Jungs, Mädels, ich hab es endlich geschafft weiter zu schreiben.
Hier kommt ein schöner langer Teil nur für euch
-------------------------
"Ihr wollt diesem Ekel helfen, seid ihr verrückt?" fragte Bulma.
"Wenn Freezer nicht besiegt wird, haben wir ein viel grösseres Problem als mit Vegeta!" antwortete Kuririn," Ausserdem hat Vegeta uns gegen das Ginyu Sonderkommando zur Seite gestanden und hat uns das Leben gerettet!"
"Das hat er doch nur für sich gemacht..."
"Und wenn....wir werden ihm helfen!" sagte Kuririn.
Noch bevor Bulma noch etwas sagen konnte schossen Kuririn und Son Gohan auf Freezer zu.
"Auch zu dritt werdet ihr mich nicht besiegen!"
"das werden wir ja sehen!" schrie Son Gohan und griff ihn an. Kuririn war zu Vegeta geeilt um nachzusehn ob er noch lebte.
"Vegeta, du wirst doch jetzt nicht schon am Ende sein, komm hoch!"
"So schnell kriegt man mich nicht los," sagte Vegeta wütend und richtete sich wieder auf.
"Du bist ein ziemlich zäher Bursche. Ich mach dir einen Vorschlag. Ich vergesse das hier und du kämpfst wieder für mich!"
"Das kannst du dir in den A.rsch stecken!"
Son Gohan hielt Freezer weiter in Schach damit sich Vegeta etwas erholen konnte.
"Kuririn sag ihm er soll sich von Dende heilen lassen! So angeschlagen ist er doch keine Hilfe mehr!" rief Bulma.
"Halt´s Maul du scheiss Erdenweib!" fauchte er sie an.
"Sie hat aber recht, du solltest dich heilen lassen und dann Freezer zur Stecke bringen!"
"Und der Grünling kann mich wirklich wieder fit machen?"
"Ja, worauf wartest du denn noch!"
Kakarott´s Balg wird ihn nicht mehr lange ablenken können..."
"Hey, ich bin auch noch da," sagte Kuririn ernst und schupste Vegeta Richtung Dende.
"Lass deine Finger bei dir! Ich brauch deine Hilfe nicht!" knurrte Vegeta.
Er schleppte sich zu Dende und liess sich heilen.
"Hey Freezer jetzt erlebst du dein blaues Wunder!" Wieder bei vollen Kräften stürmte er auf ihn zu und griff ihn zusammen mit Kuririn und Son Gohan an.
Bulma und Dende zogen sich noch ein Stück weiter zurück da überall Felsbrocken durch die Gegend flogen.
Eine Weile verging bis sich Freezer plötzlich ein weiteres mal verwandelte. Eine riessige Energiewelle brachte alles im Umkreis von 5 km zum beben.
"Jetzt ist es Zeit sich zu verabschieden! War nett mich euch gespielt haben zu dürfen!" sagte Freezer und lachte.
Vegeta schluckte. <"Diese Kampfkraft übertrifft jede andere wo ich je gesehen habe, wie soll ich denn nur schaffen?">
"Diesen Planet in die Luft zu jagen ist für mich eine Kleinigkeit. Ihr habt keinen Hauch von einer Chance mehr, also gebt lieber gleich auf, dann mach ich es kurz und schmerzlos!"
Freezer läuft auf seine Gegner zu. "Wer will als erstes meine unendliche Kraft spüren?"
"Na komm her wenn du dich traust!" Vegeta ging in Kampfposition.
"Wir helfen dir!" rief Son Gohan.
"Haltet euch da raus! Das geht nur mich und ihn was an. Ihr würdet mir nur im Wege stehn!"
"Gut wie du willst, dann wirst du der erste sein der im Jenseits landet!" lachte Freezer kampflustig.
"Das werden wir ja sehen!" Vegeta powerte sich auf. Alles um ihn herum begann zu beben und Felsen stürzten ein. Er griff Freezer mit voller Kraft an. Es schien als ob er eine Chance hätte denn er hatte schnell die Oberhand.
Die Erde spaltete sich, überall entstanden Schluchten.
"Wenn sie so weitermachen zerstören sie den ganzen Planet," sagte Dende. Bulma blickte erschrocken zu Dende un dann wieder auf die zwei Kämpfenden.
Freezer schienen die Angriffe nicht viel auszumachen, aber Vegeta hielt Freezer`s angriffen zunächst auch locker stand. Freezer´s Attacken gingen immer wieder ins Leere und die Umgebung litt immer mehr darunter.
"Hast du denn nicht mehr drauf? Ich dachte Saiyajins sind so starke Krieger..."
<"Er hat nicht einmal einen Kratzer...verdammt was soll ich sonst noch machen, ihn scheint nicht´s anhaben zu können."> Er sammelte noch einmal alle Kraft die er aufbringen konnte und stürzte sich wagemutig auf Freezer. Vegeta wusste das dies vielleicht sein letzter Kampf sein wird, doch das war ihm im Moment egal. Er hatte seiner Mutter Rache geschworen.
Freezer, der von den Kinderspielchen die Nase voll hatte sprengte die Umgebung um sie herum in die Luft.
"Man sieht sich in der Hölle wieder!" rief Freezer und griff Vegeta an. Jede Attacke traf sein Ziel und Vegeta musste viel einstecken.
"Wir können ihn doch nicht im Stich lassen, wir müssen ihm helfen," sagte Son Gohan.
"Vegeta würde es nicht zulassen..."
"Aber er hält das nicht mehr lange durch..."
Kuririn ballte seine Hände zu Fäusten.
"Wir müssen warten bis Son Goku kommt, wir sind nicht stark genug um gegen dieses Monster was ausrichten zu können!"
----------------------
Gefundene Fehler dürft ihr behalten...oder mir sagen