Vegeta im Mittelalter oder Ein unschlagbares Team

Tut mir Leid, dass ich gestern nicht weitergeschrieben habe, hatte zuviel um die Ohren. :(
Dafür geht's jetzt aber auch schnell weiter, jetzt erfahrt ihr nämlich, wer der König ist.

...Bevor Goku Hood und der Wachmann überhaupt verstehen, was da vor sich geht, rast Vegeta auf den Thron zu. Kurz davor bleibt er aber stehen und ruft „Endlich komm ich nach Hause!“ Schnell kommt Goku Hood angesprintet und kniet sich in einer tiefen Verbeugung hin. „Ich muss meinen Herren entschuldigen, eure Majestät, er reagiert oft sehr komisch, das liegt wahrscheinlich daran, dass er aus einem sehr entlegenem Land kommt. Mein Name ist übrigens Goku Hoodzu und das ist der ehrwürdige Prinz Vegeta aus Vegeta.“ Damit stubst er Vegeta an und flüstert zu ihm „Ihr müsst euch verbeugen.“ Vegetas wechselt (wiedereinmal) seine Gesichtsfarbe „Halt gefälligst deine Schnauze, ich verbeuge mich doch nicht vor meinem Fastschwiegervater, ich bin ein großer Kämpfer und außerdem ein Prinz, (Goku Hood schaut bei dieser alten Leier ziemlich gelangweilt drein.) nur so Abschaum wie du verbeugt sich.“ Jetzt ist auch Goku Hood sauer „ Das du mich so vor dem König beschimpfst, das enttäuscht mich sehr!“ „Dann heul doch!“ Goku Hood will gerade loslegen zu weinen, als ein herzhaftes Lachen aus Richtung Thron erschallt. Der weißhaarige, alte Mann, auf dessen Schulter ein schwarzes Kätzchen hockt ist in seinem Thron zusammengesunken und kichert vor sich hin. Erst als er bemerkt, dass seine beiden Gäste ihn entgeistert anblicken, räuspert er sich und setzt sich wieder aufrecht hin. „Ihr gefallt mir Prinz Vegeta. Natürlich seid ihr meine Gäste. Leider habe ich im Moment keine Zeit um mit euch zu plaudern, aber ich hoffe, das können wir beim Abendmahl nachholen. Einer meiner Diener wird euch zu euren Schlafgemächern führen. Wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigen würdet...“ und mit diesen Worten verlässt er den Saal.
Der Freudenkeim, der sich in Vegeta gebildet hat, als er den für ihn nur allzubekannten Mr. Briefs auf dem Thron sitzen sah, verkümmert elendig, als ihm die Gewissheit kommt, dass das dort nicht der Mr. Briefs aus seiner Zeit ist, sondern wieder irgendsoein Vorfahre. Desshalb sagt er auch nichts, als sie sich auf den Weg zu ihren Zimmern machen. Er muss sich wohl damit abfinden hier festzustecken. Wenigstens kann Goku Hood nicht mehr wie eine Klette an ihm hängen, wenn sie ihre eigenen Zimmer haben, dann kann er auch wieder ein wenig trainieren, was soll es sonst schon hier großartig machen. Goku Hoods Stimme reist ihn aus seinen Gedanken „Ginge es, wenn der Prinz und ich zusammen ein Zimmer bekommen. Ich bin hier doch so fremd, und ganz alleine habe ich Angst. Was ist, wenn es hier ( ängstlich schaut er sich um) Gespenster gibt?!“ Vegeta quellen die Augen aus dem Kopf „Du schläfst gleich unter der Erde! Ich bin ein Prinz und ich brauche meine Privatfähre! Wenn du jemanden brauchst, um dich auszuheulen, dann schlaf doch bei deinem geliebten Helmut-Schwachkopf!“ Gott sei Dank erreichen sie in dem Moment das Zimmer, das Vegeta zugeteilt wurde. Dieser verschwindet auch schnell in dem Raum und knallt hinter sich nur noch laut die Tür zu. Goku Hood flüstert dem verdutzten Diener zu „Ach wissen sie, der Prinz leidet stark an Einsamkeits-Komplexen und an Eifersucht. Zum Beispiel ist er Eifersüchtig auf mein Pferd Helmut-Eberhart, weil ich es auch sehr mag, das haben sie ja gerade eben gehört. Könnte ich denn wohl ein Zimmer neben dem Prinzen bekommen?“ Das bekommt er dann tatsächlich auch. Nur Gut, dass Vegeta noch nichts von dem weiß...

