Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Das waren ja super Teile :lol2:

Da war man mal ein paar Tage nicht on nd schon verpasst man das beste :dodgy:
 
So hab nun endlich den neuen Teil fertig :)

----------------------

"Hallo Weib, so sieht man sich wieder!"
"Oh Gott, was sucht der den schon wieder hier?"
"Wir wollen den Dragonball abholen, es kommt ne Menge Ärger auf uns zu und wir sollten keine Zeit vertrötteln," antwortete Kuririn. "Ihr wollt mit diesem arroganten Schnösel gemeinsame Sache machen?" fragte Bulma entsetzt.
"Wie haben leider keine andere Möglichkeit wenn wir hier lebend zurück auf die Erde wollen," murrte Kuririn.
"Nun labbert hier nicht so rum, wir haben dafür echt keine Zeit!" sagte Vegeta unruhig.
"Jaja ist ja schon gut." Kuririn nahm den Dragonball an sich. "Lass uns nun zu deinen gehen."
So stiegen in die Luft.
"Ich könnt mich doch nicht schon alleine lassen, nehmt mich gefälligst mit!" schrie Bulma.
"Wenn es unbedingt sein muss," sagte Gohan und flog zu ihr hinunter.
"Ich würde dieses keifende Weib nie im Leben mitnehmen. Die wird uns nur im Weg sein," sagte Vegeta und verschränkte die Arme.
"Wie jetzt? Sollen wir sie etwa alleine zurück lassen?"
"Wenn ihr das wagt flieg ich ohne euch zurück auf die Erde," drohte Bulma. Son Gohan verdrehte die Augen. "Schon gut, wir nehmen dich ja mit." Er schnappte sich Bulma und flog zurück zu den anderen. <"Idioten. Lassen sich von nem schwachen Weib drohen, ich glaub das ja nicht. An was für Waschlappen bin ich da nur geraten.">
Sie flogen zum See wo Vegeta´s Dragonballs lagen. Das Ginyu - Sonderkommando war ihnen schon dicht auf den Fersen. "So nun gib mir den Dragonball!" befahl Vegeta. Kuririn zögerte, er traute Vegeta einfach nicht über den Weg.

Plötzlich traf das Ginyu - Sonderkommando ein. "Das hast du nun davon!" schrie Vegeta. Bulma versteckte sich eilig hinter einem grossen Felsen. Ihr waren die anderen noch weniger geheuer als Vegeta.
Der Captain krallte sich Vegeta´s Dragonballs ohne das dieser es verhindern konnte.
"Bevor ich denen den Dragonball überlasse zerstör ich ihn lieber!"
"Bist du verrückt? Ich bring dich um...wenn du das machst seh ich Yamchu nie wieder und Dragonballs wird es auch keine mehr auf der Erde geben," schrie Bulma die seinen Komentar hörte.
"Da muss ich diesem keifendem Weib recht geben! Wenn du den Dragonball zerstörst, zerstör ich dich auch!" Kuririn schluckte.
Im nächsten Augenblick hatte er den Dragonball nicht mehr in der Hand. "Er ist weg!" schrie Son Gohan.
"Wie kann das sein?" knurrte Vegeta wütend. Kuririn starrte weiter in seine leeren Hände an.
"Das war sein Zeittrick, ich kann die Zeit für einen kurzen Moment anhalten," sagte einer aus der Truppe. Der Captain brach mit den Dragonballs zu Freezer auf. Vegeta wollte sofort hinterher doch man versperrte ihm den Weg.
Der Rest der Truppe knobelte wer wen erledigen durfte.

-----------------------
 
Zurück
Oben Unten