Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Es geht weida!! :wave:

-----------------------

Vegeta ging mit einem fiesen grinsen auf sie zu. "Oh Gott, der bringt mich jetzt um," dachte Bulma. Doch kurz bevor er vor Bulma stand blieb er ruckartig stehen. <"Oh verdammt, ich spüre da eine mir sehr bekannte Aura, Zarbon ist mir gefolgt. Egal, ich werde ihm nun das Licht ausblasen, dann nervt er mich nicht mehr.">
"Sorry ich muss zuvor noch was wichtiges erledigen, aber keine Angst ich werde bald wieder da sein!" Bulma atmete erleichtert auf. "Ich darf noch ein paar Minuten länger leben."

Vegeta flog Zarbon engegen. "Freezer hat nun entgültig die Schnauze von dir voll. Er will seine Dragonballs zurück und das schnell!"
"Ach wie süss. Der grosse Freezer schickt seinen Schosshund vorbei um mich aus dem Weg räumen zu lassen. Die Dragonballs bleiben bei mir, da sind sie besser aufgehoben!"
Wieder kam es zu einem Kampf. Vegeta hatte bemerkt dass immer wenn er dem Tode nahe war seine Energie sich verdoppelte. "Soll ich es kurz und schmerzlos machen?" fragte Zarbon während sie aufeinander einschlugen. "Die Frage sollte ich dir stellen!" sagte Vegeta und beförderte ihn mit einem Energieball in einen grossen Felsen der beim Aufprall in tausend Stücke fiel. "Nun gut, du wolltest es nicht anderster!" Zarbon verwandelte sich wieder in eine Monsterkampfmaschine. "Ich hasse dieses verwandeln, weil ich dann nicht mehr so schön aussehe, aber es geht ja nicht anderster."
"Du und schön, das ich nicht lache," lachte Vegeta. Zarbon fletschte gefährlich die Zähne.
"Das beeindruckt mich nicht im geringsten," sagte Vegeta und gähnend. Nun war sein Gegner richtig sauer und griff Vegeta mit voller Power an.
Mehr hast du nicht drauf?" fragte Vegeta der seit 10 Minuten seinen Angriffen auswich. Zarbon feuerte wütend einen grossen Feuerball ab, der Vegeta mit voller Ladung traf. Er prahlte an einen Felsen. "Das war´s dann wohl," dachte Zarbon und schwebte über den entstandenen Steinhaufen. <"Ich sollte ihn nun aber endlich auslöschen es wird langsam langweilig. Ausserdem wartet noch ein netter Dragonball bei diesen Erdlingen."> Der Steinhaufen begann zu glühen. Kurze Zeit später steuerte auf den erstaunten Zarbon ein grosser KI-Ball. Dicht gefolgt von weiteren Attacken. "Das ist dein Ende!" schrie Vegeta und stürzte sich auf ihn. Es dauerte nicht lange und Zarbon´s Aura erlosch. "Das war ein Spass! Nun aber los, ich brauch den letzten Dragonball damit ich mir meinen Wunsch erfüllen lassen kann und diesen Planet mit seinen ekligen, grünen Bewohnern verlassen kann.

----------------------------

So...ich find den Teil zwar net soo dolle...aber lest bidde
trotzdem weiter :) sind ja bald auf der Erde...

Super Teil schreib so schnell wie möglich weiter kanns kaum noch abwarten, bis die auf der Erde sind.:rolleyes: Also BITTE BITTE
WEITER ..... und wens geht schnell;)

Vegeta zu Son Goku: Nett das du so nah ranrückst zum kuscheln (oder so ähnlich) :D

Ich fand den Spruch aus Vegeta´s Mund so lustig...und zusammen sind die beiden ein spitzenmässiges Team *schmacht*

