Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

So da bin ich wieder :)
Und zwar mit einem weiteren neuen Teil!!

---------------------------------

"Was nennst du hier Lumpen? Der Anzug war sauteuer!"
Vegeta verdrehte die Augen. "Sie bitten aber keinen Schutz!"
"Wieso willst du uns überhaupt so komische Anzüge geben?" fragte Kuririn.
"Mhm...gute Frage...vielleicht weil ich eure Hilfe gegen Freezer brauche."
Kuririn genügte das vorerst als Antwort. Er wollte gar nicht daran denken was Vegeta vorhat wenn Freezer tot ist.
"Na gut, und wie funktioniert das Teil da nun?"
"Klamotten runter und rein in die Kammer!" Vegeta zeigte auf eine Tür die an der Maschine war.
"Wie jetzt? Du verlangst doch nicht etwa das ich mich vor Bulma und dir ausziehe?!"
"Oh man ihr Erdlinge stellt euch echt an. Die Unterwäsche kannst du anbehalten!"
"Ich würde an deiner Stelle diesem Kerl da nicht trauen. Wer weiss was die Maschine mit uns macht."
"Ihr Hosenscheißer...ich kanns euch ja vorführen, der Anzug hat ohnehin einige Schäden."
"Der zieht sich jetzt doch nicht wirklich aus oder Kuririn?"
"Doch, ich glaube er meint es ernst!"
Vegeta grinste Bulma höhnisch an und zog seinen Kampfanzug aus und schmiss ihn in die nächste Ecke. "Hey Glatzkopf komm mal her, das Weib scheint ja gerade mächtig damit beschäftigt zu sein sich die Augen zuzuheben." Wieder huschte das fiese, breite grinsen in sein Gesicht während er zu Bulma schaute.
"Was ist?"
"Wenn ich in der Kammer bin drückst du hier auf den roten Knopf!"
"Ist gut."
Vegeta stellte sich in die Kammer hinein, schloss die Tür und kam 5 Minuten später mit einem kompletten neuen Kampfanzug heraus.
"Hey Weib, kannst wieder schaun. Nun bist du Glatzkopf!"
Kuririn legte seinen Kampfanzug ab und ging zögernd in die Kammer. Auch er kam 5 Minuten später mit einem komplett neuen Kampfanzug heraus. Erst jetzt nahm Bulma die Hände vor ihren Augen weg.
"Kuririn, der Anzug steht dir irgendwie nicht. Du siehst fast so aus wie dieser miese Kerl da, is ja ätzend."
"Das is mir jetzt auch egal, Hauptsache es ist bequem und schützt. Ich will nämlich lebend zurück auf die Erde!"
"Das werden wir ja sehen!" antwortete Vegeta ernst. "Da du nun fertig bist gehst du raus und holst den Balg von Kakarott!" Kuririn versuchte erst gar nicht zu widersprechen, da er wusste das Vegeta viel stärker als er war und verliess den Raum.

-------------------------

Mal alle die diese FF lesen :knuddel:t :kawaii:

So der nächste Teil is fertich!! :wave:

---------------------------

Kuririn versuchte erst gar nicht zu widersprechen, da er wusste das Vegeta viel stärker als er war und verliess den Raum. Bulma schaute entsetzt auf die Tür die hinter Kuririn zufiel.
"Wie kann er mich nur mit diesem wahnsinnigen Killer zurück lassen. Kuririn komm sofort zurück," schrie sie.
"Hör auf hier so rumzuschreien und mach das du in die Kammer kommst!"
"Vergiss es, ich werd mich vor dir doch nicht ausziehen, bin ich denn lebensmüde?"
Wütend schlug Vegeta mit der Faust gegen die Wand, die dann rissig wurde und drohte in sich einzubrechen. Bulma schluckte. <"Gleich flippt er aus. Son Goku Hilfe ich will wieder nach Hause!">
"Ich wiederhole mich nicht gerne, also wird´s bald!"
"Ich zieh die Kleidung in der Kammer aus, okay?" fragte Bulma kleinlaut.
"Wenn es unbedingt sein muss, aber bevor ich die Maschine starte musst du diese Lumpen rausschmeissen!" Vegeta war drauf und dran die Geduld zu verlieren und in Gedanken zerfetzte er Bulma bereits in der Luft.
Bulma nickte und schob sich langsam bibbernd an Vegeta vorbei und ging in die Kammer. Kurz darauf öffnete sie wieder die Tür und warf schnell die Klamotten hinaus. Vegeta musste grinsen. Er hatte noch nie ein Weib so schnell die Tür auf und zu machen sehn. Er lief an die Maschine und drückte auf den roten Knopf. in diesem Augenblick kam Kuririn mit Son Gohan zur Tür herein. "Da sind wir schon." Bulma öffnete die Kammer und kam heraus.
"Naja nun siehst du wenigstens etwas ansehlicher und stärker aus," sagte Vegeta und musterte sie.
"Es sieht zum kotzen aus, diese Stiefel und diese beschissenen Handschuhe...und überhaupt sitzt er obenrum viel zu eng!"
<"Arg....dieses verdammte Weib. Wenn sie so weitermacht gibt es hier gleich Tote...was natürlich nicht allzu schade um diese Schwächlinge wäre....">
"Hey Balg, runter mit den Lumpen und rein da!" Gohan befolgte brav Vegeta´s Anweisungen und war 6 Minuten später ebenfalls mit einem neuen Kampfanzug gekleidet.
"Hast du die Dragonballs mittlerweile gefunden?" Son Gohan schüttelte den Kopf.
"Der Dragonballradar hat plötzlich den Geist aufgegeben."
"Verdammt, für was seit ihr eigentlich zu gebrauchen? Geht raus und sucht gefälligst weiter, wer weiss wann Freezer wieder auftaucht!"
Son Gohan verliess mit den anderen beiden das Raumschiff.
Vegeta holte tief Luft. "Schön ruhig bleiben. Ich brauch meine gesamte Energie gegen Freezer! Ich werd mir erst mal ein Häppchen gönnen."
Vegeta lief in die Küche und stopfte sich den Magen voll. Mit einem lauten Rülpser beendete er sein Mahl.

----------------------------------

Mhm...Bulma im Kampfanzug zeichnen?? Sollte ich mal aus langeweile porbiern aber glaub net dass das Ergebniss gut aussehen würde ^^"

Morgen geht´s weiter.

Zurück
Oben Unten