Original geschrieben von Draggoth
geile idee, diese geschichte. Vegeta ist nach Gohan mein Liebling. Seine sprüche sind so cool..... deswegen liebe ich deine ff. Dein schreibstil ist sehr gut, die geschichte spannend aufgebaut... leider weiß man meistens schon was passieren wird... naja egal
Kurfassung:
GEIL!
Stimmt schon...meistens weiss man wie es weitergeht...aber ich änder die Geschichte bissel um

So und hier der nächste Teil ........vielleicht nicht ganz so gut wie der vorhergehende aber ihr lest doch bestimmt trotzdem weiter?
------------------------------
"Pass auf dich auf Son Goku," rief Bulma.
"Er hat eine Kampfkraft von 5000," übermittelte Barta seinem Kollegen Rikoom.
"Was nur? Na das wird ja ein einfaches Spiel!"
Er nahm ebenfalls seine Kampfposition ein und griff Son Goku dann an, der aber plötzlich vor seinen Augen verschwand. Rikoom spürte nur noch einen harten Schlag in den Rücken und ging zu Boden. Barta und Jeeze starrten mit offenen Mund zu Rikoom der bewegungslos im Staub liegen blieb.
"Oh man, hast du das gesehn? Nur ein Schlag und er war weg vom Fenster!"
"Hast du auch diesen kurzen Kampfkraft anstieg gespürt? Es war so schnell das der Scouter keine genauen Zahlen anzeigen konnte. Wir sollten ihn beide gleichzeitig angreifen und ihm zeigen wo es lang geht!" meinte Jeeze.
Vegeta der den Kampf zwischen Son Goku und Rikoom genaustens beobachtet hatte, schwante schlimmes. Er wusste von einer Legende, die besagt, dass es alle tausend Jahre einen Super - Saiyajin geben soll. Bisher hatte er sich für den stärksten Saiyajin gehalten und glaubte, er hätte als einziger die Voraussetzungen, ein Super - Saiyajin zu sein.
<"Scheiße wie kann das sein? Er hat nur einmal zugeschlagen und der Gegner war weg und ich musste mich abmühen überhaupt eine Chance gegen ihn zu haben. Sollte etwa Kakarott und nicht ich die Voraussetzung für einen Super - Saiyajin haben?">
"Super Papa, du bist einfach der Beste!" rief Son Gohan begeistert.
"Reife Leistung Son Goku, du hast riessen Fortschritte gemacht," sagte Kruririn anerkennend.
"Ach was!" Verlegen kratze er sich am Hinterkopf.
"Achtung dreh dich um!" schrie Bulma.
Barta und Jeeze griffen ihn gemeinsam an. Blitzschnell wich er ihren Angriffen aus.
Sie kamen nicht dazu Son Goku zu treffen da er immer verschwand und sie dann hinterlistig von hinten angriff. "Seid ihr so lahm oder tut ihr so?" fragte er kampflustig.
"Dir werden wir es schon zeigen!"
Aber auch ihr gemeiner Trick, den furchtbaren Grusher Ball konnte Son Goku nichts anhaben.
'Wütend griffen sie weiter an, und merkten wie ihre Kräfte nachliessen. Nichts führte zum Erfolg. Sie mussten einsehen das er zu stark für sie war.
Goku nockte Barta aus, wodurch Jeeze fluchend die Flucht ergriff. "Ich werde gleich wieder da sein, dann kannst du dein Blaues Wunder erleben!"
Kurze Zeit später kam er mit dem Kommandant Ginyu zurück.
"Sie an, er hat sich Verstärkung geholt."
<"Ha...nun wird Kakarott Prügel beziehen....gegen Ginyu ist noch keiner angekommen!">
--------------------------------