Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Original geschrieben von Asmea
echt cooler teil!! muahahaha, vegetas nerven tun mir vielleicht leid!! ja voll strapaziert!! ^^ also, schreib schnell weiter!! :lol2: :wave: :knuddel:
Dem kann ich mich nur anschließen...
Der Teil war fantastisch...und richtig zum :rofl:
Vegeta kann einem fast leid tun....(aber nur >fast< :rolleyes2 :D)
Schreib büdde schnell weiter :lol2:

Oki, weiter gehts ^_^

----------------------

"Du musst doch nicht gleich aus der Haut fahren," sagte Bulma und schickte Son Gohan und Kuririn zum Wald um dort das entstandenen Feuer zu löschen.
"Und du glaubst das wir dich mit diesem Fiesling alleine lassen?" fragte Kuririn nachdenklich.
"Ja, mein ich! Macht euch endlich vom Acker! Danach könnt ihr nach Hause fliegen. Chichi wird sich freuen dich endlich wieder zu haben."
"Meine Mutter wird mich wohl schon mit Büchern in der Hand erwarten," sagte Son Gohan grinsend.
"So ist sie halt. Aus ihrem Jungen soll was Schlaues werden."
"Na komm Gohan lass uns abdampfen und Feuerwehrmänner spielen. Auf Nimmer Wiedersehn Vegeta!" Schon hoben sie ab und düsten dem Wald entgegen.
<"Denen mach ich noch ein Abschiedsgeschenk!"> Er feuerte zwei Feuerbälle hinterher und lachte auf.
"Vegeta was soll das? Ich glaub du willst auf der Erde bleiben!" sagte Bulma empört.
"Ich wollte diesem Abschaum nur noch ein Erinnerungsgeschenk hinterherschicken, reg dich nicht so auf!"
"Ich soll mich nicht aufregen? Du hast gesagt das du Ruhe gibst wenn ich dir ein Raumschiff gebe!"
"Oh, hatte ich glatt vergessen," antwortete Vegeta gespielt unschuldig.
"Was starrst du mich so an?"
"Ich warte darauf das du deinen A.rsch bewegst und das heute noch wenn ich bitten darf!"
"Stell hier bloss keine Ansprüche, ich tu was ich will!"
Vegeta liess in seiner Hand eine Energiekugel erscheinen und richtete sie auf Bulma.
"Und? Hast du dir es vielleicht anderster überlegt oder willst du mich noch wütender machen?" fragte er sauer.
"Schon gut, schon gut, tu das Ding vor meiner Nase wieder weg!" sagte Bulma erschrocken.
Sie kramte in ihrer Tasche und holte eine kleine Box heraus. Diese öffnete sie, holt eine Kapsel r.aus und warf diese auf den Boden. Kurz darauf erschien ein kleiner Flieger.
"Wenn der gnädige Herr dann einsteigen würde."
"Was soll das? Du glaubst doch nicht wirklich das ich in dieses Teil da steige!" Kurzerhand sprengte er den Flieger in die Luft ohne Bulma´s Antwort abzuwarten.

-----------------------

War zwar kein besonders langer Teil aber es ging immerhin weiter ;)
Tja Vegeta is ja immernoch auf der Erde...was soll das? Ich weiss es auch nicht :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Der TEil war klasse!
Hast du supi hinbekommen!
Jo er ist immer noch auf der Erde, mal sehen wie lange er noch bleibt!
Und wie Bulma reagiert :D
Also mach schnell weiter :D :lol2:

haha...Vegeta ist selbst schuld....:D
An seiner Stelle würd ich Bulma jetzt lieber net gegenüberstehen :D
Mal sehen, wie sie reagiert....:kawaii:
Ob man einen Sarg in seiner Größe findet? :rofl:
Mach so bald du kannst weiter :D

Du hast gerade einen neuen Leser bekommen.
Und nach der Info noch ne Frage:
Wann geht es weiter?

Im Übrigen: Diese FF ist spitze. Mach nur weiter.

Original geschrieben von Son-Goku85
Du hast gerade einen neuen Leser bekommen.
Und nach der Info noch ne Frage:
Wann geht es weiter?

Im Übrigen: Diese FF ist spitze. Mach nur weiter.

Uii schön das du meine zweite FF nun auch liest :kawaii:

Ich werd sehen das ich hier so schnell ich kann weiterposte :)

Hey, ich hab mich noch gar net bedankt, dass du mir deine FF geschickt hast-also danke!!!!!!!!!!!

Is ne echt tolle geschichte!!!!!!!!!!

Aber bitte trotzdem mal wieder weiterschreiben,

Dein Fan Powerkat

Original geschrieben von Mystik Angel

Uii schön das du meine zweite FF nun auch liest :kawaii:

Ich werd sehen das ich hier so schnell ich kann weiterposte :)

Ich lese eigentlich schon so ca. 1 Woche. Zum Glück sind es nur 33 Seiten.

Durch die 113 Seiten bei deiner anderen FF würde das durchlesen viel Länger dauern. So ca. ein halbes Jahr.

