@Kakarot Hehe woher kommt denn nun dieser Sinneswandel?? Aber gefällt mir
Und hier der nächste Teil :
---------------------------------
Vor ihm tauchten lauter bewaffnete Flugzeuge auf. Mehr haben die nicht zu bieten?" murmelte er vor sich hin. Mit einem KI - Strahl zerstörte er ein Flugzeug nach dem anderen. Durch die Schüsse hatte Vegeta nur wenige Kratzer abbekommen. Er flog weiter um zu sehen wo die anderen Krieger waren. "Man ist das langweilig hier." Er flog einige Stunden planlos durch die Gegend. "Vegeta bleib stehn." Von weitem sah er Radditz heranfliegen. "Ich suche euch schon die ganze Zeit, wo seid ihr denn?" "Wir sind im Schloss, dem Wohnsitz von dem König der diesen Planet regiert. Kommen sie bitte mit!" Verwundert flog Vegeta Radditz hinterher. <"Wieso brauchen die mich im Schloss? Ob da vielleicht starke Gegner sind?"> Nach einigen Minuten landeten sie am Schloss. Vegeta folgte wortlos. Es ging durch mehrere Gänge. Überall lagen Tote herum. <"Warum haben sie die alle umgebracht? Kann man nicht einen Planet erobern ohne alle umzubringen? Selbst vor Kindern schrecken sie nicht zurück....wie grausam."> Vegeta kam ins grübeln. <"Ist das richtig was wir machen?"> Sie waren inzwischen im Thronsaal angekommen. Alle Krieger waren dort versammelt. Dann erblickte Vegeta einen älteren Herren.
"Vegeta, deine Aufgabe ist es nun diesen König zu töten. Sollange er noch lebt gehört ihm der Planet. Töte ihn und wir können endlich wieder auf unseren Planet zurück!" "Ich soll ihn töten? Wieso, er tut doch keinem was." "Tun sie mir bitte nicht´s, ich bitte sie!" wimmerte der König. Vegeta blickte zum König der zitternt auf dem Thron saß. Der Schweiss lief ihm in Strömen von der Stirn. "Ich kann ihn nicht töten...," sagte Vegeta. "Du kannst! Du bist der Sohn von unserem König, vom stärksten Mann im Universum! Töte ihn endlich!" knurrte Radditz böse. Vegeta blickte verwirrt zum König und dann wieder zu Radditz. "Überleg es dir gut Junge. Töte mich bitte nicht. Du kannst alles haben was du willst, nur lass mich am Leben," sagte der König ängstlich. "Schweig du Nichtsnutz," brüllte ein Krieger und schlug ihm in den Magen. Darauf vernahm Vegeta ein schweres keuchen. <"Ich muss ihn töten....wenn ich es nicht tue wird mein Vater sicher enttäuscht sein. Ich will das mein Vater stolz auf mich ist!"> Vegeta ging auf den König zu und richtete einen Energiestrahl auf ihn. "Ich muss es tun, es tut mir Leid!" sagte Vegeta zum König und feuerte den Strahl ab. Dieser sackte leblos und stark blutend vom Thron. "Ich bin stolz auf sie!" sagte Radditz zu Vegeta. Vegeta war alles andere als stolz auf sich. Ihm war übel.
"Lasst uns aufbrechen, unser König erwartet uns bestimmt schon," sagte einer der Krieger. "Ja lasst uns gehn, der Planet ist unser," antwortete Radditz. Sie flogen zum Raumschiff zurück und hoben ab. Als sie sich nach 3 Tagen dem Planeten Vegeta näherten hatte Vegeta ein ungutes Gefühl im Magen. Aber nicht nur er war unruhig, die ganze Crew war es.
----------------------------
So der war nun etwas länger als die anderen