Vegeta im Mittelalter oder Ein unschlagbares Team

Wow wiedereinmal einsame spitzte. Goku Hood ist ja ein richtiger Angsthase :dodgy:! Das musste ja so kommen wenn Vegeta versucht zu reiten :laugh1: !!! Und der fällt sogar 3x vom Pferd, ich hätte aber mehr erwartet :D !!! Schreib weiter!

war n genialer teil... und ich glaub nich dass es das lied scho gegeben hat aber egal :D

hoffe du schreibst schnell weiter, die story ist absolut spitze :)

Goku Hood der Schißhase und Vegeta fleigt vom Pferd... das muß man sich mal bildlich vorstellen! Hihi, ich kann nciht mehr... Deine FF ist der totale Hammer! Schreib bitte weiter...

*gg* Also die letzten Teile waren echt super,auf die Idee mit Goku Hood etc. :rofl: muss man erst mal kommen!!
Bitte schnell weiter!!!:lol2:

Bwahahaha!! Das ist eine richtige Komedie-FF ...total lustig!! :D

Zitat Goku: Böses, böses Pferd!!
hahahaha ...da hab ich mich echt weggeschmissen vor Lachen!!
Weiter so ...diese FF heitert auf!!

Hier, bei mir ist wieder alles palletti. Im Klartext heißt das, dass ich wieder gaaanz viel Zeit zum schreiben habe :lol2: . Und damit ihr nicht noch länger warten müsst geht es jetzt mit Vegeta und Goku Hood weiter.

...Kurz vor Einbruch der Dunkelheit erreichen sie endlich die kleine Lichtung, von der aus
Man genau auf die Burg schauen kann. „Ich würde sagen, wir machen heute Nacht erst mal hier Rast, und gehen sofort morgen in der Früh die Burg besuchen.“ „Meinetwegen.“ Vegeta interessiert das wenig. Mit einem gekonnten Satz schwängt Goku Hood sich aus dem Sattel. „Oh, ich bin diese langen Ritte nicht mehr gewöhnt! Mein gluteus maximus (für alle dies nicht wissen: Popo oder auch Ars**) schmerzt gar sehre.“ Er beißt die Zäne zusammen und setzt sich, nachdem er die Beine ein bisschen vertreten hat, auf den Boden.
„Pah! Da sieht man mal wieder, dass du ein totaler Schlappi bist!“ ruft Vegeta, „du hältst ja rein gar nichts aus. Mir geht’s nämlich, im Gegenteil zu dir, richtig blendamed!“ Er springt leichfüssig auf den Boden, und sinkt mit einem Schmerzensschrei zusammen. „Aua! Tut das weh! Das darf ja wohl nicht wahr sein, ich glaub ich sterbe! Diese Scmerzen!!! Das gibt morgen bestimmt einen höllischen Muskelkater, und das bei mir! Ich halte das einfach nicht mehr aus....!“ Ein leises Schnarchen ertönt neben ihm. „Ey Kakarott Hood! Was fällt dir ein, bei diesem Drama einzupennen! Ich glaub gleich jodelt der Hamster!!! :mad2: “ Kein Mucks, nichts. „Du hast es so gewollt! :devil “ Mit ballt seine Hand zur Fäust und lässt sich krachen auf Goku Hoods Kopf fallen. Goku Hood öffnet leich die Augen, schließt sie in der Ohnmacht dann aber wieder und fällt rückwärts hin. „Jetzt kann ich endlich in Ruhe schlafen *gähn* . Das wurde aber auch wurde das!“ (Gut das Krilin nicht mit auf Zeitreise gekommen ist! :D )
Nach einer kurzen Weile wird es vollkommen Still, nein nicht ganz, denn irgendwo in der Ferne heult ein einsamer Wolf den Vollmond an, der in dieser Nacht besonders hell zu leuchten scheint
Am anderen Morgen wacht Goku Hood gutgelaunt als erster auf (an den Stoß am vorigen Abend kann er sich nicht mehr erinnern). Er *sichstreckundherzhaftgähnen* sieht den schlafenden Vegeta neben sich liegen mit dem rechten Daumen im Mund.Er beschließt dem Schlafenden einen Streich zu spielen und schleicht auf leisen Sohlen ganz vorsichtig zu Vegetas Gesicht. Langsam bückt er sich und berührt Vegeta an der linken Backe...