Uuii uiii uii was hab ich da auf der 7. Seite gefunden? Meine FF :kawaii:
Das heisst wohl das es Zeit wird endlich den nächsten Teil zu posten :)

-------------------------

Bulma starrte mit offenem Mund auf das Häufchen Schrott das übrig blieb. Schnell fasste sie sich wieder und ihre Augen zogen sich zu einem Schlitz zusammen und blickte sauer zu Vegeta. Dieser verschränkte die Arme und funkelte sie mit einem Blick an, der das Blut in den Adern erfrieren liess. Bulma holte noch einmal tief Luft bevor sie zu schreien anfing.
"Sag mal spinnst du? Weisst du wie teuer so ein Flieger ist? Und überhaupt, wer gibt dir das Recht Sachen von anderen zu zerstören!"
"Ich weiss nicht was es hier zu meckern gibt! Ich tu was ich will und eure Rechte sind mir auch schnuppe! Ich setz mich doch nicht in so ein Teil das ihr Menschen zusammengeschraubt habt, soweit kommt es noch!"
"Und wie soll ich deiner Meinung nun den langen Weg zurücklegen? Meinst du mir wachsen Flügel nur weil der Herr gerade mein Flieger zerschrottet hat?" Bulma war richtig sauer. In ihrer Wut vergass sie sogar wie gefährlich Vegeta war doch dies sollte ihr schnell wieder einfallen.
Vegeta packte sie am Hals und drückte ihr die Kehle zu, sodass sie keine Luft mehr bekam.
"Eins schwör ich dir! Wenn du nicht sofort deine Fressleiste hälst dreh ich dir den Hals um, haben wir uns verstanden?" fragte er zischend. Bulma nickte sogut is in ihrer Lage ging und ringte nach Luft. Vegeta dachte noch nicht daran sie gleich loszulassen sondern genoss diesen Anblick noch einen Moment bevor er die Hand lockerte. Keuchend fiel Bulma zu Boden. Er dauerte ein paar Minuten bis sie wieder normal atmen konnte und sich wieder aufrichtete. An ihrem Hals waren deutlich die Abdrücke zu sehen und sie fühlte bei jedem Schluck einen höllischen Schmerz.
"Gut, jetzt wo du die Klappe hälst geht es weiter!"
Im nächsten Augenblick hing Bulma in der Luft und schrie erschrocken auf. Vegeta hatte sich Bulma unter den Arm geklemmt und schwebte mit ihr nun viele Meter dem Boden entfernt am Himmel.
"So Weib, wo geht es nun lang?" Bulma erklärte ihm kurz den Weg und hielt während dem Flug dann den Mund. Vegeta grinste zufrieden in sich hinein und flog über mehrere Städte hinweg, bis er über der Capsule Corp. schwebte.
"Bin ich hier richtig?"
"Ja, da unten wohne ich."
"Na dann ab nach Hause mit dir!" Vegeta liess sie einfach fallen.
"Du Idiot!"schrie Bulma und knief die Augen zu damit sie ihren Aufprall nicht sehen musste.
<"Ich wusste es doch, er wollte mich von Anfang an umbringen, jetzt kann mir keiner mehr helfen, das ist mein Ende.">
Kurz vor ihrem Aufprall landete sie in zwei starke Arme. Ein höhnisches lachen ertönte.
Bulma öffnete wieder die Augen und blickte in Vegeta´s Gesicht.
"Vegeta du verdammtes A.rsch. Dir macht es wohl Spass andere zu quälen..."
"Klar macht mir das Spass!" Er liess Bulma auf den Boden fallen und klopfte sich zufrieden in die Hände. Bulma blieb noch etwas sitzen. Ihre Beine waren total wacklig und ihr Herz raste immernoch wie verrückt, auch der Angstschweiss war deutlich auf ihrer Stirn zu sehen.
<"Ich hoffe dieser arrogante Kerl ist bald von hier verschwunden. Ein paar Stunden mehr und man kann mich im Krankenhaus besuchen. Ich hoffe nur das Son Goku ihn so richtig in die Knie zwinkt und ihn ein für allemal von unserem Planet fern hält.">

---------------------
Ich glaub Vegeta liebt die Erde....er is ja immernoch da :rofl:

Ach geht es hier auch endlich wieder weiter :D
Der Teil war klasse, die arme Bulma was die wohl so noch alles mitmachen muss, denn wie es scheint verschwindet Vegeta net so schnell wieder von der Erde :D
Mach schneller diesmal weiter :D :lol2:

Juchhuu :lol2: ein neuer Teil ....und der ist super :biggthump
Schön, jetzt noch einen tollen Teil lesen zu können, bin ab morgen weg *heul* *insigschiel*:bawling:
Aber ich komm ja wieder :sagrin:: :evil
Mach weiter so :beerchug:

Original geschrieben von Vampireprincess
Juchhuu :lol2: ein neuer Teil ....und der ist super :biggthump
Schön, jetzt noch einen tollen Teil lesen zu können, bin ab morgen weg *heul* *insigschiel*:bawling:
Aber ich komm ja wieder :sagrin:: :evil
Mach weiter so :beerchug:

Boah einen ganzen Monat weg? Da haste dann aber bestimmt viel zum nachlesen wenn du zurück bist!!

Viel Spass im Urlaub Töchterchen :wavey: :knuddel:

Zurück
Oben Unten