Ich hoffe euch gefällts, wie's weitergeht, erfahrt ihr morgen, versprochen! :D

Mr.Briefs als König :rofl: , klasse Idee ich wär nie drauf gekommen!!! Man Goku Hood ist ja ein richtiger Schlappschwanz, fürchtet sich vor Gespenster :dodgy: also echt!!! Also ich freue mich schon auf morgen wenns weiter geht!!!

Der Teil war klasse! Auf Mr. Briefs als König wäre ich jetzt nicht gekommen...Goku Hood hat Angst vor Gespenstern...:lol2: der bringt es noch fertig und versteckt sich vor lauter Angst unter Vegetas Bettdecke...bin echt gespannt auf den nächsten Teil!

Da bin ich wieder, und mit mir kommt der nächste Teil. Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe euch gefällts. :)

...Vegeta liegt auf seinem prächtigen Himmelbett und denkt über die alten Zeiten nach, als er noch ein Teenager und abgrundtiefböse war. Damals musste er noch unter Freezers Diktatur leiden, dass hatte sich ja glücklicherweise geändert. Wie er so daliegt, die Augen geschlossen, alles ganz ruhig, nur der Mund zuckt ab und zu ein wenig, bemerkt er nicht, wie sich eine weiße Gestalt langsam an ihn heranschleicht. Sie kommt immer näher und näher, bis sie an ihren Knien die Bettkante fühlt. Die Gestalt senkt ihren Kopf soweit zu Vegeta herunter, dass ihre Lippen fast sein Ohr berühren. Diese Lippen formen leise das Wort... . „Buh!!!“ vor Schreck fliegt Vegeta im hohen Bogen vom Bett und kommt polternd auf dem Holzboden auf, doch blitzschnell springt er wieder aufs Bett „Kakarott Hood, du Vollidiot, das hätte ich mir ja denken können, dass du das bist. Wenn du mich noch einmal so erschreckst, dann bist du `nen Kopf kürzer. Was fällt dir überhaupt ein, einfach so in mein Zimmer zu kommen?! Hau sofort ab, ich will deine Visage hier nicht mehr sehen!“ in diesem Moment hätte Vegeta der Name ‚Tomate’ besser gestanden. „Sei doch nicht so sauer, Schatzi (bei diesem Wort muss Vegeta stark Luftholen)! Ich wollte euch nur eben das Nachthemd zeigen, dass mir in mein Zimmer gelegt wurde, ist es nicht süß?!“ Goku Hood dreht sich einmal im Kreis, dass seine Perücke ihm beinahe vom Kopf fällt. Das Nachthemd, das er anhat, reicht ihm knapp bis zum Knie und ist überall mit Spitze verziert. „Das passt ja perfekt zu deinen Löckchen. Hier haben anscheinend alle, und nicht nur du, soeinen kranken Modegeschmack.“ Vegeta hat sich immer noch nicht ganz wieder abgeregt „Und jetzt verp*ss dich!“ „Keine Furcht, ich verlasse euch sofort, ich habe nur gedacht, wir können uns ja öfters besuchen, wo wir doch Nachbarn sind. Und jetzt auf baldiges Wiedersehen!“ Und schon ist er draußen. Vegeta schmeißt sich auf sein Bett „Warum passiert so was ausgerechnet mir? Das ist der pure Alptraum!“ Vegeta jagt hoch „Das ist es doch, dass hier ist alles nur ein schrecklicher Alptraum, in Wirklichkeit bin ich in der CC und schlafe ganz friedlich neben Bulma im Bett. Da gibt’s nur eins: Probieren geht über studieren!“ Voller Hoffnung kneift er sich in den Arm, und das nicht gerade zärtlich, doch der dumpfe Schmerz lässt ihn wieder ärgerlich nach hinten sacken. Da klopft es an der Tür. „Kakarott Hood, wenn du das bist, dann bring ich dich um!“ Langsam geht die Tür auf und ein ängstlich zitternder Junge tretet ein „Entschuldigt mich, Prinz Vegeta, ich möchte nur melden, dass das Abendmahl bereitsteht, und ihr schon erwartet werdet.“ Vegeta brummt „Ich bin aber auf Diät.“ Doch als sein Magen lautstark demonstriert, geht er doch mit nach unten...

