Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

da muss ich ihr zustimmen

mystik wann schreibst du weiter?

Sorry Leute ^^"
Der nächste Teil wird bestimmt bald kommen...schreib meist an der anderen weiter...aber werde hier mal wieder schreiben, dann müssen die anderen warten, das macht auch nix :D

Original geschrieben von Caithlin
Schade, noch nichts Neues?
Muß vielleicht deine andere FF auch mal lesen....

Wäre ne gute Idee...weil die erste glaub ich sogar besser als die ist...was nicht heissen soll das die nu schlecht is..:rolleyes:
Nur keiner liest sich mehr durch 100 Seiten glaub ich :)
So, nu schreib ich mal an der weiter...also der Teil wird bald kommen...dann werden wie ja sehen ob Vegeta Bulma zum kochen mit in den Weltraum nimmt oder nicht ^^

Original geschrieben von Mystik Angel

Wäre ne gute Idee...weil die erste glaub ich sogar besser als die ist...was nicht heissen soll das die nu schlecht is..:rolleyes:
So, nu schreib ich mal an der weiter...also der Teil wird bald kommen...dann werden wie ja sehen ob Vegeta Bulma zum kochen mit in den Weltraum nimmt oder nicht ^^

bei mir sind es nur 39 seiten aber 40 posts auf jeder seite

naja auf der letzten nur ein post

naja finde die andere etwas besser aber die hier ist auch super

Oh je, ich habs gesehen, 104 Seiten!*schnief*
Naja, ich fang mal an, vielleicht bin ich nächstes Jahr um die Zeit fertig...

Original geschrieben von Caithlin

Oh je, ich habs gesehen, 104 Seiten!*schnief*
Naja, ich fang mal an, vielleicht bin ich nächstes Jahr um die Zeit fertig...

Öhm...wenn du willst kann ich dir den Teil bis zu der Stelle schicken wie sie im Forum steht ^^

Öhm...wenn du willst kann ich dir den Teil bis zu der Stelle schicken wie sie im Forum steht ^^

Kleine Frage :rolleyes:.....
Könntest du mir den auch schicken *gaaanzliebfrag*
Ich glaub ich sollte mir die FF auch mal durchlesen :D
Und noch ne kleine Frage :kawaii:..
Wann gehts hier weidaaa^^ ??

Original geschrieben von Vampireprincess

Kleine Frage :rolleyes:.....
Könntest du mir den auch schicken *gaaanzliebfrag*
Ich glaub ich sollte mir die FF auch mal durchlesen :D
Und noch ne kleine Frage :kawaii:..
Wann gehts hier weidaaa^^ ??

Klar kann ich machen...is sogar die überarbeitete Vision...also noch fehlerfreier und hier und da abgeändert :D

Ich poste hier erst weiter wenn ich bei meiner anderen auch weiterposten kann...die wurde geschlossen wegen Spamm :bawling:

Original geschrieben von Asmea
jaaaaaaaaa, wann gehts denn weiter??? ^^
*mitartistrumnörgel* *gg*
Ich wäre für jetzt und ihr? :D

