*in Thread krabbelt und den Teil postet* ^^
War heute ganz fleissig und hab bei jeder FF die ich schreibe einen neuen Teil gepostet
-----------------------
"Gut, schiess los, aber bitte zügig!"
"Keine Angst, ich will dich auch so schnell wie möglich los werden! sagte Bulma und erklärte ihm wie man das Raumschiff startet und programmiert. Jeden einzelnen Knopf und Hebel erklärte sie und Vegeta stand nur neber ihr und nickte immer wieder mit dem Kopf.
"Scheint ganz einfach zu sein! Wenn Kakarott das hinbekommen hat ist es für mich ein Kinderspiel!" Er schob Bulma zur Tür und beförderte sie mit einem kräftigen Schupser nach draussen. "Auf Nimmerwiedersehn!" rief er höhnisch lachend und schloss die Tür. Bulma griff wütend nach dem bestmöglichen Wurfgegendstand und bretterte es sauer gegen die Scheibe. "Du eingebildeter, aroganter Schnösel. Mach das du verschwindest und nie wieder hier aufkreuzt!" Vegeta startete das Raumschiff und hob kurze Zeit später mit einem ohrenbetäubenden Lärm ab. Das Bulma´s Vater aufgeregt aus dem Haus gerannt kam um was wichtiges zu sagen und Bulma´s darauf folgenden Gesichtsausdruck bekam Vegeta nicht mehr mit. Er lehnte sich in den Sessel zurück und wartete bis er die Erde hinter sich gelassen hatte. "Endlich hab ich dieses Weib nicht mehr am Hals, ich frage mich wieso ich sie zum Abschied nicht ins Jenseits befördert habe, verdient hätte sie es!" Vegeta erhob sich vom Sessel und lief an die Maschine die mitten im Raumschiff stand. "Dann wollen wir mal wieder trainieren und den ganzen Stress und Frust abbauen. Ich will schliesslich in Höchstform sein wenn ich Kakarott gegenüber stehe!" Er stellte die Maschine auf 5 G und fing an sich aufzuwärmen.
"2000, 20001, 2003.......5000. So das müsste genügen." Als er damit fertig war erhöhte er auf 25 G und begann mit dem eigentlichen Training.
6 Tage lang flog er durch´s Weltall bis er sich endlich dem Platz näherte wo einst Namek war. Auf einem Nachbarplanet setzte er zur Landung an, kontrollierte die Werte und öffnete dann die Luge. Vegeta blickte sich neugierig um. "Hier hat schon einer gewütet wie es aussieht. Nur noch Schutt und Asche. Kakarott du Hund komm aus deinem Versteck, ich weiss genau das du das warst!" Da Son Goku aber nicht kam nutzte er die Zeit zum trainieren. Hier konnte er keinem was anhaben und mit Herzenslust Löcher und Schluchten in die Einöde schiessen.
Er wartete mehrere Tage aber Son Goku kam nicht. "Verdammt, wo steckt dieser Typ nur?"
Er hatte das warten satt und stapfte wütend zurück zum Raumschiff und flog weiter. Er klapperte einen Planet nach dem anderen ab der in der Umgebung lag, zerstörte hier und da ein paar Städte und Dörfer aber nirgends konnte er Son Goku´s Aura wahrnehmen.
----------------------------