Das wars erst mal wieder. Übrigens, ich suche dringend Namen für ein paar Ritter, die in meiner FF vorkommen werden. Wenn euch also gute Namen einfallen ganz schnell hinschreiben. Bin schon gespannt was wohl hier stehen mag. :lookaroun

hab deine ff gerade erst entdeckt!!
ich muss sagen die kannst klasse schreiben!!!
die ff ist echt zum büllen komisch!!!
du kannst ferdinand als namen für einen ritter nehmen:D

Muß auch mal Luft holen....herrlich, Goku im Spitzennachthemd:rofl:das wird ja immer besser! Ich kann vestehen, daß Vegeta da langsam durchdreht!
Ritternamen...Lancelot, Eduard, Malcolm, Kunibert, Roderick...mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Goku will sein Spitzennachthemd zeigen :rofl: wenn man sich das vorstellt :rofl:!!!
Ähm Ritternamen.....da bin ich überfragt.....

Danke für die vielen Namen, werd sie sicher irgendwie einbauen. Jetzt geht's aber erstmal weiter für heute:

...Es stimmt, als er den Raum betretet, wird er schon erwartet. Trotzdem bleibt er kurz in der Tür stehen und schaut sich jede Person genau an. Am Kopf der rechteckigen Tafel sitzt der König, den er ja mittlerweile kennt. An seiner linken Seite sitzt seine Frau, die Königin, und auch ihr Gesicht ist ihm sehr bekannt, obwohl er sie noch nie gesehen hat. Neben der Königin sitzt Goku Hood, der wieder seine grünen Strumpfhosen trägt und ihm grinsend zuwinkt. Bei ihm wendet Vegeta lieber ganz schnell den Blick ab(es könnte ja sein, dass er sich wieder irgendetwas zusammenreimt). Neben Goku Hood an der anderen Kopfseite der Tafel steht ein leerer Stuhl. Nun schaut wer an der rechten Seite des Königs sitzt. Er sieht die junge Frau nur von hinten, weiß aber trotzdem genau wer es ist. Sie trägt ein wertvoll aussehendes, langes Kleid und ihr türkis-blaues Haar ist hochgesteckt. Liebevoll blickt er sie an, für ihn ist es ein komisches Gefühl. Eigentlich hatte er es sich schon gedacht, das musste ja so sein, doch wie er sie so hier sitzen sieht, ist es ganz anders. Sie scheint ihm so bekannt zu sein und doch kennt er sie gar nicht. Auch neben ihr ist noch ein leerer Stuhl. „Da seid ihr ja, Prinz Vegeta, kommt und setzt euch. Neben meiner Tochter ist noch ein Platz frei.“ Vegeta ist es gerade recht, dass er sich nicht neben Goku Hood setzten muss. Als er sich hinsetzt, lächelt ihm Prinzessin Bulma an, in dem Moment fühlt sich Vegeta, als ob er wider Zuhause wäre. Danach kommt die allgemeine Vorstellerei, die aber damit endet, dass Goku Hoods und Vegetas Bauch ununterbrochen im Duett knurren. „Es tut mir Leid meine Herren, aber wir müssen noch auf König Satan warten, aber ich glaube er wird gleich erscheinen.