Hab nen neuen Teil, aber mir gefällt er irgendwie net...
naja lest selbst
---------------------
"Freezer muss nun wohl eine Diät machen...vielleicht hätte ich ihm was übrig lassen sollen." Hämisch grinsend verliess er die Küche und lief zu den Schlafräumen. "So nach dem kleinen Imbiss werde ich mir nun ein Schläfchen gönnen." Vegeta steckte sich zuvor noch einmal und legte sich dann nieder. Es dauerte nicht lange bis ein gleichmässiger, langsamer Atem verriet das er eingeschlafen war.
Ein grelles Licht riess ihn aus seinem Schlaf. "Verdammt was ist da draussen los?" fluchend erhebte er sich vom Bett und blickte zum Bullauge hinaus. Es war dunkel, nur eine grell leuchtende Gestalt war in der Ferne zu erkennen. "Diese miesen Würmer haben mich gelinkt, das werden sie noch bitter bereuhen!" Vegeta düste zum Ausgang des Raumschiffes, schoss in die Höhe und flog der leuchtenden Gestalt entgegen.
"Scheiße Freezer ist auch schon auf dem Weg hierher, das haben diese nichtsnutzigen Erdlinge ja super hinbekommen..."
Eilig flog er weiter und kam dem heiligen Drachen immer näher.
Kurze Zeit später landete er auf der abgelegenen Insel und rannte auf die drei Erdlinge und einem kleinem Namekianer zu. "Hey Drache, ich wünsche mir Unsterblichkeit, los erfüll mir diesen Wunsch!"
"Vegeta...wie konntest du uns so schnell finden?" fragte Bulma erschrocken.
"Ihr meint wohl ihr könnt mich verarschen...sich mit den Dragonballs heimlich aus dem Staub zu machen, das werdet ihr noch bereuhen!"
"Ihr armen, unwissenden Geschöpfe, das ist euer Ende!" Eine höhnisch lachende Gestalt flog über ihnen.
"Freezer, heute ist der Tag der Abrechnung. Du wirst hier nicht lebend davonkommen!"
Vegeta ging in Kampfstellung und machte sich auf alles gefasst.
"Übermittelt diesem Drachen endlich meinen Wunsch oder wir gehen hier gleich alle drauf!"
"Was sollen wir jetzt machen?" fragte Kuririn und blickte zu den anderen.
"Wenn wir diesem Wahnsinnigen den Wunsch erlauben sind wir ganz sicher die nächsten die er töten wird!" antwortete Bulma.
Freezer griff währenddessen Vegeta an, der sich aber nicht so leicht unter kriegen lässt.
"Er soll meinen Papa heilen, dann kann er und helfen!" meinte Son Gohan.
"Spitzen Idee, darauf hätte ich auch kommen können," rief Bulma.
"Okay, ich werde dem Drachen nun eueren ersten Wunsch übermitteln," antwortete Dende der kleine Namekianer.
Die Augen des Drachen glühten kurz rot auf. "Euer erster Wunsch ging soeben in Erfüllung!"
-----------------------------