Moin alle zusammen! Da bin ich endlich mal wieder mit einem neuen Teil. Ich hoffe mal, ihr seid mir noch treu geblieben

, und lest schön brav weiter, los geht's:
...Es klopft an der Tür. „Herein, wenn’s nicht Goku Hoodzu ist!“ Die Tür öffnet sich und ein Mädchen tretet hinein „Prinz Vegeta, bitte folgt mir, in einer Stunde beginnt das Turnier, und ihr müsst vorher noch eure Rüstung überstülpen.“ Vegeta will wiedersprechen „Aber...“ doch dann ist er doch neugierig und folgt dem Dienstmädchen. Sie kommen in einen Raum, in dem überall frisch polierte, metallisch glänzende Ritterrüstungen stehen. „Ich bitte euch dieses Brustschild auszuziehen.“ Sie deutet auf den hellen Brustpanzer, den Vegeta immer schon getragen hat. „Vergiss es! Den zieh ich nicht aus! Ich häng an dem Teil! Und in soeine Blechbüchse zwäng ich mich auch nicht! Da kann man sich ja gar nicht richtig drin bewegen!“ „Es tut mir sehr Leid, aber das müsst ihr wohl, das ist Vorschrift, sonst dürft ihr nicht am Turnier teilnehmen.“ „Na gut, aber wehe irgendjemand lacht!“ Das Dienstmädchen sucht für ihn extra die kleinste Größe heraus, damit sie ihm auch passt. Und als Vegeta mit viel Hilfe und noch mehr motzen (was ich jetzt nicht näher beschreiben will, da es in keiner Weise Jugendfrei ist) endlich irgendwann mal das Teil anhat (was ihm übrigens wundervoll steht!) passt es ihm sogar tatsächlich wie angegossen. Jetzt fehlt nur noch der Helm, aber nicht mehr lange, denn das Mädchen drückt ihm einen, mit einer langen roten Feder, in die Hand. „Ihr Pferd und ihr Knappe warten unten im Hof. Wir müssen uns beeilen!“ Sie bedeutet Vegeta ihr zu folgen und geht dann schnell hinaus. Vegeta versucht ihr zu folgen, kommt aber nicht von der Stelle „Diese Sardienenbüchse klemmt irgendwie, ich glaub ich sollte mal geölt werden!“ Seine Laune hat den allertiefsten Tiefpunkt erreicht. Das ist einfach zuviel für ihn. „Wie soll ich denn da gewinnen, wenn ich mich nicht einmal bewegen kann, so eine Beschei*e, das ist boykottion!!! Ich verlange meinen Anwalt!“ Das Dienstmädchen kommt erstaunt zurück ins Zimmer „Aber ihr könnt euch doch ganz wunderbar bewegen.“ Es stimmt, in seiner Aufregung ist Vegeta durch das ganze Zimmer gesprungen, hatte es aber nicht wargenommen. „Öh...äh...ja, wir kommen noch viel zu spät, jetzt lass uns endlich nach unten gehen.“ Das Mädchen schüttelt nur den Kopf und geht dann wortlos voraus.
Unten im Hof stehen schon Vegeta (Pferd), zwei Soldaten und Goku Hood, der eine pink, lila gestreifte Pluderhose und ein enganliegendes Hemd trägt, das die gleiche rote Farbe hat, wie Vegetas Helmfeder. Bei dem Anblick bekommt Vegeta so einen Lachkrampf, dass er krachend hintenüber fällt und wie ein Käfer mit allen vieren in der Luft wackelt...
Der Teil ist zwar nicht so lang, ich hoff aber mal, dass er euch gefällt!