Vegeta´s Entscheidung

so gefreut hat

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Hatte grade soooo viel nachzulesen. Ich muß sagen, die FF ist echt super. Da merkt man auch, daß das Sprichwort: "Die Mischung machts!" stimmt.;) Ihr seid super. Macht weiter so!

@Majin-Piccolo: Ich/wir danken Dir mein Freund, und Du jhast den 10..Hit bei uns gemacht*Jubeldiesektflaschenraushol* :beerchug:

@unknown artist / Legendary Gohan: Nich faul werden, Freunde :finger:, das gilt nich! *schmollmundzieh* ;)

@xXX-chichiXXx: Freu, hast uns gefunden, Suuuuper, Freundin! :knuddel: Dich

@ALLE: Familie, Freunde: Habt alle lieben :knuddel: Dank für Eure Posts, wir freuen uns darüber!

so nu aba weidaa...


Bulma war den halben Vormittag herumgelaufen und wußte nicht was sie tun sollte. Vegeta war immer noch nicht zurück. Sie konnte sich nicht erklären, was diese Fremden von ihm wollten. Sie hoffte insgeheim, dass sie ihn nicht hinterhältig umbringen würden. < Oh, Bulma, du läufst hier wie ein aufgeschrecktes Huhn herum, hast null Ahnung von überhaupt nichts, nada, und in deinem Gehirn tobt ein Tornado, der nach Antworten sucht aber immer nur auf Nichts stößt. Es ist zum Verrücktwerden. Warum sprichst Du nicht mit mir Vegeta, VERDAMMT! Wie ich das hasse! Wir sind Deine Familie, wir haben ein Recht darauf zu wissen was mit Dir ist! Wenn er nur mal die Zähne, außer zum Essen, auseinander kriegen würde und mit mir darüber spricht was ihn bedrückt.>
Bulma stand mittlerweile am Küchenfenster, als sie draußen einen schwarzen größeren Vogel fliegen sah. <Moment mal..., natürlich, warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? SONGOKU !! Sicherlich weiß er einen Rat und wird mir sagen können, was ich machen soll!>
Sie ging zum Telefon und wählte die Nummer der Son´s. Es klingelte. Der Hörer wurde abgenommen.
„Hallo?“
„Hallo, chichi? Hier Bulma, wie geht´s Dir denn?“
„Oh hallo Bulma, danke mir geht´s gut und wie ist es bei Euch?“
„Ganz gut soweit....“
„Na das hört sich aber nicht so an? Was ist denn los?“
„Sag mal ist SonGoku zufällig daheim?
„Ich sehe mal eben nach, warte doch mal Bulma...“
„Ja, natürlich!“ Bulma spielte, während sie auf die Antwort wartete mit der Telefonschnur, sie wickelte das Kabel immer wieder um die Finger herum und rollte dann das Kabel wieder ab um das Spiel von Neuem zu beginnen. < Er muß einfach da sein, er muß!>
„Ja, er kommt, ich geb ihn Dir. Dann sag ich erst mal bye, Bulma und grüß die Kinder.“
„Danke chichi und Du grüß auch bitte!“
„Hallo Bulma, wie geht´s Dir, ist irgendwas nicht in Ordnung?“ fragte SonGoku besorgt.
„Oh, das ist gut, dass Du da bist SonGoku, ich muß unbedingt mit Dir sprechen.“
„Soll ich eben zu Dir teleportieren?“
„Das wäre natürlich noch besser, kommst Du gleich?“
„In einer Sekunde bin ich da, bis gleich!“ Er legte auf . Innerhalb von wenigen Sekunden stand SonGoku hinter Bulma in der Küche, die sich nicht erschreckte, da sie ja seine Teleportation kannte.
„Oh ich froh dass Du da bist!“
SonGoku sah den sorgenvollen Gesichtsausdruck der Freundin und bat sie zu erzählen, was sie auf dem Herzen hätte.
Bulma gab ihm die wenigen Information und erzählte auch von ihren Ängsten, die sie um Vegeta hatte.
„Das ist allerdings eine komische Sache. Und Du sagst Dende war heut früh hier bei Euch?“
„ja, ich hatte mich erst erschrocken, doch ich hab ihn ja dann erkannt und war zugleich erstaunt, er kommt doch nie hierher, außer es ist wirklich ein wichtiges Familienfest oder Geburt eines Babys!“
„Ja, da hast Du Recht, umsonst kommt er nicht aus seinem Palast heraus. Dann weiß er mehr und dass hat er Vegeta berichtet, bevor die Fremden aufgetaucht sind. Ich wird mal zu Dende telportieren, danach melde ich mich wieder bei Dir, ist das ok. für Dich?“
„Ja natürlich, sehr sogar. Wenn ich Dich nicht hätte, Du hilfst mir immer in der Not, Danke!“
„Na dafür sind Freunde doch da, oder?“
Er umarmte Bulma kurz und tippte sich dann mit 2 Fingern gegen die Stirn, sein Gesichtsausdruck wurde ein wenig starr und er richtete seine ganze Konzentration auf die Aura Dende´s und verschwand vor Bulma´s Augen. (pfft weg isser ;) )

