Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Original geschrieben von Caithlin
Der Teil war doch wie immer sehr gut,
sehr gut gelungen!!!
Der arme Baum!:D

Jo der is nu voll am A.rsch :D
der arme Baum :rofl:

Morgen geht es wahrscheinlich weiter...
*dum di dum endlich is er auf der Erde*
*hüpfend und pfeifend aus dem Thread geht* :kawaii:

Hier hab ich auch einen neuen Teil :kawaii:

---------------------------------

Verwundert starrte er durch das Loch das der Baum nun in der Mitte hatte.
"Was soll die Scheiße?"
Er blickte sich um.
"Das ist doch nicht mehr Namek, wo zum Teufel bin ich hier?"
"Auf der Erde!" Neben ihm tauchte Son Gohan mit Bulma auf.
"Sag mir wo Kakarott ist! Ich hab mit ihm noch eine Rechnung offen!"
Er packte Bulma am Kragen und drückte sie gegen den Baum.
"Lass mich los du Baka. Son Goku ist noch auf Namek, du wirst ihn hier also nicht finden."
"Das soll wohl ein übler Scherz sein. Kakarott hat mir gesagt das Namek explodieren wird, wieso sollte er also noch dort bleiben?"
"Lass Bulma sofort los, sie hat dir nicht´s getan!"
Mit einer lässigen Handbewegung schupste er Son Gohan aus dem Weg.
"Halte dich da raus du Balg! Also was ist nun, wieso sind wir hier auf der Erde und Kakarott nicht?"
"Son Goku wollte das alle Bewohner die vorher mit dem zweiten Wunsch wieder lebendig gemacht wurden zusammen mit uns in Sicherheit gebracht werden, denn als Freezer Kuririn vor seinen Augen tötete ist er so sauer geworden das er sich verwandelte und nur noch eines wollte, den Tod von Freezer, koste es was es wolle. Ich hatte ihn noch nie zuvor so wütend gesehen."
Knurrend liess er Bulma wieder los, setzte sich nieder und lehnte sich gegen den Baum.
<"Wenn Kakarott meint das er mir so davon kommt hat er sich geirrt. Seine dummen Freunde werden ihn schon wieder lebendig machen falls er drauf geht und dann entkommt er mir nicht mehr!">
Bulma und Son Gohan waren in zwischenzeit wieder zu den Namekianern und Kuririn zurückgelaufen. Für den Oberältesten war es soweit Lebewohl zu sagen. Er merkte das sein Leben zu Ende ging. "Vielen Dank das ihr mein Volk gerettet habt, dafür schenke ich euch die Wünsche die ihr braucht um eure Freund wieder zum leben zu erwecken. Mein Nachfolger wird sie wieder aktivieren sodass sie gleich wieder Einsatzbereit sind." Er rief einen der Namekianer hervor und teilte den anderen mit das dies der neue Oberälteste sein wird.
"Seid nicht traurig wenn ich nun von euch gehe, ich hatte ein erfülltes und langes Leben, einmal muss jeder sterben, und meine Zeit ist nun gekommen."
Er schloss die Augen für immer und löste sich auf. Auch wenn er sagte das sie nicht traurig sein sollten waren Bulma, Kuririn, Son Gohan und die Namekianer traurig gestimmt.
Vegeta hatte alles von seinem Baum aus beobachtet. Ihm störte es nicht das es einen Grünling weniger gab, wieso auch. Er schloss die Augen und lauschte den Klängen der Natur.

-------------------------

Zuletzt bearbeitet:
der teilo war super, hehehe und jetzt dann kommt die stelle wo vegeta erfährt dass son goku /kakarott ein ssj is!!! :lol2: der arme regt sich dann ja voll auf!!! :rofl: schreib schnell weiter, war supi der teil!!!

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen :lol2:
Suuuuper :D Ein echt toller Teil :lol2:
*sichfreutdasvegetawiederaufdererdeist* :D
Poste so bald du kannst nen neuen Teil *aufdiekniesack* :kawaii:

war ja schon lange nicht mehr hier (:bawling: ) (leider) aber hab jetzt alle teile nachgelesen und die waren wie immer super.
also schnell weitermachen!!!

Zurück
Oben Unten