-------------------------

"Dauert gerade noch etwas bis wir hier fertig sind. So lange wartest du gefälligst noch!"
"Schön ruhig bleiben, wenn du sie jetzt killst musst du vielleicht für immer auf diesem Planet bleiben," sagte er sich selbst.
"Jetzt sind immernoch zwei Wünsche übrig, was könnten wir uns noch wünschen?" fragte Kuririn.
"Ich hätte da noch einen Wunsch..." begann Vegeta.
"Dein Wunsch nach Unsterblichkeit kannst du dir sonst wo hinstecken. Was wärst du denn für ein Krieger der die Dragonballs braucht um stärker zu werden?"
"Ich wäre dann immerhin der Stärkste und könnte Kakarott endlich das Licht ausblasen!"
"Du solltest du dir lieber etwas wünschen das man Gefühl nennt!"
Vegeta lief auf Bulma zu und unf kniff sauer die Augen zusammen.
"Wenn ich dich jetzt irgendwie verärgert hab tut es mir gar nicht leid," sagte Bulma und blickte ihm ernst in die Augen.
"DU hast gerade gesagt das ich so ein gefühlsduseliges Würstchen wie Kakarott werden soll! Glaubst du das ich mir so eine Demütigung gefallen lasse?" Seine Augen funkelten sie böse an, man konnte in ihnen sehen das er nicht´s gutes plante.
"Überleg dir was du tust. Nur ich weiss wo du ein Raumschiff herbekommst..." schimpfte sie kleinlaut und hielt ihre Arme schützend vor sich. Vegeta begann zu lachen.
"Was gibt es denn zu lachen?" fragte Kuririn irritiert.
"IHR seid zum lachen! Ist euer auch so geliebter Kakarott nicht da bibbert ihr wie Espenlaub, wisst ihr wie erbärmlich das ist? Ich würde mich echt schämen."
"Normal kommen ja auch nicht so Irre wie du auf die Erde und wollen sie zerstören nur weil sie gerade Langeweile haben!"
Bulma liess wieder langsam die Arme sinken. Sie wusste das ihr das gegen Vegeta eh kein Schutz wäre.
"Hey Nehl, jetzt wo unsere Freunde wieder leben und wir die letzten zwei Wünsche nicht mehr brauchen könnt ihr euch doch einen neuen Heimatplanet wünschen!"
Vegeta tippte ihr auf die Schulter. "Hey Weib, was ist mit meinem Wunsch?"
"Is nich! Entweder du trainierst um stärker zu werden oder du lässt es bleiben!"
Die Namekianer bedankten sich für die Hilfe und erschafften sich mit ihren Dragonballs ein neuen Heimatplanet.
"Auf Wiedersehn Kuririn und Son Gohan, ich werde euch vermissen!"
"Wir dich auch Dende!"
"Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder," sagte Kuririn und schüttelte ihm zum Abschied die Hand.
Der Oberälteste sprach den letzten Wunsch aus und die Dragonballs verschwanden von der Erde. Einer nach dem anderen lösten sich die Namekianer auf. Gohan umarmte nch einmal seinen neuen, liebgewonnenen Freund der sich dann in seinen Armen ebenfalls auflöste.
"Sei nicht traurig Son Gohan, er wird sich auf dem neuen Planet sicher wohlfühlen!"
Gohan nickte und wischte sich eine Träne aus dem Auge.
"Ein Saiyajin der heult...man wo bin ich hier nur gelandet, das hält ja keiner aus!"
"Du verstehst das nur nicht weil du sowas wie Freundschaft nicht kennst," sagte Bulma.
"Igitt...das ist auch gut so! Sowas ist doch ekelhaft."
"Ach Vegeta..." seufzte Bulma.
"Mhm?" Er zog sein rechtes Augenbraun nach oben.
"Ach nicht´s..."
"Ihr Erdlinge seid wirklich ein äusserst komisches Volk, kappier euch wer will, ich kann es nicht!"
"Nee du. Frauen sind nicht zu kappieren, so muss das heissen!" sagte Kuririn und grinste zu Bulma die ihm darauf eine Kopfnuss verpasste.
"Hey Weib was ist nun mit dem Raumschiff?"
"Oha so höflich?" fragte sie grinsend.
"Verdammt, ich will doch nur hier weg, vielleicht ist eure Krankheit ja ansteckend, ich will nicht so enden wie ihr!"
Alle fingen darauf an zu lachen, ausser Vegeta, der holte tief Luft um nicht auszurasten. Als eine Energiekugel im naheliegenden Wald einschlug verstummte das lachen schlagartig.
"Das nächste mal trifft es euch! warnte er.

------------------------

Mhm...ja...Vegeta is ja immernoch auf der Erde ^^
Fliegt er nun bald?
Nimmt er Bulma zum kochen mit?
Das alles erfahrt ihr im nächsten Teil :kawaii:

echt cooler teil!! muahahaha, vegetas nerven tun mir vielleicht leid!! ja voll strapaziert!! ^^ also, schreib schnell weiter!! :lol2: :wave: :knuddel:

LoL. DAs war wieder genial. Mystik, du weißt ja das ich morgen in Urlaub fahr, bitte schick mir bei beiden deiner FF´s die neuen Teile per pm. Danke.

Tjaja Vegeta muss sich ganz schön zusammenreissen damit er net soviel kaputt macht ^^
Aber ich weiss noch nicht ob ich ihn ins Weltall jagen soll mal sehn was ich da mache^^

Zurück
Oben Unten