Ich geb jetzt nicht mehr meinen Senf dazu. :stareup: Tschüsschen!! :wavey:

Zuletzt bearbeitet:
was goku hood nur vorhat? :rolleyes: bin mal gespannt, wird sicher lustig :D

COMMENT NO#1 (glaubisch)

war wieder super teil, hoffe es geht genauso doll weiter ;)
(also das übliche :D)

Das gibts doch nicht :rofl: Vegeta lutscht am Daumen! Das ist ja wohl die Höhe :rofl: und Goku Hood schnarcht! (genau wie der richtige Goku :rolleyes: !)
Das ist fies an so einer Stelle aufzuhören!! Mach bitte,bitte,bitte ganz schnell weiter *ganzliebguck*!!!!

Deine FF is super Töchterchen :rofl: Erst muss Vegeta reiten und jetzt lutscht der auch noch am Daumen :rofl: Was Goku wohl vorhat??? :rofl: Schreib ganz ganz ganz schnell weiter bitte :D

Moin!
In dem nächsten Teil geht es um.....
Lest doch lieber selbst :D .

...Grellweiße Blitze teilen sich in der Luft und verfärben den dunkelroten Himmel für Sekundenbruchteile in ein helles Licht. Von überallher ertönt ein tiefes Grollen. In dem harten, braunen Boden bilden sich lange Spalten, aus denen ein orangerotes Feuer fegt, welches die Luft rundherum mit einer lebensvernichtenden Hitze füllt. Kein Lebewesen hält sich mehr in dieser apokalyptischen Ebene auf, außer zwei gewisse Kämpfer. „Na Freezer, was sagst du jetzt?“ Freezer blutet aus sämtlichen Wunden, der rechte Arm fehlt ihm. „Wirst du doch tatsächlich von deinem größten Feind, einem Saiyajin besiegt.“ Vegeta lächelt siegessicher. Die grünen Augen sind kaltherzig auf Freezer gerichtet. „Du denkst, nur weil du dich in einen Supersaiyajin verwandelt hast kannst du mich besiegen?! Da hast du wohl in der Schule nicht aufgepasst.“ Freezers Aura leuchtet auf und ein rosafarbiger Energieball bildet sich in seinen ausgebreiteten Händen. „Freezer du Hund! Meinst du, das nützt irgendetwas?! Schau dir lieber das an, Final Flash....!“
Entsezt springt Goku Hood zur Seite , als Vegeta sich plötzlich aufrichtet und ein gewaltiger Energiestrahl aus seinen Händen schießt. Gerade noch früh genug, denn nur ein paar Haare von ihm mussten dran glauben. Der Energiestrahl schießt genau auf die Burg zu. Krachend trifft er einen Teil des Südturmes, sodass das obere Drittel auf den Boden stürzt. Vonb dem Grollen wird Vegeta richtig wach. „Was war das denn eben, und wo ist dieses Schwein namens Freezer geblieben???“ Goku Hood hat sich noch nicht wieder ganz gefasst, (was nicht ganz verwunderlich ist) abwechselnd schaut er auf Vegeta und auf den nicht mehr ganz vorhandenen Turm.
Also Goku Hood: :jawdrop:

Jetzt werden wir wohl nie erfahren, was Goku Hood vorhatte.
Schade! :bawling:

Ha Vegeta träumt sogar davon Gegner platt machen! :rofl: Er macht doch tatsächlich die Burg kaputt und merkt es nicht mal :rofl: !!!! Weiter ich bin schon richtig süchtig nach deiner FF!!!

Nein, is das geil!!! Ich kann nicht mehr! Selten so gelacht bei ner FF! Veggie muß reiten, hat Wahnsinnsmuskelkater (ich kenn das nur zu gut, hihi) und lutscht zu guter letzt am Daumen und zerdeppert auch noch ne Burg!

Diese FF ist einfach nur genial, ich hoffe, Du schreibst sehr bald weiter! *mehrlachenwill*

der teil war wieder genial :D

muss halt so nebenbei ne burg dran glauben nicht? ;) :rofl:

super spitze, hoffe du machst bald weiter

Original geschrieben von Son-Goten124
Erster!!! :D Wusste doch das du was postest :D
:rofl: Vegeta macht die Burg kaputt :rofl: Genial schreib schnell weiter :rofl:

Bist du Hellseher??? :D
Ich finds supi, dass euch meine FF so gut gefällt (dran geglaubt hab ich nämlich nicht)!! Vegeta verwundert uns immer wieder, :D was er wohl im Nächsten Teil macht? Weiter geht's...

