Original geschrieben von Draggoth
Hab mir nen Wecker gestellt..... und hoffe er weckt mir genau richtig damit ich zuerst antworten kann!
Da bin ich ja mal gespannt
Weiter gehts
------------------------------
"Son Gohan, Kuririn...fliegt los und sucht die Dragonballs aber passt auf das euch Freezer nicht über den Weg läuft!"
"Mach dir da mal keine falschen Hoffnungen Kakarott. Die Dragonballs wurden zu seinem Raumschiff gebracht," sagte Vegeta und kickte einen Stein weit weg.
"Wir werden schon aufpassen!" sagte Kuririn und flog zusammen mit Gohan los.
"Vegeta, du hilfst mit bei den zwei Letzten!"
"Vergiss es! Ich werde dir ganz bestimmt nicht helfen," sagte Vegeta sturr und flog davon.
"Vegeta," schrie ihm Son Goku nach, doch dieser flog einfach weiter.
<"Wenn ich Glück hab töten sie sich gegenseitig und ich hätte ein paar Probleme weniger. Ich mach mich jedenfalls auch auf die Suche nach den Dragonballs. Die meisten Krieger die Freezer bei sich hatte sind bereits ausgelöscht worden.">
"Vegeta ist so ein *****, ich wusste das man ihm nicht trauen sollte," sagte Bulma ärgerlich. "Geh du lieber in Deckung, sich über Vegeta aufzuregen ist doch reinste Zeitverschwendung.
"Jaja ich verkrümmel mich ja schon, ich will dir ja nicht im Wege stehen!" Bulma rannte etwas weiter vom Kampfplatz weg und versteckte sich.
Der Kampf zwischen Ginyu und Son Goku begann. Beide schlugen auf sich ein doch keiner dachte daran aufzugeben. Son Goku´s Anzug war bereits total zerrissen aber er selber war noch gut in Form.
"Ist das alles was du drauf hast?" fragte Ginyu locker.
"Beeindruckt dich meine Kampfkraft denn nicht?" fragte Son Goku überrascht.
"Nicht im geringsten! Nun zeig entlich was du wirklich drauf hast!"
"Na gut, ihr wolltet es ja nicht anderster."
Son Goku begann mit einer Kaioken und seine Kampfkraft steigerte sich auf 85.000 und höher.
Ginyu verschlug es die Sprache, mit so eine enormen Kraft hatte er nicht gerechnet. Er und Jeeze schauten sich ungläubig an.
Ruhe kehrte auf dem Platz ein, nur der Wind fegte über die staubige Landschaft.
"Was denn? Auf einmal so sprachlos?"
"Wenn du meinst das mich das jetzt beeindruckt hat irrst du dich! Ich bin nur überrascht, da ich dir soviel nicht zugetraut hab!"
Auch Ginyu erhöhte seine Kraft. Jeeze´s Scouter zeigte bei ihm eine Kampfkraft von 93.000 an.
"Los Kommandant mach ihn fertig!" feuerte er ihn an.
Eine Attacke nach der anderen schlugen ein. Die Umgebung litt sehr darunter, überall bildeten sich Krater und Felsen zerbrachen. Beide gingen bis an ihre Grenzen denn keiner wollte diesen Kampf verlieren. Son Goku zog seinen letzten Trumpf aus der Tasche und bereitete zusammen mit der Kaioken ein Kamehameha vor. Auch Ginyu bereitete eine gewaltige Attacke vor.
Schon schoss das Kameha auf Ginyu zu, der im selben Augenblick seine Attacke abfeuerte. Keiner von ihnen hatte die Zeit der Attacke auszuweichen. Das Kameha erwischte Ginyu und riss Jeeze mit. Auch Son Goku erwischte es hart und wurde weit weg geschleudert.
Der Staub legte sich.
Bulma die Son Goku etwas weiter von sich liegen sah, rannte so schnell sie konnte zu ihm hin.
"Son Goku sag was, wie geht es dir?"
Son Goku keuchte. "Die Auren von Ginyu und Jeeze sind gerade erloschen, ich habe gesiegt."
------------------------