chauvinistisch, oder wie jetzt????
Original geschrieben von unknown artist
solln sie doch mitkommen^^ zum kochen und zu anderen dingen 
@unknown artist: DAS DA OBEN HAB ICH BEWUßT ÜBERLESEN, DU Lama mit Zelt und Pumpe !!!

Deine bessere Hälfte!!
@Alle: vielen Dank für Eure lieben Posts, wir freuen uns immer wieder darüber.
Grüße von SSJ4SonGokuGT und mir, chichi57
aba nu geht´s weidaaaa.....
„Nichts ist, doch selbst SonGoku konnte Vegeta nicht umstimmen, doch er geht mit, dass ist die positive Nachricht, denn sein Feind…“
„Seien der neue Feind Vegetas stark?“
„Ja, selbst SonGoku wird es schwer haben, doch zusammen können sie es schaffen.“
„Da es nur einen Haken geben, Vegeta niemals mit SonGoku zusammen kämpfen, er immer allein will.“
„Da hast du wohl recht, dann hoffen wir mal auf ein gutes Ende.“ sagte Dende, auf dessen Stirn sich einige Sorgenfalten gebildet hatten.
Bulma war mit der Zubereitung des Mittagessens fertig, als Vegeta durch die Eingangstür der CC ging. Er konzentrierte sich kurz auf Bulma´s Aura und ging zur Küche.
Bulma stand am Herd und war gerade dabei den Braten aus dem Backofen zu holen, als Vegeta schon das Tongefäß in den Händen hielt und es auf die Herdplatten abstellte.
„Ohh... hi Schatz, wir können gleich essen. Ist alles ok mit Dir?“ fragte Bulma unsicher. „Ruf mal bitte die Kinder!“
„Ja, ich möchte nach dem Essen etwas mit Dir besprechen, aber erstmal allein!“ Vegeta sah Bulma fest in die Augen während er das sagte, ging dann ein Stück in den Flur und rief:“ TRUNKS..BRA..HERKOMMEN...ESSEN !!“ bei seiner Stimme war es ein Wunder, dass nicht sämtliche Gegenstände im Haus erzitterten.
„VEGETA! Schrei doch nicht so!“ Bulma hatte sich erschrocken.
„Wieso, Du wolltest, dass ich die Kinder ruf, das hab ich gemacht!“ sagte er leicht schelmisch, obwohl ihm nicht direkt zum Lachen zumute war, er es aber nicht zeigen wollte.
„Hallo Papa, mann hab ich einen Hunger!“ Trunks sprang gleich auf seinen Stuhl.
„Hallo Paps, wo warst Du denn vorhin, ich hab Dich gesucht, Du wolltest mein Schiffchen schwimmen lassen, hast Du das vergessen?“ Bra stand vor Vegeta, zog ihm wieder an seiner Hose und schaute dabei zu seinem Gesicht hinauf.
„Ich hatte eine wichtige Sache zu erledigen, wenn wir mit Essen fertig sind, werden wir dein Schiffchen schwimmen lassen, so nun setz dich hin, wir wollen essen!“ Vegeta nahm Bra auf seinen Arm und setze sie auf ihren Stuhl der neben seinem stand.
Bulma sah Vegeta fragend an und meinte:“ Also wird Dein Gespräch mit mir etwas später ausfallen, oder wie darf ich das verstehen?“
Vegeta sah sie scharf an:“ Nein sicher nicht. Also Bra, Mami und ich müssen uns noch unterhalten und dann lassen wir Dein Schiffchen schwimmen, ok?“ sagte er mit dem Blick immer noch auf Bulma gerichtet, dabei reichte er Bra ihren Teller, den er für sie aufgefüllt hatte.
Bra nahm dem Vater den Teller ab und zog ihre Mundwinkel dabei hinunter, sah ihren Vater vorwurfsvoll an und schimpfte: „ Das ist aber nicht nett von Dir Paps, Du redest doch oft mit Mami und mir hast Du es heute versprochen, also bin ich als erste dran!“
„JETZT WIRD NICHT FRECH! Ich sagte nach dem Gespräch mit Deiner Mutter und damit basta!“ meckerte Vegeta verärgert zurück.
Bra sah den Vater erschrocken an und fing an zu weinen.
„Na, na. Nur hör auf zu weinen.“ Vegeta strich mit seiner Hand über Bra´s Gesicht und wischte ihr die Tränen ab. < Mist verdammter, es ist aber auch zum Kotzen. Warum beherrsche ich mich nicht? > Er setzte Bra auf seinen Schoss und nahm sie in den Arm.
„Papa wollte Dich nicht anschreien. Aber weißt Du, ich habe eine ganz ernste Sache zu erledigen und das ist nicht ganz einfach für mich und muß vorher mit Mami darüber sprechen. Das verstehst Du doch, oder?“ Er küsste seine Tochter und fing nun, nachdem sie sich beruhigt hatte und ihren Vater wieder kopfnickend anlächelte, mit dem Frühstück an. Bra blieb auf Vegeta´s Schoss während des Frühstücks sitzen.
hätt ich auch gemacht *lacht*

......