:lol2:...
 
Hallo Nichtchen. Das wird ja richtig hektisch bei dir. Die arme Bulma. :smash: Veggie, das macht man nicht. Man meldet sich zu Hause ab, wenn man fortgeht.

Der Teil war supi. Schreib doch bitte heute noch weiter. OK? HDGGGTL. Dein :knuddel: Tantchen. Und noch einen dicken :kiss: von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LittleBlackAnge
Erste!

Das sehe ich aber nicht so, außerdem super spam^^ :dodgy:

@SonGokuSSJ2402 Wieso schreibst du immer und überall den gleichen Spruch ?? :confused2 Das nervt langsam


Aber ansonsten war alles wirklich klasse, mal sehen, was Dende Son Goku erzählt, er wollte es ja eigentlich nicht, aber ich glaube kaum, dass er ihn jetzt belügen würde;)

Edit: @LittleBalckAnge Das mit dem Spam nehm ich jetzt antürlich, was dich angeht sofort zurück *g*
 
das war natürlich ein super teil, aber, hab ich was verpaßt? Warum teleportiert Goku net gleich zu Vegeta sondern zu Dende? :D
 
Geht doch. *grins* Das mit Goku hätte ihr ruhig früher einfallen können. Aber wir sind ja in DBZ Leutes, da kann man ganz schön vernagelt sein, laut Kuririn.
Aber verraten habt ihr immer noch nichts. *gemeinseid**schmoll*
*neugierigbin*
Gruß an Goku und einen Megachimaknuddel an meine chi.
 
Hi, mal wieder ein Teil von mir, ich hoffe er gefällt euch ;)

