Original geschrieben von Son-Goten124
Erster!!!
Wusste doch das du was postest 
Vegeta macht die Burg kaputt
Genial schreib schnell weiter
Bist du Hellseher???
Ich finds supi, dass euch meine FF so gut gefällt (dran geglaubt hab ich nämlich nicht)!! Vegeta verwundert uns immer wieder,

was er wohl im Nächsten Teil macht? Weiter geht's...
...Vegeta versteht erst jetzt, was da vor sich gegangen war, richtig große Sorgen macht er sich aber nicht, eigentlich kümmert es ihn kein bisschen. Goku Hood schaut nicht mehr hin und her, wirft sich dafür aber vor Vegeta auf die Knie und schluchzt: „Bitte verschont mich. Ich bin doch noch so klein, mein Herz ist rein, ich will nicht tot sein. Oh mächtiger, großer Zauberer, bitte verwandelt mich nicht in einen Frosch. Ich hab doch solch große Angst vor allem, was glitschig ist!“ Vegeta lächelt innerlich, an so was könnte er sich gewöhnen. Endlich mal jemand, der seine Autorität zu schätzen und würdigen weiß. Da Vegeta nun aber einmal eben Vegeta ist guckt er böse und sagt: „Hast du noch alle Frösche im Teich?! (Goku Hood fängt daraufhin noch mehr an zu schluchzen und vergießt nicht grade wenig Tränen.) Ich und ein Zauberer?! Sag das bloß nicht noch mal, das ist ja voll peinlich! Da wo ich herkomme ist das keine Zauberei, (Goku Hood ist sichtlich erleichtert) dass ist.... ähm ja, was war das noch....also,.......na ja....ähm....also eben keine Zauberei. Kapisch? Und jetzt hör gefälligst auf zu flennen, du verweichlichte Heulboje!“ Vegeta ist mehr als stolz auf sich. „Ich bin so gut! Das war brilliant von mir! Es ist wirklich besser, wenn ich in diesem Kaff von
Vergangenheit nicht so auffalle, sonst komm ich nie nach Hause.“
Vor Erleichterung springt Goku Hood Vegeta um den Hals und küsst ihn auf die Backe „Ich habe nie an euch gezweifelt. (Ja klar

)
Ich wusste, ihr seid keiner dieser Billigmagier. ( Auf jeden Fall

) Ich bin so froh, ihr seid ein ganz wundervoller Freund *schmalz* *schnulz*!“ Vegetas Gesichtsfarbe ähnelt der einer reifen Tomate. „Nimm deine Finger weg! Was fällt dir überhaupt ein mich abzuknutschen?! Das ist ja ekelig! Seh ich etwa aus, als ob ich schwul wäre?!!“ Er ist so wütend, dass er nah dran ist sich in einen Supersaiyajin zu verwandeln. Gott sei Dank (besser gesagt: Dende sei Dank) kann er sich gerade noch so unter Kontrolle halten. Goku Hood weicht erschrocken zurück und geht bedrückt zu seinem Pferd. „Weißt du, der Herr Vegeta ist ja sehr nett und adrett, und wirklich ein guter Freund, aber diese Aggressionen und Wutausbrüche sind nicht mehr schön. Ich würde ihm raten Yoga zu machen, das entspannt von Innen, aber dann ist er bestimmt wieder ganz doll wütend auf mich und dann bin ich auch wieder so traurig, also mache ich das lieber nicht. Und jetzt mal von Held zu Pferd, das darfst du aber nicht Vegeta erzählen: Ich finde, dass Vegeta wirklich ein bisschen schwul aussieht. Aber Pssssst!!! Das ist top secret!“ flüstert Goku Hood dem Pferd zu. Vegeta, der sich wieder ein wenig beruhigt hat, schaut nur kopfschüttelnd zu.
Kurze Zeit später, die Sonne steht schon sehr hoch, reiten die beiden in gemächlichem Tempo auf die Burg zu...
Ich versuch so schnell wie möglich weiter zuschreiben.Muss jetzt aber ganz schnell weg. Bis dann!