“ Damit liegt der König gar nicht so verkehrt, denn in dem Moment weht ein Luftstoß durch den Saal, dass alle Kerzen, die den Raum in ein dämmeriges Licht gehüllt haben, erlischen. Von irgendwoher hört man einen Trommelwirbel, der immer lauter wird. Rechts und Links zur Tür gehen plötzlich wieder die Kerzen an. Nun erkennt man auch einen Diener, der mit Mehl soeine Art von mittelalterliche Nebelmaschine erzeugt. Der Trommelwirbel nimmt noch einmal an Lautstärke zu, verstummt dann aber völlig. Dafür erscheint aber eine große, dunkle Gestalt in der Tür, die, als sie noch einen Schritt weiter nach vorne geht, von den Kerzen genau beschienen wird. Vegeta muss, als er erkennt, wer da vor ihm steht laut aufstöhnen. Die Person, oder besser gesagt König Satan, erhebt seine Arme und ruft laut in die Stille „Ich bin der König der Welt!!!“ Alle Kerzen gehen wieder an und König Satans gesammte Dienerschaft jubelt auf, dazwischen auch immer wieder die Rufe „Zugabe!“ und „Nochmal!“. Dagegen schaut die Königsfamilie Briefs etwas entnervt aus, und der König flüstert Vegeta zu „Das war gerade nur die Sparversion. Gestern Abend ließ er sich von der Decke herunterseilen und rief dabei „Ein moderner König für ein modernes Land!“. Danach versuchte er einen Stuhl mit seiner Hand zu zerschmettern und musste dann mehrere Stunden im Hospitalzimmer verbringen.“
Dann gibt es endlich das Essen, von dem König Satan und die Königsfamilie Briefs nichtsoviel abbekommen. „Ihr scheint mir sehr ausgehungert zu sein.“ Staunt König Satan. „Das stimmt.“ Antworten Goku Hood und Vegeta mit vollem Mund „wir haben seit heute Mittag nichts mehr gegessen.“ „Ihr habt wirklich einen köstlichen Humor!“ König Briefs fängt laut an zu lachen. „Das ist wirklich so.“ Vegeta und Goku Hood verstehen gar nichts.
„Möchten sie ein wenig Wein, mein Lieber?“ fragt die Königin Vegeta. „Ich brauche keinen Alkohol, damit mir schlecht wird, da kann ich auch den dumpfen (einen meiner Lieblingswörter *g*) Satan anschauen.“ „Das verbitte ich mir du Früchtchen.“ König Satan wedelt mit seiner Faust vor Vegetas Nase. „Hey Jungs, ganz ruhig. Peace und Frieden! Wir sind doch alle Mitglieder einer großen Gemeinde.“ Bulma gibt beiden Streithänen eine pinke Blume in die Hand und Vegeta gibt sie außerdem noch einen langen Kuß, den er erwiedert. Goku Hood schaut eifersüchtig zu und murmelt „Ich will auch! Wenn ich doch Vegeta auch einen Kuss geben könnte...“ Doch nicht leise genug, denn Vegeta bekommt das mit und gibt ihm einen so harten Fußtritt unterm Tisch, dass er aufheult. Nach dem Kuss wendet sich der König an Vegeta „Es tut mir Leid. Meine Tochter ist manchmal etwas komisch drauf, seit sie den schlimmen Unfall hatte und vom Pferd gefallen ist, dann redet sie die ganze Zeit von Blumenkindern und Frieden. Da kommt mir gerade eine Idee: Seid ihr verheiratet?“ „Nein, verheiratet nicht, aber...“ Vegeta kommt nicht dazu weiterzureden, da der König ihn unterbricht „Das ist ja wunderbar, dann macht doch morgen bei unserem großen Turnier mit.“ „Ein großes Turnier? Dann mach ich mit, is ja sonst nichts los hier.“....