Oben in Dende´s Palast vor dem Hauptportal angekommen, sah er sich nach Dende um. Popo kam ihm entgegen.
„Oh Meister wir Besuch kriegen, es seien SonGoku, aber er allein kommen ohne Familie!“
Popo ging mit einem wackelnden Schritt auf SonGoku zu.
„Hallo Popo, wie geht´s Dir?“
„Danke, Popo ok seien und Du auch, ich sehen!“
„Ja, danke alles ok. Und wo ist Dende?“
Während Dende aus dem Schatten im Hintergrund heraustrat hörte man seine junge Stimme sagen: „ Ich bin hier SonGoku! Es ist schön Dich zu sehen“.
„Es ist auch schön Dich zu sehen Dende! Aber Du weißt warum ich hier bin, Du bist Gott und weißt alles!“ SonGoku sah Dende ernst an.
„Sagen wir mal fast alles, das wäre richtiger. Und ja, ich weiß warum Du hier bist. Setz Dich mit mir auf die Stufen, ich werde es Dir erzählen.
„Popo Tee machen, Du Hunger haben SonGoku? Ich auch holen etwas zu essen, das schnell gehen!“
„Nein, danke Popo. Ich bin diesmal nur kurz hier und will nur mit Dende sprechen, weil ich danach gleich wieder weg muß, vielleicht beim nächsten Mal!“ Er wandte sich wieder Dende zu, der ihm im kurzen Umriss erzählte, was er meinte, dass SonGoku wissen müsse. Da SonGoku aber ein sehr feines Gespür hatte, merkte er schnell, dass Dende etwas verheimlichte. Er sprach ihn in seiner offenen Art gezielt darauf an.
„Das ist aber nicht alles, Dende. Das merke ich doch. Bitte sag mir auch Deine Befürchtungen, denn Du hast einige davon, sowas spürt man, ich jedenfalls und ich muß es wissen, wenn ich helfen soll – und das steht dich hier außer Frage?“
„Ja, Du hast Recht. Ich habe und konnte Vegeta nichts davon erzählen, weil es wie gesagt auch nur Befürchtungen sind. Aber Du kannst, falls Du Dich dieses Problems anschließen solltest, ihn das übermitteln, ihn begreiflich machen, dass nicht alles Gold ist was glänzt und er weiterhin misstrauisch bleiben soll, egal was man ihm vorträgt, welche Bitten auch immer!“
„Also meinst Du eine Falle – für VEGETA?“ Aber wieso?“ SonGoku wußte selbst keine Antwort.
„Nun sie werden Vegeta ein Angebot machen, welches ER nur schwer ausschlagen kann, DU wirst sehen. Deshalb wäre es von Vorteil, das weiß ich jetzt, wenn Du die Angelegenheit mit ihm zusammen durchstehst. Ich fühle das da eine Intrige im Spiel ist, was aber nicht unbedingt von diesen beiden Fremden ausgehen muß. Sie kann sich auch erst später entwickeln, oder weiter entfernt. Ich spüre nur das da eine böse Macht ist, und das sich Vegeta vorsehen sollte.
„Weißt Du denn nicht, was sie genau von ihm wollen?
„SonGoku, sie sind schon hier auf der Erde und zwar in der kleinen Wüste zwischen der CC und Eurem Heim, Du weißt welche ich meine, wo Deine Lieblinge, die Saurierkinder geboren wurden, dort sind sie mit Vegeta und reden gerade mit ihm. Teleportier am besten dorthin und versuch Dein Bestes, aber rechne auch mit Widerstand von Seiten Vegeta´s. Du weißt genau er läßt sich nicht allzu gerne helfen, selbst heute noch nicht!“ Dende erhob sich und sah SonGoku vertrauensvoll an.: „Ich wünsche Dir Glück, SonGoku!“
„Danke Dende, ich bin mir meiner Verantwortung bewußt und werde mein Bestes tun um Vegeta zu helfen. Tu mir einen Gefallen und beruhige Bulma, Du weißt sie kann Dich hören, damit ich gleich zu Vegeta kann!“
„Natürlich das mache ich, nun geh und paßt auf Euch auf!“
SonGoku nickte und tippte sich abermals mit 2 Fingern gegen die Stirn, nachdem er sich auf Vegeta´s Aura konzentriert hatte und teleportierte aus dem Gottes` Palast.
 
Klasse Teil!
Aber mal ehrlich... Goku und essen abschlagen?... Das gibts doch nicht! :rofl:
Der hätte da noch extra 10 min gewartet um was zu Mampfen zu bekommen.:D
Schreibt bald weiter!
 
Original geschrieben von Majin-Piccolo
Klasse Teil!
Aber mal ehrlich... Goku und essen abschlagen?... Das gibts doch nicht! :rofl:
Der hätte da noch extra 10 min gewartet um was zu Mampfen zu bekommen.:D
Schreibt bald weiter!

Da stime ich Majin-Piccolo zu Son-Goku und Essen abschlagen das ist sehr kommich naja:D :D

aber das war ein super teil:D
 
Zurück
Oben Unten