So da bin ich wieder

Und zwar mit einem weiteren neuen Teil!!
---------------------------------
"Was nennst du hier Lumpen? Der Anzug war sauteuer!"
Vegeta verdrehte die Augen. "Sie bitten aber keinen Schutz!"
"Wieso willst du uns überhaupt so komische Anzüge geben?" fragte Kuririn.
"Mhm...gute Frage...vielleicht weil ich eure Hilfe gegen Freezer brauche."
Kuririn genügte das vorerst als Antwort. Er wollte gar nicht daran denken was Vegeta vorhat wenn Freezer tot ist.
"Na gut, und wie funktioniert das Teil da nun?"
"Klamotten runter und rein in die Kammer!" Vegeta zeigte auf eine Tür die an der Maschine war.
"Wie jetzt? Du verlangst doch nicht etwa das ich mich vor Bulma und dir ausziehe?!"
"Oh man ihr Erdlinge stellt euch echt an. Die Unterwäsche kannst du anbehalten!"
"Ich würde an deiner Stelle diesem Kerl da nicht trauen. Wer weiss was die Maschine mit uns macht."
"Ihr Hosenscheißer...ich kanns euch ja vorführen, der Anzug hat ohnehin einige Schäden."
"Der zieht sich jetzt doch nicht wirklich aus oder Kuririn?"
"Doch, ich glaube er meint es ernst!"
Vegeta grinste Bulma höhnisch an und zog seinen Kampfanzug aus und schmiss ihn in die nächste Ecke. "Hey Glatzkopf komm mal her, das Weib scheint ja gerade mächtig damit beschäftigt zu sein sich die Augen zuzuheben." Wieder huschte das fiese, breite grinsen in sein Gesicht während er zu Bulma schaute.
"Was ist?"
"Wenn ich in der Kammer bin drückst du hier auf den roten Knopf!"
"Ist gut."
Vegeta stellte sich in die Kammer hinein, schloss die Tür und kam 5 Minuten später mit einem kompletten neuen Kampfanzug heraus.
"Hey Weib, kannst wieder schaun. Nun bist du Glatzkopf!"
Kuririn legte seinen Kampfanzug ab und ging zögernd in die Kammer. Auch er kam 5 Minuten später mit einem komplett neuen Kampfanzug heraus. Erst jetzt nahm Bulma die Hände vor ihren Augen weg.
"Kuririn, der Anzug steht dir irgendwie nicht. Du siehst fast so aus wie dieser miese Kerl da, is ja ätzend."
"Das is mir jetzt auch egal, Hauptsache es ist bequem und schützt. Ich will nämlich lebend zurück auf die Erde!"
"Das werden wir ja sehen!" antwortete Vegeta ernst. "Da du nun fertig bist gehst du raus und holst den Balg von Kakarott!" Kuririn versuchte erst gar nicht zu widersprechen, da er wusste das Vegeta viel stärker als er war und verliess den Raum.
-------------------------
Mal alle die diese FF lesen

t