Wenn ihr wissen wollt, was an dem Abend noch so passiert, müsst ihr den nächsten Teil lesen. :D
Bis dann!

ooch hab ich wirklich 4!! teile verpasst? gibts ja nich *wunderwunder*

naja waren allesamt genial, und bin schonmal aufs turnier gespannt

SCHNELL WEITER :D

Uuuhhh....was für ein toller Teil und so laaannng!!!
Goku Hood hat ja immer einen schwuleren eindruck auf mich... naja wer möchte Vegeta nicht küssen!
Ich könnte mir vorstellen das der Hauptpreis des Turniers die Hand der Prinzessin Bulma ist :D !!!
Ich bin gespannt was an dem Abend sonst noch so spannendes passiert! Ich will mehr!!!!
Schnell,schnell weiter!!!!

Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen, weiter geht's:

...Der König erhebt sich und sagt „Und jetzt habe ich noch einen ganz besonderen Leckerbissen für alle Kenner der Komödie und des Humors, und ganz besonders natürlich für meine Gäste. Er ist von weit her angereist, und ich muss sagen die Gage ist nicht gerade preiswert, um heute seine neuesten Parodien und Gags zu präsentieren. Begrüßt mit mir den ‚Lustigen Kaio’!“ Alle applaudieren lautstark, nur Vegeta würde in diesem Moment am liebsten Selbstmord begehen. „Das wird immer schlimmer! Wenn das diese blaue Nudel ist, spring ich aus dem Fenster ( wenn der Raum eines hätte)! Der ist alles, nur nicht lustig!“ Da kommt auch schon der Lustige Kaio (der übrigens verblüffende Ähnlichkeit mit Meister Kaio hat) angetrappelt. „Danke für den tobenden Applaus, meine Damen und Herren.“ Ich fange auch gleich mit meinen preisgekrönten Witzen an. Konzentration! Meine Stifte gehen stiften!!! Ta da!“ Keiner Lacht. Immernoch sind keine Lacher zu vernehmen, nur der Lustige Kaio prustet los, hält sich aber die Hände vor den Mund. Als er jedoch merkt, dass sein Publikum sich nicht zu einem Lachen durchringen kann, räuspert er sich und geht weiter im Text „Also gu, wie ich sehe, müsst ihr wohl erst mal warm werden, daher kommt jetzt auch mein absoluter Knaller. Für diesen Witz habe ich dieses Jahr den goldenen Lacher in der Kategorie ‚Bester Witz des neuzeitlichen Mittelalters’ gewonnen. Konzentration! Ich hab Bock auf Bockwurst!“ Das Lachen hält sich sehr in Grenzen, nur der Lustige Kaio fängt so an zu Lachen, dass er sich am Tisch festhalten muss, um nicht umzukippen. Doch als er diesmal bemerkt, dass sein Publikum das Lachen anscheinend nicht erfunden hat, reagiert er sauer und ruft „So kann ich nicht arbeiten! Ich kündige!“ mit diesen Worten stapft er wütend hinaus. Durch diesen kleinen Vorfall lassen sich die anderen ihre Laune nicht verderben, und der Abend geht feuchtfröhlich weiter. Irgendwann entscheidet sich auch Vegeta ein wenig Wein zu probieren. Aus dem Becher werden vier und somit ist er schon ziemlich angetrunken, als Goku Hood auf die Idee kommt, Flaschendrehen zu spielen.
Vegeta geht es, nachdem er den vierten Becher hastig hinuntergeschluckt hat fantastisch. Sein Gesicht fühlt sich warm an und seine Zunge ist ihm schwer geworden, sodass er Schwierigkeiten beim sprechen hat. Seine Sorgen und seine schlechte Laune ist wie weggeblasen, und daher hat er auch nichts dagegen, als Goku Hood ihm sagt, dass sie Flaschendrehen spielen. So schnell es geht, werden alle Becher und Flaschen, die im Weg stehen, zur Seite gestellt, um den Tisch frei zu machen. Goku Hood fängt an, weil er die Idee hatte. „Auf wen die Flasche zeigt, der darf mich küssen, aber auf den Mund.“ Lallt er und dreht dann die Flasche. Gebannt und gespannt schauen alle auf den Tisch, Goku Hood drückt fest seine Daumen und flüstert vor sich hin „Bitte Vegeta, bitte Vegeta!“ Die Flasche wird immer langsamer und bleibt mit dem Flaschenhals bei König Satan stehen. Goku Hood macht daraufhin eine erstaunliche Wandlung durch. Erst wird er ganz blaß und sagt, ihm wäre schlecht, dann aber täuscht er sehr realitätsnah eine Ohnmachtattacke vor, woraufhin der Kuss dann abgesagt wird. Dann ist König Satan an der Reihe mit drehen. „Auf wen die Flasche zeigt, der muss eine Runde ausgeben.“ „Buh!“ rufen alle anderen „du willst doch nur weitersaufen.“ Trotzdem wird die Runde angenommen und die Flasche gedreht. Diesmal zeigt sie auf Königin Briefs, die aber sowieso noch einen ausgegeben hätte. Wenigstens kommt sie auf eine bessere Idee „Auf wen die Flasche zeigt, der muss hier einen Striptease hinlegen.“ Und wieder wird die Flasche gedreht und sie bleibt stehen bei... Vegeta. Dieser ist mittlerweile schon stockbesoffen und protestiert nur am Anfang ein wenig, fängt dann aber doch an sich auszuziehen. Dies ist für ihn gar nicht so einfach, da er immer noch seinen hautengen, blauen Kampfanzug trägt. Alle grölen „Ausziehen! Ausziehen!“, am meisten begeistert sind aber mit Abstand Goku Hood und Prinzessin Bulma. Prinzessin Bulma grölt am lautesten und Goku Hood fällt beinahe in Ohnmacht (diesmal aber richtig!). Als Vegeta nur noch in seiner engen, schwarzen Unterhose steht, auf der vorne in dicken, roten Buchstaben „I’m a sexy Lover“ gedruckt ist, wird ihm plötzlich schwarz vor Augen, und er kippt um...

Der Teil ist auch länger :eek: ! Bin ich der Schreibsucht verfallen :D ? Hoffentlich gefällt's euch!

:rofl: D Hammer :rofl: Vegeta strippt :rofl: War ja klar das Goku und das gefällt :rofl: Diese Schweine :rofl: Und Goku täuscht n Ohmachtsanfall an :rofl: Nur damit er Satan net küssen muss :rofl: Einfach super :D Schreib schnell weiter :rofl:

Zurück
Oben Unten