Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Hab nen neuen Teil für euch ^^

---------------------

"Wird´s bald oder soll ich nachhelfen?" knurrte Vegeta.
Mit gequältem Blick richtete Bulma sich wieder auf und rieb sich den Po.
"Du wartest hier. Ich geh meinen Vater nach dem Raumschiff fragen!" Bulma lief langsam ins Haus und klapperte die Zimmer nach ihrem Vater ab. Irgendwann drehte sie sich genervt um.
"Hab ich dir nicht gesagt das du draussen warten sollst? Du hast echt kein benehmen."
"Das sagt die Richtige. Ist es bei nicht üblich das man seinen Gästen was anbietet?"
Ohne eine Antwort darauf zu geben lief Bulma aus der Küche ins Labor. <"Was bildet der sich nur ein? Er glaubt wohl er kann sich alles erlauben...">
Vegeta blieb in der Küche zurück.
"Wenn das blöde Weib keine Antwort gibt bediene ich mich eben selber." Schnell hatte er den Kühlschrank entdeckt und plünderte ihn aus. Aus dem Brotfach angelte er ein paar Brötchen und ein halbes Brot heraus. Zusammen mit den anderen Sachen setzte er sich an den Tisch und mampfte ein nach dem anderen in sich hinein. Schnell war der Tisch leergeräumt und zurück blieben leere Packungen und viele Brösel.
"Die sollten sich mal einen grösseren Kühlschrank zulegen, in das kleine Ding passt ja nicht´s rein." Er stand auf und verliess die Küche um Bulma Dampf hinterm Hintern zu machen. Er hatte das warten satt, er will endlich Son Goku suchen und all seine Demütigungen zurückzahlen.
Im Flur kam ihm Bulma entgegen. "Komm mit, das Raumschiff ist startbereit!"
<"Immer und immer wieder kommandiert mich dieses Weib herum. Ich könnte sie gegen die Wand klatschen!">
Hinterm Haus angekommen erblickte er endlich das Raumschiff. "Na also, geht doch."
"Es ist das selbe Modell das auch Son Goku hatte als er nach Namek flog. Du hast also auch eine Maschine mit der du trainieren kannst." Bulma öffnete das Raumschiff und trat zusammen mit Vegeta ein. Zufrieden blickte er sich um. "Ich hoffe das Teil hält was aus!"
"Tut es, keine Angst!"
"Gut, dann kannst du jetzt verschwinden!"
"Mhm, der Herr braucht also keine Erklärungen wie man das Raumschiff bedient?" fragte Bulma.

---------------------
 
Du wirst ja immer schneller.

Und außerdem...
Hast mich überredet. Aber diesesmal halte ich meine Drohung ein. Ich lese nicht weiter bis der nöchste Teil kommt.
 
genau ich stimme shen voll zu.
*hofft sich bei Mystik einzuschleimen*
(in meinem anhang seht ihr was passiert wenn mystik nicht schreibt.:D )
 
Irgendwie bin ich nit dazu gekommen zu lesen:bawling:
Aber dafür hatte ic gaaaaanz geile Teile :kawaii:
und ich musste nit warten:bounce0:

Also mach immer weiter so:D


Prost :beerchug: Mila
 
hey, die teile aren total spitze!!! schreib schnell weiter, will wissen was den herr prinz jetzt doch noch bewegt da zu bleiben!!! ^^ muahahaha..... wenn die sich später mal erinnern wie die jetzt mit n ander umgehn.... :rofl: also, schreib schnell weiter!! ^^
 
echt supi teil!!!!bin neu hier und find deine ff echt klasse . hat zwar lange gedauert sie nachzulesen , hat sich aber gelohnt. WEITER SO!!! :biggrin2: :biggthump :spiny:
 
Original geschrieben von sweettrunksfan
echt supi teil!!!!bin neu hier und find deine ff echt klasse . hat zwar lange gedauert sie nachzulesen , hat sich aber gelohnt. WEITER SO!!! :biggrin2: :biggthump :spiny:


Dann grüss ich mal meine neuen Leser, sind ja einige hab ich gesehen :remybussi

Und an alle: Ich hoff ich kann morgen den nächsten Teil posten!!!
Bis dann ciaoi :wavey:
 
*in Thread krabbelt und den Teil postet* ^^
War heute ganz fleissig und hab bei jeder FF die ich schreibe einen neuen Teil gepostet :)

-----------------------

"Gut, schiess los, aber bitte zügig!"
"Keine Angst, ich will dich auch so schnell wie möglich los werden! sagte Bulma und erklärte ihm wie man das Raumschiff startet und programmiert. Jeden einzelnen Knopf und Hebel erklärte sie und Vegeta stand nur neber ihr und nickte immer wieder mit dem Kopf.
"Scheint ganz einfach zu sein! Wenn Kakarott das hinbekommen hat ist es für mich ein Kinderspiel!" Er schob Bulma zur Tür und beförderte sie mit einem kräftigen Schupser nach draussen. "Auf Nimmerwiedersehn!" rief er höhnisch lachend und schloss die Tür. Bulma griff wütend nach dem bestmöglichen Wurfgegendstand und bretterte es sauer gegen die Scheibe. "Du eingebildeter, aroganter Schnösel. Mach das du verschwindest und nie wieder hier aufkreuzt!" Vegeta startete das Raumschiff und hob kurze Zeit später mit einem ohrenbetäubenden Lärm ab. Das Bulma´s Vater aufgeregt aus dem Haus gerannt kam um was wichtiges zu sagen und Bulma´s darauf folgenden Gesichtsausdruck bekam Vegeta nicht mehr mit. Er lehnte sich in den Sessel zurück und wartete bis er die Erde hinter sich gelassen hatte. "Endlich hab ich dieses Weib nicht mehr am Hals, ich frage mich wieso ich sie zum Abschied nicht ins Jenseits befördert habe, verdient hätte sie es!" Vegeta erhob sich vom Sessel und lief an die Maschine die mitten im Raumschiff stand. "Dann wollen wir mal wieder trainieren und den ganzen Stress und Frust abbauen. Ich will schliesslich in Höchstform sein wenn ich Kakarott gegenüber stehe!" Er stellte die Maschine auf 5 G und fing an sich aufzuwärmen.
"2000, 20001, 2003.......5000. So das müsste genügen." Als er damit fertig war erhöhte er auf 25 G und begann mit dem eigentlichen Training.
6 Tage lang flog er durch´s Weltall bis er sich endlich dem Platz näherte wo einst Namek war. Auf einem Nachbarplanet setzte er zur Landung an, kontrollierte die Werte und öffnete dann die Luge. Vegeta blickte sich neugierig um. "Hier hat schon einer gewütet wie es aussieht. Nur noch Schutt und Asche. Kakarott du Hund komm aus deinem Versteck, ich weiss genau das du das warst!" Da Son Goku aber nicht kam nutzte er die Zeit zum trainieren. Hier konnte er keinem was anhaben und mit Herzenslust Löcher und Schluchten in die Einöde schiessen.
Er wartete mehrere Tage aber Son Goku kam nicht. "Verdammt, wo steckt dieser Typ nur?"
Er hatte das warten satt und stapfte wütend zurück zum Raumschiff und flog weiter. Er klapperte einen Planet nach dem anderen ab der in der Umgebung lag, zerstörte hier und da ein paar Städte und Dörfer aber nirgends konnte er Son Goku´s Aura wahrnehmen.

----------------------------
 
Zurück
Oben Unten