gewinnen, wenn ich mich nicht einmal bewegen kann, so eine Beschei*e, das ist boykottion!!! Ich verlange meinen Anwalt!“ Das Dienstmädchen kommt erstaunt zurück ins Zimmer „Aber ihr könnt euch doch ganz wunderbar bewegen.“ Es stimmt, in seiner Aufregung ist Vegeta durch das ganze Zimmer gesprungen, hatte es aber nicht wargenommen. „Öh...äh...ja, wir kommen noch viel zu spät, jetzt lass uns endlich nach unten gehen.“ Das Mädchen schüttelt nur den Kopf und geht dann wortlos voraus.
Unten im Hof stehen schon Vegeta (Pferd), zwei Soldaten und Goku Hood, der eine pink, lila gestreifte Pluderhose und ein enganliegendes Hemd trägt, das die gleiche rote Farbe hat, wie Vegetas Helmfeder. Bei dem Anblick bekommt Vegeta so einen Lachkrampf, dass er krachend hintenüber fällt und wie ein Käfer mit allen vieren in der Luft wackelt...

Der Teil ist zwar nicht so lang, ich hoff aber mal, dass er euch gefällt!

Pink,lila Pluderhosen :rofl: ich wette das steht Goku Hood ausgezeichnet :rofl: !!!! Weiter ich will mehr *sabber*!!!!!

Auf das Tunier bin ich echt mal gespannt!
Vegeta in einer Rüstung...interessante Vorstellung, und Gokus Aufmachung schlägt ja wieder alles:D
Zwei dolle Teile mal wieder, schreib weiter!

Ich schreib mal weiter (schreibt ruhig weiter Beiträge!!!) :D

...„Wie siehst du denn aus *lach* *prust*?!“ Alle gucken verdattert, besonders Goku Hood. Das Dienstmädchen bückt sich zu Vegeta runter und flüstert ihm zu „Aber Prinz, er trägt die Kleidung eines Knappen, eures Knappen, das sieht man an den Farben rosarot, violett und rot. Vegeta springt so ruckartig auf, dass das Mädchen kreischend zurückfällt. „Waaas!? Der ist mein Knappe! Warum das denn? Und warum hab ich so schwuchtelige Farben, ich will blau und schwarz!“ Goku Hood kommt auf ihn zugesprungen „Aber Vegeta, die Farben sind doch perfekt! Na ja eigentlich hätte ich auch lieber orange und blau, aber was soll man(n) machen?“ Vegeta schlägt die Hände über dem Kopf zusammen „Satan! Du bist nicht nur verrückt, sondern auch besessen! Ooommm! Weiche von ihm böser Geist....!“ Jetzt schauen wirklich alle verdattert. „Das sind bestimmt noch Nebenwirkungen vom gestrigen Abend sweatdrop . (Goku Hood ist das sichtlich peinlich)“ Um Vegeta aber nicht ganz im Dunkeln zu lassen klärt das Dienstmädchen Vegeta auf (nicht das, was ihr jetzt denken könntet :dodgy: ) „Das ist so Prinz: Goku Hoodzu ist euer Knappe, weil der König das so bestimmt hat.“ Das nächste flüstert sie so leise, dass nur Vegeta es versteht „Das Gerücht macht aber die Runde, dass Bestechungsgeld im Spiel war. Aber Psssssst!“ Jetzt spricht sie wieder laut „Die Farben wurden nach den jeweiligen Persönlichkeiten gewählt, um dem Publikum eine bessere Übersicht zu geben. Die Farben wurden immer im Doppel oder Dreierpack vergeben. Der Rat meinte, (in dem übrigens die gesammte Königsfamilie ist) dass die Farbe Rot am besten zu euch und eurem feurigen Temperament passt :naughty: (sie zwinkert ihm zu und weißt auf seinen Po).“ Zum wiederholten Mal wird Vegeta knallrot im Gesicht, diesmal aber nicht vor Wut. Die Soldaten wechseln lieber schnell das Thema „Ihr müsst schnell auf euer Pferd steigen, wir sind schon sehr spät.“ „Wofür muss ich auf Vegeta steigen? Wenn ich auf’m Pferd sitze, kann ich meine Gegner doch gar nicht richtig schön kaltblütig verprügeln.“ Vegeta hat immer noch nicht kapiert, worum es hier eigentlich geht. „Aber Prinz, dass ist doch kein Kampfduell! Ihr müsst auf dem Pferd euren Gegner mit der Lanze besiegen.“ „WAS!? So’ne Besche*e! Betrug! Das ist ja mega langweilig, da fließt ja nicht mal Blut! Bin ich hier im Kindergarten?“ „Beruhigt euch doch, so harmlos ist es auch nicht, und jetzt steigt bitte auf, euer Knappe wird für alles Nötige sorgen.“ Das ist Goku Hoods Stichwort „Hallöchen mein Prinz, wenn ich euch diese wunderschön glänzende Lanze geben dürfte (er klimpert mit den Wimpern) und dieses Titanium Schild, garantiert Stoßsicher, bei Kratzern oder Stichwunden lesen sie die Gebrauchsanweisung oder fragen sie ihren Arzt oder Knappen.“ „Lass den Schei*! Sonst bist du die längste Zeit mein Knappe gewesen! Fangen wir lieber an, damit das alles ganz schnell vorbei ist.“...

Das wars. Hoffentlich gefällt es euch immer noch so gut! Tschüssi!

hehe der teil war wiedermal genial :)

bin schon mal echt gespannt wie es jetzt weitergeht ;)

vegeta wird sie sicher alle niedermetzeln.. :D

ja ...auf jeden Fall wir er sie niedermetzeln ...wenn nicht bin ich enttäuscht :dodgy: .....
vielleicht wird Veggie ja auch 'etwas' zu fest zustossen ....öhm...Spießchen... :dodgy: :D :goof:

Ob das wohl gut geht wenn Goku der Knappe ist :dodgy:? Der würde schon anfangen zu flennen wenn Vegeta einen Kratzer hätte :dodgy: !!! Hoffentlich geht alles gut!

P/S: Ja Vegeta hat ein sehr feuriges Temperament :naughty:!

Zurück
Oben Unten