...Vegeta versteht erst jetzt, was da vor sich gegangen war, richtig große Sorgen macht er sich aber nicht, eigentlich kümmert es ihn kein bisschen. Goku Hood schaut nicht mehr hin und her, wirft sich dafür aber vor Vegeta auf die Knie und schluchzt: „Bitte verschont mich. Ich bin doch noch so klein, mein Herz ist rein, ich will nicht tot sein. Oh mächtiger, großer Zauberer, bitte verwandelt mich nicht in einen Frosch. Ich hab doch solch große Angst vor allem, was glitschig ist!“ Vegeta lächelt innerlich, an so was könnte er sich gewöhnen. Endlich mal jemand, der seine Autorität zu schätzen und würdigen weiß. Da Vegeta nun aber einmal eben Vegeta ist guckt er böse und sagt: „Hast du noch alle Frösche im Teich?! (Goku Hood fängt daraufhin noch mehr an zu schluchzen und vergießt nicht grade wenig Tränen.) Ich und ein Zauberer?! Sag das bloß nicht noch mal, das ist ja voll peinlich! Da wo ich herkomme ist das keine Zauberei, (Goku Hood ist sichtlich erleichtert) dass ist.... ähm ja, was war das noch....also,.......na ja....ähm....also eben keine Zauberei. Kapisch? Und jetzt hör gefälligst auf zu flennen, du verweichlichte Heulboje!“ Vegeta ist mehr als stolz auf sich. „Ich bin so gut! Das war brilliant von mir! Es ist wirklich besser, wenn ich in diesem Kaff von
Vergangenheit nicht so auffalle, sonst komm ich nie nach Hause.“
Vor Erleichterung springt Goku Hood Vegeta um den Hals und küsst ihn auf die Backe „Ich habe nie an euch gezweifelt. (Ja klar
:dodgy: )
Ich wusste, ihr seid keiner dieser Billigmagier. ( Auf jeden Fall
:dodgy: ) Ich bin so froh, ihr seid ein ganz wundervoller Freund *schmalz* *schnulz*!“ Vegetas Gesichtsfarbe ähnelt der einer reifen Tomate. „Nimm deine Finger weg! Was fällt dir überhaupt ein mich abzuknutschen?! Das ist ja ekelig! Seh ich etwa aus, als ob ich schwul wäre?!!“ Er ist so wütend, dass er nah dran ist sich in einen Supersaiyajin zu verwandeln. Gott sei Dank (besser gesagt: Dende sei Dank) kann er sich gerade noch so unter Kontrolle halten. Goku Hood weicht erschrocken zurück und geht bedrückt zu seinem Pferd. „Weißt du, der Herr Vegeta ist ja sehr nett und adrett, und wirklich ein guter Freund, aber diese Aggressionen und Wutausbrüche sind nicht mehr schön. Ich würde ihm raten Yoga zu machen, das entspannt von Innen, aber dann ist er bestimmt wieder ganz doll wütend auf mich und dann bin ich auch wieder so traurig, also mache ich das lieber nicht. Und jetzt mal von Held zu Pferd, das darfst du aber nicht Vegeta erzählen: Ich finde, dass Vegeta wirklich ein bisschen schwul aussieht. Aber Pssssst!!! Das ist top secret!“ flüstert Goku Hood dem Pferd zu. Vegeta, der sich wieder ein wenig beruhigt hat, schaut nur kopfschüttelnd zu.
Kurze Zeit später, die Sonne steht schon sehr hoch, reiten die beiden in gemächlichem Tempo auf die Burg zu...

Ich versuch so schnell wie möglich weiter zuschreiben.Muss jetzt aber ganz schnell weg. Bis dann!

Ich bin ja mehr oder weniger zufällig über die FF gestolpert, aber die ist ja echt ein Knaller!
Goku Hood...:rofl: :rofl: :rofl: ...Vegeta und Goku auf einem Pferd...:lol2:...muß man sich mal vorstellen...überhaupt die ganze Geschichte ist einfach genial!

ach war wieder n knaller der teil

schade dass vegeta dass nicht gehört hat, was goku zum pferd gesagt hat :D

und bin mal gespannt was sonst noch so passiert

super teil, weiter ;)

Vegeta und Yoga :rofl: .......Vegeta und schwul :rofl: das ist zuviel des guten :rofl: !!!! Einfach genial :D !!!!! Goku Hood hällt Vegeta tatsächlich für ein Zauberer :rofl: und dann ist er noch so ein Weichei und fürchtet sich vor Frösche :rofl: !!!!
Mach bitte schnell weiter!!!

Cu Lili

Zurück
Oben Unten