So weiter geht´s mit meiner FF

-------------------------------

Er flog zu dem Versteck der Erdlinge zurück.
"Oh wie ich sehe seid ihr noch da, das ist aber fein, da muss ich euch nicht suchen!" Kuririn sprang auf. "Bilde dir bloss nicht´s darauf ein. Den Dragonball wirst du trotzdem nicht bekommen!" Mutig stellte er sich vor Bulma die den Dragonball im Arm hatte. "Ach Glatzkopf, spuck hier nicht so Töne!" knurrte Vegeta und feuerte einen Feuerball auf ihn.
"Kuririn ist mit dir alles in Ordnung?" fragte Bulma besorgt und beugte sich zu ihm runter.
"Verdammt er ist im einiges stärker geworden," keuchte Kuririn und richtete sich wieder auf.
"Da staunst du, was! Aber du scheinst auch Fortschritte gemacht zu haben, immerhin stehst du wieder."
"Wie kann man nu so gefühlslos sein, du tust einem ja fast schon Leid!" Bulma war wütend. "Labber mich hier bloss nicht mit deinem phsychoscheiß zu, sonst muss ich dir wohl oder übel das Maul stopfen. Ich will nur den Dragonball, der Rest ist mir scheiss egal!"
"Den kriegst du aber nicht! Du hast meinen Freund Yamchu, Piccolo und viele andere Menschen auf dem Gewissen. Ich reise doch hier nicht umsonst in diese Einöde um mir dann von so einem ***** wie der den Dragonball abjagen zu lassen!" keifte Bulma. "Bulma immer schön ruhig bleiben. Son Goku wird bald da sein, ich spüre es!"
"Soso, Son Goku kommt also auch hierher? Das ist ja sehr gut, dann muss ich nicht extra zurück auf die Erde um ihn zu erledigen. Also her mit dem Dragonball damit ich meinen Wunsch zuvor noch äussern kann!"
"Ich sag es dir noch einmal zum mitschreiben: Wir geben dir den Dragonball nicht!" sagte Kuririn. "Kleiner du nervst!" Vegeta lief auf Kuririn zu und schlug ihm blitzschnell mit der Faust in den Magen. Bulma stampfte darauf auf Vegeta zu und klebte ihm eine. "Spinnst du, du Weib?" fauchte Vegeta sie wütend an. Er packte sie am Pullover und drückte sie unsanft gegen einen Berg.

--------------------
Bin stolz auf euch...waren genau 8 Antworten :kawaii: *freu*

JAAAAA, es ging weiter! Danke Mystik:kiss:
Das der Teil wieder gut war muss ich ja nicht extra erwähnen, oder?

Ich kann mich wieder nur anschließen
Der Teil war einfach genial:lol2: :lol2:
Mach bitte so schnell wie möglich weiter *mamamithundeaugenanseh*:kawaii:
Warte schon gespannt auf die Fortsetzung :D

Ich will mehr, davon wird man echt abhängig das is wie ne Droge man kommt nie davon los und irgendwann guckt man alle 2 minuten nach ob was neues da steht. in diese Fase trete ich gerade ein, also bitte erlöse mich von meinen Qualen ich halt das nich aus

*guckt total verzweifelt* bitte schreib WEITER......... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich voll das Glück!!!!

Gründe:

1. Meine Registrierung hat endlich ma geklappt.
2. ich hab ne geile ID bekommen
3. Ich hab nen geilen Namen erwischt (liegt zwar im Auge des Betrachters aber ich hoffe ihr findet den auch nich schlecht)
4. Ich habe Mystik Angel die mir alle wichtigen Details erklärt (Danke @ Mystik Angel9

5. DAS ES SO EINE GEILE FF GIBT

Nur in einem hab ich pech:

Das sie nich schnell genug weiter geschrieben wird

Also feuer ich dich kräftig an: WEITER, WEITER, WEITER, ...!!!

Ohala....was mach ich nur...ich hab heute an meiner anderen FF weitergeschrieben und hab hier nur wieder ein paar Zeilen zum posten...ich glaub ihr wartet bis morgen...da rendiert es sich, weil´s ein längerer Teil is...oder soll ich den kleinen Teil heut posten? :confused:

Zurück
Oben Unten